Wie soll ich mich Verhalten? Was soll ich tun?

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben 🙂

1. Mein Alter = 26
2. Ihr Alter = 25
3. Art der Beziehung = (monogam)
4. Dauer der Beziehung = 16 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR = 2 Wochen
6. Qualität/Häufigkeit Sex = Zurzeit sehr wenig, im durchschnitt 4 mal im Monat, dafür aber sehr gut und intensiv
7. Gemeinsame Wohnung? Nein.

8. Probleme, um die es sich handelt:
Seit einiger Zeit klappt es nicht mehr richtig zwischen mir und meiner Freundin. Ich habe das Gefühl mehr zu geben als zu bekommen. Wir waren schon 2 mal soweit dass wir gesagt haben es sei wohl besser wenn wir uns trennen aus Gründen die jetzt hier zu Umfangreich sind. Auf jedenfall kann ich sagen dass sie dauernd nörgelt und meckert und irgendwie immer unzufrieden ist. Ich kann es ihr nicht recht machen. Ich würde mich nicht genug kümmern etc. Sie hat dauernd vorgefertigte erwartungen an mich und ist dann enttäuscht wenn ich sie nicht erfülle: "Ich hätte mir gewünscht das und das aber du machst es ja nicht" etc. etc. Aufgrund dessen dass sie dauernd nörgelt und meckert habe ich schon Gedanken wie: "Meine Güte, ich hab keine Lust mehr auf sie. Ständig findet sie irgendwas was ihr nicht passt" etc. etc.
Ich bin der meinung wir sehen uns einfach zu oft und vielleicht wäre es besser wenn wir unsere Frequenz in der wir uns treffen ein wenig herunterschrauben. Qualität über Quantität.

Gestern am 05.08 hatte sie eigentlich Spätschicht, was bedeutet, sie arbeitet von 14:00-22:30 Uhr. Ich habe zurzeit Urlaub und genieße es wenn wir uns mal nicht sehen und ich Zeit für mich haben kann. Ich traf mich mit ihr am 05.08 um 12 Uhr und verbrachte noch 2 Stunden mit ihr bevor sie zu ihrer Arbeit fuhr. Wir waren vom 02.08 - 04.08 auf einem Festival. Es war super schön. Wir hatten tiefe tiefe gespräche und hatten eine schöne Zeit. Ich habe wieder gemerkt wie sehr ich sie Liebe auch wenn es manchmal anstrengend mit ihr ist.

Ich erzählte ihr auf ihrem Balkon wie sehr ich mich heute auf mein Training und auf die Sauna freue wenn sie arbeitet. Sie wünschte mir viel Spaß.
Zuhause um 14:45 angekommen schreibt sie mir plötzlich: "Oh man ey, sehen wir uns gleich wieder? Hahahaha so dooof, die haben vergessen mir Bescheid zu sagen daß die Spätschicht nicht ist sondern Frühschicht". Ich dachte mir in diesem Moment: "Verdammt, jetzt wollte ich mal Zeit für mich haben und plötzlich hat sie doch Frühschicht."
Wir sehen uns fast jeden Tag und ich habe manchmal das Gefühl dass ich keine Lust habe auf sie. Ich traue mich das dann jedoch nicht es ihr zu sagen weil ich weiß dass sie dann wieder enttäuscht ist und sich von mir abwendet....

Ich schrieb ihr: "Oooohhh hahaha wie doof. Ne, ich wollte gleich zum Sport Vanessa".
Sie: "Okey, dann bis nachher".
Ich: "Ich melde mich dann, juhu ich freu mich ❤️ "

Ich ging zum Sport, zog mein Training durch, ging in die Sauna und fühlte mich einfach nur gut. Redete mit Leuten die ich kenne und hatte Spaß.

