AntoniaLia

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     41

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über AntoniaLia

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

274 Profilansichten
  1. Ich hatte mal Probleme mit nem gekürzten Faden.. Der war dann plötzlich zu kurz das die Spirale nur mit riesen Aufwand entfernt werden konnten. Also immer aufpassen mit dem Kürzen. 😜
  2. Na neuerdings reitet er ja auf weißen Pferden durch den Schnee 😂.
  3. Obwohl die auch manchmal merkwürdig riechen bzw. das beste Stück wenn man einen blasen will.
  4. Handle ich gerade auch so, wohl oder übel. 😐 Manchmal geht es einfach nicht mehr. Achte einfach auf dich das es Dir dabei gut geht.
  5. Gelangweilte Ehefrauen sind auch durchaus unsicher und wissen nicht so richtig wie sie mit der Situation umgehen sollen. Ich weiss wovon ich rede 😜. Wahrscheinlich liebt sie ihren Mann noch und tut sich deshalb schwer.
  6. Lass die Finger von Ihr. Bei Kollegen kommst Du immer irgendwann in Teufels Küche 👹
  7. AntoniaLia

    Wie LTR retten?

    Hallo Mrscat, Ich befinde mich in einer ziemlich ähnlichen Situation wie du und bin inzwischen total verzweifelt. 😫😭 Ich habe zwei kleine Kinder(4 und 6) und fühle mich von meinem Mann völlig alleine gelassen. Wir sind 7Jahre verheiratet. Er sitzt zwar nicht vor dem PC aber er ist eigentlich jeden Tag im Verein unterwegs. Das macht die Sache nicht besser. Wenn er abends nach Hause kommt vernachlässigt er mich eigentlich komplett und verschwindet meist ohne grössere Worte ins Bett. Um die Kinder kümmert er sich sogut wie nicht, nur wenn ich ihn dazu zwinge.... Er sagt immer er liebt seine Kinder und mich aber den Eindruck habe ich nicht. Ich dachte die ganze Zeit das ich Ihn noch Liebe aber habe in zwischen grosse Zweifel daran und denke oft über eine Trennung nach. Ich kann eigentlich nicht mehr so leben. Alle Gespräche haben bisher sogut wie nichts bewirkt. Er meint nur er versteht mich nicht.... Wo denn das Problem seih.. Vor einer Trennung habe ich vorallem wegen der Kinder grosse Angst! Ich habe deinen ganzen Beitrag gelesen um Ratschläge zu finden. Der letzte Eintrag ist nun schon eine Weile her und ich wollte mal fragen wie es sich bei Dir inzwischen entwickelt hat. Habt ihr eine Lösung gefunden um eure Ehe zu retten? Liebe noch da? Trennung?