IG (Instagram Game).. Ideen?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi allerseits, 

habe die Schnauze voll von den ganzen Tinder-Girls und will mich von diesen Swipe-Plattformen distanzieren. In erster Linie, weil ich die meisten dort nicht attraktiv finde und ehrlich gesagt auch bezweifle, dass hübsche Mädels mit nem tollen Charakter sich auf solch einer Plattform selbst abwerten würden. Die kennen ihren Wert in der Regel und geben sich nicht die Blöße der Verzweiflung.

Ich kam nun auf die geniale Idee, es mal über Instagram zu versuchen. Nur leider habe ich keine Ahnung wie ich da effizient Mädels finde, ausser Freundeslisten zu durchforsten..

Falls jemand Erfahrungen und einen Leitfaden hat - vor allem was die effiziente Suche im Umkreis von max. 50 km angeht, wäre es mega cool, wenn er mir hier kurz paar Tipps geben könnte.

Danke euch im voraus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, KillEmAll schrieb:

habe die Schnauze voll von den ganzen Tinder-Girls und will mich von diesen Swipe-Plattformen distanzieren. In erster Linie, weil ich die meisten dort nicht attraktiv finde und ehrlich gesagt auch bezweifle, dass hübsche Mädels mit nem tollen Charakter sich auf solch einer Plattform selbst abwerten würden. Die

Ob das auf Instagram besser ist, sei mal dahingestellt.

vor 10 Minuten, KillEmAll schrieb:

Ich kam nun auf die geniale Idee, es mal über Instagram zu versuchen. Nur leider habe ich keine Ahnung wie ich da effizient Mädels finde, ausser Freundeslisten zu durchforsten..

Genial! Da bist du bestimmt der Erste, der darauf kommt :lol:

vor 13 Minuten, KillEmAll schrieb:

Falls jemand Erfahrungen und einen Leitfaden hat - vor allem was die effiziente Suche im Umkreis von max. 50 km angeht, wäre es mega cool, wenn er mir hier kurz paar Tipps geben könnte.

Ich schau mir ab und zu die Vorschläge an, die Instagram mir macht. Haben wir ein paar gemeinsame Bekannte, sende ich eine Anfrage. Wenn sie mir auch folgt, warte ich auf eine Story von ihr (Haustiere etc. sind super zum ins Gespräch zu kommen), worauf ich situativ reagieren kann.

Easy wird's, wenn sie einen Hund hat. Davon schwärmen, dass das dein Lieblingshund ist (sofern kein kleinwüchsiger Hamster) und einen gemeinsamen Spaziergang vorschlagen.
 

Grüsschen -Hector-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn als Tinder-Nutzer einen höheren Wert als die Tinder-Mädels, die den ihrigen dort erniedrigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, -Hector- schrieb:

Ob das auf Instagram besser ist, sei mal dahingestellt.

ich denke auch, da wird es wohl hauptsächlich die Kategorie "ich brauche einen Egoboost/mehr Likes/mehr Follower"...ob das zu was führt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Trine schrieb:

Hast du denn als Tinder-Nutzer einen höheren Wert als die Tinder-Mädels, die den ihrigen dort erniedrigen?

Natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Trine schrieb:

Hast du denn als Tinder-Nutzer einen höheren Wert als die Tinder-Mädels, die den ihrigen dort erniedrigen?

"Ich bin der Preis" und so

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fick auf die Idioten hier. Ist sowieso nur noch der reinste Kindergarten hier, in der sich jeder online beweisen muss. Cyberpenisvergleich #undso. 

Wer Onlinegame runter spielt aber hier auf diesem Forum chillt .. Gott. 

Egal.

 

Instagram klappt super. Mach n nices profil, am besten den ein oder anderen Follower mehr haben, damit du auch wirklich bei den letzten Tussies ne Chance hast, die darauf achten und dann coole Opener. Meine fingen damals an mit "Hey. Weißt du was ein Samurai ist?" 
circa 50% antwortrate. Eventuell etwas mehr. Hatte damals aber schon fünfstelligen Folloerzahl. Keine Ahnung ob es etwas daran lag.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte Instagram als Flirt-Plattform durchaus für unterschätzt. Ich hatte in der Tat durch Instagram bereits Dates mit 5 unterschiedlichen Damen. Das mag jetzt nach nicht besonders viel klingen, aber ich konnte dort vorher wesentlich besser aussortieren als auf Tinder, wo man ja quasi das nehmen muss was man bekommt (an Matches). Davon abgesehen nutze ich Instagram ja nicht primär um Frauen kennenzulernen. Aber man nimmt es gerne nebenbei mit.

