Reagiere ich über? Wie reagieren?

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Manu1982 schrieb:

Du erwartest nach 2 mal ficken, dass sie immer Zeit hat für dich und es keine anderen Interessen mehr zu geben hat?!?!? Also würdest du mir so kommen, wärst du bei mir definitiv next.... 

Wenn sie zu nem Stammtisch gehen will, warum muss sie das deinetwegen absagen?

Kindergarten... Und deinen jähzorn solltest du unabhängig von der Dame in den Griff bekommen. Maximal unattraktiv!!!! 

Wenn ich von der Richtigkeit meiner Gefühle überzeugt wäre, würde ich hier nicht posten.  Gleichwohl finde ich es nicht überzeugend, wenn man von Sehnsucht nach mir schreibt und dann jede potentielle Möglihkeit mich zu sehen ausschlägt. Und vor allem, wenn es dann wirklich für einen Stammtisch war ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das mit dem Jähzorn bekomme ich bei mir gut in den Griff, indem ich schaue was mich in dieser Situation gerade überfordert und es dann anstelle oder mich aus der Situation rausnehme. Jähzorn ist ein Zeichen von Überforderung und deswegen auch "maximal unattraktiv".

Und Manu hat absolut Recht, was erwartest du von der Dame nach dem bisschen FickiFicki? Mach dich mal locker, du bist nicht der Nabel der Welt. Es gibt noch andere Kerle und mit denen hat sie vielleicht einfach ne bessere Zeit. Du kannst für dich allerdings da rausziehen, das du Bereiche hast in denen du besser werden kannst.

Und hör auf so einen Scheiß zu glauben daß sie "Sehnsucht nach dir" hat. Das ist - in deinem Fall - ein Doublebind. Den entlarvt man indem du ein Treffen vorschlägst - kommt sie, war es ihr ernst. Kommt sie nicht ist es nur Gelaber und nix Wert.

Taten > Worte 

Du brauchst dringend Alternativen und ein Leben das dir auch ohne diese Frau Spaß macht. Stehst mMn. schon mit einem Bein in einer Oneitis.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Falke27 - was Du da machst, funktioniert einfach auf keiner Ebene.

Verführungstechnisch wär‘s ne gute Idee, sich zurück zu ziehen und sie erstmal kommen zu lassen. Such hier mal den Thread „das unsichtbare Band“ (Suchfunktion) - absoluter Klassiker

 Von der Persönlichkeitsentwicklung her wär‘s gut heraus zu finden, warum eine Frau nach 1,5 Wochen so viel Macht über Deine Gefühle hat.

Für Deine soziale Entwicklung wär‘s gut zu lernen, dass Menschen, selbst wenn sie an Dir interessiert sind, ihr eigenes Leben haben. Selbst Frauen.

Du hast da ein paar Entwicklungsmöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Frau hat beim 2. Treffen schon gecheckt wie needy du bist. Daher 3. Treffen downgraded > Cafeteria.

Ansonsten gilt nicht, was HB tippert. Sondern du machst mit gewissem zeitlichen Abstand (Nicht innerhalb von 24h schon nach dem nächsten Treffen fragen!!) deine konkreten Vorschläge und gut ist.

Erfolgsaussichten liegen hier nunmehr bei weniger 50%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich mal gerade Mann!

Ihr habt euch innerhalb von 1,5 Wochen - oder auch 10/11 Tagen - schon 3x gesehen. Und du hast an 3 zusätzlichen Tagen Treffen vorgeschlagen. Egal in welche Richtung sich das entwickeln soll - das ist zu viel!!

Und dass andere Leute oft schon die nächsten Tage verplant sind, spricht für diese Leute. Warum ist das bei dir nicht so? Könnte dein Jähzorn vielleicht daher kommen, dass du ihr in deinem Leben (nach dem dritten Treffen!!!) einen deutlich höheren Stellenwert beimisst als sie dir?

