Geld spielt eine Rolle für Frauen(?)

201 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 18 Minuten, alphaplayer schrieb:

Ich habe auch das Gefühl, dass ein Teil der Frauen, an die wir mit Game ranwollen, gar nicht kriegen können. 

Ja und jetzt!? Kannst auch ähnliche Fragen in Bezug auf Frauen in andere Bereichen stellen, nur hilft dir das nicht. Da hilft nur Akzeptanz und einen anderen Spielplatz suchen wenn das nicht deine Liga ist. Ich meine 30.000 an einem Abend ist schon ein Brett, das verdienen viele Menschen nicht mal. Wenn ich mich recht erinnere zählste in DEU als Single mit 3500,- netto/ im Monat zu den oberen 10% und auch das schaffen nicht viele.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die genauen Zahlen hätte ich vielleicht weglassen sollen, habe es dann doch noch dazu geschrieben, damit man überhaupt ein Gefühl oder eine Größenordnung an und man weiß, in welchen Sphären sich dieser Mensch bewegt. @H54 Es ist also extrem schwer, sich auf dieser Ebene mit dem zu Messen :-D Auch für "normale Millionäre" ist das nicht möglich, seine Eltern sind weit darüber hinaus und haben kein Problem dem Sohn immer wieder Geld für alles hinterher zu schmeißen.

Ich bin ein wenig frustriert, deswegen habe ich den Thread eröffnet. Ich musste mir eine kurze direkte Abfuhr über Chat geben lassen und mache mir Gedanken, wieso und weshalb. Was hab ich bloß falsch gemacht nur um dann jetzt erst mitzubekommen, dass er genau dieses Mädchen geknallt hat. Das Mädchen habe ich ca. April kennengelernt. Und ich habe jetzt erst rasugefunden, dass er sie hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Helmut schrieb:

Und wenn der Michael vom Büro ims Eck deine Perle flachgelegt hätte, über was würdest dann nachdenken?

Du bist noch jung (25), vielleicht ist jetzt mal ein guter Zeitpunkt dein Ego nicht über Vergleiche mit anderen Kerlen zu definieren, und schon gar nicht über die Art Frauen mit denen du Sex hast.

Aber ganz im ernst, der Michael vom Büro ums Eck hätte sie nicht bekommen. Die kam damals schon aus so ner albernen VIP Ecke, aber hat dann viel Zeit mit mir verbracht und ihre Freundinnen da zurückgelassen. Von ihr kam auch der Vorrschlag nach dem close und sie war auch beim Texten compliant. Das hat mich halt total verwirrt, dass dann auf einmal ein "Sorry das wird nichts" oder so ähnlich kam.

Wahrscheinlich war sie von Anfang an eher auf Personen aus, die Geld haben. Und da hat der Kollege sehr gut reingepasst.

Das Problem ist aber, dass er einen unfassbaren Vorteil mir gegenüber hat AUCH bei Frauen, die eigentlich kein Interesse an Geld haben. Wenn er Ihnen den Lifestyle zeigt, dass er im Privatjet (!) auf irgendwelche Inseln fliegt, dort mit den DJs auf den Bühnen High Fives macht, in mega großen Villen wohnt etc. die ganzen hübschen Frauen, grad im Social Media Zeitalter, werden nun mal nicht nein sagen. Die denken direkt an ihren Geldbeutel, an die Fotos zum Angeben auf Instagram usw usw und ja der bangt die auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, alphaplayer schrieb:

Ich bin ein wenig frustriert, deswegen habe ich den Thread eröffnet. Ich musste mir eine kurze direkte Abfuhr über Chat geben lassen und mache mir Gedanken, wieso und weshalb. Was hab ich bloß falsch gemacht nur um dann jetzt erst mitzubekommen, dass er genau dieses Mädchen geknallt hat. Das Mädchen habe ich ca. April kennengelernt. Und ich habe jetzt erst rasugefunden, dass er sie hatte.