Ich sehe 2 Vorteile gegenüber Tinder. 

Zum einen sind die Leute dort einfach nicht so verkrampft wie auf Tinder. Meiner Erfahrung nach sind die Frauen auf Tinder prinzipiell sehr defensiv und haben mindestens 3 Schutzschilder aufgebaut wenn sie angeschrieben werden. Erstmal mitteilen dass man ja keinen ONS möchte, dass man enttäuscht von der Männerwelt ist, dass man sich fast schämt dort angemeldet zu sein. Aber ja keinen eigenen Invest bringen. Sowas ist auf Dauer einfach ermüdend zum flirten. Bei Instagram schämt sich keine Frau dass sie dort angemeldet ist. Und man erfährt oftmals durch die Fotos wesentlich mehr von der Frau, als in den 3-4 Fotos auf Tinder. Das heißt wenn ich eine Frau dort anschreibe habe ich viel mehr Anknüpfungspunkte als auf Tinder. Es geht dort einfach viel unverkrampfter zu und das erleichtert zumindest mir das Textgame.

 

Der andere Vorteil ist, dass Frauen dort auch einfach nicht so oft angeschrieben werden. Man muss nicht mit 50 anderen Kerlen darum kämpfen wer das bessere Textgame hat. Die meisten Frauen bekommen ja nur langweilige Kommentare/Komplimente unter den Fotos oder ein "HEY" oder "GEIL" als DM. Wenn man als Mann dann wirklich mal eine nette Nachricht schreibt hat man viel größere Chancen als auf Tinder. Zumindest ist das meine Erfahrung.

 

Voraussetzung ist natürlich, dass man ein gutes Instagramprofil hat mit guten Fotos (nicht nur von sich selbst). 

Ich  suche auf Instagram dann gezielt Hotspots in meiner Umgebung (das kann auch nur ein Möbelhaus oder ein Cafe sein) und schau was da so gepostet wird. So findet man die interessantesten Profile. Natürlich braucht man sich wenig Chancen ausrechnen bei Frauen mit 10k+ Abonnenten. Das ist klar. Aber es gibt auch hübsche Frauen mit viel weniger Abos. Mit denen kann man durchaus leicht ins Gespräch kommen. Aktuelle Story durchschauen, Kommentar dazu abgeben und schon kommt man oftmals recht leicht ins Gespräch. Manchmal reicht es wirklich schon einfach die aktuelle Story anzuschauen. Man sieht ja wer seine Story angeschaut hat, dann klicken die Frauen selbst auf mein Profil, schauen sich meine Story an oder liken ein Bild und schon habe ich sie am Haken. Wie gesagt, vorraussetzung ist ein gutes Instagramprofil, ein einigermaßen interessantes Privatleben und dass man dies auch auf Instagram teilt. Das wollen viele Leute ja auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Als Micro Influencer (derzeit hab ich 43k Follower) werde ich ziemlich oft von Frauen angeschrieben, meistens sind die aber nicht mein Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Goldflair schrieb:

Ich halte Instagram als Flirt-Plattform durchaus für unterschätzt. Ich hatte in der Tat durch Instagram bereits Dates mit 5 unterschiedlichen Damen. Das mag jetzt nach nicht besonders viel klingen, aber ich konnte dort vorher wesentlich besser aussortieren als auf Tinder, wo man ja quasi das nehmen muss was man bekommt (an Matches). Davon abgesehen nutze ich Instagram ja nicht primär um Frauen kennenzulernen. Aber man nimmt es gerne nebenbei mit.

Ich sehe 2 Vorteile gegenüber Tinder. 