Um 17:29 Uhr schrieb ich ihr: "Hey Mausi, bin jetzt fertig mit Training und Sauna. Gehe jetzt hier Duschen. Magst du zu mir kommen um 18:15? Oder magst du lieber bei dir Chillen? Love ❤️ ".
Sie: "Okey, kannst du erstmal zu mir kommen? Dein Fahrrad steht ja eh noch bei mir. ❤️ ❤️ ".
Ich: "Okay, kann ich mir bei dir dann mein essen machen? Habe Kohldampf 🙂 ".
Sie: "Nee mach das mal zu Hause bitte".
Ich: "Okay 🙂 ".
Sie: "Ist ja nun auch egal spät ist es sowieso schon jetzt. Ich hab keine Lust mehr".
Ich: "Worauf?"
Sie: "Zu warten die ganze zeit" (zu diesem Zeitpunkt hatte ich wie so oft in unserer Beziehung das Gefühl dass es nicht okay ist wenn ich Zeit für mich habe weil ich ja Rücksicht auf sie nehmen soll).
Ich: "Was soll das jetzt? Ich lasse mich nicht von dir stressen...Ich habe keine Lust darauf. Sobald ich mal was für mich mache kommst du und gibst mir das Gefühl als sei das nicht in Ordnung. Wenn du keine Lust hast zu warten, dann unternimm doch auch was solange ich weg bin"
Sie: "Ich muss mit dir reden, hab keine Lust über sowas zu schreiben. Und ich lass mir das nicht von dir unterstellen. Ich hab nur das Gefühl du willst eh nie Zeit mit mir richtig verbringen. Ich hätte mir nur einfach gewünschst, wenn es solange dauert, dass du heute Abend hingefahren wärst und wir jetzt mehr Zeit am Nachmittag gehabt hätten.
Ich: "Jetzt haben wir den ganzen Abend :)"
Sie: "Hallo etwas über Drei Stunden. Voll viel. Und morgen sehen wir uns nicht, also was willst du?"
Ich: "Och Nessi Vanessi"
Sie: "Ich hab keine Lust mehr darauf. Ich bin Traurig und weine gerade und dann immer dieses von dir. Wie das was du als Antwort geschrieben hast und vielleicht wär ich ja auch gerne mit dir raus gegangen.

Dann kommt ein Anruf von ihr. Sie sagt mir wie scheiße sie das findet und dass sie ständig das Gefühl hat sie müsse mir hinterherlaufen. (Obwohl in der Praxis Ich derjenige bin der ihr Gefühlt immer alles recht machen muss damit sie nicht die Beleidigte und Enttäuschte spielt)  Sie will nicht die bedürftige sein die mir hinterher läuft. Es hagelt Vorwürfe und sie spricht einen Satz aus: Wenn du dich nicht änderst dann ist es vorbei mit uns. Ich will dich heute nicht mehr sehen, hab einen schönen Abend.

Ich hab mich echt gefreut nach einem Trainingstag dann am jungen Abend zu ihr zu kommen und den Abend mit ihr zu genießen. Doch dann macht sie DAS?!
Ich bin dann direkt zu ihr gefahren und habe geklingelt. Sie öffnet die Tür mit verheulten Augen, sieht mich und sagt gleich: "Ne" und macht die Tür wieder zu. Ich stehe vor ihrer verschlossenen Haustür, komme mir vor wie ein Idiot und klopfe sanft mit den Worten: "Mach doch bitte die Tür auf. So machst du es nur schlimmer." Sie öffnet die Tür und sagt mir dass sie jetzt zu ihren Eltern fährt und ich sie in ruhe lassen soll.
Ich gehe raus zum Auto und fahre nach hause.

