Spürt ihr die Spirale beim Sex?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mal Probleme mit nem gekürzten Faden.. Der war dann plötzlich zu kurz das die Spirale nur mit riesen Aufwand  entfernt werden konnten.

Also immer aufpassen mit dem Kürzen. 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, AntoniaLia schrieb:

Ich hatte mal Probleme mit nem gekürzten Faden.. Der war dann plötzlich zu kurz das die Spirale nur mit riesen Aufwand  entfernt werden konnten.

Also immer aufpassen mit dem Kürzen. 😜

Alternativ: Einfach den Stecher wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig, dass mit Spirale irgendwas ist, dass den Penis bei jedem Stoß piekst? Wer macht denn sowas mit, ist das nicht ein riesen Lustkiller? Stelle ich mir vor, wie ein Zahnstocher der aus dem Burger guckt und bei jedem Bissen zusticht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Mobilni schrieb:

Verstehe ich das richtig, dass mit Spirale irgendwas ist, dass den Penis bei jedem Stoß piekst? Wer macht denn sowas mit, ist das nicht ein riesen Lustkiller? Stelle ich mir vor, wie ein Zahnstocher der aus dem Burger guckt und bei jedem Bissen zusticht

Nein du verstehst nicht richtig. 
Das ist abhängig von Frau und Mann und Winkel und Zyklus und in den meisten Fällen spürst du nix. 

Ich hab das Teil seit Februar und mein Partner hat es jetzt im Oktober zum ersten Mal gespürt und das auch nichtmal als unangenehmer Piekser, oder Schmerz sondern viel mehr als ein "Fremdobjekt". 
Davor all die Monate gar nicht. Und nach dem einen Mal neulich auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, capitalcat schrieb:

Nein du verstehst nicht richtig. 
Das ist abhängig von Frau und Mann und Winkel und Zyklus und in den meisten Fällen spürst du nix. 

Ich hab das Teil seit Februar und mein Partner hat es jetzt im Oktober zum ersten Mal gespürt und das auch nichtmal als unangenehmer Piekser, oder Schmerz sondern viel mehr als ein "Fremdobjekt". 
Davor all die Monate gar nicht. Und nach dem einen Mal neulich auch nicht mehr.

Darüber hinaus ist es auch nicht die Spirale selbst, die er da spürt. Die liegt so tief innen, die kann er garnicht spüren. Es ist nur der Faden, und der wird mit der Zeit immer weicher, es wird also seltener, dass man den spürt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.