Tagebuch: Its a numbers Game - Fieldtest

307 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, NumbersGame schrieb:

Wie gesagt (ich glaube, im anderen Thread) : Ich habe das auch schonmal getriggert! Von daher stimme ich dir bei diesem Statement zu.

Die Frau hat mir am Telefon gesagt "Normalerweise gebe ich meine Nr. nicht raus. Aber du hast mich irgendwie überzeugt".

Von daher stimmt das, das ist genau das. Die Frauen wissen auch nicht so richtig, wie sie funktionieren, aber wenn du es richtig triggerst, dann wollen sie, dass was passiert. Und genauso wie du, sagen sie dann "das ist ne magische Sache, die einfach passiert" bzw. "Er hat einfach `das gewisse Etwas`".

Aber, auch wenn ich deine ausführlichen Beiträge zu schätzen weiß, es gibt Ursache und Wirkung und so können wir die Realität nicht erklären:

Der Trigger, den ich schon selbst im Leben ab und zu beobachten konnte, an Natural-Kumpels und sogar an mir selbst mit HBs, war der Attraction Switch "Preselection". Die anderen konnte ich noch nicht so aus erster Hand bestätigen, wie z.B. "Protector of Loved Ones".

Aber, nur um dieses "Es gibt keine Regeln dahinter" nochmal aufzugreifen - es gibt sogar Regeln dafür, wie man einen Witz witzig macht.

Kann man auf Youtube nachgucken. Wenn du ein paar bestimmte Regeln beachtest, dann ist es witzig. Und wenn du das einem Publikum von 100 Leuten präsentierst, dann lachen die an der witzigen Stelle. Und wenn du es den nächsten 100 Leuten zeigst, lachen die wieder drüber - und zwar an den selben Stellen!

Und es gibt auch Regeln dafür, wie du auf andere sympathisch wirkst usw. usw.

Es gibt Regeln hinter allem. Es gibt Ursache und Wirkung.

Und darum gibt es auch Typen, die eine nach der anderen abschleppen. Wenn man die Regeln kennt, kann man es replizieren.

Kein Ding hab gerne ausführlich geantwortet, sind eher Gedanken die ich runter ratter um es dir bestmöglich zu erklären. 

Ich erkläre dir das mal auf wissenschaftlich: also du löst im. Kopf der HB1 biochemische Reaktionen im Kopf aus, Adrenalin, Dopamin usw.. Pupillen erweitern sich, sie fühlt sich attracted. 

Hb2 lässt es aber kalt. 

Warum ist das so? Das liegt an Erfahrungen, Erinnerungen, Erkenntnissen, persönlicher Wachstum, Vorlieben usw. Das ganze Spektrum an Entwickelung geistig, körperlich, mental einfach alles von HB2. Das Thema ist so scheiße komplex darüber wirst du nichts finden, weil die Wissenschaft noch nicht so weit  ist sowas per Anleitung zu erklären. 

Und von den 100 Leuten kann ich garantieren das auch nicht alle lachen werden. Manchen finden ihn zum tot lachen, manche ok und manche nicht witzig. Jeder hat einen anderen Humor und der hat sich auch im Laufe des Lebens entwickelt. 

Du musst verstehen und das ist sehr wichtig. Du kannst nicht jeden gefallen und das musst du akzeptieren. 

Falls du wissen willst was die frau dazu getriggert hat, überleg doch mal wie du an dem tag drauf warst? Ist irgendwas schönes passiert, warst du glücklich, wie war dein mindset an dem Tag? 

 

Und tu dir selbst bitte ein Gefallen hör auf so kopflastig zu sein, ständig Erklärungen für irgendwas haben zu wollen, ständig logisch denken zu müssen. Sobald du das abgelegt hast wirst du viel zufriedener leben glaub mir. Lass den State den du haben willst einfach zu dir kommen, wie du es schaffst hab ich dir erklärt mit viel Erfahrung. Und sobald du ihn hast lass ihn laufen und denk nicht drüber nach wie du ihn genau bekommen hast. Das fickt nur deinen Kopf. Eine Antwort wirst du eh nicht genau finden 🤷🏻‍♂️

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Und von den 100 Leuten kann ich garantieren das auch nicht alle lachen werden. Manchen finden ihn zum tot lachen, manche ok und manche nicht witzig."