Dann um 19:23 schrieb ich ihr eine Whatsapp:
"Ich finde du hast jetzt mit deiner Reaktion das, was wir uns in Liebe wieder aufgebaut haben ein bisschen kaputt gemacht. Ich habe nicht das Gefühl, Raum für mich haben zu dürfen und wenn ich mir Raum nehme dann ist es falsch weil du du damit nicht einverstanden bist, deshalb fühle ich mich von dir eingeengt und das belastet mich. Du hast gesagt ich soll mich ändern oder es ist vorbei mit uns. Du musst jedoch wissen, dass ich ein eigenständiger Mensch bin und ich auch gerne Dinge für mich alleine tue weil ich gern mal alleine bin und das wird sich niemals ändern. Wie du das interpretierst und wie du dich dabei fühlst, ist nicht meine beabsichtigung damit du mir hinterherrennst oder damit du dich schlecht fühlst oder so etwas... ich spiele solche Machtspielchen nicht, ich wüsste auch nicht was sie bringen sollen außer Leid. Ich fühle mich fehlinterpretiert und unverstanden. Du sagst du fühlst dich abhängig und als müsstest du mir hinterherlaufen... das verstehe ich, ist jedoch nicht meine beabsichtigung, diese Gefühle in dir zu erwecken. Es ist ein Problem in dir. Du bist sehr Liebesbedürftig, bedürftiger als ich und das macht dich so fertig. Ich bin auch Liebesbedürftig jedoch habe ich auch gerne Zeit für mich... Ich hab mich auf den Abend mit dir gefreut mein Schatzi 😞
Dieses Problem was wir haben lässt sich lösen, jedoch nur wenn man offen darüber spricht und nicht wenn man sich so Verhält wie du es gerade gemacht hast. Damit machst du es nur Schlimmer. Du wendest dich von mir ab, nur musst du verstehen dass es so zwischen uns nicht besser wird. So baust du Mauern zwischen uns die unserer Liebe nicht gut tun und vielleicht sind die Mauern die du baust eines Tages zu dick sodass diese Mauer uns wirklich trennt. Ich wünsche mir du verstehst mich. Ich möchte in Liebe mit dir sein jedoch können wir nicht in Liebe sein wenn du dich in regelmäßigen Abständen so von mir Abwendest. Ich fühle mich wie im falschen Film 😞 Ich lass dich einfach mal 😞 Ich gebe dir Zeit jedoch sollten wir unbedingt das Thema Freiheiten mal besprechen ❤️ Melde dich bitte wenn du dich wieder beruhigt hast und dich mir wieder zuwenden mast. Schlaf gut ❤️ Ich liebe dich - Ich segne dich ❤️ (Unser Liebesspruch)

Daraufhin schrieb sie nur ganz mager: "Ich hab dir doch gesagt ich bin bei meinen Eltern, deshalb hab ich nicht geantwortet. Und als du kamst musste ich nunmal los"

9. Fragen an die Community
Wie soll ich mich nun verhalten? Sie hat sich heute 06.08 bisher noch nicht gemeldet. Ich habe keine Lust mehr auf ihr Spiel dass sie sich von mir Abwendet damit ich mich ihr Zuwende.
Soll ich warten bis sie wieder auf mich zukommt? Ich meine sie hat sich von mir abgewendet obwohl ich nur das gemacht habe was mir spaß macht und worauf ich Lust hatte. Ich verstehe ihr Drama, es ist ein schrei nach Liebe und Zärtlichkeit. Nur kann ich nicht ständig für sie da sein. Ich habe auch ein eigenes Leben.
Ich wünsche mir eine Frau die mich bedingungs und erwartungslos liebt und sich mir bedingungslos zuwendet. Bei ihr habe ich das Gefühl sie wendet sich mir nur zu wenn ich ihren Erwarungen entspreche. Was läuft da verkehrt? Was soll ich nun machen?

Liebe Grüße Slenergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Puh, ganz schön anstrengend die Kleine... Ich bin da auf deiner Seite. Wahrscheinlich passt es einfach nicht. Sie ist LSE schätze ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff. Teilweise standen da schon meine Nackenhaare zu Berge.

