Geld spielt eine Rolle für Frauen(?)

201 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

muss man mit 2k netto im Monat halt nach Moldawien gehen, da ist man für die Mädels aus den Plattenbauten auch ein Oberbonze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 15 Minuten, Nachtzug schrieb:

muss man mit 2k netto im Monat halt nach Moldawien gehen, da ist man für die Mädels aus den Plattenbauten auch ein Oberbonze

Da reicht auch Leipzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, alphaplayer schrieb:

Er ist z.b. auch oft von wirklich ultra heißen Frauen umgeben (typ: russisches instagram model) und die machen alles für den. Wie will man an solche je mit Game allein rankommen? Die gucken einen nicht mal mit dem Arsch an.

 

Willst du eine Frau haben, die dich nur wegen deines Geldes wegen will? Wohl kaum, oder?

 

Wenn du mal pleite gehen solltest, arm und krank wirst, ist die Dame nämlich weg. Ich beneide deinen Kollegen nicht wirklich

ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Gotteskind schrieb:

Da reicht auch Leipzig

Gesocks kann bitte zu Hause bleiben.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Female_M schrieb:

Wenn du mal pleite gehen solltest, arm und krank wirst, ist die Dame nämlich weg.

Das wirst du aber auch bei ganz normal verdienenden beobachten können. Er den Job oder die Firma los, und drei Monate später die Frau. Aber so sind Gott sei dank sind nicht alle Frauen so. Und auch das umgekehrte Beispiel, wo er Pleite ging und die Frau ihn unterstütze kenn ich. 

Kennenlernen und Beziehung sind halt dann nochmal unterschiedliche Dinge. Bei mehr Vermögen steigt aber vermutlich die Chance hinterher gar nichts mehr zu haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt Geld eine Rolle für Frauen?

Seht selbst 🙂

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, bandit_bln schrieb:

Das wirst du aber auch bei ganz normal verdienenden beobachten können. Er den Job oder die Firma los, und drei Monate später die Frau.

Ja. Hängt aber nicht immer gleich an "Geld weg - Mann pleite", sondern z.B. auch daran wie der Mann mit Situation "Job weg", "Firma los" umgeht.
Hat er das Vertrauen, in sich/ seine Fähigkeiten und dass sich die Situation ändern wird? Tut er etwas dafür? Oder Resigniert er und lässt sich hängen?

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Ja. Hängt aber nicht immer gleich an "Geld weg - Mann pleite", sondern z.B. auch daran wie der Mann mit Situation "Job weg", "Firma los" umgeht.
Hat er das Vertrauen, in sich/ seine Fähigkeiten und dass sich die Situation ändern wird? Tut er etwas dafür? Oder Resigniert er und lässt sich hängen?

Und falls er die Kurve nicht pronto kriegt, wird genextet. Mach dir doch nichts vor. 🙄

Und was macht Frau wenn sie es karrieretechnisch nicht schafft? Na klar, der Sexismus der Männer ist schuld 😉

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Technomagus schrieb:

Und was macht Frau wenn sie es karrieretechnisch nicht schafft? Na klar, der Sexismus der Männer ist schuld 😉

Nö. Ist aber auch komplett am Thema vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Nö. Ist aber auch komplett am Thema vorbei.

Ist es nicht. Es kann sogar noch fortgeführt werden. Klappt es bei der Frau karrieretechnisch nicht, wird sich der nächste Beta mit dickem Konto gesucht, nachdem der Selbstschutz im Kopf gegriffen hat und das Versagen nicht eingestanden werden will.

Aber erst muss fleissig gejammert werden! Wir brauchen mehr Frauenquoten in Unternehmen! Die Männer sind ja so gemein das sie uns mit unserem pseudodominanten Verhalten einfach nicht ernst nehmen können. Ein Unding!

Frauen fordern viel, leisten aber wenig. Die meisten zumindest, auf meine Partnerin trifft das nicht zu. Aber auf viele andere.

bearbeitet von Technomagus
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Technomagus schrieb:

Klappt es bei der Frau karrieretechnisch nicht, wird sich der nächste Beta mit dickem Konto gesucht, nachdem der Selbstschutz im Kopf gegriffen hat und das Versagen nicht eingestanden werden will.

Aber nicht bevor sie auf das Schwanzkarussel gehüpft ist und sich massenweise Schwanzkilometer zugelegt hat, die olle Schlampe. 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Technomagus schrieb:

Spielt Geld eine Rolle für Frauen?