Kurz gesagt: kümmere dich um dich und um Alternativen. Das müssen keine anderen Frauen sein, das kann auch Sport sein, ein Abend mit den Jungs oder was auch immer du sonst gerne für dich tust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

41 oder doch eher 14 Jahre alt?!

Jähzorn und Eifersucht nach 3 mal treffen und 1,5 Wochen?

Lass die Frau in Ruhe und arbeite an dir! Du hast Baustellen, siehe dazu auch, was @botte geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Falke27 schrieb:

Ich weiß, die übliche Antwort ist, dass sie dich nur warm hält etc. Dem ist definitiv nicht der Fall. Sie hat definitiv Interesse. Dafür reicht meine Menschenkenntnis. Das merke ich in unseren Treffen.

Vielleicht hast du genug Menschenkenntnis, aber nicht genug Erfahrung im Umgang mit Frauen. Du solltest eigentlich wissen, dass Frauen die besseren Schauspieler sind.

 

vor 18 Stunden, Falke27 schrieb:

Auch weiß ich, dass das übliche Programm Mini-Freezes, andere treffen etc. sind. Ich selbst schrieb heute zurück: "Wenn Du verabredet bist, bist Du verabredet. Alles gut." Aber ich meinte es kein bisschen so.  Auch ist es für mich nichts, parallel andere zu treffen. Mal abgesehen davon, dass das nicht so einfach ist, wäre ich für Flirten mit einer anderen gar nicht relaxt/offen genug. War schon drauf und dran, heute den Kontakt zu beenden, um mich selbst zu schützen, weil mich solche Sachen extrem belasten. 

"Wenn Du verabredet bist, bist Du verabredet. Alles gut." ...hört sich schon sehr bedürftig und angepisst an, von deiner Seite aus.

Ich glaube, du hast Probleme mit dir selbst und vielleicht auch Sehnsüchte die du zwanghaft nacheiferst. Den Kontakt zu beenden, sprich "freezen" ist eine gute Idee, da es dich belastet und du so neigst zum sogenannten Nerd "needy" oder wie man das hier nennt zu werden.

Die Alternativen, worüber hier immer gesprochen wird, sind letztendlich gut für dich, da sie dich 1. ablenken und 2. dir mehr Selbstwert gibt und 3. dir der Selbstwert gut tun wird und du somit mehr Selbstbwusstsein aufbauen kannst.

Je mehr du erwartest, desto mehr wirst du enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip haben meine Vorgänger schon fast alles treffend vorgegeben. Nur noch eine Sache: 

Schraub bei Frauen bzw. neuen Bekanntschaften deine Erwartungshaltung mal komplett runter. Wird dir helfen. Ob's ein Date, nen Weihnachtsgeschenk oder die Viskosität des neuen Gleitgels ist - du nimmst die Dinge easy going - dann ist's dir nämlich völlig Latte ob dich Madame XY bisschen auf die lange schiebt.

Cool bleiben. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Masterminder schrieb:

Vielleicht hast du genug Menschenkenntnis, aber nicht genug Erfahrung im Umgang mit Frauen. Du solltest eigentlich wissen, dass Frauen die besseren Schauspieler sind.

 

"Wenn Du verabredet bist, bist Du verabredet. Alles gut." ...hört sich schon sehr bedürftig und angepisst an, von deiner Seite aus.

Ich glaube, du hast Probleme mit dir selbst und vielleicht auch Sehnsüchte die du zwanghaft nacheiferst. Den Kontakt zu beenden, sprich "freezen" ist eine gute Idee, da es dich belastet und du so neigst zum sogenannten Nerd "needy" oder wie man das hier nennt zu werden.

Die Alternativen, worüber hier immer gesprochen wird, sind letztendlich gut für dich, da sie dich 1. ablenken und 2. dir mehr Selbstwert gibt und 3. dir der Selbstwert gut tun wird und du somit mehr Selbstbwusstsein aufbauen kannst.