Dein Problem ist so simpel wie essentiell: Zu wenig Kante. Du bist ein Softie der ihr alles Recht machen will, aber das hast du ja schon selbst analysiert. Was du dabei jedoch nicht bedacht hast ist, dass du damit genau das Gegenteil erreichst. Das ist langweilig. Das ist so Kumpeltyp weißte? Jemand der immer nett ist, den will man nicht bumsen. 

Und dann dieses ständige Gelaber und Getexte, es gibt einfach nichts unattraktiveres als jemanden der ständig über die Beziehung und seine Gefühle labern muss. Schatzi hier, Schatzi da, das ist weder besonders attraktiv noch förderlich.

Ich hoffe du bist hier mit einer gewissen Zeit im Repertoire hergekommen, denn die brauchste jetzt erstmal für Standardlektüre. Lob des Sexismus, Der Weg des wahren Mannes, Der Beta Blocker, Schatzruhe. Wären jetzt so meine Empfehlungen.  Fang an mit dem Beta Blocker und Lob des Sexismus (Disclaimer: Nimm aus dem Buch nicht alles für voll sondern orientier dich in Grundzügen nur dran.)

vor 12 Minuten, DonFlo schrieb:

Puh, ganz schön anstrengend die Kleine... Ich bin da auf deiner Seite. Wahrscheinlich passt es einfach nicht. Sie ist LSE schätze ich

Blödsinn. Sie ist ne normale Frau ohne Führung, that's it. Dass hier in 2019 immer noch so schnell von LSE gequasselt wird. Ihr Hang zu Drama ist ausgeprägt, aber das macht eine Frau nicht zur LSE.

vor 29 Minuten, Slenergy schrieb:

Soll ich warten bis sie wieder auf mich zukommt?

Ja. Und zwar konsequent. Und ab jetzt lässt du dieses Schatz getexte bitte, lass dir ein paar Eier wachsen.

No offense, aber du bist 26 und liest dich wie 15 oder so. Es wird Zeit für manthefuckup, aber dafür bist du ja auch hier hoffentlich. 

bearbeitet von Enatiosis
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ja, ich habe sogar das Buch Lob des Sexismus und habe es auch 1-2 mal gelesen. Okay ich muss das wohl anwenden auch wenn es eigentlich nicht mein Charakter ist...
Sie ist LSE aber ich denke nur vorrübergehend. Ich bin der meinung sie ist eine emotional istabile Persönlichkeit. Sie war vor 3 Jahren auch in der Psychatrie wegen Paranoider Shizophrenie. Ich habe sie schon gut hochgezogen und ihr viele gute Sachen eingeredet. Sie hat jedoch Probleme mit sich. Wir haben oft drüber geredet und sie weiß es.

Gut also warte ich, bis sie wieder auf mich zukommt. Ich habe übrigens in unserer 16 Monatigen beziehung noch nie einen Freeze Out angewendet.
Vielleicht ist es an der Zeit. Sehe ich das richtig? Sie war auch seit den letzten 4 Wochen extrem Respektlos sätze wie "Verpiss dich" und "Fick dich" oder "ich könnte dir in die Fresse hauen" etc.
Ich tue einfach so viel. Ich glaube ich bin wirklich ein Liebeskasper... -.-
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Ich habe übrigens in unserer 16 Monatigen beziehung noch nie einen Freeze Out angewendet.

Dann wird es Zeit für immer einen Freeze einzulegen, Gründe:

 

Zitat

Sie war auch seit den letzten 4 Wochen extrem Respektlos sätze wie "Verpiss dich" und "Fick dich" oder "ich könnte dir in die Fresse hauen" etc.

+

Zitat

Sie ist LSE aber ich denke nur vorrübergehend. Ich bin der meinung sie ist eine emotional istabile Persönlichkeit. Sie war vor 3 Jahren auch in der Psychatrie wegen Paranoider Shizophrenie. Ich habe sie schon gut hochgezogen und ihr viele gute Sachen eingeredet. Sie hat jedoch Probleme mit sich. Wir haben oft drüber geredet und sie weiß es.