Zum einen sind die Leute dort einfach nicht so verkrampft wie auf Tinder. Meiner Erfahrung nach sind die Frauen auf Tinder prinzipiell sehr defensiv und haben mindestens 3 Schutzschilder aufgebaut wenn sie angeschrieben werden. Erstmal mitteilen dass man ja keinen ONS möchte, dass man enttäuscht von der Männerwelt ist, dass man sich fast schämt dort angemeldet zu sein. Aber ja keinen eigenen Invest bringen. Sowas ist auf Dauer einfach ermüdend zum flirten. Bei Instagram schämt sich keine Frau dass sie dort angemeldet ist. Und man erfährt oftmals durch die Fotos wesentlich mehr von der Frau, als in den 3-4 Fotos auf Tinder. Das heißt wenn ich eine Frau dort anschreibe habe ich viel mehr Anknüpfungspunkte als auf Tinder. Es geht dort einfach viel unverkrampfter zu und das erleichtert zumindest mir das Textgame.

 

Der andere Vorteil ist, dass Frauen dort auch einfach nicht so oft angeschrieben werden. Man muss nicht mit 50 anderen Kerlen darum kämpfen wer das bessere Textgame hat. Die meisten Frauen bekommen ja nur langweilige Kommentare/Komplimente unter den Fotos oder ein "HEY" oder "GEIL" als DM. Wenn man als Mann dann wirklich mal eine nette Nachricht schreibt hat man viel größere Chancen als auf Tinder. Zumindest ist das meine Erfahrung.

 

Voraussetzung ist natürlich, dass man ein gutes Instagramprofil hat mit guten Fotos (nicht nur von sich selbst). 

Ich  suche auf Instagram dann gezielt Hotspots in meiner Umgebung (das kann auch nur ein Möbelhaus oder ein Cafe sein) und schau was da so gepostet wird. So findet man die interessantesten Profile. Natürlich braucht man sich wenig Chancen ausrechnen bei Frauen mit 10k+ Abonnenten. Das ist klar. Aber es gibt auch hübsche Frauen mit viel weniger Abos. Mit denen kann man durchaus leicht ins Gespräch kommen. Aktuelle Story durchschauen, Kommentar dazu abgeben und schon kommt man oftmals recht leicht ins Gespräch. Manchmal reicht es wirklich schon einfach die aktuelle Story anzuschauen. Man sieht ja wer seine Story angeschaut hat, dann klicken die Frauen selbst auf mein Profil, schauen sich meine Story an oder liken ein Bild und schon habe ich sie am Haken. Wie gesagt, vorraussetzung ist ein gutes Instagramprofil, ein einigermaßen interessantes Privatleben und dass man dies auch auf Instagram teilt. Das wollen viele Leute ja auch nicht

 

Danke Dir! Genau das sind auch meine Gedanken und der Ansatz ist auch ähnlich. Gehe aktuell unter #Stadtname auf die suche :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, KillEmAll schrieb:

 

Danke Dir! Genau das sind auch meine Gedanken und der Ansatz ist auch ähnlich. Gehe aktuell unter #Stadtname auf die suche :-)

*hüstel* automatisierbar *hüstel*
Musst Dich mal ein wenig mit beschäftigen. 
Das geht alles vollkommen automatisch inkl. DMs. 

Musst Du dann nur noch die Mädels abgrasen, die darauf reagieren. 

Möchte ich in einem PU Forum aber nicht viel zu schreiben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, robocat schrieb:

*hüstel* automatisierbar *hüstel*
Musst Dich mal ein wenig mit beschäftigen. 
Das geht alles vollkommen automatisch inkl. DMs. 

Musst Du dann nur noch die Mädels abgrasen, die darauf reagieren. 

Möchte ich in einem PU Forum aber nicht viel zu schreiben. 

 

Ich habe ein privates Profil und möchte das auch behalten. Habe ich vergessen zu erwähnen 😕 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, KillEmAll schrieb:

Ich habe ein privates Profil und möchte das auch behalten. Habe ich vergessen zu erwähnen 😕 

Ändert nichts daran. Ist alles automatisierbar. 
Gibt es ne Menge Tools. Einfach mal einarbeiten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, robocat schrieb:

Ändert nichts daran. Ist alles automatisierbar. 
Gibt es ne Menge Tools. Einfach mal einarbeiten. 

