Reagiere ich über? Wie reagieren?

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, MissXYZ schrieb:

Versuch's nochmal freundlicher, vielleicht dann.

Nur, weil dir der Gegenwind nicht passt, brauchst du hier nicht irgendwelche passiv-aggressiven Sprüche ablassen - die beeindrucken mich nämlich wenig und glaub mir, die hab ich in den 7 Jahren in dem Forum hier zur Genüge erlebt. 
Dein Verhalten übrigens auch - ist typisch für Männer deiner Altersklasse, die mit Zurückweisung und dem eigenen Versagen in einer Situation nicht zurecht kommen und dann aber auch nicht die gewünschten Reaktionen und das Ego-Streicheln bekommen, dass sie sich vorstellen bzw. wünschen. 

Mein konkreter Vorschlag war schon in meinem Post geschrieben, vielleicht mehr Arbeit ins Lesen und verstehen der Antworten investieren, als in passiv-aggressive Beiträge, die dich und die User hier nicht weiterbringen. 

Thanks for coming to my Ted-Talk. 

Netter Versuch der Küchenpsychologie ;-). Passiv aggressiv? Affektiert? Du wirfst mit Begriffen um dich, deren Bedeutung du nicht einmal wirklich kennst.  Du musst echt mal an deinem Ton arbeiten. Wenn Du dich im echten Leben ebenso großkotzig verhälst.. Na ja, wirst Du selber wissen. Also hast Du nichts Konkretes außer Küchenpsychologie und ein paar Kalenderweisheiten? Und genau deswegen hatte ich auch nicht nach deiner Meinung gefragt, sondern nach der anderer User gefragt, weil mir nach deinem ersten Post klar war, dass da nichts Substantielles kommen würde.

bearbeitet von Falke27
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Falke27 schrieb:

Netter Versuch der Küchenpsychologie ;-). Passiv aggressiv? Affektiert? Du wirst mit Begriffen um dich, deren Bedeutung du nicht einmal wirklich kennst.  Du musst echt mal an deinem Ton arbeiten. Wenn Du dich im echten Leben ebenso großkotzig verhälst.. Na ja, wirst Du selber wissen. Also hast Du nichts Konkretes außer Küchenpsychologie und ein paar Kalenderweisheiten? Und genau deswegen hatte ich auch nicht nach deiner Meinung gefragt, sondern nach der anderer User gefragt. 

Danke dir für die Antwort. 
Wünsche dir aber trotzdem noch viel Erfolg 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An deinem Antwortverhalten gegenüber MissXYZ zeigt sich leider deutlich dein innewohnender Frust und Aggressivität. 

Ich wollte dir ähnliches zu deinem Vorschlag schreiben, sie kam mir zuvor. Auch ich empfinde deine Nachrichten an dein Date absolut passiv-aggressiv und vorwurfsvoll. 

Mal ein Beispiel aus meinen 6 Wochen Tinder vor ein paar Jahren. Ich war immer freundlich und nett zu den Herren. Direkt nach einem Match schrieb ich fleißig eine Stunde mit einem Kerl. Da gutes Wetter war, hatte ich noch vor Inliner fahren zu gehen. Ich verabschiedete mich und nannte den Grund. Er reagierte mit Vorwürfen, ich wolle ja nur nicht mehr weiterschreiben und würde dies als Ausrede nutzen. Ich (blöde Kuh) verneinte dies und rechtfertigte mich damit, dass ich beim Inliner fahren nicht alle 5 Minuten aufs Handy schauen möchte... 

Er meinte:"Naja, ich werde ja sehen ob du dich nochmal meldest."

In mir schrillten die Alarmglocken. Passiv-aggressiver, kontrollierender, unsicherer Mann. Nein, danke.

Am nächsten Tag um 12 Uhr mittags die Nachricht: "Habe ich es doch gewusst."