Seht selbst 🙂

Schau dir das Video selber nochmal an. Achte dabei mal gezielt auf darauf, wie sich Aussehen, Auftreten und Aussrahlung der Männer verändern, sobald sie das Geld raushauen. Natürlich steigern die materiellen Statussymbole die Attraktivität des jeweiligen Mannes, aber noch viel entscheidender ist das jeweilige Verhalten.

Beim initialen Approach stellen sie die Protagonisten extra dumm an, um möglichst unatraktiv zu wirken. Nachdem dann das fette Auto auftaucht, ändern sie ihr Verhalten komplett. Ohne diese Verhaltensänderung, würden auch die materiellen Statussymbole nicht ziehen. Beim ersten Prank wechselt der Mann sogar seine Kleidung, um nichtmehr wie ein Freak zu wirken.

Einfach das Filmchen nochmal schauen, nicht vom Protz ablenken lassen und gezielt auf die Körperspache der Schauspieler achten. Sind alles drei schöne Beispiele für souveränes Auftreten. Wären die Männer von Anfang an so aufgetreten, wie im zweiten Teil der jeweiligen Aktion, hätten die Frauen auch nicht annähernd so ablehnend reagiert. Wer will, kann in dem Video richtig was übers Frame setzen lernen... aber will natürlich keiner, weil es mehr Spaß macht in Selbstmitleid zu baden.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

War gerade Laufen am Rhein und hab da so ein paar Wortfetzen aufgeschnappt. Da war so ein Typ, Mitte 50 der sich mit einer älteren Dame, um die 70 und sehr stylisch, unterhielt. Sie sagte zu ihm:"Ich habe ihnen ja gesagt das ich früher einen Millionär heiraten wollte!" Er blieb stumm. Wir sind verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, capitalcat schrieb:

Aber nicht bevor sie auf das Schwanzkarussel gehüpft ist und sich massenweise Schwanzkilometer zugelegt hat, die olle Schlampe. 

Das hast jetzt aber du gesagt 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Schau dir das Video selber nochmal an. Achte dabei mal gezielt auf darauf, wie sich Aussehen, Auftreten und Aussrahlung der Männer verändern, sobald sie das Geld raushauen. Natürlich steigern die materiellen Statussymbole die Attraktivität des jeweiligen Mannes, aber noch viel entscheidender ist das jeweilige Verhalten.

Beim initialen Approach stellen sie die Protagonisten extra dumm an, um möglichst unatraktiv zu wirken. Nachdem dann das fette Auto auftaucht, ändern sie ihr Verhalten komplett. Ohne diese Verhaltensänderung, würden auch die materiellen Statussymbole nicht ziehen. Beim ersten Prank wechselt der Mann sogar seine Kleidung, um nichtmehr wie ein Freak zu wirken.

Einfach das Filmchen nochmal schauen, nicht vom Protz ablenken lassen und gezielt auf die Körperspache der Schauspieler achten. Sind alles drei schöne Beispiele für souveränes Auftreten. Wären die Männer von Anfang an so aufgetreten, wie im zweiten Teil der jeweiligen Aktion, hätten die Frauen auch nicht annähernd so ablehnend reagiert. Wer will, kann in dem Video richtig was übers Frame setzen lernen... aber will natürlich keiner, weil es mehr Spaß macht in Selbstmitleid zu baden.

Bis auf den ersten halten sich die beiden anderen nicht allzu schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Technomagus schrieb:

Spielt Geld eine Rolle für Frauen?

Seht selbst 🙂

 

 

Meinst du ernsthaft, dass Videos von irgendwelchen YouTube-Ottos eine gute Basis sind, um das eigene Weltbild darauf aufzubauen?  

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Patrick B schrieb:

Meinst du ernsthaft, dass Videos von irgendwelchen YouTube-Ottos eine gute Basis sind, um das eigene Weltbild darauf aufzubauen? 

Das denken in der Tat Menschen. Mehr als du denkst. 

Alle diese "Gold Digger Pranks" sind entweder gekauft (die geben denen davor Kohle und sagen: Lass ihn einmal abblitzen und beim zweiten mal steig ein). Alternative 2 ist, dass die das ganze ohne Geld machen und so lange drauf halten, bis eine mal brauchbar reagiert.

