45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

olgendes ist passiert ich habe mit einem Mann schon länger Kontakt 
Auf eine Reaktion von ihm habe ich geschrieben dass ich es gut finde das er ehrlich ist und das ich wichtig finde ... seine Antwort war , er hätte auch keinen Grund mich anzulügen und wir müssen uns gemeinsam entwickeln „gemeinsam entwickeln „ das kann ich überhaupt nicht deuten ...Ideen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ehrlich gesagt weicht er manchmal auch etwas aus .... und gestern habe ich es leider verpasst , das hätte irgendwie direkt von mir kommen müssen da war ich etwas langsam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso glauben Frauen eigentlich immer, dass jedes Wort eines Kerls irgendeine Bedeutung hätte?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nenne bloß keinen Kontext, sonst könnte man dir noch hilfreiche Antworten geben

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Hexer schrieb:

wieso glauben Frauen eigentlich immer, dass jedes Wort eines Kerls irgendeine Bedeutung hätte?

Ach komm. Bei Männern nennt man das PDM.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Ach komm. Bei Männern nennt man das PDM.

ich weiß ... ist genauso bescheuert! ;-)

Taten statt Worte ... ihr wisst schon!

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Anni1233 schrieb:

Haha nicht jedes aber das passt ja null in den Zusammenhang .... ich würde so was nicht schreiben 

Er schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Antwort ich habe doch eine Frage gestellt wenn du keine Antwort hast ist es ok , aber das bring mich null weiter - aber natürlich trotzdem vielen Dank und mir ist durchaus bewusst das kein anderer genau wissen kann was er meint aber vllt hat jemand halt ne Idee 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Hexer schrieb:

wieso glauben Frauen eigentlich immer, dass jedes Wort eines Kerls irgendeine Bedeutung hätte?

Jedes Wort aus meinem Mund hat Bedeutung!

Es wird liebevoll in meinem Kopf vorbereitet und zart in die Ohren der Mitmenschen gehaucht.

bearbeitet von 3€
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Anni1233 schrieb:

Tolle Antwort ich habe doch eine Frage gestellt wenn du keine Antwort hast ist es ok , aber das bring mich null weiter - aber natürlich trotzdem vielen Dank und mir ist durchaus bewusst das kein anderer genau wissen kann was er meint aber vllt hat jemand halt ne Idee 

Klar bringt es dich weiter. Je nachdem was du aus der Antwort machst.
Ich wollte dich mit der Antwort nicht runtermachen sondern auf das wesentliche hinweisen.
Du argumentierst, dass es nicht reinpasst, weil du es nicht so machen würdest.
Ich weise dich darauf hin, dass es für ihn reinpasst, deswegen hat er es so gemacht.

Wenn du eine halbwegs sinnvolle Deutung seiner Aussage möchtest, brauchen wir schon wesentlich mehr Infos.
Euer Alter
Euer Bezug zueinander (Kollegen? Date? Paar? Freunde? Lief schonmal was?)
Was meinst du mit Reaktion?
Was war die Situation? (Date? Chat? ein Gespräch nach dem Sex?)

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Anni1233 schrieb:

Tolle Antwort ich habe doch eine Frage gestellt wenn du keine Antwort hast ist es ok , aber das bring mich null weiter - aber natürlich trotzdem vielen Dank und mir ist durchaus bewusst das kein anderer genau wissen kann was er meint aber vllt hat jemand halt ne Idee 

??? ..wie bitte? Hör mal kein anderer kann das wissen weil kein Kontext / kein Hintergrund beschrieben wird und du bist der Meinung, irgendein Idee würde dir schon langen??
Gehst du auch zu Ikea und sagst zum ersten Berater du möchtest gerne Möbel kaufen, ob er für dich doch ein paar Ideen hätte? und warum liegt hier  überall Stroh rum??

Wenn Ich (!) zu jemanden sage "wir müssen uns gemeinsam entwickeln" (den ich schon länger kenne) , dann zickt die in der Kiste, geht nicht auf meine Vorlieben ein, kann eventuell nicht kochen, klammert, ist nicht die Hellste in der Firma Dunkel - sprich ich bin nicht geflasht.