Du bist nicht ihr Therapeut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Slenergy schrieb:

Sie ist LSE aber ich denke nur vorrübergehend. Ich bin der meinung sie ist eine emotional istabile Persönlichkeit. Sie war vor 3 Jahren auch in der Psychatrie wegen Paranoider Shizophrenie.

Dein Text klingt nicht so, als hätte sie so eine Vergangenheit. Sowas muss immer in den Eingangspost, extrem wichtige Info.

vor 14 Minuten, Slenergy schrieb:

Sie war auch seit den letzten 4 Wochen extrem Respektlos sätze wie "Verpiss dich" und "Fick dich" oder "ich könnte dir in die Fresse hauen" etc.

Ich kann dir das nur aus meiner Sicht schildern, wenn sich sowas wiederholt, dann gibt es für die Beziehung keine Zukunft. Aber bis es dazu kommt, muss vorher schon einiges vorgefallen sein. Sie hat einfach keinen Respekt mehr vor dir. Auch hier gilt, mit Menschen die man nicht respektiert, fickt man nicht.

Ihr hattet bisher eine Art Co-Abhängigkeit. Du durftest ihren Therapeuten spielen und habt euch somit ergänzt, langsam löst sie sich aber aus der Verbindung. Schwierige Kiste. 

Was ist denn zwischen euch in der Vergangenheit noch so vorgefallen? Nachdem du erst jetzt mit der Paranoiden Shizophrenie rausrückst, kann ich mir gut vorstellen dass es da noch die ein oder andere Geschichte gibt

https://www.pickupforum.de/topic/162287-negative-gefühlszustände/

Ok ich sollte mir definitiv angewöhnen alle Threads vorher zu checken.

Du steckst in dem Ding jetzt schon seit damals drin, ohne irgendwas geändert zu haben. 

Stimme hier dem Pinguin zu, lass endlich gehen.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Enatiosis schrieb:

Blödsinn. Sie ist ne normale Frau ohne Führung, that's it. Dass hier in 2019 immer noch so schnell von LSE gequasselt wird. Ihr Hang zu Drama ist ausgeprägt, aber das macht eine Frau nicht zur LSE.

Negativ. 

Sie arbeitet schön mit Double Binds und hat auch sonst Merkmale, die auf niedriges Selbstbewusstsein schließen lassen.

Dazu kommt, dass der TE ebenfalls LSE ist. Gleich und gleich.

vor 1 Stunde, Slenergy schrieb:

Wie soll ich mich nun verhalten? Sie hat sich heute 06.08 bisher noch nicht gemeldet. Ich habe keine Lust mehr auf ihr Spiel dass sie sich von mir Abwendet damit ich mich ihr Zuwende.
Soll ich warten bis sie wieder auf mich zukommt? Ich meine sie hat sich von mir abgewendet obwohl ich nur das gemacht habe was mir spaß macht und worauf ich Lust hatte. Ich verstehe ihr Drama, es ist ein schrei nach Liebe und Zärtlichkeit. Nur kann ich nicht ständig für sie da sein. Ich habe auch ein eigenes Leben.
Ich wünsche mir eine Frau die mich bedingungs und erwartungslos liebt und sich mir bedingungslos zuwendet. Bei ihr habe ich das Gefühl sie wendet sich mir nur zu wenn ich ihren Erwarungen entspreche. Was läuft da verkehrt? Was soll ich nun machen?

Ganz ehrlich?

Schluss machen, LDS nochmal lesen, hier einlesen. Noch mehr lesen und weiterentwickeln.

Dich fragen, warum man nach 2 Wochen „kennenlernen“ eine Beziehung eingeht und warum man sich beleidigen lässt.

Dann hübsch rumbumsen und über diesen peinlichen Abschnitt lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, kleiner pinguin schrieb:

Negativ. 

Sie arbeitet schön mit Double Binds und hat auch sonst Merkmale, die auf niedriges Selbstbewusstsein schließen lassen.