Je mehr du erwartest, desto mehr wirst du enttäuscht.

Das funktioniert aber nur, wenn der TE mal locker durch die Hose atmet... wenn mich eine Frau nach 3 Treffen stalken würde und mir vorschreiben wollte, was ich wann mit welcher Priorität tun sollte, würde ich auch so schnell wie möglich das Weite suchen. Wenn das in der Kennenlernphase schon so ist - und die sollte ja am besten total smooth laufen- wie soll das dann später werden. 

An Stelle des TE würde ich erst mal meine Prioritäten im Leben definieren und mir an Stelle von weiblichen Alternativen Hobbies zulegen, die mich ausfüllen. Damit er sein Selbstwertgefühl aufwertet und weder Zeit noch Lust hat, jemand zu stalken und unter Druck zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Sicht einer "normalen" Frau, die ein eigenes Leben hat und mitten in eben diesem steht bist du mit einem derartigen Verhalten eine einzige Red Flag. Ich an ihrer Stelle würde mir das nicht geben. Und womöglich riecht sie bereits genau das.

 

Warum hat ein Mensch nach so extrem kurzer Zeit solch einen massiven Einfluss auf das Leben eines gestandenen Mannes? Wie sieht es in deinem Leben aus? Was hast du vor ihr den ganzen Tag getan? Wie war deine Gefühlslage?

Bitte nicht falsch verstehen. Mein Kommentar ist keineswegs ein Angriff auf dich, sondern soll lediglich ein Denkanstoß sein, der dir evtl. weiterhilft. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, ariello schrieb:

Aus Sicht einer "normalen" Frau, die ein eigenes Leben hat und mitten in eben diesem steht bist du mit einem derartigen Verhalten eine einzige Red Flag. Ich an ihrer Stelle würde mir das nicht geben. Und womöglich riecht sie bereits genau das.

 

Warum hat ein Mensch nach so extrem kurzer Zeit solch einen massiven Einfluss auf das Leben eines gestandenen Mannes? Wie sieht es in deinem Leben aus? Was hast du vor ihr den ganzen Tag getan? Wie war deine Gefühlslage?

Bitte nicht falsch verstehen. Mein Kommentar ist keineswegs ein Angriff auf dich, sondern soll lediglich ein Denkanstoß sein, der dir evtl. weiterhilft. 

 

Update: An dem Abend kam sie noch spontan vorbei. War alles cool. Aber ihr habt recht. Das war vollkommen unentspannt von mir. Und die Baustellen bestehen und ich bearbeite sie. Aber grundsätzlich bleibe ich dabei, dass man sich Zeit nimmt .. Ich tat es vorausschauend und ließ diese Woche relativ frei, damit ich spontan hätte zusagen können. Werde das jetzt etwas handhaben. Bin grundsätzlich ungeduldig und bei Menschen nehme ich sowas persönlich. Werde mich bessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.11.2019 um 12:26 , a.supertramp schrieb:

Mach dich mal gerade Mann!

Ihr habt euch innerhalb von 1,5 Wochen - oder auch 10/11 Tagen - schon 3x gesehen. Und du hast an 3 zusätzlichen Tagen Treffen vorgeschlagen. Egal in welche Richtung sich das entwickeln soll - das ist zu viel!!

Und dass andere Leute oft schon die nächsten Tage verplant sind, spricht für diese Leute. Warum ist das bei dir nicht so? Könnte dein Jähzorn vielleicht daher kommen, dass du ihr in deinem Leben (nach dem dritten Treffen!!!) einen deutlich höheren Stellenwert beimisst als sie dir?

Kurz gesagt: kümmere dich um dich und um Alternativen. Das müssen keine anderen Frauen sein, das kann auch Sport sein, ein Abend mit den Jungs oder was auch immer du sonst gerne für dich tust!