Der Thread hier hat schon nen interessanten Kern, aber es läuft grad in die Richtung, dass wieder maßlos verallgemeinert wird. Copycat wird mit Sicherheit auch lieber nen Typen mit Geld als einen Hartzer der den ganzen Tag auf dem Sofa gammelt nehmen. Wird sie wohl nicht bestreiten. Es gibt aber auch Frauen, die den Hartzer bemitleiden und sich für ihn verantwortlich fühlen und deshalb was mit ihm anfangen. Oder er hat einen riesen Dingdong und sie reitet eben gerne große Teile. Oder...oder. Hört einfach auf zu verallgemeinern und jetzt diskutiert gefälligst weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Patrick B schrieb:

Meinst du ernsthaft, dass Videos von irgendwelchen YouTube-Ottos eine gute Basis sind, um das eigene Weltbild darauf aufzubauen?  

Meinst du ernsthaft, dass ich mir mein Weltbild aus Youtube Videos zusammenbastel?

Fakt ist nunmal dennoch, dass ein überwiegender Teil der Frauen auf Reichtum steht. Dies nicht wahrhaben zu wollen ist wohl eine Art Selbstschutz.

Dies trifft wie gesagt nicht auf alle Frauen zu. Aber auf sehr, sehr viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, prince1512 schrieb:

Alle diese "Gold Digger Pranks" sind entweder gekauft (die geben denen davor Kohle und sagen: Lass ihn einmal abblitzen und beim zweiten mal steig ein). Alternative 2 ist, dass die das ganze ohne Geld machen und so lange drauf halten, bis eine mal brauchbar reagiert.

Und wieder gehts um die Kohle 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Technomagus schrieb:

Und wieder gehts um die Kohle 😉

Um was solls sonst gehen? Mit Geld kannst du dir (fast) alles kaufen. Zwangsweise spielt es auch in der Partnerschaft ne Rolle. Trotzdem sind nicht alle Frauen so krass drauf, dass sie nur auf Typen mit viel Geld stehen. Lern einfach mal welche kennen, die nicht in Clubs rumrennen mit ihren Kleidern bis zur Fotze hoch und vor allem: Lern mal welche kennen, die selbst STATUS und Geld haben. Dann wirst schon merken, dass es auch anders geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Technomagus schrieb:

Fakt ist nunmal dennoch, dass ein überwiegender Teil der Frauen auf Reichtum steht. Dies nicht wahrhaben zu wollen ist wohl eine Art Selbstschutz.

Eher ein geringer Teil. 

Sind dann meistens die, die selbst in recht ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen sind und denken Geld wäre die Antwort auf alle Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, prince1512 schrieb:

Um was solls sonst gehen? Mit Geld kannst du dir (fast) alles kaufen. Zwangsweise spielt es auch in der Partnerschaft ne Rolle. Trotzdem sind nicht alle Frauen so krass drauf, dass sie nur auf Typen mit viel Geld stehen. Lern einfach mal welche kennen, die nicht in Clubs rumrennen mit ihren Kleidern bis zur Fotze hoch und vor allem: Lern mal welche kennen, die selbst STATUS und Geld haben. Dann wirst schon merken, dass es auch anders geht.

Lies nochmal meinen Beitrag oben. Das habe ich doch ebenfalls gesagt. Meine Partnerin ist nicht so, die meisten aber schon 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Technomagus schrieb:

Fakt ist nunmal dennoch, dass ein überwiegender Teil der Frauen auf Reichtum steht.

nette Behauptung, aber haste da außer Deinem Bauchgefühl auch irgendwelche echten Fakten?

Und dann finde ich nicht unwichtig um was für Frauen es Dir geht. Bei ner Umfrage unter 10 Golddiggern wirste vermutlich hundertprozentige Zustimmung bekommen. Bei den Frauen mit denen ich zu tun hab, wär Reichtum für die allermeisten eher ein NiceToHave. Aber das sind auch Frauen die im Leben stehen. Mit eigenen Karrieren und so. Genau weil sich das so unterscheidet, ist die Behauptung es gehe um die "allermeisten Frauen" eben auch so falsch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Technomagus schrieb:

Lies nochmal meinen Beitrag oben. Das habe ich doch ebenfalls gesagt. Meine Partnerin ist nicht so, die meisten aber schon 🙂

Alle Frauen sind hypergam und stehen auf Reichtum. Manche könnens bloß besser verbergen als andere und agieren subtiler. Wart ab bis ein random Dude mit Jet vorbeikommt, dann heißt es plötzlich sie fühlt sich nicht so gut heute 😉 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.