Das ist doch kein "Wettkampf" Kollege. 

Die Guten definieren sich nicht über ihren Besitz oder ihr Geld, sonder über ihren verdammt geilen Charakter und ihr Mindset.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch kein Wettkampf, ich würde mich auch nie mit so einem vergleichen. Es lässt mich aber auch nicht kalt, weil ich sie mochte. Und ich dachte, dass die mich sehr gut leiden konnte. 

Vielleicht kannst du das nicht ganz nachvollziehen. Aber stell dir mal vor - um das ganze mal ein wenig extrem zu machen - du gehst mit einem Kollegen raus, der z.B. sehr gut aussieht und trainiert ist. Du approachst und fliegst ständig aus dem Set. Du siehst eine, die dir sehr gut gefällt und auch da kriegst du nen Korb obwohl du dich anstrengst.

Dann geht dein Kollege zu ihr hin, ihm ist alles egal, und sie schmeißt sich an ihn wie verrückt und er flankt sie weg. Ohne sich überhaupt anzustrengen. Du kannst mir nicht sagen, dass sowas spurlos an dir vorbeigeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, alphaplayer schrieb:

Ich bin ein wenig frustriert, deswegen habe ich den Thread eröffnet. Ich musste mir eine kurze direkte Abfuhr über Chat geben lassen und mache mir Gedanken, wieso und weshalb. Was hab ich bloß falsch gemacht nur um dann jetzt erst mitzubekommen, dass er genau dieses Mädchen geknallt hat. Das Mädchen habe ich ca. April kennengelernt. Und ich habe jetzt erst rasugefunden, dass er sie hatte.

Sei dankbar, dankbar, dass du es jetzt erfahren hast, dass sie nicht zu dir passt und nicht erst nachdem ihr zusammen gekommen wärt oder was auch immer. Du hast Zeit, Stress und einen falschen Menschen, der nicht zu dir passt, gespart.
Denk nicht wie eine Frau, dass man Erfolg bei Frauen hat, wenn man viele, eine Beziehung und oder die Ehe hat/hatte. Das sagt nichts darüber aus, ob sie dich mag. Und drauf solltest du achten. Alle anderen Frauen sind es eben nicht wert, teil deines Lebens zu sein. Und als Mann brauchst du auch keine. Ist ein nettes Extra, nicht mehr.

Und um es mal umzudrehen: "Er" weiß nämlich nie, ob die Mädels ihn(!), seine Person oder nur seinen Status/Vermögen mögen. Ist auch kein tolles Erlebnis; jedenfalls nicht, wenn man innerlich nicht völlig stumpf ist.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, alphaplayer schrieb:

Dann geht dein Kollege zu ihr hin, ihm ist alles egal, und sie schmeißt sich an ihn wie verrückt und er flankt sie weg. Ohne sich überhaupt anzustrengen. Du kannst mir nicht sagen, dass sowas spurlos an dir vorbeigeht

Da würde ich mir dann doch eher Gedanken machen, ob das so ein guter Kollege von mir ist. Es sei denn man spricht das davor ab, dann ist alles cool.

 

Das nächste ist, ich definiere mich, wie schon gesagt nicht durch Materielles, den Erfolg bei Frauen oder wie viele Nummern ich mir geklärt habe. Du musst dir ein Mindset aufbauen, das auf all das scheißt. Das ist der Schlüssel um glücklich zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, alphaplayer schrieb:

Es ist auch kein Wettkampf, ich würde mich auch nie mit so einem vergleichen. Es lässt mich aber auch nicht kalt, weil ich sie mochte. Und ich dachte, dass die mich sehr gut leiden konnte. 

Ich habe den Eindruck, dass er eher damit zu kämpfen hat, dass ihm die Realität ins Gesicht gezeigt hat, dass Disney nicht echt ist. Dass am Ende eben nicht zwingend der liebe Kerle das Mädchen bekommt.

Ähnlich wie Barney.

