50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20
2. Alter der Frau

19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Keine richtigen
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

heavy makeout


5. Beschreibung des Problems

Moin moin, ich kenne hb jetzt seid 5 Jahren und wir haben ab und zu immer mal mehr oder weniger was gemacht. Dabei bestand aber nie sexuelles Interesse. War einfach eine schöne Freundschaft. 
Seitdem ich selbstbewusster bin , lief es mit ihr natürlich auch anders, ich hielt viel mehr Körperkontakt und war einfach kein afc mehr bzw nice guy. Das ist ca seit einem halben Jahr so.

Sie war nie abweisend dabei, allerdings ging ich auch nie weiter, weil ich nicht an mehr interessiert war.

 

Nun fragte sie mich , ob sie nach einer Weihnachtsfeier zumir kann und bei mir schlafen kann. Ich denke sie dachte da nicht wirklich weiter, was sein könnte.

Naja, Heavy makeout an dem Abend mit nem handjob da sie ihre Tage hatte. Sie hatte zuerst geblockt und dann kam noch lmr. Alles gemeistert und es war echt schön.  Danach redeten wir eine halbe Stunde bis sie wieder auf mich raufsprung und wie wild rummachte.

soweit so gut.

seitdiesem Abend sehe ich da mehr als nur eine Freundschaft, ich muss mir ehrlich gestehen, dass da nun sexuelles Interesse ist. Wir hatten heute nochmal was gemacht wo wir einen Urlaub mit einer anderen Freundin gebucht haben. Sahen uns nur ca 30min wo wir dann einfach nebeneinander saßen und gekuschelt hatten. Für mehr fand ich fehlte noch etwas Kino bzw comfort.

Ich habe einfach das Problem das ich keine Kontrolle über die Situation habe, ich kann nicht sagen Jo wir machen öfters was oder ne nur bumsen. Ich bin mir so unsicher was sie will. Und deshalb hab ich keine was ich tun soll.

Obwohl es das gleiche ist, treffen eskalieren , Spaß haben. Wie immer. 

 6. Mich interessiert warum ich innerhalb einer Nacht so ein Interesse an dieser hb entwicklt habe und vor allem warum ich mich bei ihr so schwer tue, obwohl es immer der gleiche Ablauf ist und an sich nichts neues...

bearbeitet von MB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, MB schrieb:

6. Mich interessiert warum ich innerhalb einer Nacht so ein Interesse an dieser hb entwicklt habe und vor allem warum ich mich bei ihr so schwer tue, obwohl es immer der gleiche Ablauf ist und an sich nichts neues...

Ist doch ganz klar: weil sie dir einen Handjob verpasst hat. Jetzt willst du natürlich mehr.

 

vor 51 Minuten, MB schrieb:

Ich habe einfach das Problem das ich keine Kontrolle über die Situation habe, ich kann nicht sagen Jo wir machen öfters was oder ne nur bumsen. Ich bin mir so unsicher was sie will.

Gemeinsam Urlaub buchen, nebeneinander sitzen und Kuscheln sieht für mich nach einer Beziehung aus. Vielleicht ist es ja das was sie will.

Bevor du die Kontrolle in der Angelegenheit übernehmen kannst, musst du dir erstmal klar werden was du überhaupt willst. Also FB oder LTR und dich dann eben dementsprechend verhalten. Du bist der Mann also solltest du auch führen, sonst merkt sie irgendwann, dass du eben doch nicht so selbstbewusst bist und springt ab.

 

Don

bearbeitet von DonCannabis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DonCannabis schrieb:
vor 1 Stunde, MB schrieb:

Ich habe einfach das Problem das ich keine Kontrolle über die Situation habe, ich kann nicht sagen Jo wir machen öfters was oder ne nur bumsen. Ich bin mir so unsicher was sie will.

Gemeinsam Urlaub buchen, nebeneinander sitzen und Kuscheln sieht für mich nach einer Beziehung aus. Vielleicht ist es ja das was sie will.

