18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27 Jahre
2. 22 Jahre
3. 2 dates
4. KC
5. Problem: Sie schlägt Terminvorschläge aus
6. Problem: wie weiter?

Hi zusammen,
ca. alle 6-12 Monate treffe ich jemanden, der mir wirklich gefällt. Die 5-10 Mädels dazwischen sind zwar auch attraktiv, aber der Sex mit Ihnen ist eher Masturbationsersatz, als dass ich wirklich Interesse an Ihnen hab. Gerade ist es wieder soweit. Erstes Date nur geredet, kurzer Abschiedskuss. Zweites Date ist sie eine Stunde im Zug zu mir gefahren und wir sind mit dem Motorrad zum See Baden. Dort natürlich mehr rumgemacht und massiert, leider hatte Sie schon Abendpläne mit ihren Freundinnen. Auf dem Rückweg schrieb sie mir gleich anhänglich, obwohl wir uns eigentlich einig waren, dass Schreiben eher langweilig ist.
Drei Tage später frage ich sie was sie am Wochenende macht, allerdings ist sie krank. Ich frage ob ich sie nicht gesund pflegen kann, es kommt ein "haha ich weiß nicht ob du das willst" zurück und ich verschiebe es vorerst auf nächste Woche aus zeitlichen Gründen.
Neun Tage nach unserem zweiten Date schicke ich ihr dann wieder eine Sprachnachricht, in der ich vermutlich ziemlich needy rüberkam (sage ihr, dass ich sie die Woche noch gern sehen würde, ob sie Lust hätte herzukommen oder lieber bei ihr kochen etc.). Meine Terminvorschläge passen ihr allerdings nicht, es kommt kein Gegenvorschlag und ich verabschiede mich mit "achso ja wenn es diese Woche nicht mehr klappt kein ding". Das ist nun eine Woche her.

Die Frage ist nun, wie habe ich die größte Chance noch etwas zu retten? Zu Verlieren habe ich ja nichts. Die beiden Dates schienen ihr wirklich gefallen zu haben, sie sagte extra dass sie keine Spielchen spielt und antwortete auch zuletzt nett mit Smileys etc. Die Terminfindung mit ihr war schon zu Beginn etwas schwierig. Soll ich sie direkt nochmal mit konkretem Datevorschlag für's Wochenende anschreiben, oder so Klarheit schaffen:

"Sieht ja danach aus als wär bei Dir die Luft raus 😄 Wenn dem so ist sag es ruhig, dann blicke ich dennoch auf zwei echt schöne Treffen mit Dir zurück;)!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn ein Mädel krank ist, dann lässt du Sie erst mal gesund werden, gepflegt wird da gar nichts. Du kannst nochmal was vorschlagen aber ich denke da kommt nichts mehr und folgendes lässt du:

vor 8 Minuten, ted_the_architect schrieb:

"Sieht ja danach aus als wär bei Dir die Luft raus 😄 Wenn dem so ist sag es ruhig, dann blicke ich dennoch auf zwei echt schöne Treffen mit Dir zurück;)!"

Totaler Non-Sense. Frauen hoffen meist das wir zwischen den Zeilen lesen können, da Sie genug Typen kennenlernen die shice auf ihre Abfuhren reagieren. Wer weiß, vielleicht hat Sie einen anderen am Start der gerade  interessanter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, ted_the_architect schrieb:

Die Frage ist nun, wie habe ich die größte Chance noch etwas zu retten? 

Das ist die völlig falsche Frage. Du könntest dir ja auch mal die Frage stellen, was du falsch gemacht hast. Wenn eine Dame eine Anreise von einer  Stunde in Kauf nimmt, dann war sie ziemlich on. Und plötzlich wird sie krank, und plötzlich passt ihr kein Terminvorschlag.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, wernerd schrieb:

Das ist die völlig falsche Frage. Du könntest dir ja auch mal die Frage stellen, was du falsch gemacht hast. Wenn eine Dame eine Anreise von einer  Stunde in Kauf nimmt, dann war sie ziemlich on. Und plötzlich wird sie krank, und plötzlich passt ihr kein Terminvorschlag.

