Der Große thenexter-hat-Fragen-Thread

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, thenexter schrieb:

nein. warum fragst du?

weil Du für jede Kleinigkeit einen neuen Thread eröffnest. Das ist schon etwas seltsam!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Hexer schrieb:

weil Du für jede Kleinigkeit einen neuen Thread eröffnest. Das ist schon etwas seltsam!

ich mache nicht für jede Kleinigkeit einen Thread auf, das tun andere. Ich habe schon viele Situationen gehabt und jetzt will ich die Sache endlich richtig angehen.

und außerdem, wenn etwas oft passiert bzw. man etwas oft sieht und keine Erklärung dafür hat, dann ist das noch nicht unbedingt eine Kleinigkeit.

bearbeitet von thenexter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Masterthief schrieb:

Bist du Autist?

 

vor 39 Minuten, thenexter schrieb:

ich habe natürlich Erklärungen dafür. Aber ich will dazu lernen bzw. Wissenslücken füllen, und deshalb frage ich nach.

 

vor 38 Minuten, Awakened schrieb:

Die Frage ist unbeantwortet.

 

vor 37 Minuten, thenexter schrieb:

nein.

 

vor 15 Minuten, thenexter schrieb:

nein. warum fragst du?

giphy.gif

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst Du mich verarschen? Wieviele Threads hast Du in der letzten Woche eröffnet? Sorry, aber das ist alles andere als normal. Vor allem weil die meisten Fragen sehr nach Trollerei aussehen ... aber schön dass Du mir das so ins Bewusstsein geholt hast ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ich bin auch schon Exhibitionisten begegnet und habe deswegen kein Bitch Shield im OG.

Da liegt für mich kein Zusammenhang vor. 

nein, ich meine nicht im Online-Game, sondern ob Frauen aufgrund DickPicks auf Facebook etc. im Daygame ein Bitch-Shield entwickeln.

Ich mache kein Online-Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, thenexter schrieb:

und außerdem, wenn etwas oft passiert bzw. man etwas oft sieht und keine Erklärung dafür hat, dann ist das noch nicht unbedingt eine Kleinigkeit.

Fällt es dir allgemein schwer, soziale Interaktionen zu deuten und zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte dir mit der Verdrehung deiner Frage im Eingangspost lediglich ironisch aufzeigen, dass man Dinge die im OG passieren nicht mit Situationen im Daygame gleichsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, thenexter schrieb:

Ist das ein regionales Phänomen?

Ja. Frauen ins Australien kucken immer nach oben.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute gibt es nicht zu jedem Gedanken einen eigenen Thread, ab heute werden die Fragen hier gesammelt.

 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, thenexter schrieb:

bekommt ihr Dickpicks auf Sozialen Netzwerken, auf welchen Sozialen Plattformen, wie oft und wie alt seid ihr?

Ja bei Facebook & Instagram. Eher unregelmäßig etwa 2-3 pro Jahr. Ich bin 35

Zitat

weil es ja einen Grund für Bitch-Shield im Daygame geben muss.

Steht in keinem Zusammenhang mit irgendwelchen DickPics. Davon abgesehen bin ich immer mindestens höflich wenn mich jemand anspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.