 

 

Die Szene ist natürlich etwas überspitzt und sicher gibt's auch andere Fälle. Aber die Erfahrung, die Barney da macht, machen bestimmt einige.

Und auch "Game" hätte ihm da nicht geholfen. Weil der Core dem anderen einfach so hart unterlegen ist.

Ich denke, das ist es, was dem TE zu schaffen macht. Dieses "Wir hatten echt eine Connection! Und plötzlich bin ich abserviert und das wird mir nun vorgezogen." Dass Connection nicht ausreichend war. Dass das Romantische nicht der Realität standhielt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@apu2014

Vielleicht war die Frau auch einfach eine dumpfe Trulla und die "Connection" keine?

Is wie in meiner Szene die Mädels die alle den DJ vögeln wollen. Klar kann ich da schlechter konkurrieren. Aber warum sollte ich das wollen, wenn sie so dumpf ist das ihr Ego am Job ihres Kerls hängt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, apu2014 schrieb:

Ich habe den Eindruck, dass er eher damit zu kämpfen hat, dass ihm die Realität ins Gesicht gezeigt hat, dass Disney nicht echt ist. Dass am Ende eben nicht zwingend der liebe Kerle das Mädchen bekommt.

Ähnlich wie Barney.

 

Die Szene ist natürlich etwas überspitzt und sicher gibt's auch andere Fälle. Aber die Erfahrung, die Barney da macht, machen bestimmt einige.

Und auch "Game" hätte ihm da nicht geholfen. Weil der Core dem anderen einfach so hart unterlegen ist.

Ich denke, das ist es, was dem TE zu schaffen macht. Dieses "Wir hatten echt eine Connection! Und plötzlich bin ich abserviert und das wird mir nun vorgezogen." Dass Connection nicht ausreichend war. Dass das Romantische nicht der Realität standhielt.

Dein Post trifft es noch am ehesten auch wenn der auch nicht gaaanz das widerspiegelt, worauf ich hinaus möchte. Es geht mir einfach darum, dass ich nun mal ein wenig geschockt bin von der Tatsache. Und ich bin kein Newbie per se, es war halt einfach ein wenig schockierend, als das so rausgekommen ist. Es ist meinem Kumpel, also einem anderen, auch passiert, als er mitbekommen hat, dass ich z.b. eine isoliert bekommen habe, während er rejected wurde. Er hatte damit auch nicht gerechnet und natürlich hat ihn das ein wenig runtergezogne. Ich hätte ihm das nicht erzählt, wenn ich gewusst hätte, dass er vorher von ihr zurückgewiesen wurde. Das ist völlig normal und menschlich, dass das einen runterzieht, da kann mir keiner etwas anderes erzählen. Und genau das ist mir halt auch wiederfahren.

vor 21 Minuten, DrBoSs schrieb:

Da würde ich mir dann doch eher Gedanken machen, ob das so ein guter Kollege von mir ist. Es sei denn man spricht das davor ab, dann ist alles cool.

 

Das nächste ist, ich definiere mich, wie schon gesagt nicht durch Materielles, den Erfolg bei Frauen oder wie viele Nummern ich mir geklärt habe. Du musst dir ein Mindset aufbauen, das auf all das scheißt. Das ist der Schlüssel um glücklich zu sein. 

Also, der Typ und ich sind jetzt nicht so enge Freunde. Ich habe ein paar gemeinsame Freunde mit ihm und sehe ihn höchstens als "Kollegen", also keinen richtigen Freund, d.h. man sieht sich ab und zu. Wir sind zu unterschiedlich als das wir echt befreundet sein könnten. Seine engen Freunde sind alle super reich..

vor 24 Minuten, Helmut schrieb:

@alphaplayer

Irgendwie schwingt mir aus deinen Texten hier so eine greifbare Objektifzierung von Menschen raus. Soll heißen, du findest es offenbar charakterlich okay wenn Frauen sich vermögende Männer nehmen um das eigene Ego, Geldbörse, Lifestyle aufzupolieren. Ansonsten wären dir diese, tschuldige, Kackweiber nämlich egal.