Klar, die Frage ist berechtigt. Würde die Zugfahrt aber auch nicht überbewerten, denn sie wäre auch schon zum ersten Date zu mir gefahren, wo sie mich noch gar nicht kannte. Aber zum Abschluss hat sie schon ehrlich und leicht nervös gewirkt, als sie sagte dass es ihr gefallen hat, Abschlussknutscher ging auch von ihr aus. Im Zug wurde sie wegen falschem Ticket rausgeworfen und hat mir gleich ihr Leid geklagt, und später noch geschrieben dass sie gut zuhause angekommen ist.

Ich habe ihr nun geschrieben
"Was hälsts Du von Wine&Dine die Woche auf meinem Balkon? Hab ein paar neue Fischgerichte die ich ausprobieren wollte" und sie antwortet
"Haha tut mir echt leid, aber bin ab Ende der Woche im Urlaub 😕  Soso Pfannkuchen UND Fischgerichte kannst Du?"

Bin ich nicht sicher, ob sie mich nur im Orbit halten möchte, oder sich nicht bewusst ist wie ablehnend sie wirkt. Eigtl ist sie niemand, der Bestätigung sucht. Deswegen hat sie auch kein Instagram etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N E X T. 

Versuch nicht, es dir schön zu reden. Wenn ihr Invest so nachlässt hat sie kein Interesse mehr. 

Woran et jelegen hat ist eh immer ein Ratespiel und dir darüber den Kopf zu zerbrechen bringt dich nicht weiter. Genauso wenig wie diese pseudo-abschiedsnachricht, die eigentlich vor „bitte gib mir noch ne chance“ trieft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach ein paar Absagen (Grund ziemlich egal) ohne Gegenvorschlag kann man von "keinem Interesse" ausgehen! Eine Frau die Interesse an dir hat wird sich die Zeit nehmen um dich zu sehen ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, ted_the_architect schrieb:

Ich frage ob ich sie nicht gesund pflegen kann, es kommt ein "haha ich weiß nicht ob du das willst" zurück und ich verschiebe es vorerst auf nächste Woche aus zeitlichen Gründen.

Alleine das war schon needy. Ansonsten schließe ich mich der allgemeinen Meinung an. Mehrere Absagen ohne Gegenvorschlag plus kein Invest von ihr = kein Interesse. Da brauchst du auch keine Klarheit einfordern, damit degradieret du dich nur noch weiter.

Hast du sie von Tinder? Daran würde ich mich gewöhnen, so läuft es dort öfter. Der einfachste Grund ist, dass Frauen dort unbegrenzt Auswahl haben, da kannst du nichts gegen tun, außer nicht noch zusätzlich needy zu werden. Muss man drüberstehen. 😉

bearbeitet von Jamesblond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich war irgendwas beim 2. Date nicht optimal, obwohl es den Anschein hatte, es sei gut gelaufen. Frauen entfernen sich häufig über einen gewissen zeitlichen „Verzögerungseffekt“, wenn ihnen emotional bewusst wird, was ihnen dann doch nicht gefallen hat. Und das mit dem Gesund-Pflegen kam noch hinzu. Da hast Du bei ihr eine Grenze überschritten. Das kam nach ein bisschen knutschen einfach zu früh. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Gesund pflegen war ja auch eher scherzhaft gemeint. Hat aber bei meiner letzten Beziehung funktioniert. Ich bin halt mit ner Pizza spontan vor ihrem Fenster aufgetaucht, da hatten wir auch noch kein Sex. Im Nachhinein meinte Sie, das war der Punkt wo sie merkte, dass ich es ernst meine.

