31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie hat sich unwohl gefühlt, weil sie krank war. Kein Grund, gleich aufzugeben. Neues Date mache, eskalieren, uns berichten. Ich sage voraus, dass es dann besser läuft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, RobinMasters schrieb:

Sie hat sich unwohl gefühlt, weil sie krank war. Kein Grund, gleich aufzugeben. Neues Date mache, eskalieren, uns berichten. Ich sage voraus, dass es dann besser läuft.

 

Da bin ich eher beim Kollegen Ben... das bezieht sich auf das Zusammensein. Ansonsten schreibt sie nicht so ein kryptischen Scheiß. Wenn sie interessiert ist, schreibt sie: Sorry, ich habe mich echt nicht gefühlt am ... Aber wir können uns ja treffen, wenn es mir wieder besser geht. Das unwohl bezog sich aus meiner Sicht nicht auf ihre Krankheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Jo. wäre zwar schön gewesen wenn sie´s näher erläutern könnte, vorallem weil sie ja scheinbar beim rum machen fleissig dabei war. Aber gut, stattdessen schiebt man eben dir pauschal den schwarzen Peter zu. Auch wenn´s  vermutlich "nur" buyers remorse ist so würde ich doch Abstand zu der Dame halten bzw. nexten.

Ich war nicht dabei, kann mir also kein objektives Urteil drüber bilden was bei euch abging. Aber wenn ihr am rummachen wart und sie fleissig dabei war ohne dergleichen von sich zu geben, und jetzt diese meetoo Karte spielt, dann würde ich laufen!

 

Is auf jeden Fall n klares next. 

Hatte ich auch vor einiger Zeit. Da hat mir die Dame "vorgeworfen" dass ich sie ja 2mal versucht zu küssen habe und hat einen auf metoo, sexuell bedrängt etc gehabt. War damals noch naiv und hab mich schuldig gefühlt. Heute empfinde ich sowas eher als ne ziemlich miese Nummer, hauptsache dem Kerl als Frau die Schuld gegeben weil Madamm nun plötzlich doch kein sexuelles Interesse hat. Ne Frau die sehr fair spielt würde es sagen dass sie kein Interesse hat, ne Frau die einigermaßen fair spielt würde einfach nicht mehr zurückschreiben. Später noch über Freunde erlebt dass sie gern mal das Opfer spielt, soll mit nem Typen per SMS Schluss gemacht haben und als dieser dann EINMALIG vor ihrer Wohnung mit ihr reden wollte hat sie was von Stalking gefaselt.

Ich weiß nicht aber irgendwie kann ich mir solche Frauen auch vorstellen dass die irgendwann mit Lügen wie "er hat mich geschlagen/vergewaltigt" um sich schmeißen.

Es ist einfach zu wenig attraktion, ich wette mit nem anderen Kerl können dann die Schenkel geöffnet werden auch wenn der Typ sie schlecht behandelt, solange dort aber die Attraction stimmt.

Wenn ne Frau dir nen schlechtes Gewissen einreden will weil du einfach das tust was als Kerl deine Aufgabe ist, nämlich die Frau zu verführen, der aktive Part zu sein, den ersten Schritt zu machen, direkt next. Wäre für mich ne hodenlose Frechheit wenn ne Frau son Spielchen spielt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, PUA_Franky schrieb:

Hatte ich auch vor einiger Zeit. Da hat mir die Dame "vorgeworfen" dass ich sie ja 2mal versucht zu küssen habe und hat einen auf metoo, sexuell bedrängt etc gehabt. War damals noch naiv und hab mich schuldig gefühlt. Heute empfinde ich sowas eher als ne ziemlich miese Nummer, hauptsache dem Kerl als Frau die Schuld gegeben weil Madamm nun plötzlich doch kein sexuelles Interesse hat. Ne Frau die sehr fair spielt würde es sagen dass sie kein Interesse hat, ne Frau die einigermaßen fair spielt würde einfach nicht mehr zurückschreiben. Später noch über Freunde erlebt dass sie gern mal das Opfer spielt, soll mit nem Typen per SMS Schluss gemacht haben und als dieser dann EINMALIG vor ihrer Wohnung mit ihr reden wollte hat sie was von Stalking gefaselt.

Ich weiß nicht aber irgendwie kann ich mir solche Frauen auch vorstellen dass die irgendwann mit Lügen wie "er hat mich geschlagen/vergewaltigt" um sich schmeißen.

Es ist einfach zu wenig attraktion, ich wette mit nem anderen Kerl können dann die Schenkel geöffnet werden auch wenn der Typ sie schlecht behandelt, solange dort aber die Attraction stimmt.

Wenn ne Frau dir nen schlechtes Gewissen einreden will weil du einfach das tust was als Kerl deine Aufgabe ist, nämlich die Frau zu verführen, der aktive Part zu sein, den ersten Schritt zu machen, direkt next. Wäre für mich ne hodenlose Frechheit wenn ne Frau son Spielchen spielt.

Ist schon frech, aber wenigstens kann Mann solche Frauen im Vorfeld auch schnell aussortieren 😄  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau die wirklich an Dir interessiert ist, liegt etwas daran, nicht falsch verstanden zu werden. Eben aus dem Grund, weil sie Dich toll findet und es sich nicht mit Dir verscherzen möchte. Kommt allerdings so eine Aussage von wegen "ich habe mich an den Abend, echt unwohl gefühlt", kann davon ausgegangen werden, dass das Interesse von ihrerseite wenig bis maximal semi ist. Daher bringt es in meinen Augen nichts, da weiter zu pushen und ihr damit Interesse zu bekunden, stattdessen sollte der TE schleunigst auf die Bremse treten. Würde an der Stelle eher zum nexten raten, sollte sie es doch anders gemeint und sie Interesse an Dir haben, kommt von ihr etwas, um nochmal klarzustellen, das es ihr wichtig ist. Damit zeigt sie, dass sie den entstandenen guten Flow zwischen euch (sofern vorhanden) aufrecht erhalten und nicht zerstören möchte.

Initiative ergreifen ist gut, aber man muss auch wissen, wann man loslassen muss. Weil sonst die Gefahr sehr groß ist blindlinks in Aktionismus zu verfallen und den rechtzeitigen Absprung zu verpassen. Interesse kann man sich nicht erkämpfen oder sich herbeireden, entweder es ist da oder eben nicht.

Das war von ihr ein Stopschild, das übergehst Du nicht sondern beachtest es, dass ist dein Job. Da sie es aufgestellt hat, muss sie es auch wieder entfernen, dass ist ihr Job. Derweil kümmerst Du Dich um dein Leben und um andere Frauen, die am besten genauso viel Lust auf Dich haben, wie Du auf sie.

Kommt dann doch noch etwas von ihr = gut. Wenn nicht = auch gut und Du hast nicht weiter deine Zeit verschwendet.

 

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.