Solche Männer will man nicht treffen. Man hat Bock auf selbstsichere, lockere, entspannte, lustige Männer.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.11.2019 um 19:46 , Falke27 schrieb:

Update: An dem Abend kam sie noch spontan vorbei. War alles cool. Aber ihr habt recht. Das war vollkommen unentspannt von mir. Und die Baustellen bestehen und ich bearbeite sie. Aber grundsätzlich bleibe ich dabei, dass man sich Zeit nimmt .. Ich tat es vorausschauend und ließ diese Woche relativ frei, damit ich spontan hätte zusagen können. Werde das jetzt etwas handhaben. Bin grundsätzlich ungeduldig und bei Menschen nehme ich sowas persönlich. Werde mich bessern

Das Ding ist, dass du bereits nach zwei mal Vögeln 1) ihr einen bestimmten Stellenwert im deinem Leben zuschreibst (und Platz speziell dafür freiräumst) und 2) von ihr selbiges erwartest. Dadurch, dass du für sie (ungebeten) Platz schaffst, aber nicht das Selbe zurückbekommst - jedoch nun die Zeit hast um dir in deinem Gehirn dein Süppchen zu kochen, bist du im Ergebnis selbstverständlich frustriert und willst deinen Frust in Form von passiv-aggressiven, beleidigte Leberwurst Statements von unten Raum geben. Das ist jedoch keine gute Taktik. 

Frauen haben kein Bock auf sowas. Männer haben auch keinen Bock auf sowas. Also. Außer man hat zu viel Zeit. Zum Beispiel weil einem die Alternativen im Leben fehlen, entweder weil man zu wenig Frauen/ Männerbekanntschaften hat, oder keine Hobbies. Das solltest du ändern. Menschen, die du kaum kennst, sollten in Zukunft nicht solch hohen Stellenwert bekommen, der dir deine Laune so versauen kann. 

Ansonsten, bei der nächsten Dame: Wenn sie auf einen Datevorschlag keine Zeit hat, lässt du sie brav einen Gegenvorschlag machen, weil es sich so gehört. Wenn sie da rumdruckst, schickst du ihr nicht, wie es dein erster Instinkt sagt, ne phöse Nachricht a la "So groß kann ja die Sehnsucht dann nicht sein, mimimi...." sondern, machst halt weiter dein Ding, konzentrierst dich auf dein Leben. Denn solche Heulerein, sind immer nur ein Zeichen für einen falsch gesetzten Fokus.

vor 1 Stunde, Falke27 schrieb:

Und ich schreibe jetzt seit So. nur noch reaktiv. Hälst Du es eine gute Idee, bei der nächsten Sehnsuchts-Mail sowas in der Art wie "Na ja, so groß kann die Sehnsucht ja nicht sein., weil sonst....." zu schreiben? 

Wäre übrigens ein instant next von meiner Seite, so wie von jeder anderen entspannten Frau. Kein Mensch, den ich zwei, drei Mal gesehen habe, kriegt ne hohe Priorität in meinem Leben und wenn es nach zwei Treffen schon zu solchen Dramaausbrüchen kommt, weiß man was auf einen zukommt. Du hast da paar echt fette Baustellen, auch wie du hier einzelne angehst und solltest daran mal ernsthaft arbeiten. 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Falke27 schrieb:

Hälst Du es eine gute Idee, bei der nächsten Sehnsuchts-Mail sowas in der Art wie "Na ja, so groß kann die Sehnsucht ja nicht sein., weil sonst....." zu schreiben? Oder einfach ignorieren, so tun als wenn es einem egal wäre und wenn sie sich noch ne Woche Zeit läßt, die Sache einfach vergessen

Nein wie die anderen es schon gesagt und auch begründet haben - blöde Idee. 

Wenn du Klarheit willst machst du (ein?) zwei (drei?) konkrete Datevorschläge, auf die sie entweder eingeht oder eben nicht. Kommt kein Gegenvorschlag wäre sie bei mir raus und ich lösche einfach die Nummer. Das du dich hingehalten fühlst ist allein dein Problem, denn du lässt das mit dir machen.

Die Dame sollte nur eine von vielen sein. Aus diesem Pool trifft man die, die einen Treffen wollen. Es ist ganz simple.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, Samtschnute schrieb:

Solche Männer will man nicht treffen. Man hat Bock auf selbstsichere, lockere, entspannte, lustige Männer. 

