Frauen unberechenbar/ Reaktion unvorhersehbar

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich wollte mal mit euch diskutieren,ob ihr auch so etwas erlebt was ich mir nicht so ganz erklären kann:

Manchmal treffe ich mich Frauen die ich hübsch finde und ganz nett, wo aber überhaupt kein Funken überspringt. Man hat keine gleichen interessen Humor noch sonst was.

Trotzdem läuft dann was, weil man es einfach probiert und man hat Sex ohne großes Invest. Die Frau schreibt einem sehr oft und verliebt sich auch schnell in einen, obwohl man sich nicht übermäßig oft trifft. Hatte so einen Fall wo die einzigen gemeinsamen Interessen Sex und Serien schauen waren. Das lief alles ohne großen Aufwand oder Invest und ohne das man großartig auf einer Wellenlänge waren. 

Und dann gibt es manchmal sowas, wo ich eine Frau treffe man direkt auf einer Wellenlänge ist und sich versteht. Man hat nach 30 Minuten schon das Gefühl "wir werden später noch sowas von Sex haben." Man klärt sich das HB relativ schnell ohne große Probleme dank großen Rapports. Dann tauscht  man Nummern aus.

Man schreibt ihr unf hört dann nur 2 Wochen lang Sie hat keinekeine Zeit. Von ihr kommen gar keine Nachrichten oder Gegenvorschläge. Man schreibt auch nicht groß mit ihr. In der dritten Woche klappt es, man versteht sich wieder mega auf dem treffen es kommt wieder zum FC. Nach dem Date was super verlief Wieder das gleiche Spiel:

Man wartet bis HB sich meldet:

nach 2 wochen kein Kontakt. Man fragt, ob sie Zeit hat: Nein momentan keine Zeit, ohne gegen Vorschlag. 3. Woche fragt man nochmal und wieder das Gleiche. In der 4. Woche versucht man es noch ein letztes mal und wieder die selbe Antwort. Daraufhin schreibt man: 

"Ja egal, Wollte dich sowieso fragen ob du generell nochmal Lust auf ein Treffen hast. Hab irgendwie net so das Gefühl. Dann würd ich dich nicht mehr Nerven und weiter mein Ding machen. "

Sie:

"Ja und nein, also es scheitert bei mir leider wirklich an der Zeit was treffen mit 'neuen Leuten' angeht. Das klingt jetzt echt bescheuert aber ich hab leider kaum Zeit was mit meinen Freunden zu machen :("

 

Sowas klingt für mich schon mega nach Ausrede. Da stellt sich mir die Frage wie es zu so verzerrten Ansichten kommen kann? Das man bei dem einen HB trotz dass man so verschieden ist und sich oft net so versteht und gar nicht zueinander passt zum Teil so angehimmelt wird und bei anderen HBs wo alles zu stimmen scheint, dann so "bei Seite" geschoben wird.

Ich kann mir das irgendwie 0 erklären wie das kommt. Ist jetzt auch nicht so dass ich Irgendwie mega penetrant auf ein Date gedrängt habe bei dem 2. HB. Maximal 1. in der Woche geschrieben, da ich Text Game sowieso mega hasse. Sind jetzt nur 2 Beispiele, aber ist mir schon öfters aufgefallen, dass die Ansicht auf die Dinge auf beiden Seiten oft sehr unterschiedlich ist. Ist das normal, gibt es bei euch auch öfter mal so Abweichungen von eurer eigenen Wahrnehmung und wie es dann tatsächlich ist? Finde es schon erschreckend und frage mich echt, ob ich wirklich so schlecht im Einschätzen von so zwischenmenschlichen Beziehungen bin oder ob sowas einfach normal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, gabbagandalf96 schrieb:

Ist das normal, gibt es bei euch auch öfter mal so Abweichungen von eurer eigenen Wahrnehmung und wie es dann tatsächlich ist?

Das ist relativ normal. Kenn ich selbst zu gut. Kennst du das nicht, wenn du einen Menschen total magst, er dir total symphatisch ist aber ihr einfach nicht auf einer wellenlinie seid? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, gabbagandalf96 schrieb:

Sie:

"Ja und nein, also es scheitert bei mir leider wirklich an der Zeit was treffen mit 'neuen Leuten' angeht. Das klingt jetzt echt bescheuert aber ich hab leider kaum Zeit was mit meinen Freunden zu machen :("

Sie ist halt sehr freundlich, weil sie dir nicht ins Gesicht sagen will, dass da nicht genügend Anziehung ist.

Abhaken, als wertvolle Erfahrung verbuchen und weiter geht's! 💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst Du Dir das erklären. Du willst n anständiges Mädel. Sie is anständig hat nie Zeit. Wenn Du mehr Zeit mit ihr verbringen willst, sie das aber nicht liefern kann, ist sie raus obwohl sonst vielleicht viel passt.

Glaube nicht dass es ein Korb ist. Ihr habt da einfach nur unterschiedliche Vorstellungen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, gabbagandalf96 schrieb:

"Ja egal, Wollte dich sowieso fragen ob du generell nochmal Lust auf ein Treffen hast. Hab irgendwie net so das Gefühl. Dann würd ich dich nicht mehr Nerven und weiter mein Ding machen. "

ungünstig formuliert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man neigt dazu sich anders zu Verhalten wenn man etwas weniger Interesse an einer Frau hat als bei einer bei der man mehr Interesse hat.
Hat man weniger Interesse, so ist man cooler drauf, etwas abweisend und locker. Hat man mehr Interesse, möchte man ihr gefallen und tut Dinge die kontraproduktiv (anhänglich sein, sich verstellen, etc.) sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, jezebel schrieb:

Man neigt dazu sich anders zu Verhalten wenn man etwas weniger Interesse an einer Frau hat als bei einer bei der man mehr Interesse hat.
Hat man weniger Interesse, so ist man cooler drauf, etwas abweisend und locker. Hat man mehr Interesse, möchte man ihr gefallen und tut Dinge die kontraproduktiv (anhänglich sein, sich verstellen, etc.) sind.

Würde ich direkt so unterschreiben. Hier gilt es die eigene Entwicklung dahin zu treiben, generell cool drauf zu sein, und locker zu bleiben. Wenn das eigene Interesse an einer Frau die eigenen Wesenszüge ändert und beeinflusst, stimmt was nicht mit dem Selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst nur ein netter Fick und für ne Beziehung reicht es eben einfach nicht. Passt nur für dich nicht aber für sie.

Such dir eine andere die gerne Zeit mit dir verbringt.

bearbeitet von Sam Stage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird Dir jetzt nix helfen, aber was bringt das Theoretisieren? Ich hab sowas nie hinterfragt. Es bringt ja doch nix. Nutz die Zeit lieber, um mit Freunden wegzugehen oder Mädels anzuquatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.