Stimmt, nicht jeder der 100 wird lachen. Aber deswegen muss man doch nicht alle Regeln aus dem Fenster werfen und sagen "ach weißte was? Wenn ich diese Regeln beachte, lacht nicht jeder, also mach ich einfach irgendwas!" 

Es ist ne schlechte Strategie nicht zu gucken, was funktioniert, und sich stattdessen 1000 Mal auf die Bühne zu stellen und einfach irgendwas zu machen und zu hoffen, dass man irgendwann zufällig den richtigen Vibe von sich gibt und ein paar Leute lachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, NumbersGame schrieb:

"Und von den 100 Leuten kann ich garantieren das auch nicht alle lachen werden. Manchen finden ihn zum tot lachen, manche ok und manche nicht witzig."

Stimmt, nicht jeder der 100 wird lachen. Aber deswegen muss man doch nicht alle Regeln aus dem Fenster werfen und sagen "ach weißte was? Wenn ich diese Regeln beachte, lacht nicht jeder, also mach ich einfach irgendwas!" 

Es ist ne schlechte Strategie nicht zu gucken, was funktioniert, und sich stattdessen 1000 Mal auf die Bühne zu stellen und einfach irgendwas zu machen und zu hoffen, dass man irgendwann zufällig den richtigen Vibe von sich gibt und ein paar Leute lachen...

Keine Ahnung mir fällt ehrlich gesagt nichts mehr ein mit was man dir noch helfen könnte😅 niemand zwingt dich unsere Tipps und Ratschläge zu Herzen zu nehmen. 

Mit den 100 Leuten lassen wir mal dahin gestellt. Das ist nun mal deine Wahrheit. 

Was denkst du denn bitte versuchen die vielen anderen hier und ich in diesem Thread dir zu erklären??? 

Wir sagen doch die ganze Zeit du sollst schauen was für dich am besten funktioniert. Und das heißt nun mal das du verschiedene Sachen ausprobieren musst um zu gucken welcher frame, tool usw dir am ehesten liegt. Sobald du das herausgefunden hast, verfeinerst du nur. Es gibt keine totsichere Methode für alle. Jeder muss für sich selbst seine Wunschpersönlichkeit herausfinden. 

Wenn es so eine schlechte Strategie ist, warum leben dann Leute wie lafar, fastlane usw. Glücklich und sind zufrieden mit dem was sie mit sich selbst erschaffen haben. Ich gebe dir den Rat und das ist mein letzter. Ändere deine Glaubenssätze, sonst wirst du ewig in der Situation feststecken wo du bist. Leben heißt Veränderung und das bedeutet auch mal Dinge zu machen die einen unangenehm sind um das Optimum aus einen herauszuholen. 

 

Viel Glück. 

bearbeitet von Reckless20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich weiß grad bei diesem floskelhaften Mumblejumble überhaupt nicht mehr, von wo du gedanklich gerade kommst...

vor 2 Stunden, Reckless20 schrieb:

Wir sagen doch die ganze Zeit du sollst schauen was für dich am besten funktioniert. Und das heißt nun mal das du verschiedene Sachen ausprobieren musst um zu gucken welcher frame, tool usw dir am ehesten liegt.

 

vor 3 Stunden, Reckless20 schrieb:

Ich gebe dir den Rat und das ist mein letzter. Ändere deine Glaubenssätze, sonst wirst du ewig in der Situation feststecken wo du bist. Leben heißt Veränderung und das bedeutet auch mal Dinge zu machen die einen unangenehm sind um das Optimum aus einen herauszuholen.