Die Vermutung liegt also nahe - auch in deinen Formulierungen des "wegflankens" die du so gerne verwendest - das du selbst jemand bist der durchaus dazu neigen würde andere Menschen als Objekte zu verwenden. Heißt, das was du hier grad ausstrahlst ist du willst eigentlich auch der geile Hecht sein der sich dadurch definiert was er flachlegt. Und hast jetzt jemand gefunden der das besser kann als du, was dich in deinem Ego kränkt.

Da solltest mal hinschauen. Is jetzt nicht unüblich für dein Alter, aber bis 30 könntest das mal loswerden.

Zusätzlich zu dem was @spirou sagt hat das nämlich noch andere Schattenseiten. Z.B. die Tatsache das Frauen die auf dein Geld aus sind, sich fast immer in Abhängigkeiten begeben. Heißt, mit solchen Mädels gibt's keine echte menschliche Begegnung, weil die sich grenzenlos verbiegen für den der am meisten zahlen kann. Wer will denn sowas bitte?

Wäre vielleicht eine Gelegenheit für dich mal drüber nachzudenken was Sex mit Frauen bei dir für eine Funktion hat. Und warum du da dermaßen auf einen Waren-Tausch Level runtersteigen würdest.

Dieser Post schockt mich leider, weil er total das verfehlt, was ich sagen wollte. Was diese Mädchen machen oder nicht und ob sie Bock haben, sich von nem reichen Typen vögeln zu lassen, ist deren Angelegenheit. Ist halt so, sowas gibt es und es scheint sich noch krasser zu verbreiten als jezuvor.

Das Wort wegflanken benutze ich einfach gern, da steckt nichts weiter dahinter. Ferner drückt das eigentlich das aus, was der Kollege so macht. Nämlich mitnehmen, wegbumsen und next. Das hat nichts mit mir zu tun oder wie ich Frauen betrachte..Du unterstellst mir irgendwelche Dinge, die rein gar nichts mit meinem ursprünglichen Post zu tun haben. Und wir driften auch noch ab komplett vom Thema ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, alphaplayer schrieb:

Was diese Mädchen machen oder nicht und ob sie Bock haben, sich von nem reichen Typen vögeln zu lassen, ist deren Angelegenheit.

Ist es das? Warum beschäftigt es dich dann so das sie es getan hat?

vor 13 Minuten, alphaplayer schrieb:

Nämlich mitnehmen, wegbumsen und next. Das hat nichts mit mir zu tun oder wie ich Frauen betrachte.

Dann klingt es tatsächlich als ob @apu2014 Recht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 58 Minuten, alphaplayer schrieb:

Es lässt mich aber auch nicht kalt, weil ich sie mochte. Und ich dachte, dass die mich sehr gut leiden konnte.

Jetzt weißt du: Sie mochte dich einfach nicht. Aber sie hätte dich gemocht, wenn du ne 100k Uhr am Handgelenk gehabt hättest. Würde sich das besser anfühlen? Beantworte die Frage mal für dich.

Falls es dich tröstet: Sie mag höchstwahrscheinlich auch deinen Kumpel nicht. Sie mag seine Kohle und die Aussicht auf ein locker-leichtes Leben an seiner Seite, ohne den manikürten Finger krumm zu machen. Oder zumindest mal die Aussicht auf die ein oder andere YSL-Tasche, die aus so einer Verbindung abfällt plus Bilder aus dem Privat-Jet für Insta #it'salifestyle.

Jeder bekommt das, was er verdient, resp. ausstrahlt. Wer seinen Reichtum und Status (finanziellen Status! über den geistigen ist damit noch nichts gesagt) so offenkundig zur Schau stellt, wird natürlich in erster Linie Frauen anziehen, die darauf abfahren. Die wiederum sind auch oft nicht mehr als Statussymbole und schöne Schmuckstücke. Ego fickt Ego, ist eigentlich eine ziemlich simple Rechnung.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, alphaplayer schrieb:

Es geht mir einfach darum, dass ich nun mal ein wenig geschockt bin von der Tatsache.