Naja ich merke selber wie dumm das ist "ich bin mir so unsicher was sie will" .

Ich würde eher sagen ich bin mir unsicher was ich will. Wie du es bereits gesagt hast.

 

Also sie ist vom charcter her definitiv ltr Material, allerdings muss ich sie erstmal Daten und Sex haben, damit ich mir da 100% bin, dass sie eine ist, mit der ich mir auf lange Zeit was vorstellen kann. Freundschaft und ltr ist da doch ein Unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde, MB schrieb:

[...] allerdings muss ich sie erstmal Daten und Sex haben, damit ich mir da 100% bin, dass sie eine ist, mit der ich mir auf lange Zeit was vorstellen kann.

Verstehe den Sinn hinter diesem Thread irgendwie nicht. Dann Date sie eben und habe Sex mit ihr^^

Oder ist deine Frage jetzt wie du das anstellen sollst?

bearbeitet von DonCannabis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, MB schrieb:

Ich habe einfach das Problem das ich keine Kontrolle über die Situation habe, ich kann nicht sagen Jo wir machen öfters was oder ne nur bumsen.

Wie wäre es erstmal mit bumsen und weniger PDM!? Die Werkzeuge kennst du und hast du drauf.

vor 4 Stunden, MB schrieb:

 

Ich bin mir so unsicher was sie will. Und deshalb hab ich keine was ich tun soll.

Es ist viel wichtiger was du willst! Sie weiß bestimmt selbst nicht was Sie will und daher gibst du dir die Antwort wieder selbst:

vor 4 Stunden, MB schrieb:

 

Obwohl es das gleiche ist, treffen eskalieren , Spaß haben. Wie immer. 

Alles andere bildest du dir auch nur ein. Das Mädel würde kaum mit dir kuscheln wenn da nicht genug Rapport und Comfort wären. Also gib Gas.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell deinen PDM ab. Es bringt dich völlig aus der Sache, wenn du ständig überlegst, was sie wohl wollen würde und nicht. Dafür bist du aber nicht zuständig, das wird sie dir schon verklickern, wenn Sie etwas nicht will. Damit verschießt du dir eine an sich völlig funktionierende Situation komplett, trust me. 

Ansonsten vielleicht mal n bisschen Fuß vom Gas und nicht direkt Urlaub buchen, wenn du nicht mal weißt, was du willst und von einmal rummachen direkt schon in Richtung LTR denkst. Du musst dem Kind nicht sofort einen Namen geben, genießt doch einfach die Zeit jetzt und guckt, wie sich das entwickelt, ohne dem ganzen jetzt schon den Stempel "Beziehung" aufzudrücken. Ist ja klar, dass dich das verwirrt, wenn du jemand 5 Jahre kennst und auf einmal herrscht eine völlig andere Basis zwischen euch - überstürz nix, die Sache hört sich so echt gut an. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, MissXYZ schrieb:

Stell deinen PDM ab. Es bringt dich völlig aus der Sache, wenn du ständig überlegst, was sie wohl wollen würde und nicht. Dafür bist du aber nicht zuständig, das wird sie dir schon verklickern, wenn Sie etwas nicht will. Damit verschießt du dir eine an sich völlig funktionierende Situation komplett, trust me. 

Ansonsten vielleicht mal n bisschen Fuß vom Gas und nicht direkt Urlaub buchen, wenn du nicht mal weißt, was du willst und von einmal rummachen direkt schon in Richtung LTR denkst. Du musst dem Kind nicht sofort einen Namen geben, genießt doch einfach die Zeit jetzt und guckt, wie sich das entwickelt, ohne dem ganzen jetzt schon den Stempel "Beziehung" aufzudrücken. Ist ja klar, dass dich das verwirrt, wenn du jemand 5 Jahre kennst und auf einmal herrscht eine völlig andere Basis zwischen euch - überstürz nix, die Sache hört sich so echt gut an. 