Wolltest du mich überzeugen, rauszugehen und auszuprobieren, was funktioniert und was nicht? Das mach ich doch schon immer.

 

vor 3 Stunden, Reckless20 schrieb:

Was denkst du denn bitte versuchen die vielen anderen hier und ich in diesem Thread dir zu erklären???

Ich frage mich, ob du überhaupt weißt, was du mir erklären willst?

Das, was ich deinen Texten hauptsächlich entnehmen konnte, ist, "Dinge sind unerklärlich, hör auf zu gucken was funktioniert!" gepaart mit "Guck was funktioniert. Wenn man einen bestimmten Vibe abgibt, dann funktioniert es besonders gut!".

Und gleichzeitig möchtest du scheinbar, dass ich der Überzeugung zustimmen soll, dass Dinge unerklärlich sind und es keine Verhaltensweisen gibt, die tendenziell attraktiv sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, NumbersGame schrieb:

Ich weiß grad bei diesem floskelhaften Mumblejumble überhaupt nicht mehr, von wo du gedanklich gerade kommst...

 

Wolltest du mich überzeugen, rauszugehen und auszuprobieren, was funktioniert und was nicht? Das mach ich doch schon immer.

 

Ich frage mich, ob du überhaupt weißt, was du mir erklären willst?

Das, was ich deinen Texten hauptsächlich entnehmen konnte, ist, "Dinge sind unerklärlich, hör auf zu gucken was funktioniert!" gepaart mit "Guck was funktioniert. Wenn man einen bestimmten Vibe abgibt, dann funktioniert es besonders gut!".

Und gleichzeitig möchtest du scheinbar, dass ich der Überzeugung zustimmen soll, dass Dinge unerklärlich sind und es keine Verhaltensweisen gibt, die tendenziell attraktiv sind.

Du erzählst uns doch das du etwas suchst was 100% funktioniert und mit dem man 100% attracten kann oder verstehe ich das falsch? So hat es zumindest den Anschein gemacht wenn man deine Texte so durchliest. Dazu habe ich dir eine Antwort gegeben das es das nicht gibt 

Du probierst also alles aus ja? Dann sag doch mal was genau du machst, ich lese nur Routinen die du runter ratterst mit kaum Individualität und Raffinesse. Meistens ist es das gleiche mit mäßigen Erfolg. Ok du hast ein FR geschrieben wo du CF angewendet hast, aber es direkt dann sein gelassen als du dich komisch gefühlt hast dabei  und wieder smalltalk Routinen gemacht. 

Ob du meiner Überzeugung zustimmst das man manche Dinge eben nicht rational erklären kann ist dir überlassen. Ich teile dir jediglich meine Erfahrung mit dem Thema mit und wie ich und viele andere hier im forum damit mega Erfolge fahren. Sei es im Liebesleben oder anderen Bereichen. 

Vielleicht waren einigr meiner Worte auch recht kompliziert erklärt aber es um nochmal zu vereinfachen. 

1. Fühle dich in eine Rolle, spiele ein bisschen mit den Tools die du kennst rum schau was funktioniert. Verinnerliche das und verfeiner dann. 

2. Sobald du das drauf hast schau nicht mehr was funktioniert und mach einfach es wird automatisch das kommen was richtig ist. Instinktive Handlungen. 

Das war damit gemeint mit schau was funktioniert und hör auf zu gucken was funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 14.5.2021 um 19:30 , Reckless20 schrieb:

Du erzählst uns doch das du etwas suchst was 100% funktioniert und mit dem man 100% attracten kann oder verstehe ich das falsch? So hat es zumindest den Anschein gemacht wenn man deine Texte so durchliest. Dazu habe ich dir eine Antwort gegeben das es das nicht gibt 

Du probierst also alles aus ja? Dann sag doch mal was genau du machst, ich lese nur Routinen die du runter ratterst mit kaum Individualität und Raffinesse.

Siehste, daher kommt so ein Aneinander-Vorbei-Gerede.