Klar hat man das. Aber man könnte auch fragen woher sowas kommt. Ich will gar nicht sagen "Frauen sind Schuld" würde aber wetten das sich so ein Verhalten halt bei vielen einstellt als logische Konsequenz daraus dass Frauen eben "viel labern" und Konfliktscheu sind.

So ein Misstrauen (ggü dem anderen Geschlecht) kommt ja nicht aus dem Nichts.

Gibts umgekehrt auch da isses vielleicht eher dieses wenn die Frau denkt/sagt "alle Männer sind arschlöcher und wollen nur das eine".

Als Mann hat man im Umkehrschluss nämlich ebenso keine Lust auf eine frustrierte Frau.

Wobei eben beide Geschlechter lernen müssen damit klar zu kommen. Frauen das Männer viel erzählen um an Sex zu kommen. Und Frauen erzählen viel weil sie ja "niemanden verletzen wollen" und Konflikte nicht mögen.

Mit steigendem Alter wird einem das aber ein Stückweit gleichgültig. Ich schäme mich heute fremd wenn ich bei Facebook mir mal anschauen was und wie ich mit Frauen zu meinen Anfang 20ern geschrieben habe.

Als älterer Mann ist das aber in sofern geil dass dieses passiv-aggresive bei vielen Kerlen sehr verbreitet ist, dass sie sich selbst ins Aus schießen und man einen Konkurrent weniger hat weil er es sich selbst versaut.

Als Kerl muss man da oftmals einfach nur ein paar Tage warten bis der Kerl es durch seine Reaktion und Art sich selbst versaut und hat freie Bahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Samtschnute schrieb:

An deinem Antwortverhalten gegenüber MissXYZ zeigt sich leider deutlich dein innewohnender Frust und Aggressivität. 

Ich wollte dir ähnliches zu deinem Vorschlag schreiben, sie kam mir zuvor. Auch ich empfinde deine Nachrichten an dein Date absolut passiv-aggressiv und vorwurfsvoll. 

Mal ein Beispiel aus meinen 6 Wochen Tinder vor ein paar Jahren. Ich war immer freundlich und nett zu den Herren. Direkt nach einem Match schrieb ich fleißig eine Stunde mit einem Kerl. Da gutes Wetter war, hatte ich noch vor Inliner fahren zu gehen. Ich verabschiedete mich und nannte den Grund. Er reagierte mit Vorwürfen, ich wolle ja nur nicht mehr weiterschreiben und würde dies als Ausrede nutzen. Ich (blöde Kuh) verneinte dies und rechtfertigte mich damit, dass ich beim Inliner fahren nicht alle 5 Minuten aufs Handy schauen möchte... 

Er meinte:"Naja, ich werde ja sehen ob du dich nochmal meldest."

In mir schrillten die Alarmglocken. Passiv-aggressiver, kontrollierender, unsicherer Mann. Nein, danke.

Am nächsten Tag um 12 Uhr mittags die Nachricht: "Habe ich es doch gewusst."

Solche Männer will man nicht treffen. Man hat Bock auf selbstsichere, lockere, entspannte, lustige Männer.

Das wäre ja auch creepy. Ist aber mit diesem Fall überhaupt nicht vergleichbar. Und zu XYZ: Sorry, aber wenn mir ein dumm kommt, kriegt er halt einen Spruch zurück. Das ist nicht passiv-aggressiv, sondern aktiv-aggressiv ;-)

bearbeitet von Falke27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das nicht vergleichbar? Nur weil du sie 3x getroffen hast, kannst du ihr in dieser Weise schreiben?

Was erhoffst du dir davon? Kein Mensch wird auf indirekte Vorwürfe positiv reagieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, PUA_Franky schrieb:

Klar hat man das. Aber man könnte auch fragen woher sowas kommt. Ich will gar nicht sagen "Frauen sind Schuld" würde aber wetten das sich so ein Verhalten halt bei vielen einstellt als logische Konsequenz daraus dass Frauen eben "viel labern" und Konfliktscheu sind.

So ein Misstrauen (ggü dem anderen Geschlecht) kommt ja nicht aus dem Nichts.

Gibts umgekehrt auch da isses vielleicht eher dieses wenn die Frau denkt/sagt "alle Männer sind arschlöcher und wollen nur das eine".

