Frau masochistisch veranlagt?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe eine Frau kennengelernt, die aus einer SM Beziehung kommt. Sie sagt, sie möchte, dass ich sie beim Sex ohrfeige. Frage ich sie, ob sie eine Masochistin ist, verneint sie das. Das passt irgendwie nicht zusammen und ich bin am rätseln, warum die Frau nicht zugibt, eine Masochistin zu sein, aber auf der anderen Seite möchte, dass ich sie ohrfeige und sie mir aus ihrer alten Beziehung Geschichten erzählt, die schon echt hart sind. Sie meint aber, dass sie das damals nicht wollte, sie es aber trotzdem über 3 Jahre in einer festen Beziehung mitgemacht hat? Wenn ich sie danach frage, kann sie das selber nicht beantworten,  warum. Irgendwie absolut widersprüchlich. LSE Verhalten? Gestört? Oder gibt es tatsächlich eine schlüssige Erklärung für ein solches Verhalten? Mich würden mal die Meinungen interessieren,  die sich da auskennen.

bearbeitet von trepzu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die Erklärung: Sie steht auf Ohrfeigen beim Sex! 

Braucht das ganze nen Namen? 

Vielleicht steht sie nicht auf den Schmerz, sondern die Demütigung, vielleicht gibt ihr das nen ganz besonderen kick, weil es für sie der Inbegriff von dominantem Verhalten ist, vielleicht........... 

Sie will BEIM Sex Ohrfeigen, nicht anstelle von. Und auch sonst scheinbar nicht einfach nur Schmerzen erleiden. Klingt für mich jetzt auch nicht nach einer  eingefleischten Masochistin. 🤷‍♀️

Gibt kerle, die stehen drauf beim bj nen Finger im Hintern zu haben, deswegen käme ich jetzt nicht auf die Idee die in die Schublade schwul oder analfetischist zu stopfen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, vielleicht erst einmal zu dem mir vorgeworfenen Schubladendenken: Sie hat in einer SM Beziehung gelebt und sich entsprechend masochistisch behandeln lassen und das drei Jahre lang. Wenn es ihr nicht gefallen hätte, wäre sie gegangen, ist sie damals aber nicht. Sie hat angeblich die Beziehung beendet.

Zum Vertrauen: das wird wohl existent sein, sonst würde sie sich nicht ohrfeigen lassen wollen. Des Weiteren steht sie extrem auf Arsch versohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, trepzu schrieb:

Also, vielleicht erst einmal zu dem mir vorgeworfenen Schubladendenken: Sie hat in einer SM Beziehung gelebt und sich entsprechend masochistisch behandeln lassen und das drei Jahre lang. Wenn es ihr nicht gefallen hätte, wäre sie gegangen, ist sie damals aber nicht. Sie hat angeblich die Beziehung beendet.

Zum Vertrauen: das wird wohl existent sein, sonst würde sie sich nicht ohrfeigen lassen wollen. Des Weiteren steht sie extrem auf Arsch versohlen.

Was ist denn für dich masochistisch behandeln lassen? Arschversohlen findet glaube ich fast jede Frau ein bisschen geil. Ohrfeigen sind schon spezieller, aber auch beides in Kombi macht für mich jetzt auch noch keine masochistin aus... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Manu1982 schrieb:

Was ist denn für dich masochistisch behandeln lassen? Arschversohlen findet glaube ich fast jede Frau ein bisschen geil. Ohrfeigen sind schon spezieller, aber auch beides in Kombi macht für mich jetzt auch noch keine masochistin aus... 

genau so ist es! Und nur weil sie devot ist, muss sie sich nicht als Masochistin sehen. Da hilft es auch nicht, wenn Du ihr das mit aller Macht überhelfen willst.

 

vor 47 Minuten, trepzu schrieb:

Zum Vertrauen: das wird wohl existent sein, sonst würde sie sich nicht ohrfeigen lassen wollen. 

Klar ist ein Mindestmaß an Vertrauen da. Sonst hättet ihr überhaupt keinen Sex. Aber wenn Du weiter versuchst ihr irgendwelche Stempel aufzudrücken, dann musste Dich nicht wundern wenn sie dicht macht.

Ernsthaft, ich sehe hier nur wie Du ein Problem erschaffst weil da was nicht zu Deinem Weltbild passt. Und ich hoffe sehr, im wahren Leben biste nicht auch gleich so bockig, wenn irgendwas nicht zu deinen Vorstellungen passt.

bearbeitet von Hexer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"hätte es ihr nicht gefallen, hätte sie das doch nicht jahrelang mitgemacht", ist ja wohl der unsinnigste Schluss überhaupt! Oder denkst du das über Opfer von häuslicher Gewalt auch?? Wenn du wissen willst, was Frauen alles gegen ihren Willen mitmachen für nötig befinden, und sich hinterher rationalisieren und verklären, nur weil sie einen Kerl wirklich heiß finden, dann lies mal Shades of Grey. Übrigens geschrieben von einer Frau, für Frauen - so viele von denen können möcht irren!