Versuchs mal so zu betrachten: 

Was suchst du? In deinem tiefsten Inneren suchst du diese eine Königin, diese eine Göttin die dir all das gibt, was ein Mann braucht und der du genau das geben kannst was sie braucht. Eine mit der du eben auf langfristige Zeit glücklich werden kannst.

Auf dem Weg lernst du unterschiedliche Frauen kennen, gute sowie schlechte. Genieß die Zeit mit ihnen und nimm die Sache nicht allzu ernst.

Also: who cares, wenn eben mal eine lieber mit dem reichen Sack mitgeht? Dir geht das am Arsch vorbei! Das ist eh nicht das Mädchen, das du willst.

Von daher leg deinen Schock ab und wie man so zu sagen pflegt: Scheiß drauf.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nicht, dass Männer mit mehr Geld mehr Frauen flachlegen.

Das Problem ist die Art und Weise, wie diese Menschen an ihr Geld gelangen.

Wie?

Sie beuten euch aus, in erster Linie über das Finanzsystem selbst.

Daher ist der ärger verständlich, wenn einem auch noch das Babe weggebumst wird.

Wären wir in einer Welt, die die Natur in ihrem Wesen selbst spiegelt, hätte man dem Typen wohl die Axt in die Fresse gehauen und über die alten Werte die Dinge geklärt. Wie früher halt. Du hasst ne Rolex, ich hab ne Axt.

Da aber die Frauen allesamt brainwashed sind und wir in einer Welt der sozialen Konditionierung leben, stellen sie Erfolg und viel Geld auf die gleiche Stufe. Der Krieger ist nicht mehr erwünscht.

Ein Alpha der sich auf der Arbeit nichts gefallen lässt, findet genau aus diesem Grunde höchstwahrscheinlich keinen Job und somit keinen hohen Status. Ein Schleimer der allen den Arsch leckt um die berufliche Karriereleiter zu erklimmen, wird dadurch viel Geld verdienen. Ein Alpha ist er deswegen noch lange nicht, aber er wird

die Frauen gut zu täuschen wissen.

 

 

bearbeitet von Technomagus
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenns dich so triggert, dass Frauen auf Typen mit dickem Geldbeutel stehen: Warum schreibst du ellenlange Beiträge in einem Forum, anstatt dich in Themen wie Finanzanlagen, Börsenspekulation oder ähnliches einzulesen oder eine Sprache zu lernen oder oder oder?

Konzentrier dich mal auf Dinge, die du erreichen kannst und nicht auf andere, die dir da Meilen voraus sind. Ob die Kohle jetzt von dessen Eltern in den Arsch geschoben ist sei mal dahin gestellt - das ist einfach das Elternhaus, in das man rein geboren wird. 

Wie schon oben gesagt wurde ist eher die Frage: Taugen solche Frauen auf Dauer? Die finden nach dir einen, der noch mehr Kohle hat oder einen noch höheren sozialen Status und zack, biste weg vom Fenster. Ist das was, was du erstrebst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Technomagus schrieb:

Das Problem ist nicht, dass Männer mit mehr Geld mehr Frauen flachlegen.

Das Problem ist die Art und Weise, wie diese Menschen an ihr Geld gelangen.

Wie?

Sie beuten euch aus, in erster Linie über das Finanzsystem selbst.

Daher ist der ärger verständlich.

Wären wir in einer Welt, die die Natur treu abbildet, könnte man dem Typen die Axt in die Fresse hauen und über die alten Werte die Dinge klären. Da aber die Frauen allesamt brainwashed sind und wir in einer Welt der sozialen Konditionierung leben, stellen sie Erfolg und viel Geld auf die gleiche Stufe.