Aber mit einem gewissen Kontext könnte es wiederum anders darstellen, den brauchen wir ja  anscheinend nicht..

Oder schwirrt der Typ hier auch rum? Wäre nicht das erste Mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontakt lange beide , über 30 diese Antwort kam aus einem schreib Text heraus ... 

Äh ja irgendwie lief schon was kein paar 

Naja Reaktion darauf das er sagte das wäre nicht so sein, ich fand es gut das er ehrlich ist und habe das ihm mitgeteilt ..... er : er hätte ja nichts davon mich anzulügen und dann dieser Satz wir müssen uns gemeinsam entwickeln .... und ich würde auch behaupten manchmal ist er nicht ganz ehrlich und gerade deswegen finde ich es absurd .... woher ich das weiß....manchmal wissen Frauen mehr als Männer denken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzige was ich daraus zuverlässig lesen kann ist, dass er es für eine sichere Sache hält, dass ihr noch länger Kontakt haben werdet.
Und noch zuverlässiger ist es, dass ich diese Situation falsch deute.
Vielleicht sagt er das zu jedem wenn er auf seine Ehrlichkeit hingewiesen wird. 
Vielleicht steht er morgen mit dem Ring vor deiner Haustür.
Oder am Ende heißt es etwas ganz anderes.

Viel interessanter ist jedoch warum dich diese eine Floske so beschäftigt.
Gibt es eine mögliche Deutung dieser Worte die du dir wünschst? Oder fürchtest?
 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein aber im Bezug darauf das er auch schon unehrlich war ... und nicht weiß das ich es weiß ... vllt ein Schritt nach vorne ?! Und gemeinsam ist ja tendenziell gut , finde ich sonst hätte er das auch anders formuliert .... aber ich bin ehrlich so be Aussage habe ich noch von niemanden gehört und deshalb denke ich darüber nach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Anni1233 schrieb:

Nein aber im Bezug darauf das er auch schon unehrlich war ... und nicht weiß das ich es weiß ... vllt ein Schritt nach vorne ?! Und gemeinsam ist ja tendenziell gut , finde ich sonst hätte er das auch anders formuliert .... aber ich bin ehrlich so be Aussage habe ich noch von niemanden gehört und deshalb denke ich darüber nach 

Was ist es, was du willst?
deine Gedanken wirken nicht sehr klar.
Ich vermute nach wie vor dass es einen tieferen Grund gibt, warum du über diese Aussage so nachdenkst.
Nicht nur "sowas hab ich noch nie gehört"

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will es einfach nur wissen und mag es nicht wenn ich Dinge absolut nicht verstehe und das ist es gerade ...aussagen haben Bedeutung und diese kenne ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Anni1233 schrieb:

Ich will es einfach nur wissen und mag es nicht wenn ich Dinge absolut nicht verstehe und das ist es gerade ...aussagen haben Bedeutung und diese kenne ich nicht 

Die Banane sagt der Tasse gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist eben, dass du hier die Antwort die du dir wünschst nicht haben kannst.
Du hast das selbst schon erkannt.
Den Männern hier erzählen wir dasselbe, wenn sie das Verhalten einer Frau deuten wollen.

Kürzlich:

Am 24.9.2019 um 19:10 , thenexter schrieb:

was bedeutet es, wenn Frauen auf der Straße auf den Boden schauen?

warum machen Frauen das? Ist das ein regionales Phänomen?

machen die das absichtlich und warum?

passiert euch auch, selbst wenn ihr normal gelaunt seid?

Was würdest du ihm sagen? 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja völlig unabsichtlich ich bin genervt oder fühle mich in meiner Haut nicht wohl an dem Tag und will möglichst unangeschaut von a nach b kommen zb 

 

ja ich weiß natürlich das keiner wissen kann warum weshalb wieso .... aber manchmal ist es einfach gut Sichtweisen zu hören die man völlig außer acht lässt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Anni1233 schrieb:

aber manchmal ist es einfach gut Sichtweisen zu hören die man völlig außer acht lässt 

Definitiv.
Ich denke das hast du hier auch bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.