Ja, dass ist mein größtes Problem. Das ich anfange irgendwas zu analysieren. Normal interessiert es mich Null, was die machen. Aber Guck, sie ruft mich 2 Abende hintereinander an und will Facetimen und ich denke mir oh warum. Anstatt es einfach zu akzeptieren und nicht weiter dabei was zudenken.

 

Das mit dem Urlaub war schön davor ein Thema, also das hatten wir schon als Freunde beschlossen. Mit einer anderen hätte ich das ja nie gemacht 😅.

Ich bin einfach komplett anders ihr Gegenüber gestellt, als zu jeden anderen hb davor. Und das verwirrt mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannste dir für immer hinter die Ohren schreiben:

vor 5 Stunden, MB schrieb:

Ich bin einfach komplett anders ihr Gegenüber gestellt, als zu jeden anderen hb davor.

Das sagt und denkt man bei jeder neuen Frau. Trugschluss.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es doch einfach auf dich zukommen und schieb nicht son Hirnfick. Im Laufe der Zeit die ihr miteinander verbringt und in der es auch zu GV kommt, wirst du schon merken, in welche Richtung es mit euch läuft. Das gilt für beide Seiten, nicht nur für dich. Einfach geniessen und dich hineingeben. Um deine Gedanken etwas zu lockern und dich nicht zu sehr darin zu verfangen, kannst du zBsp meditieren / Atemübungen machen. Das hilft ungemein dabei, den Kopf zu beruhigen. Der Rest regelt sich von alleine mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Kannste dir für immer hinter die Ohren schreiben:

Das sagt und denkt man bei jeder neuen Frau. Trugschluss.

Naja, bei allen dieses ja dachte ich so ja mal gucken wie es ist und 0 pdm oderhirnfick. Deswegen verwundert mich es, dass es bei ihr in geringem Maße auftritt ohne Grund.

 

vor 2 Stunden, BMW-Cat schrieb:

Lass es doch einfach auf dich zukommen und schieb nicht son Hirnfick. Im Laufe der Zeit die ihr miteinander verbringt und in der es auch zu GV kommt, wirst du schon merken, in welche Richtung es mit euch läuft. Das gilt für beide Seiten, nicht nur für dich. Einfach geniessen und dich hineingeben. Um deine Gedanken etwas zu lockern und dich nicht zu sehr darin zu verfangen, kannst du zBsp meditieren / Atemübungen machen. Das hilft ungemein dabei, den Kopf zu beruhigen. Der Rest regelt sich von alleine mit der Zeit.

Naja, ich würde nicht sagen das es so schlimm ist, dass ich meditieren muss. Denke ja nicht 24/7 an sie.

es ist eher so, sie schreibt irgendwas , halt in ihrer Art so wie sie ist und ich denke mir direkt „oh man ist die süß“ obwohl sie ja immer noch wie früher ist. Ich kann das echt schwer beschreiben. Würde aber sagen, dass es mein Verhalten nicht stark beeinflusst , wie sie ist. Sehe sie jetzt einfach eher als sexuelles Wesen. Und wahrscheinlich diese Veränderung , von 6 Jahre gute Freundschaft zu „oh sie ist ja echt attraktiv und „geil““ diese Veränderung löst einfach ein komisches Gefühl aus.. 😅

bearbeitet von MB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, MB schrieb:

Ja, dass ist mein größtes Problem. Das ich anfange irgendwas zu analysieren. Normal interessiert es mich Null, was die machen. Aber Guck, sie ruft mich 2 Abende hintereinander an und will Facetimen und ich denke mir oh warum. Anstatt es einfach zu akzeptieren und nicht weiter dabei was zudenken.

 

Das mit dem Urlaub war schön davor ein Thema, also das hatten wir schon als Freunde beschlossen. Mit einer anderen hätte ich das ja nie gemacht 😅.