Nichts aber ist unwahrer, als das. Ein Alpha der sich nicht alles gefallen lässt, findet genau aus diesem Grunde keinen Job und somit keinen hohen Status. Ein Schleimer der allen den Arsch leckt um die berufliche Karriereleiter zu erklimmen, wird dadurch viel Geld verdienen. Ein Alpha ist er deswegen noch lange nicht.

So leicht kann Frau sich täuschen.

 

 

Interessant, dass du das ansprichst. Der besagte Herr ist kein deutscher, sondern ist nach Deutschland gezogen. Seine Eltern sind im Heimatland eine gewisse Größe. Leuten in genau dieser Position wird und wurde oft Korruption und ähnliches nachgesagt! Ab einem gewissen Punkt wundert es einen auch nicht mehr. Wir reden hier von unfassbar großen Summen, deren Vermögen ist mehr als 8 stellig...sowas hat man in Deutschland auch ziemlich selten, deswegen gibts hier auch sau viel speichelleckerei. Kann euch da viel zu erzählen, was dem so alles widerfährt

 

vor 2 Minuten, Barbara schrieb:

Jetzt weißt du: Sie mochte dich einfach nicht. Aber sie hätte dich gemocht, wenn du ne 100k Uhr am Handgelenk gehabt hättest. Würde sich das besser anfühlen? Beantworte die Frage mal für dich.

Falls es dich tröstet: Sie mag höchstwahrscheinlich auch deinen Kumpel nicht. Sie mag seine Kohle und die Aussicht auf ein locker-leichtes Leben an seiner Seite, ohne den manikürten Finger krumm zu machen. Oder zumindest mal die Aussicht auf die ein oder andere YSL-Tasche, die aus so einer Verbindung abfällt plus Bilder aus dem Privat-Jet für Insta #it'salifestyle.

Jeder bekommt das, was er verdient, resp. ausstrahlt. Wer seinen Reichtum und Status (finanziellen Status! über den geistigen ist damit noch nichts gesagt) so offenkundig zur Schau stellt, wird natürlich in erster Linie Frauen anziehen, die darauf abfahren. Die wiederum sind auch oft nicht mehr als Statussymbole und schöne Schmuckstücke. Ego fickt Ego, ist eigentlich eine ziemlich simple Rechnung.

 

Dein Post trifft es ziemlich gut Barbara! Ich finde das halt auch krass, dass der Typ keinen Finger krumm machen muss. Ich mein, schaut euch mal dieses Forum an. Wie viele Leute sich hier die komplexesten Gedanken machen. Der Typ den ich kenne verschwendet nicht mal einen Gedanken an Frauen,  z.B. wie eskalier ich oder was mache ich bei Flakes etc. etc. das hat er einfach nicht.

Und gegen solche Typen anzukommen, ist halt auch nicht einfach. Das Problem an der Sache ist, dass, wenn man auf  diese Frauen steht, auf die ich u.a. stehe (lange Beine, schönes Gesicht, dicke titten usw) konkurriert man unweigerlich halt auch mit solchen Typen. Und er weiß selbst, dass sie ihm wegen seines Geldes wollen. Er hat mal ein Video gemacht, wo er gesagt hat "Die Frauen mögen nur meinen Charakter" und hat mit den Fingern Geld symbolisiert und dabei gelacht. Dem ist das schon bewusst, aber das ist ihm egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, prince1512 schrieb:

Wenns dich so triggert, dass Frauen auf Typen mit dickem Geldbeutel stehen: Warum schreibst du ellenlange Beiträge in einem Forum, anstatt dich in Themen wie Finanzanlagen, Börsenspekulation oder ähnliches einzulesen oder eine Sprache zu lernen oder oder oder?

Konzentrier dich mal auf Dinge, die du erreichen kannst und nicht auf andere, die dir da Meilen voraus sind. Ob die Kohle jetzt von dessen Eltern in den Arsch geschoben ist sei mal dahin gestellt - das ist einfach das Elternhaus, in das man rein geboren wird. 