Ja, hab sie über Tinder kennengelernt. Allerdings hat sie Tinder nach unserem ersten Date wieder gelöscht (nicht unbedingt wegen mir, sie meinte das ist nichts für sie. Wie gesagt, sie hält nichts von dem Like Bukake in Tinder & Instagram).

Das zweite Date hatte vllt zu wenig emotionale Spikes, war halt nett & selbstbewusst, habe eskaliert aber nicht provokativ & cocky genug.

Ihr meint also auch, da gibt es nichts, was ich daraus noch lernen kann wenn ich weiter mit ihr schreibe o.ä.? Das heißt halt es dauert wieder 6-12 Monate bis ich jemanden treffe, der mich emotional herausfordert. Ich hab halt echt genug gefickt und eigentlich keine Lust mehr auf 0815 Weiber. Bei der letzten das Jahr zuvor war ich retroperspektivisch zu nervös und glaubte wohl ihr etwas bieten zu müssen, gepaart mit paar unmännlich unsicheren Whatsapp Schreibereien. Deshalb war ich dieses Mal extra entspannt.

Mein bester Kumpel (natural) glaubt währenddessen, solange sie Rückfragen stellt ist in Ordnung. Das würde sie nicht machen, wenn sie kein Bock mehr hätte und nur noch aus Höflichkeit antwortet. Er hält auch gerade seine HBs hin, weil er im Urlaub keine Lust hat zu schreiben wenn er sie sowieso nicht sehen kann ("warum soll sie jetzt was für in paar Wochen festmachen"). <- stimme ich nicht zu, möchte ich aber nicht zu 100% ausschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, ted_the_architect schrieb:

Mein bester Kumpel (natural) glaubt währenddessen, solange sie Rückfragen stellt ist in Ordnung. Das würde sie nicht machen, wenn sie kein Bock mehr hätte und nur noch aus Höflichkeit antwortet. Er hält auch gerade seine HBs hin, weil er im Urlaub keine Lust hat zu schreiben wenn er sie sowieso nicht sehen kann ("warum soll sie jetzt was für in paar Wochen festmachen"). <- stimme ich nicht zu, möchte ich aber nicht zu 100% ausschließen

Du stellst Sie schon innerlich auf ein Podest und ich bezweifle das du genug Frauen gefickt hast, sonst würdest du nicht wie folgt denken:

vor 7 Minuten, ted_the_architect schrieb:

Das heißt halt es dauert wieder 6-12 Monate bis ich jemanden treffe, der mich emotional herausfordert.

Arbeite da mal an deinem Mindest. You get what you deserve und wenn dein Fokus nicht auf dir liegt, dann kommen halt nur Weiber in dein Leben die dich nicht fordern. Wenn du glücklich bist, dann strahlst du das aus und die Frauen kleben dir am Arsch und dann kannste dich kaum vor Angeboten retten - von den richtigen guten.

vor 9 Minuten, ted_the_architect schrieb:

 Ich hab halt echt genug gefickt und eigentlich keine Lust mehr auf 0815 Weiber.

Klar - gefickt hat hier jeder genug und wartet auf sein Einhorn...come on...vögel doch einfach ne Runde und konzentriere dich auf deinen Kram, dann kommt schon die richtige.

vor 10 Minuten, ted_the_architect schrieb:

Bei der letzten das Jahr zuvor war ich retroperspektivisch zu nervös und glaubte wohl ihr etwas bieten zu müssen, gepaart mit paar unmännlich unsicheren Whatsapp Schreibereien.

Du bist unsicher und das merkt Frau, genauso wenn du Sie auf ein Podest stellst.

vor 11 Minuten, ted_the_architect schrieb:

 Deshalb war ich dieses Mal extra entspannt.

Warst du nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, ted_the_architect schrieb:

Ihr meint also auch, da gibt es nichts, was ich daraus noch lernen kann wenn ich weiter mit ihr schreibe o.ä.?