Aber, Spoiler: Masochistin ist die Protagonistin nicht, obwohl sie ständig geprügelt wird. BDSM wird da auch nicht dargestellt, sondern im Prinzip Missbrauch, auch wenn es anders genannt wird. Und genau das ist dein Problem: Du willst unbedingt einen Begriff dafür haben. Ob der Begriff dann mit dem gefüllt ist, was rein gehört, ist dir egal. Ist im Buch Mist, und in der Realität noch mehr. 

Lass das einfach, und lass die Frau sich definieren, als was sie will. Ist nämlich ihr Job, und nicht deiner. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schmeißt 2 Sachen durcheinander:

- devot - steht auf Unterwerfung/Demütigung - oft durch submissive Gesten (Niederknien, "Ja Meister")
- masochistisch - steht auf Schmerz - bleibende Schäden (kleiner Scherz)

Also klatsch ihr n paar (wenn du selber drauf stehst), aber nicht zu stark (probier vorher an dir selber). So ein Neigungstest (bei Smappy gabs mal nen guten, funktioniert evtl noch bei archive.org) kann ganz amüsant und erhellend für beide sein.

 

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal danke für die Antworten. Kurz zu einigen Antworten. Ich selber wollte nur das Widersprüchliche erklärt bekommen. Mehr nicht ! und das hat Nahillaa denke ich ganz gut geschrieben. Ich habe auch kein Interesse daran, irgend etwas mit Macht durchzusetzen und Stempel setze ich auch nicht auf (Hexer). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im BDSM-Kontext Frauen, die vieles mögen und mit sich machen lassen, sich aber niemals ins Gesicht schlagen lassen. Die wissen schon warum. Die Geste ist einfach zu krass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, tomatosoup schrieb:

Es gibt im BDSM-Kontext Frauen, die vieles mögen und mit sich machen lassen, sich aber niemals ins Gesicht schlagen lassen. Die wissen schon warum. Die Geste ist einfach zu krass.

Und es gibt Frauen, die nicht auf BDSM stehen, aber genau das total super finden - kann doch jeder bewerten, wie er will? 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Nahilaa schrieb:

Und es gibt Frauen, die nicht auf BDSM stehen, aber genau das total super finden - kann doch jeder bewerten, wie er will? 

Geht aber nicht um Bewertung sondern um Prinzipien, also Werte statt Bewertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, tomatosoup schrieb:

Geht aber nicht um Bewertung sondern um Prinzipien, also Werte statt Bewertung.

Geht um "Bewertung", mittels der eigenen Werte macht man das. Und die kann sich ja jeder für sich selbst abstecken - es gibt Leute, für die ist das in Ordnung, und für andere geht's absolut garnicht. Beides ist richtig, solang es ihnen damit gut geht. Rückschlüsse lassen sich aus sowas allein nicht ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Eingangspost so verstanden, dass der TE von sich kein Verlangen danach spürt, Frauen ins Gesicht zu schlagen. Ist normal. Würde ich so beibehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er muss/soll es ja auch nicht machen, wenn er nicht will. Das hat ja aber mit "zu krass" nix zu tun... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, trepzu schrieb:

Oder gibt es tatsächlich eine schlüssige Erklärung für ein solches Verhalten? Mich würden mal die Meinungen interessieren,  die sich da auskennen.

Die Erklärung ist ganz einfach:

Frauen können auch negative Gefühle geniessen.

Wenn du ihr beim Sex also Ohrfeigen gibst, kann sie positive und negative Gefühle gleichzeitig geniessen.

Und das gefällt ihr dann doppelt so gut.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, tomatosoup schrieb:

Habe den Eingangspost so verstanden, dass der TE von sich kein Verlangen danach spürt, Frauen ins Gesicht zu schlagen. Ist normal. Würde ich so beibehalten.

Schon richtig.

Ich habe da auch kein dauerndes Verlangen nach, aber es gibt eben diese Situationen beim harten Sex, wo es dann eben doch passt. 

Schwer zu beschreiben. 

Ich musste da allerdings auch zu „gebracht“ werden, dass hatte das Mädel damals ganz gut hinbekommen. War ein reines „Spiel“, aber die konnte dich schon so ansehen, dass du - weiß nicht - ihr weh tun willst?

Strange weil teilweise heftig. Natürlich Goth um auch alle Klischees zu bedienen.

Brauche ich so auch nicht unbedingt.

Ich stehe allerdings schon auf die „light“ Version - und kam bei fast allen in der Situation gut an.

Und das waren mit Sicherheit oft Mädels, die dir, wenn du die fragst, ob man ihnen den Schwanz tief in den Mund stecken soll damit sie sich beim Luft schnappen dann ne Schelle abholen, den Vogel zeigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.11.2019 um 10:57 , trepzu schrieb:

Sie sagt, sie möchte, dass ich sie beim Sex ohrfeige. Frage ich sie, ob sie eine Masochistin ist, verneint sie das. Das passt irgendwie nicht zusammen

Wenns Dir auch gefällt, dann ohrfeigst Du halt eine dominante Frau - so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Masochistin wäre sie, wenn sie rein und abstrakt auf Schmerz stünde unabhängig davon, ob es sie oder dich geil macht. Eine bestimmte derbe Behandlung ist dagegen ein konkreter Kick beim Sex, weil es sie oder dich und damit euch geil macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.