Dazu kommt, dass der TE ebenfalls LSE ist. Gleich und gleich.

Ganz ehrlich?

Schluss machen, LDS nochmal lesen, hier einlesen. Noch mehr lesen und weiterentwickeln.

Dich fragen, warum man nach 2 Wochen „kennenlernen“ eine Beziehung eingeht und warum man sich beleidigen lässt.

Dann hübsch rumbumsen und über diesen peinlichen Abschnitt lachen.

Naja ich bin mit ihr eine Beziehung eingegangen weil sie so unglaublich Süß zu mir war und vor mir in die Knie gegangen ist und gefleht hat dass ich bei ihr bleibe.
Ich habe glaube ich so eine Art helfersyndrom. Wir ergänzen uns gegenseitig. Ich muss gebraucht werden und liebe es hochzuziehen und sie braucht weil sie kein Selbstbewusstsein hat. Sie kriegt nichtmal ihre Wohnung richtig sauber und das mit 25 jahren. Das habe oft ich gemacht und noch viele andere Dinge. Sie benimmt sich manchmal wie als wäre sie meine kleine Schwester oder meine "Tochter". Ich habe aber keine Lust ihren Vater oder ihren großen Bruder zu spielen.
Ich liebe sie und es ist manchmal schön mit ihr jedoch zieht mir diese Beziehung zu viel Kraft und Energie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt halt ein grundsätzlich verschiedenes Nähe und Distanz Empfinden wie mir scheint. Ich glaube das wird sich niemals bessern. Ein auf den Tisch hauen und sagen wo es langgehtkönnte klappen. So mal Führung und so. Versuchen würde ich es. Wenn es nicht klappt wäre mein nächster Punkt herauszufinden, warum ich da eine so lange Leitung habe. Warum ich mir das gebe. Warum ich mit solcheiner Art Frau zusammen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Slenergy schrieb:

Ich liebe sie und es ist manchmal schön mit ihr jedoch zieht mir diese Beziehung zu viel Kraft und Energie.

Das ist keine Liebe, sondern Bedürftigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Enatiosis schrieb:

Dein Text klingt nicht so, als hätte sie so eine Vergangenheit. Sowas muss immer in den Eingangspost, extrem wichtige Info.

Ich kann dir das nur aus meiner Sicht schildern, wenn sich sowas wiederholt, dann gibt es für die Beziehung keine Zukunft. Aber bis es dazu kommt, muss vorher schon einiges vorgefallen sein. Sie hat einfach keinen Respekt mehr vor dir. Auch hier gilt, mit Menschen die man nicht respektiert, fickt man nicht.

Ihr hattet bisher eine Art Co-Abhängigkeit. Du durftest ihren Therapeuten spielen und habt euch somit ergänzt, langsam löst sie sich aber aus der Verbindung. Schwierige Kiste. 

Was ist denn zwischen euch in der Vergangenheit noch so vorgefallen? Nachdem du erst jetzt mit der Paranoiden Shizophrenie rausrückst, kann ich mir gut vorstellen dass es da noch die ein oder andere Geschichte gibt

Es gab von ihr aus sogar Körperliche Gewalt. 3-4 mal. Weil ich aber ihre krasse vorgeschichte kenne habe ich immer wieder ein Auge zugedrückt. Sie hat sich natürlich entschuldigt und bitter geweint. Ich habe sie jedoch niemals Körperlich irgendwie angegriffen. Werde ich auch niemals tun, nur wenn absolut notwendig.
Du wolltest mehr wissen? Ihr Ex-Freund hat ihr die Nase gebrochen und sie wurde irgendwie immer in ihrem Leben weggeworfen wie ein "Stück Müll" so wie sie es sagt. Deshalb hat sie auch Traumata im Bezug auf Weibliche Freunde weil sie immer enttäuscht wurde und einfach niemanden wirklich hat außer mich... SIe ist wenn ich mich nach Lob des Sexismus richte ehr der "Opfer Typ"
Mich fickt diese Sache so und ich bin traurig darüber. Ich will einfach dass sie ein normaler Mensch ist und ich will einfach dass sie Glücklich ist.
Wir sind so verbunden und sind beide sehr Spirituell.