Als Mann hat man im Umkehrschluss nämlich ebenso keine Lust auf eine frustrierte Frau.

Wobei eben beide Geschlechter lernen müssen damit klar zu kommen. Frauen das Männer viel erzählen um an Sex zu kommen. Und Frauen erzählen viel weil sie ja "niemanden verletzen wollen" und Konflikte nicht mögen.

Mit steigendem Alter wird einem das aber ein Stückweit gleichgültig. Ich schäme mich heute fremd wenn ich bei Facebook mir mal anschauen was und wie ich mit Frauen zu meinen Anfang 20ern geschrieben habe.

Als älterer Mann ist das aber in sofern geil dass dieses passiv-aggresive bei vielen Kerlen sehr verbreitet ist, dass sie sich selbst ins Aus schießen und man einen Konkurrent weniger hat weil er es sich selbst versaut.

Als Kerl muss man da oftmals einfach nur ein paar Tage warten bis der Kerl es durch seine Reaktion und Art sich selbst versaut und hat freie Bahn.

Ich finde du triffst den Kern. Eben weil ich meinen Selbstwert grundsätzlich kenne und bereits 41 bin, habe ich auf die Spielchen der Frauen keinen Bock mehr. Habe mich auch mit MGTOW in letzter Zeit beschäftigt und ironischerweise läuft es seitdem ziemlich gut mit den Frauen, da sie eben nicht mehr die projizierte Ergänzung meines Lebens sind. Ich spiele ehrlich und kommuniziere das auch, wenn mir etwas nicht passt. Wenn sie darauf nicht klar kommt, höre ich mir ihre Argumente an, denke drüber nach und reagiere im besten Fall nicht im Affekt. Aber die Frau ist 34 und nicht mehr 20. Spielchen sollten in diesem Alter passe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Falke27 schrieb:

Und zu XYZ: Sorry, aber wenn mir ein Dummer kommt, kriegt er halt einen Spruch zurück. Das ist nicht passiv-aggressiv, sondern aktiv-aggressiv ;-)

Zeig mir gerne auf, wo ich dir was "dummes" geschrieben habe. Bin ich sehr gespannt. Habe eben nochmal alle meine Beiträge durchgelesen und kann nichts entdecken - außer, dass dir mein, wie du es nennst, "taffer" Wortlaut nicht gefällt. 

Ansonsten würde ich aber von nem 41-Jährigen auch mehr Kommunikations- bzw. Diskussionspotential oder eine niveauvollere Gesprächsebene erwarten als die Betitelung als "Dumm", nur weil dir mein Tonfall nicht passt. 

Abgesehen davon kannst du dir ja nochmal deine Beiträge durchlesen... mit unqualifzierten Ausdrücken wie "Küchenpsychologie" und "Kalenderweisheiten" hast du angefangen. 😉

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Samtschnute schrieb:

Warum ist das nicht vergleichbar? Nur weil du sie 3x getroffen hast, kannst du ihr in dieser Weise schreiben?

Was erhoffst du dir davon? Kein Mensch wird auf indirekte Vorwürfe positiv reagieren. 

 

Weil er angepisst war, dass Du nicht innerhalb von Minuten antwortest. Ich bin angepisst, weil sie viel redet und mir Honig ums Maul schmiert, aber dem nächsten Treffen scheinbar ausweicht. Entweder weil sie es nicht unbedingt will (mein Gefühl sagt anderes) oder weil sie wirklich selber unsicher ist und den Situationen aus Angst ausweicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, MissXYZ schrieb:

Zeig mir gerne auf, wo ich dir was "dummes" geschrieben habe. Bin ich sehr gespannt. Habe eben nochmal alle meine Beiträge durchgelesen und kann nichts entdecken - außer, dass dir mein, wie du es nennst, "taffer" Wortlaut nicht gefällt. 

Ansonsten würde ich aber von nem 41-Jährigen auch mehr Kommunikations- bzw. Diskussionspotential oder eine niveauvollere Gesprächsebene erwarten als die Betitelung als "Dumm", nur weil dir mein Tonfall nicht passt. 