 

Schick mir mal bitte eine PM, ich habe da echt keinen Plan. Wäre mega korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.10.2019 um 15:43 , KillEmAll schrieb:

Falls jemand Erfahrungen und einen Leitfaden hat - vor allem was die effiziente Suche im Umkreis von max. 50 km angeht, wäre es mega cool, wenn er mir hier kurz paar Tipps geben könnte.

Ich hatte bisher das Gefühl, dass man echt tolle Mädels durch Instagram kennenlernen kann. Auf insta schrieben dir meiner Erfahrung nach eig nur 3 Arten von Mädels zurück

1.) die uninteressierten. Geben dir keine Chance aber antworten. Investieren wenig, einfach aussiertieren. Vor dem aussortieren bisschen necken, teilweise werden die dann normal ^^

2.) Die extrem schüchternen mit total wenig Erfahrungen mit Jungs. Sind mir am Liebsten, solltest am Anfang aber eher nicht eskalieren. 

3.) Die, die oft was mit Jungs was am Laufen haben. Bloß nicht needy oder emotional abhängig sein. Nicht zu viel invest. Früh eskalieren. Über Treue erstmal nicht reden

Am Besten Profil auf öffentlich. Dann gibst du ne große Stadt ein, die bei dir in der Nähe ist. Suchst dir ein Profil raus, dass öffentlich ist und ungefähr deinem zielalter entspricht. Ob das Profil n junge oder Mädel ist, ist egal. Schaust, wer ihm/ ihr folgt und schreibst die Mädels an (einfsch nur hey), bin denen nie gefolgt. 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Goldflair schrieb:

Der andere Vorteil ist, dass Frauen dort auch einfach nicht so oft angeschrieben werden. Man muss nicht mit 50 anderen Kerlen darum kämpfen wer das bessere Textgame hat

Also meine Freundinnen werden wöchentlich auf insta angeschrieben. Und die haben auch "nur" 300/ 700 follower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

einfsch nur hey

Das reicht?

vor 4 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Also meine Freundinnen werden wöchentlich auf insta angeschrieben. Und die haben auch "nur" 300/ 700 follower

Ist auch so meine Wahrnehmung. Ist immerhin einer der wenigen Varianten von Männern, die keine Eier haben, im echten Leben anzusprechen. Club und mit 3 Promille intus zählt da nicht.

Finde, dass Instagram als netter Bonus dient, um etwas DHV zu erzeugen. Aber auch die wissen, wenn nicht richtig hohl, dass da vieles mehr Schein als Sein ist.

Man hat da die gleichen Probleme wie bei Tinder. Nur, dass die Konkurrenz größer ist und nicht-verfügbare Mädels nicht aussortiert werden (vergeben und treu, verheiratet und treu, lesbisch und steht nur auf Frauen, Transen etc.). Außerdem werden manche Mädels IOIs senden, um dich als Follower zu gewinnen. Wir sind dann hier in einer Lage, wo wir Hires Guns gamen …

Wenn man es aber beim Scheißen macht, ist es wohl kein Problem.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Instagram ist nur interessant, wenn du zu den Top 5% gehörst.

Lebst du wie Dan Bilzerian? Nein? Alles klar, dann lass es einfach.

Du hängst dich halt in die Beta-Schlange und hoffst dann darauf, dass Prinzesschen antwortet. Kann man machen, oder aber man entwickelt sowas wie Stolz und Selbstwertgefühl.

Wir haben genug Frauen mit Gott-Komplex heutzutage. Das muss man nicht noch fördern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

 

Instagram ist nur interessant, wenn du zu den Top 5% gehörst.

 

Tue ich. 

vor 3 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Du hängst dich halt in die Beta-Schlange und hoffst dann darauf, dass Prinzesschen antwortet. Kann man machen, oder aber man entwickelt sowas wie Stolz und Selbstwertgefühl.

Übertreib mal nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, spirou schrieb:

Das reicht?