Grundsätzlich richtig. Wir wohnen jedoch sehr nahe beieinander und beim schreiben, schrieb ich dann sowas wie komm doch noch rüber. Oder Sa fahr ich nach Köln. Bock mitzukommen. Es war mehr en Passant und keine Verabredung zu Dates. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

giphy.gif?cid=790b76114148fe34e5fc690540

Ich beim Lesen dieses Threads.

Nee, ehrlich, TE. Das liest sich so unglaublich cringy und unentspannt. Wenn ich schon im ersten Beitrag "In mir kocht die Wut lese", muss ich echt den Kopf schütteln. Da trifft sich eine 3 mal mit dir und dann reicht es dir noch nicht und du bist sogar noch sauer, dass die Dame ein eigenes Leben hat und bereits vor der Begegnung mit dir es gewagt hat, ihr Leben zu gestalten? 
Genau das ist der Knackpunkt, den dir hier auch schon genug Leute aufgezeigt haben: Du hast keine Alternativen und schießt dich komplett auf eine Person ein und wirst dann wütend, weil diese sich nicht in dem Ausmaß für dich interessiert wie du für sie. 

Ich bin auch ein wahnsinnig ungeduldiger und jähzorniger Mensch und es bedarf unheimlich viel Arbeit, da lockerer zu werden und seine Verhaltensweisen abzulegen aber es lohnt sich ungemein. Wenn ich so zurückblicke und überlege, wie ich früher in verschiedenen Situationen reagiert hätte, wird mir Angst und Bange. Der Unterschied ist aber, das ich 25 bin und das erkannt habe - du bist 41 und flippst aus, weil eine Frau nach einem ONS ohne irgendwelche Verbindung und Verpflichtung dir gegenüber ihre Abende anders verplant. Ansonsten das, was @Sam Stage in seinem ersten Abschnitt geschrieben hat.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob n kumpel oder ne frau. die nehmen jede gelegenheit wahr, mit dir zeit zu verbringen wenn sie dich interessant finden und mögen. alle anderen sollte man ziehen lassen. ist ne verschwendete lebenszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MissXYZ schrieb:

giphy.gif?cid=790b76114148fe34e5fc690540

Ich beim Lesen dieses Threads.

Nee, ehrlich, TE. Das liest sich so unglaublich cringy und unentspannt. Wenn ich schon im ersten Beitrag "In mir kocht die Wut lese", muss ich echt den Kopf schütteln. Da trifft sich eine 3 mal mit dir und dann reicht es dir noch nicht und du bist sogar noch sauer, dass die Dame ein eigenes Leben hat und bereits vor der Begegnung mit dir es gewagt hat, ihr Leben zu gestalten? 
Genau das ist der Knackpunkt, den dir hier auch schon genug Leute aufgezeigt haben: Du hast keine Alternativen und schießt dich komplett auf eine Person ein und wirst dann wütend, weil diese sich nicht in dem Ausmaß für dich interessiert wie du für sie. 

Ich bin auch ein wahnsinnig ungeduldiger und jähzorniger Mensch und es bedarf unheimlich viel Arbeit, da lockerer zu werden und seine Verhaltensweisen abzulegen aber es lohnt sich ungemein. Wenn ich so zurückblicke und überlege, wie ich früher in verschiedenen Situationen reagiert hätte, wird mir Angst und Bange. Der Unterschied ist aber, das ich 25 bin und das erkannt habe - du bist 41 und flippst aus, weil eine Frau nach einem ONS ohne irgendwelche Verbindung und Verpflichtung dir gegenüber ihre Abende anders verplant. Ansonsten das, was @Sam Stage in seinem ersten Abschnitt geschrieben hat.  

Ich hab es ja verstanden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Metronom schrieb:

ob n kumpel oder ne frau. die nehmen jede gelegenheit wahr, mit dir zeit zu verbringen wenn sie dich interessant finden und mögen. alle anderen sollte man ziehen lassen. ist ne verschwendete lebenszeit.

