9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 28 Jahre 

Sie 24

Ich habe vollgendes Problem habe ein Mädchen getroffen die ich von früher kenne.

Nach Längerem hin und her haben wir uns getroffen ,sie war jetzt 3 mal bei mir erwähnt andauernd ihren ex teilte mir mit das sie keine Beziehung will.

Womit ich auch kein Problem habe haben schon viel miteinander geredet also vertrauen ist da,habe sie schon mal gefragt ob sie mich Gefriendzoned hat.Darauf meinte sie halt nur das es nicht Persönlich wäre und sie keine Beziehung sucht,aber will sich mit mir treffen auch gerne bei mir zuhause 🙈.

Wie soll ich es am besten angehend ohne sie jetzt zu krass zu bedrängen kamen uns schon näher aber rummachen war nicht drin da Sie mir ja auch mitteilte das das wir so chillen sollen,aber ich merke das da sexuelle Interesse da ist will sie einfach gerne sex mit ihr.

Habe auch das Gefühl das ich zu nett zu ihr war und sie einfach Spiele spielt um ihr Ego zu pushen erwähnte auch beim Letzten treffen Jungs die was von ihr wollen denke war ein shitest auf den ich nicht angesprungen bin da ein 27 jähriger ihr Liebesbriefe schreibt🙊

wie stell ich das am besten an ohne das es zu plump kommt einfach küssen dachte mir auch schon beim nächsten mal versuche ich es und wenn die es nicht erwidert sage ich ihr das ich keine Interesse an neue Freundschaften habe und ihr auch schon von Anfang an gesagt habe das ich sie als Frau kennenlernen wollte und nicht als Freundin .

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind hier nicht in der dritten Klasse. Überarbeite mal deinen Text. Vielleicht wird Dir dann jemand helfen wollen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Tonydon schrieb:

e haben schon viel miteinander geredet also vertrauen ist da,

Mit reden kann man kein Frau klar machen. Kino-Eskalation heist das Zauberwort, wenn du es schon geschaft hast die Dame mit nach Hause zu nehmen.

vor 3 Stunden, Tonydon schrieb:

wie stell ich das am besten an ohne das es zu plump kommt einfach küssen

Lies die ersteinmal mal in die Schatztruhe ein, und fange hiermit an:

https://www.pickupforum.de/topic/135168-kino-die-eskalations-leiter-von-dicarlo/

 

vor 3 Stunden, Tonydon schrieb:

habe sie schon mal gefragt ob sie mich Gefriendzoned hat.Darauf meinte sie halt nur das es nicht Persönlich wäre und sie keine Beziehung sucht,aber will sich mit mir treffen auch gerne bei mir zuhause

Ausserdem bis du eh schon in der tiefen Friendzone drin.

vor 3 Stunden, Tonydon schrieb:

und sie einfach Spiele spielt um ihr Ego zu pushen

Jungens, wenn ihr die Mädels nicht klar machen könnt dann ist das euer Problem. Schieb nicht die Schuld auf das Mädel.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

 

 Bitte die fehlende Formatierung nachtragen. 
Ansonsten sind Satzzeichen auch eine wunderbare Erfindung, die den Lesefluss deutlich erleichtern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ich hab's aufgegeben.

Am 24.8.2019 um 21:47 , MissXYZ schrieb:

Ansonsten sind Satzzeichen auch eine wunderbare Erfindung, die den Lesefluss deutlich erleichtern. 

So ist der Text fast unverständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du küsst sie einfach plump, weil du Bock darauf hast. Mehrfach Fieldtested!

Mit deinem Verhalten landest du bestimmt in der Friendzone. Wieso fragst du überhaupt, ob du dadrin bist?

Wenn du sie küsst und sie sagt "nein, wir sind doch gute Freunde?!" sagst du "Tony riechen Mumu, Tony geil." 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.8.2019 um 05:27 , Tonydon schrieb:

habe sie schon mal gefragt ob sie mich Gefriendzoned hat.

Sagt schon alles.
Hättest auch direkt fragen können "Hab ich eine Chance bei Dir?". Nix legt eine Pussy schneller trocken, als unsicheres Auftreten.

Werd mal was lockerer und sehe das Ganze als Spiel. Mädels wollen coole Jungs, die locker spielen und sexuell auftreten.
Und da werden keine komischen Status-Fragen gestellt oder Beziehungs-Vorab-Gespräche geführt, sondern Fakten geschaffen durch Handlungen.
Also mach das, wie @wernerd geschrieben hat und beschäftige Dich mit der Eskalationsleiter.

bearbeitet von Sprachlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die anderen ja auch gesagt haben mach mehr Kino und überprüfe wie sie darauf reagiert.

Ganz wichtig lauf dem Mädl nicht hinterher und vergöttere sie auf keinen fall.

 

Ich hoffe ich konnte helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute,

sorry nochmal also mein Status zurzeit ,fange gerade mit dem Game an deswegen so viele Fehler bei der Frau.

jetziger Status

Sie war das Wochenende In Berlin habe sie halt am Montag geschrieben wie es war sie meinte direkt

'Crazy muss ich dir mal Persönlich erzählen' also denke das sie sich wieder treffen will 

Problem jetzt wir schreiben nicht viel miteinander was ich aber auch versucht habe so von Anfang an zu machen, nur Qualitative Zeit mit ihr 

das Problem ist halt das ich finde das sie die Oberhand hat ausmacht wann wir uns treffen und und und.

Denkt ihr das ich jetzt auch nicht schreiben sollte da ich finde das es echt bedürftig wirkt,oder denkt ihr ich sollte ihr ab und zu mal was Texten damit das nicht im Sand verläuft hmm ? 

Das Problem ist nämlich jetzt das sie sich nicht mehr meldet ich denke das sie ein Schritt zurück gemacht hat also gehe ich Zwei zurück kein Kontakt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.