bearbeitet von Slenergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Slenergy schrieb:

Es gab von ihr aus sogar Körperliche Gewalt. 3-4 mal. Weil ich aber ihre krasse vorgeschichte kenne habe ich immer wieder ein Auge zugedrückt. Sie hat sich natürlich entschuldigt und bitter geweint. Ich habe sie jedoch niemals Körperlich irgendwie angegriffen. Werde ich auch niemals tun, nur wenn absolut notwendig.
Du wolltest mehr wissen? Ihr Ex-Freund hat ihr die Nase gebrochen und sie wurde irgendwie immer in ihrem Leben weggeworfen wie ein "Stück Müll" so wie sie es sagt. Deshalb hat sie auch Traumata im Bezug auf Weibliche Freunde weil sie immer enttäuscht wurde und einfach niemanden wirklich hat außer mich... SIe ist wenn ich mich nach Lob des Sexismus richte ehr der "Opfer Typ"
Mich fickt diese Sache so und ich bin traurig darüber. Ich will einfach dass sie ein normaler Mensch ist und ich will einfach dass sie Glücklich ist.
Wir sind so verbunden und sind beide sehr Spirituell.

LAUF!!!

Oder wie du es schreiben würdest: LAUF MEIN HASI ❤️

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Slenergy schrieb:

Wenn das mal so einfach wäre. Ich warte jetzt einfach mal ab was passiert. 

Wenn du ein einigermaßen attraktiver Bub bist, wirst du schon in einem Jahr wieder in einer Beziehung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Slenergy schrieb:

Wenn das mal so einfach wäre. Ich warte jetzt einfach mal ab was passiert. 

Was wird wohl großartiges passieren? Es wird jedenfalls garantiert nicht besser werden.

vor 17 Minuten, Gerry schrieb:

Es gab von ihr aus sogar Körperliche Gewalt. 3-4 mal.

Deine Freundin, die vorher von ihrem Ex auf die Schnautze gekriegt hat, haut jetzt dir auf die Schnautze. Und du machst dir Gedanken, wie sie nur glücklich werden kann? Meinste nicht, dass ist bisschen krank deinerseits?

vor 13 Minuten, Gerry schrieb:

Ihr Ex-Freund hat ihr die Nase gebrochen und sie wurde irgendwie immer in ihrem Leben weggeworfen wie ein "Stück Müll" so wie sie es sagt. Deshalb hat sie auch Traumata im Bezug auf Weibliche Freunde weil sie immer enttäuscht wurde und einfach niemanden wirklich hat außer mich.

Fällt dir da etwas auf? Ihr Freund hat ihr die Nase gebrochen. Sie wurde immer schlecht behandelt. Sie hat nur doofe weibliche Freundinnen. Merkste was? Es sind immer die anderen Schuld. Ich möchte hier nicht rechtfertigen, dass ihr Ex ihr eine geknallt hat, aber ich kann dir dazu eins verraten: Sowas kommt nicht aus heiterem Himmel und er ist bestimmt nicht morgens aufgestanden mit dem Gedanken "Ich glaub, heute hau ich ihr eine rein." Auch das sie von ihrem Umfeld so schlecht behandelt wird liegt mMn eher bei ihr. Ich kenne keinen normalen Menschen, der von seinem Umfeld behandelt wird wie der letzte Dreck, ohne dass dort irgendwann mal etwas vorgefallen ist.
In dem von dir beschriebenen Text sind insgesamt so viele Red Flags drin, dass der Begriff "toxische Beziehung" eher eine Lobeshymne ist. Du schadest dir doch nur selbst, umso länger du diese sog. "Beziehung" aufrecht erhälst.