Wenn es so leicht wäre. Mit 41 ist man halt nicht mehr an der Uni. Die Leben entwickeln sich auseinander, andere haben Ehefrauen teilweise Kinder. Da darf man dann auch nicht beleidigt sein. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ziehen lassen bedeutet ja nicht gleich beleidigt sein. und die menschen von sich überzeugen ist auch blödsinn. du wirst in deinem leben nicht mit jedem klar kommen. das ist auch in ordnung.

konzentriere dich nur um die menschen, die gerne mit dir zeit verbringen!

übrigens, du bist sehr viel jünger als ich. 41, ist doch kein alter.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Im Grunde gehts beim kennenlernen doch nur darum wer als erster nicht mehr damit klarkommt dass alles locker, cool und easy ist. Sprich du bist solange locker, cool und easy bis sie es nicht mehr schafft genau das zu sein, weil sie Gefühle entwickelt hat. Du machst genau das Gegenteil deine Lockerheit ist jetzt schon verschwunden. Sowas ist nicht anziehend. Anziehend ist wenn der Kerl keine Probleme macht, wenn der Kerl IHR irgendwann ZU locker wird dass sie mit dem Hirnfick anfängt.

Tu dir selbst nen Gefallen und arbeite an dir, versuche mal nen dutzend mal mit ner Frau zu schlafen ohne dass es dir besonders nahe geht. Es etwas völlig normales ist wie mit dem Arbeitskollegen mit dem du dich neuerdings nach der Arbeit mal auf nen Bier triffst. Nach dem 3mal hat er keine Zeit mehr? Keine große Sache.. ist dann halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.11.2019 um 05:55 , Sam Stage schrieb:

Das mit dem Jähzorn bekomme ich bei mir gut in den Griff, indem ich schaue was mich in dieser Situation gerade überfordert und es dann anstelle oder mich aus der Situation rausnehme. Jähzorn ist ein Zeichen von Überforderung und deswegen auch "maximal unattraktiv".

Und Manu hat absolut Recht, was erwartest du von der Dame nach dem bisschen FickiFicki? Mach dich mal locker, du bist nicht der Nabel der Welt. Es gibt noch andere Kerle und mit denen hat sie vielleicht einfach ne bessere Zeit. Du kannst für dich allerdings da rausziehen, das du Bereiche hast in denen du besser werden kannst.

Und hör auf so einen Scheiß zu glauben daß sie "Sehnsucht nach dir" hat. Das ist - in deinem Fall - ein Doublebind. Den entlarvt man indem du ein Treffen vorschlägst - kommt sie, war es ihr ernst. Kommt sie nicht ist es nur Gelaber und nix Wert.

Taten > Worte 

Du brauchst dringend Alternativen und ein Leben das dir auch ohne diese Frau Spaß macht. Stehst mMn. schon mit einem Bein in einer Oneitis.

@ Sam Ne Frage hätte ich noch. Sie schreibt sehr viel, aber bzgl. eines neuen Treffens hat sie noch nichts vorgeschlagen. Und ich schreibe jetzt seit So. nur noch reaktiv. Hälst Du es eine gute Idee, bei der nächsten Sehnsuchts-Mail sowas in der Art wie "Na ja, so groß kann die Sehnsucht ja nicht sein., weil sonst....." zu schreiben? Oder einfach ignorieren, so tun als wenn es einem egal wäre und wenn sie sich noch ne Woche Zeit läßt, die Sache einfach vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Falke27 schrieb:

@ Sam Ne Frage hätte ich noch. Sie schreibt sehr viel, aber bzgl. eines neuen Treffens hat sie noch nichts vorgeschlagen. Und ich schreibe jetzt seit So. nur noch reaktiv. Hälst Du es eine gute Idee, bei der nächsten Sehnsuchts-Mail sowas in der Art wie "Na ja, so groß kann die Sehnsucht ja nicht sein., weil sonst....." zu schreiben? Oder einfach ignorieren, so tun als wenn es einem egal wäre und wenn sie sich noch ne Woche Zeit läßt, die Sache einfach vergessen