Wie schon oben gesagt wurde ist eher die Frage: Taugen solche Frauen auf Dauer? Die finden nach dir einen, der noch mehr Kohle hat oder einen noch höheren sozialen Status und zack, biste weg vom Fenster. Ist das was, was du erstrebst? 

Naja, sowas gab es schon immer und es hat mich kalt gelassen. Es ist halt eine andere Sache, wenn es einen so betrifft. Ihr schreibt sowas halt locker so als unbetroffene, wenn euch sowas aber mal persönlich passiert, spielt da auch eine gewisse Betroffenheit eine Rolle. Ich kann mich anstrengen wie ich will und so viel Glück haben wie ich will, ich werde niemals mehrere hunderte Millionen scheffeln, das ist einfach nicht machbar für mich. Der Typ hat sau einflussreiche Eltern im Ausland..

Ich muss "solche" Frauen ja nicht heiraten, es geht einfach nur um ein wenig Spaß. Das müsste ja im PU Forum jetzt echt nichts verwerfliches sein :-D 

Mal darüber hinaus, dass ich da keine große Unterscheidung mehr treffe: Die allermeisten hübschen Frauen, egal wo, stehen halt auf Geld, wenn es sich anbietet. Ich seh das jedes Mal wenn ich im Club bin. Soll ich jetzt also ALLE Frauen ausschließen, die hübsch aussehen und high heels tragen? :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Barbara schrieb:

und die Aussicht auf ein locker-leichtes Leben an seiner Seite, ohne den manikürten Finger krumm zu machen.

Unterschätz mal nicht den Aufwand, den Frau betreiben muss, um sich gegen die 100 anderen Models dauerhaft durchzusetzen, die versuchen, ihr den Kerl wieder auszuspannen. Wenn das Makeup und Styling ähnlich viel Zeitaufwand kostet wie ein Fulltimejob und in direktem Zusammenhang mit ihren Einkünften steht, vielleicht ist es dann ja auch eine Form von Fulltimejob.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Helmut schrieb:

@apu2014

Vielleicht war die Frau auch einfach eine dumpfe Trulla und die "Connection" keine?

Is wie in meiner Szene die Mädels die alle den DJ vögeln wollen. Klar kann ich da schlechter konkurrieren. Aber warum sollte ich das wollen, wenn sie so dumpf ist das ihr Ego am Job ihres Kerls hängt?

Definitiv natürlich auch möglich! Ich glaube, du sprichst u.a. (neben dem Glauben an eine Connection, die vielleicht gar nicht da wahr) individuelle Vorlieben an, oder? So wie z.B. 9/10 Frauen auf diesen einen Polizisten fliegen und die eine nicht, weil sie radikal links ist, richtig?

Ist ja immer Stochern im Nebel hier, grade zu Beginn, bevor mehr Informationen kommen und das Bild zumindest etwas klarer wird. Da sind immer mehrere Ansätze möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, alphaplayer schrieb:

Dein Post trifft es ziemlich gut Barbara! Ich finde das halt auch krass, dass der Typ keinen Finger krumm machen muss. Ich mein, schaut euch mal dieses Forum an. Wie viele Leute sich hier die komplexesten Gedanken machen. Der Typ den ich kenne verschwendet nicht mal einen Gedanken an Frauen,  z.B. wie eskalier ich oder was mache ich bei Flakes etc. etc. das hat er einfach nicht.

Und gegen solche Typen anzukommen, ist halt auch nicht einfach. Das Problem an der Sache ist, dass, wenn man auf  diese Frauen steht, auf die ich u.a. stehe (lange Beine, schönes Gesicht, dicke titten usw) konkurriert man unweigerlich halt auch mit solchen Typen. Und er weiß selbst, dass sie ihm wegen seines Geldes wollen. Er hat mal ein Video gemacht, wo er gesagt hat "Die Frauen mögen nur meinen Charakter" und hat mit den Fingern Geld symbolisiert und dabei gelacht. Dem ist das schon bewusst, aber das ist ihm egal. 