  • LIKE 3
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, IchbinkeinRoboter schrieb:

Wenn du ein einigermaßen attraktiver Bub bist, wirst du schon in einem Jahr wieder in einer Beziehung sein.

Gerade das sollte er sein lassen und erstmal ohne Beziehung auskommen. Sonst passiert das selbe wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, kleiner pinguin schrieb:

Gerade das sollte er sein lassen und erstmal ohne Beziehung auskommen. Sonst passiert das selbe wieder.

Klar. Ein Ideal haben kann nicht verkehrt sein, es muss aber realistisch bleiben, sonst macht es einen kaputt. Anspruch und Wirklichkeit sollte man immer im Auge behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich nehme all eure Tipps an. Ich melde mich Mal die Tage aber lebe jetzt erstmal mein eigenes Leben. Peace

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIe ganze Nummer ist allerdings kein Fall für das PU-Forum. Sondern ne solide mehrmonatige Aufgabe für nen Psychologen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Sondern ne solide mehrmonatige Aufgabe für nen Psychologen.

das ist leider verschenkte potenzial hier. puf könnte mit überweisungen zum psychologen soviel kohle machen. am besten in jeder stadt eigener praxen aufmachen oder auf provsion basis arbeiten.

arzt: wer hat mich ihnen empfohlen?

patient: puf!

arzt: ach wie schön. grüßen sie enatiosis und doc Ingo von mir.

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja meine Eltern und auch ein Freund von mir sagte mir dass sie in eine Verhaltenstherapie gehen sollte sonst wird es immer wieder das selbe sein.
Sie hat ihre damalige Therapie mit starken Psychopharmaka von selbst abgebrochen weil sie aus diesem Kreislauf raus wollte.
Sie hat stark negative Erfahrungen mit Medikamenten und als ich ihr letztens gesagt habe ob es nicht mal gut wäre mit einem Psychologen zu reden, meinte sie dass der einen aber nicht Therapiert wenn man die von ihm verschriebenen Medikamente nicht einnimmt.

Ich fühle mich gerade sehr gut ohne Sie, habe viel gemacht heute und fühle mich Frei. Bei uns herrscht funkstille seit 24 Stunden. Ich behalte das jetzt bei. Sie wär sowieso schon bereit gewesen die Sache zu beenden. Also warum sollte ich investieren wenn sie anscheinend gar keine Lust mehr darauf hat?!

Ich habe so viel für sie getan. Ich glaube zu viel. Sie sagte oft zu mir dass Sie noch nie so einen Mann wie mich getroffen hat und sie sei mir unendlich dankbar dass ich so bin wie ich bin... Sie würde mir überall hin folgen und bla bla. Vielleicht waren das alles nur leere Worte, werde ich ja sehen.

Ich weiß was ich will, ich will eine Frau die einfach ist und die mit mir meinen Weg geht und mich bei meinen Zielen und Vorstellungen unterstützt.
Ich fühle mich von ihr ausgenommen. Ich glaube Sie ist ein Energieräuber und will dass es nur nach ihrer Nase geht. Wenn es nicht nach ihrer Nase geht, ist sie beleidigt und spielt die unnahbare.




 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du freust dich, wenn Du sie nicht sehen musst, das sagt schon alles aus. Das ist was anderes bzw. liest sich anders als mal die Ruhe ohne LTR zu genießen. Obendrein die Texterei, also wie Du mit ihr schreibst, wirkt schon mega soft. Mal ist das ja ganz okay, finde ich, aber wenn Ihr immer so miteinander schreibt, wundert mich gar nichts mehr. Dazu kommt noch, dass sie wohl mit sich selbst nicht im Reinen ist und sich emotional sowie stimmungstechnisch von jetzt auf gleich um 180 Grad wendet. Das wird dir auf Dauer nicht gut tun und das merkst Du ja bereits.

Ich würde auch die Beine in die Hand nehmen und mich auf die Flucht begeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.