Der aller-erste Post in diesem Thread gibt meine Einstellung, die auch bis heute nie widerlegt wurde: du musst 100 ansprechen (völlig egal, was du machst) und nur ca. 20 werden Interesse haben.

Und alle meine Test im Field haben nichts anderes ergeben.

Was ich probiert habe?

-direct sein

-indirect sein

-besonders offen und ehrlich und authentisch sein

-sogenannte "Techniken" benutzen (,die nie 'nen sichtbaren Effekt hatten)

-besonders "Selbstbewusst" wirken oder "dominant" wirken

-low-energy sein und einfach ganz normal reden

und ich nehme an, noch mehr.

 

Ich habe so einige Dinge feststellen können, die oft ankommen (z.b. kommen bestimmte Dinge bei den super-heißen Frauen besonders gut an) und ich wollte einfach nur Erfahrungen, was andere so rausgefunden haben, was besonders oft gut ankommt.

Ich hoffe, dass ich nie gesagt habe, dass ich nach einer Sache suche, die in 100% der Fälle funktioniert und ich denke nicht, dass ich je gesagt habe, dass ich "Routinen runterattern" würde, denn ich habe nie Effekte bei sowas sehen können....

Und ich nehme an, dass auf solchen komischen, falschen Annahmen das ganze "Hör-auf-es-rausfinden-zu-wollen"-Camp wie capitalcat usw. aufbauen...

Alles, wonach ich glaube gefragt zu haben, war "was für Mindsets/Herangehensweisen haben euch die meisten (oder langfristigsten) Erfolge gebracht?"

So ungefähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.5.2021 um 03:55 , NumbersGame schrieb:

Siehste, daher kommt so ein Aneinander-Vorbei-Gerede.

Der aller-erste Post in diesem Thread gibt meine Einstellung, die auch bis heute nie widerlegt wurde: du musst 100 ansprechen (völlig egal, was du machst) und nur ca. 20 werden Interesse haben.

Und alle meine Test im Field haben nichts anderes ergeben.

Was ich probiert habe?

-direct sein

-indirect sein

-besonders offen und ehrlich und authentisch sein

-sogenannte "Techniken" benutzen (,die nie 'nen sichtbaren Effekt hatten)

-besonders "Selbstbewusst" wirken oder "dominant" wirken

-low-energy sein und einfach ganz normal reden

und ich nehme an, noch mehr.

 

Ich habe so einige Dinge feststellen können, die oft ankommen (z.b. kommen bestimmte Dinge bei den super-heißen Frauen besonders gut an) und ich wollte einfach nur Erfahrungen, was andere so rausgefunden haben, was besonders oft gut ankommt.

Ich hoffe, dass ich nie gesagt habe, dass ich nach einer Sache suche, die in 100% der Fälle funktioniert und ich denke nicht, dass ich je gesagt habe, dass ich "Routinen runterattern" würde, denn ich habe nie Effekte bei sowas sehen können....

Und ich nehme an, dass auf solchen komischen, falschen Annahmen das ganze "Hör-auf-es-rausfinden-zu-wollen"-Camp wie capitalcat usw. aufbauen...

Alles, wonach ich glaube gefragt zu haben, war "was für Mindsets/Herangehensweisen haben euch die meisten (oder langfristigsten) Erfolge gebracht?"

So ungefähr.

Deine Fragestellung ist nicht zu bemängeln.

Tipp: Eskalationsleiter und die 9 Felder der Verführung von Mystery. Das sind so die Basics die dir helfen sollten. Vielleicht könntest du bei deinen FR als erste Übung jeweils einordnen welche Eskalationsdtufe du auf der Leiter gegangen bist (und ob du welche übersprungen hast —> das überspringen ist mir selbst letztens um die Ohren geflogen) und welche Felder der 9Feld Mystery Matrix du gegangen bist. Das würde dir helfen zu systematisieren und so würde ich ein Tagebuch führen.

 

bearbeitet von Alphatier reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.