Man muss halt wissen, wann der Karren an die Wand gefahren ist. Hier sind sich alle einig mit dem Nexten.

vor 11 Minuten, ted_the_architect schrieb:

eigentlich keine Lust mehr auf 0815 Weiber.

vor 11 Minuten, ted_the_architect schrieb:

Ja, hab sie über Tinder kennengelernt

Weshalb tinderst du denn noch?

vor 11 Minuten, ted_the_architect schrieb:

es dauert wieder 6-12 Monate bis ich jemanden treffe, der mich emotional herausfordert

Mach mal ein bisschen Streetgame/Daygame. In einer Grossstadt findest du genug Material, was dich "emotional herausfordert". Auch ist es sinnvoll, wenn du dich mit deinem lokalen Lair in Verbindung setzt.

 

Ansonsten hat das H54 schon auf den Punkt gebracht mit dem Einhorn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du noch mit ihr schreiben? Was soll das bringen? Der Gedanke, "jetzt habe ich genug gefickt und suche jetzt nurnoch was Festes und zwar schnellstmöglich, weil ich nicht wieder ein halbes Jahr "auf die Erlösung" warten will", wird ebenso nicht funktionieren. Dein Fokus liegt nicht auf dir, du bist needy, hast ein inneres Loch und hoffst, dass dies durch eine Partnerin gefüllt werden kann. Wo da die Ursachen sind, kannst du nur selbst herausfinden, meistens ist es mangelnde Beschäftigung mit anderen Dingen wie Freunden und interessanten Hobbys gepaart mit niederigem Selbstbewusstsein. Genau das spürt jede (halbwegs intelligente) Frau und du bist raus. Wenn sie wirklich so ist, wie du sie beschreibst, merkt sie das mit Sicherheit, wenn auch unbewusst.

bearbeitet von Jamesblond
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo denke auch das da wohl kaum was gehen wird.

Naja ich glaube auch das du eben wesentlich unentspannter bist als du meinst.
Ich glaube das mit dem Gesundpflegen war eben doch ernst gemeint, falls Sie da zugesagt hätte wärst du sicher gegangen.

Bringst ja im Anschluss selbst das Beispiel mit der Pizza und der Frau wo noch nix gelaufen ist.
Sowas kann man machen wenn man drauf Bock hat es muss einem einfach bewusst sein, dass das entweder sehr gut oder sehr schlecht ankommen wird dazwischen gibts nichts.

Entweder findet Sie das Süss und ist geistig mit dir auch schon weiter als das was effektiv war oder Sie findet es creepy das du einfach auftauchst , sprich halt etwas stalker like.

Es sind halt beides Dinge die eher typisch für eine LTR sind da der Invest hoch ist.
Deswegen kann sowas in Hose gehen oder halt der Tropfen sein der das Fass zum überlaufen bringt.

Freezout -----> Next.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Alles klar, schönen Urlaub!" Und dann 3 Wochen freeze. Dann kannst du noch einmal fragen wann sie Zeit hat. Ich denke aber, dass das Ding durch ist. Tipps hast du ja schon bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich nach ein paar Wochen melden und versuchen ein neues Date ausmachen. Aber ja, wsl ist es durch. 

Aber macht dir nicht zu viele Vorwürfe. Denk mal an die 5-10 Frauen im Jahr bei denen es bei dir nicht funkt. Im Umkehrschluss kann es  natürlich auch dir passieren das eine Frau genauso denkt wie du bei den 5-10 Frauen. Wenn man manche Frauen als Masturbationersatz sieht,  muss man damit leben können das Frauen auch über dich so denken können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.7.2019 um 17:32 , ted_the_architect schrieb:

Die 5-10 Mädels dazwischen sind zwar auch attraktiv, aber der Sex mit Ihnen ist eher Masturbationsersatz,

Ja nee is klar.

Du weißt noch nicht einmal mehr wieviele Ficken du am Start hast und machst jetzt bei einer, mit der du wohlgemerkt schon KC am See hattest (nicht durcheskaliert) einen auf oneitis.

Da passt was nicht.

 

M O P A R

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.