Wie man's nimmt ^^ Jede 20te antwortet. Allerdings hab ich mein Profil nicht auf öffentlich, hab nur 170 follower und schreibe keine mit gemeinsamen follower an. Wäre bestimmt Optimierungspotential da. Ich mach sowas aber mittlerweile nicht mehr. 

 

vor 1 Stunde, spirou schrieb:

Finde, dass Instagram als netter Bonus dient, um etwas DHV zu erzeugen. Aber auch die wissen, wenn nicht richtig hohl, dass da vieles mehr Schein als Sein ist.

Instagram ist extrem gut dafür. Aber viele machen da enorm viel falsch. Ist ein  Fehler, online bestimmte Bilder hochzuladen um interessant zu wirken. Die haben dann professionelle Bilder auf denen sie viel besser aussehen, Bilder mit Freunden, Bilder wie sie Sport machen usw. Viele follower. Dann guckste in die Kommentare, und niemand hat kommentiert. Lernen Frauen den Typ kennen, merken die sofort dass er sich ganz anders präsentiert als er ist. Wenn nicht sogar schon durch die nicht vorhandenen Kommentare. 

Ich hab ein einziges Bild hochgeladen. Man erkennt mich kaum drauf. Aber um die 10 Kommentare von Freunden. War nie gewollt so, aber sowas pusht natürlich enorm im Bezug auf social proof und status. 

vor 1 Stunde, spirou schrieb:

Man hat da die gleichen Probleme wie bei Tinder. Nur, dass die Konkurrenz größer ist und nicht-verfügbare Mädels nicht aussortiert werden (vergeben und treu, verheiratet und treu, lesbisch und steht nur auf Frauen, Transen etc.). Außerdem werden manche Mädels IOIs senden, um dich als Follower zu gewinnen. Wir sind dann hier in einer Lage, wo wir Hires Guns gamen …

Also meine Erfahrungen sind da anders. Hab nur mal kurz lovoo badoo und jaumo verwendet. Insta ist echt tausend mal besser. Die Konkurrenz ist gefühlt eher kleiner. 

Auf diesen Apps waren enorm viel nicht gutaussehende Mädels dabei. Mädels die nur Aufmerksamkeit wollen. Mädels die psychisch gestört sind. Kaum normale dabei. Die meisten Mädels gamen da auch paar ligen nach oben, und wenn ich als HG7 dann ne HB7 will no chance. Auf insta hat bisher fast jede recht normal auf mich gewirkt. Gamen auf gleicher Liga viel eher möglich. Natürlich wollen da manche auch nur Aufmerksamkeit, aber wenn sie zurückschreiben war meine Erfolgsquote um einiges höher, wie wenn mir eine in so ner app zurückgeschrieben hat. Zumal man in den Apps nur begrenzt anschreiben kann, auf insta fast unbegrenzt. 

Aber ganz ehrlich Daygame ist tausend mal besser ^^

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Instagram ist nur interessant, wenn du zu den Top 5% gehörst.

Bullshit. Ich würde mich selbst zu den oberen 40% zählen. Hatte trotzdem Erfolg. 

Muss aber sagen, hab mit denen davor immer telefoniert. Ka ob sowas auch ohne telefongame geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insta und 'normale' Leute? 😂 Ich bin zumindest nicht dort und kenne nicht viele näher, die es sind. Die ich kennenlernen durfte, profilieren sich und haben ein eher maues Leben bzw. schmücken es sehr gut aus. Ist wie mit Selfies und Co., die auch keiner braucht, Essensbilder und jeden Tag eine neue Weltreise, Erstbesteigungen der tollsten Berge, Luxusyachten... Die meisten Mädels lassen sich dort in Form von Likes und Followern den Hintern buttern (selbst aber möglichst keinen folgen sollten). Und natürlich massig PNs. Kommentare haben sie aber in der Tat nicht, wenn es die 'normalen' schönen Mädels sind. Nur 1-3 von den besten Freundinnen, die im Teufelskreis antworten und fame geben. Ansonsten sitze sie in ihrem Zimmer und weinen sind gar nicht so selbstbewusst und gut gelaunt, wie es den Anschein dort macht (aus erster Hand).

PS: Auf Tinder sind sie ebenfalls, viele von ihnen.
PPS: Vielleicht klappt das U18?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.