Abgesehen davon kannst du dir ja nochmal deine Beiträge durchlesen... mit unqualifzierten Ausdrücken wie "Küchenpsychologie" und "Kalenderweisheiten" hast du angefangen. 😉

 

Dann ließ dir deine Posts nochmal durch. IÜ habe ich dich oder deine Posts nicht dumm genannt. Großkotzig waren meine Worte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, er war angepisst, weil er dachte ich würde nicht mehr mit ihm schreiben wollen und Ausreden suche. Ergo war er unsicher, needy und hatte zudem wohl wenig Selbstwertgefühl.

Das alles liest sich mehr oder weniger in deinem Kommunikationsstil mit dieser Frau. Dafür kann sie aber nichts. Das ist deine Baustelle. 

Mach es wie SamStage es vorgeschlagen hat. Sagt sie ab, investiere nicht mehr weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Samtschnute schrieb:

Nein, er war angepisst, weil er dachte ich würde nicht mehr mit ihm schreiben wollen und Ausreden suche. Ergo war er unsicher, needy und hatte zudem wohl wenig Selbstwertgefühl.

Das alles liest sich mehr oder weniger in deinem Kommunikationsstil mit dieser Frau. Dafür kann sie aber nichts. Das ist deine Baustelle. 

Mach es wie SamStage es vorgeschlagen hat. Sagt sie ab, investiere nicht mehr weiter.

Eben. Mehr oder weniger. Ich finde es ehrlich gesagt bezeichnend, dass gerade die weiblichen User hier das Verhalten der Frau null hinterfragen, sondern vollkommen einseitig rechtfertigen. Ich habe sie jetzt wegen eines Vorwandes angeschrieben. Entsprechend ihrer Reaktion werde ich ein konkretes Date vorschlagen. Weicht sie wieder aus, weiß ich woran ich bin. 

bearbeitet von Falke27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.11.2019 um 22:16 , Falke27 schrieb:

Update. Habe gerade über etwas FB-Recherche herausgefunden, dass sie bei einem "Neu in XY"-Stammtisch zugesagt hatte. Zwar sind zwei Meldungen dabei "nimmt teil" und "interessiert", aber es spricht einiges dafür, dass sie da hingegangen ist. Letzteres wäre keine Entschuldigung. Von daher : Next

needy und stalker und machst druck nach 1,5 wochen kennen und 2 mal voegeln

das wird nichts arbeite an deien baustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, RoyalDutch schrieb:

needy und stalker und machst druck nach 1,5 wochen kennen und 2 mal voegeln

das wird nichts arbeite an deien baustellen

Meine Baustellen kenne ich und arbeite bereits intensiv daran. Habe gerade in letzter Zeit einen großen Sprung gemacht. Und eben deswegen komme ich ja nach langer 7jähriger Krankheit überhaupt wieder in solche Situationen.  Mag sein, dass ich da etwas überfordert bin, aber grundsätzlich finde ich Menschen, die sich permanent verabreden und immer unter Leute sind suspekt. Mir sagt dass, dass diese Leute nicht mit selbst klar kommen und vor iwas fliehen. Sie ertragen die Einsamkeit mit sich selbst nicht. Mir reicht mein Sport, meine Hobbies und alle 2-3 Wochen mal am WE Gas geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, ich rechtfertige ihr Verhalten gar nicht. Mir ist ihr Verhalten völligst egal. Du wolltest sinngemäß wissen, ob es schlau ist, solche Nachrichten mit obigem Wortlaut abzuschicken. 

Die Frauen hier sagen dir lediglich wie deine Nachrichten bei ihnen ankommen würden. Die meisten männlichen User haben dir das gleiche geraten. Du scheinst nicht ganz vorurteilsfrei in deiner Wahrnehmung.  

Ich bin gerade auch in einer erweiterten Kennenlernphase und weißt du was ich mega gut an dem Mann finde? Er hat Hobbies, er besucht oft Freunde und Familie. Ich bin auch ein sehr sozialer Mensch mit engem Kontakt zur Familie und vielen engen Freundschaften. Wir sehen uns nun seit 2 Monaten 1mal die Woche, seit kurzem auch 2x die Woche. Wir freuen uns auf unsere Treffen und finden es beide sehr entspannt, dass wir auch mal andere Prioritäten setzen. Ich habe ihn letztens gefragt ob er zum Essen spontan vorbeikommen möchte. Er hat zugunsten seiner Familie abgesagt. Kein Thema. Ich bin zu einer Freundin und er machte spontan den Vorschlag am nächsten Tag nach der Arbeit vorbeizukommen. 