Dein Kumpel muss nicht an seiner Persönlichkeit arbeiten und aktiv gamen, weil er eh nicht wegen der gemocht wird. Sein Game heißt Geld.

Das ist jetzt aber auch alles nix Neues und ich frage mich, wo dein Problem liegt. Du wirst nicht bzw. nicht so leicht die russischen Insta-Models flachlegen wie er. Ja, das ist Fakt und nicht zu ändern (plötzlicher Reichtum ausgeschlossen). Eigentlich müsstest du über solche Kindereien drüberstehen. Ist nämlich wie im Sandkasten, wo auch alle immer mit dem Kind mit dem größten Bagger spielen wollen. Also mit dem Bagger. Du verstehst, was ich meine.

Solang du da nicht drüber stehen kannst, würde ich dir ganz pragmatisch mal den Tipp geben: Häng weniger mit diesem Kumpel und in diesen Clubs ab. Diese Gesellschaft scheint dir nicht gut zu tun. Neben deinem Kumpel wirst du bei genau diesem Typ Frau sowieso immer wieder abschmieren und das frustet dich noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, prince1512 schrieb:

Wenns dich so triggert, dass Frauen auf Typen mit dickem Geldbeutel stehen: Warum schreibst du ellenlange Beiträge in einem Forum, anstatt dich in Themen wie Finanzanlagen, Börsenspekulation oder ähnliches einzulesen oder eine Sprache zu lernen oder oder oder?

Das Problem ist doch das es komplett egal ist was man macht. Das Märchen vom Tellerwäscher zum Millionär glaubt vielleicht noch der ein oder andere Trump-Anhänger. Die grosse Masse sollte aber mittlerweile verstanden haben, dass man mit der Schuldgelderschaffung und Zinseszins, die integraler Bestandteil unseres Finanzwesens sind, niemals konkurrieren kann.

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Barbara schrieb:

Solang du da nicht drüber stehen kannst, würde ich dir ganz pragmatisch mal den Tipp geben: Häng weniger mit diesem Kumpel und in diesen Clubs ab. Diese Gesellschaft scheint dir nicht gut zu tun. Neben deinem Kumpel wirst du bei genau diesem Typ Frau sowieso immer wieder abschmieren und das frustet dich noch mehr.

Bin wie gesagt nicht so oft mit ihm unterwegs, wir haben nur einige gemeinsame Freunde rein zufällig. Das wars dann aber auch. Wie gesagt, er lebt in einer völlig anderen Welt als ich :-D Er ist aber immer sehr nett zu mir weil wir uns an und für sich gut verstehen. Er meinte zu mir, ich verhalte mich normal in seiner Gegenwart und man kann mit mir Spaß haben also Frauen anbaggern, rumalbern etc. und ich mag ihn, weil er ein entspannter Typ ist und nicht abgehoben

Wenn ich aber mit ihm untewegs bin, habe ich NUR Spaß! Ich komme zu den besten Locations, kriege Alkohol umsonst, Frauen schmeißen sich an mich ran weil sie mich mit ihm assoziieren. Die besten Clubgames sind eigentlich wenn ich mit so einem Kerl wie ihm unterwegs bin :-D  Da ist eigentlich das Gegenteil von Frust im Spiel. Ich finde es nur schade, dass es schwer ist an diese mega Tussis ranzukommen ohne ihn ;-) 

bearbeitet von alphaplayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, alphaplayer schrieb:

Wenn ich aber mit ihm untewegs bin, habe ich NUR Spaß! Ich komme zu den besten Locations, kriege Alkohol umsonst, Frauen schmeißen sich an mich ran weil sie mich mit ihm assoziieren. Die besten Clubgames sind eigentlich wenn ich mit so einem Kerl wie ihm unterwegs bin

Vielleicht solltest du ja ihn gamen, wenn du so auf seinen Fame, ähm pardon, ihn, stehst.  😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.