10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Leute, möchte euch kurz für meinen Freund eine Frage stellen.

Er hat eine Dame kennengelernt, die in zwei Stunden bei uns vorbeikommen möchte. Beide sind Anfangf 20 und bis jetzt lief nur ein KC auf einer Party.

Durch das Texten ist im Prinzip klar, dass es auf nen FC hinauslaufen wird, wenn er dementsprechend eskaliert.

Allerdings ist sein letzter FC schon über ein Jahr her. Er hatte noch nie Sex, ohne vorher ein großes Vertrauensverhältnis aufgebaut zu haben und deswegen Angst keine gute Performance abzuliefern..

Was würdet ihr ihm raten, wenn er eigentlich Lust hat, sich aber zu sehr nen Hirnfick gibt?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Konfetti_Kanone schrieb:

Was würdet ihr ihm raten, wenn er eigentlich Lust hat, sich aber zu sehr nen Hirnfick gibt?

Nix.

Weil man da jetzt, egal was man dazu sagt, nichts besser macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er soll sich nicht stressen. Locker bleiben und nichts tun, wobei er sich unwohl fühlt. Selber führen - dann kann er auch das Tempo mitbestimmen. Alles kann, nichts muss!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Konfetti_Kanone schrieb:

Was würdet ihr ihm raten, wenn er eigentlich Lust hat, sich aber zu sehr nen Hirnfick gibt?

Kopf aus, wenn er sich schon Gedanken um die Performance macht, können es beide nicht genießen. Genau das will er ja vermeiden. In der Regel hat sie Spaß wenn er Spaß hat und vice versa. Gegenseitige Wechselwirkung wenn man sich darauf einlässt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sorry, du hast mich so geil gemacht, konnte es nicht mehr halten. In der 2. Runde mach ich das wieder gut"

Frau fühlt sich besser, wenn der Typ schnell kommt, als wie gar nicht. 

Dafür gibts 2. Runden, sollte sowas mal passieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.