Einfach mal durchatmen und sich Raum und Zeit lassen. Mir sind Menschen suspekt die sich in der Kennenlernphase stark auf mich fixieren.

bearbeitet von Samtschnute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Samtschnute schrieb:

Falsch, ich rechtfertige ihr Verhalten gar nicht. Mir ist ihr Verhalten völligst egal. Du wolltest sinngemäß wissen, ob es schlau ist, solche Nachrichten mit obigem Wortlaut abzuschicken. 

Die Frauen hier sagen dir lediglich wie deine Nachrichten bei ihnen ankommen würden. Die meisten männlichen User haben dir das gleiche geraten. Du scheinst nicht ganz vorurteilsfrei in deiner Wahrnehmung.  

Der Ton war deutlich anders. Und genau das war der Unterschied zw den männlichen und weiblichen Antworten. Männer: Ist dumm, mach das nicht, kommt nicht gut. Weibliche Antworten: Du bist passiv-aggressiv, affektiert oder summa summarum: Du bist Scheiße. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Falke27 schrieb:

Meine Baustellen kenne ich und arbeite bereits intensiv daran. Habe gerade in letzter Zeit einen großen Sprung gemacht. Und eben deswegen komme ich ja nach langer 7jähriger Krankheit überhaupt wieder in solche Situationen.  Mag sein, dass ich da etwas überfordert bin, aber grundsätzlich finde ich Menschen, die sich permanent verabreden und immer unter Leute sind suspekt. Mir sagt dass, dass diese Leute nicht mit selbst klar kommen und vor iwas fliehen. Sie ertragen die Einsamkeit mit sich selbst nicht. Mir reicht mein Sport, meine Hobbies und alle 2-3 Wochen mal am WE Gas geben. 

und weil andere menschen anders sind als du sind die komisch und suspekt alles klar

wie waere es mal damit zu akzeptieren dass nicht alle gleich sind sollte man mit 41 eigentlich koennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Falke27 schrieb:

Der Ton war deutlich anders. Und genau das war der Unterschied zw den männlichen und weiblichen Antworten. Männer: Ist dumm, mach das nicht, kommt nicht gut. Weibliche Antworten: Du bist passiv-aggressiv, affektiert oder summa summarum: Du bist Scheiße. 

ist ist nun mal pasiv aggressiv was du schreiben wolltest

hat was von beleidigter leberwurst = passiv aggressiv

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Falke27 schrieb:

Weil ich Klarheit brauche, um die Sache ggfs. mit einem guten Gefühl für mich abschließen zu können. Und meine Erfahrung zeigt mir, dass ich das gute Gefühl erst habe, wenn ich dem anderen die Möglichkeit zur Veränderung gegeben habe. Einfach die Sache auslaufen lassen, finde ich iwie kindisch

Du bist doch keine 41?! 
Arbeite mal an Deinem Inner Game. Und wenn Du mit jeder Frau so umgehst, wie mit MISSXYZ wundert mich gar nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb:

ist ist nun mal pasiv aggressiv was du schreiben wolltest

hat was von beleidigter leberwurst = passiv aggressiv

 

Ja, habe ich verstanden, aber was wäre deine Reaktion? Was würdest Du schrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, dschinn schrieb:

Du bist doch keine 41?! 
Arbeite mal an Deinem Inner Game. Und wenn Du mit jeder Frau so umgehst, wie mit MISSXYZ wundert mich gar nichts mehr...

White knight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Falke27 schrieb:

Ja, habe ich verstanden, aber was wäre deine Reaktion? Was würdest Du schrieben?

nichts wuerde ich schreiben mit den schultern zucken und mich mit claudia treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb:

nichts wuerde ich schreiben mit den schultern zucken und mich mit claudia treffen

Das ist doch mal ne klare Ansage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.