Ich bin zwar nicht Sam, aber ich gehe davon aus (und hoffe inständig) das er meine Meinung teilt: Tu das auf keinen Fall.
Das ist schon wieder ein so beleidigtes, affektiertes und zickiges Getue und ich weiß nicht, wie du nach dem Thread und den Ratschlägen hier ernsthaft denkst, dass das eine gute Idee ist. 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, MissXYZ schrieb:

Ich bin zwar nicht Sam, aber ich gehe davon aus (und hoffe inständig) das er meine Meinung teilt: Tu das auf keinen Fall.
Das ist schon wieder ein so beleidigtes, affektiertes und zickiges Getue und ich weiß nicht, wie du nach dem Thread und den Ratschlägen hier ernsthaft denkst, dass das eine gute Idee ist. 
 

Ganz einfach. Weil ich Klarheit brauche, um die Sache ggfs. mit einem guten Gefühl für mich abschließen zu können. Und meine Erfahrung zeigt mir, dass ich das gute Gefühl erst habe, wenn ich dem anderen die Möglichkeit zur Veränderung gegeben habe. Einfach die Sache auslaufen lassen, finde ich iwie kindisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, MissXYZ schrieb:

Klarheit brauchen und bekommen geht aber halt auch deutlich anders / erwachsener als so ein kindischer Vorwurf, verpackt in den (schlechten) subtilen Versuch, es irgendwie nicht so ernst rüber zu bringen. 

Und dann: Du kannst nicht irgendwas von anderen Leuten erwarten, nur, damit du dich besser fühlst. Thats just not how it goes. Freilich wäre das die feine englische Art, aber so isses halt nicht. Vor allem nicht von einer Frau, die du dreimal gesehen hast und nicht wirklich was lief. Das ist keine jahrelange Beziehung, unter die man nen klaren Cut setzt. 

Du bist außerdem auch nicht jemand, der irgendwem irgendwas beibringen muss bzw. demjenigen irgendeine Chance auf Veränderung geben muss. Sie hat ja nicht mal drum gefragt. Veränderung passiert, im besten Fall, von sich selbst aus auf freiwilliger Basis und muss nicht von einer flüchtigen Bekanntschaft beigebracht werden, der selbst nen Haufen hat, den er bei sich verändern sollte. 

Manchmal ist keine Antwort aber auch ne Antwort. Just saying. 

Und hast Du auch irgendeinen konkreten Vorschlag, wie ich reagieren soll oder bleibt es bei  "Ich bin ja so taff und erkläre den Spasts mal die Welt"-Sprüchen? Erstere würde mich interessieren, letzteres beeindruckt mich wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Falke27 schrieb:

Und hast Du auch irgendeinen konkreten Vorschlag, wie ich reagieren soll oder bleibt es bei  "Ich bin ja so taff und erkläre den Spasts mal die Welt"-Sprüchen? Erstere würde mich interessieren, letzteres beeindruckt mich wenig

Versuch's nochmal freundlicher, vielleicht dann.

Nur, weil dir der Gegenwind nicht passt, brauchst du hier nicht irgendwelche passiv-aggressiven Sprüche ablassen - die beeindrucken mich nämlich wenig und glaub mir, die hab ich in den 7 Jahren in dem Forum hier zur Genüge erlebt. 
Dein Verhalten übrigens auch - ist typisch für Männer deiner Altersklasse, die mit Zurückweisung und dem eigenen Versagen in einer Situation nicht zurecht kommen und dann aber auch nicht die gewünschten Reaktionen und das Ego-Streicheln bekommen, dass sie sich vorstellen bzw. wünschen. 

Mein konkreter Vorschlag war schon in meinem Post geschrieben, vielleicht mehr Arbeit ins Lesen und verstehen der Antworten investieren, als in passiv-aggressive Beiträge, die dich und die User hier nicht weiterbringen. 

Thanks for coming to my Ted-Talk. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.