Ich bin einfach komplett anders ihr Gegenüber gestellt, als zu jeden anderen hb davor. Und das verwirrt mich.

Ihr habts halt auch eine gemeinsame Vergangenheit und wahrscheinlich kickt es dich auch ein bisschen, dass du sie jetzt nach 5 Jahren Freundschaft auch auf der anderen Ebene haben kannst. Ist verständlich. Da drängt man innerlich halt auch danach, noch weiter zu gehen. Aber mach ein bisschen Piano und genieß einfach die Situation jetzt. Auch, wenns dir schwer fällt, aber nimm dich aktiv ein bisschen zurück. 

vor 4 Stunden, MB schrieb:

es ist eher so, sie schreibt irgendwas , halt in ihrer Art so wie sie ist und ich denke mir direkt „oh man ist die süß“ obwohl sie ja immer noch wie früher ist. Ich kann das echt schwer beschreiben. Würde aber sagen, dass es mein Verhalten nicht stark beeinflusst , wie sie ist. Sehe sie jetzt einfach eher als sexuelles Wesen. Und wahrscheinlich diese Veränderung , von 6 Jahre gute Freundschaft zu „oh sie ist ja echt attraktiv und „geil““ diese Veränderung löst einfach ein komisches Gefühl aus.. 😅

Siehe meine Erklärung oben. 
Einfach genießen und nicht tot denken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.12.2019 um 03:39 , MB schrieb:

Alles gemeistert und es war echt schön.  Danach redeten wir eine halbe Stunde bis sie wieder auf mich raufsprung und wie wild rummachte.

Kontrolle über die Situation brauchst du nicht. Kontrolle über dich schon. Muss einen Grund geben, weshalb das hier zitierte so locker ablief. Den State solltest du aufrecht erhalten. 

Kaputt machen, kannst du es dir nur, indem du dich anders verhältst als vorher. Ob Beziehung oder freundschaftliches Vögeln spielt gar keine Rolle, wird sich zeigen. Nimm sie, bzw. die ganze Situation nicht zu ernst. Selbst in einer Beziehung hört die Verführung nicht auf, daher kannst du streng genommen nichts falsch machen, außer Mindfuck schieben. Nur als Feedback, um dir etwas die Unsicherheit zu nehmen.   

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für eure Tipps, aber das ist echt komisch. Wenn ich nichts mit ihr mache, dann erwische ich mich wirklich öfters, wie ich über sie nachdenke. Was an sich ja nichts schlimmes ist. Ich mache mir da wirklich um Gott und die Welt Gedanken, wie ich es am besten anstelle. Allerdings wenn sie dann bei mir ist, ist davon gar nichts mehr da , dann hab ich einfach Null Probleme und es läuft wie von selbst. 

 

Wir hatten gestern einen Spieleabend mit einem Pärchen gemacht mit dem wir uns früher auch oft getroffen hatten. So , habs sie anfangen ab und zu geneggt aber alles im Rahmen. Später schlug sie dann vor, lass doch einen Film gucken. Also Sofa rausgeklappt , das Pärchen machte es sich gemütlich und kuschelte. Hb war anfangs etwas schüchtern bzw abgeneigt , allerdings hab sie ich sie dann einfach in meinem Arm genommen und schwupps war alles gut. Nach ein paar Minuten nahm sie dann auch meine hand und ist dann eingeschlafen. So wie alle die beiden anderen auch also hab ich alleine den Film geguckt und gehofft das mein Kollege aufwacht seine Freundin leise mitnimmt und hb bei mir schlafen kann. Tja, mein Kollege war so schlau und hat auch nur seine Freundin geweckt allerdings war die nicht so auf der Linie und meinte"hb sollen wir dich jetzt mitnehmen oder nicht" . Sie sagte zu legt sich allerdings zumir auf die Brust und versuchte weiter zuschlafen. Die beiden wollten gerade gehen als seine Freundin wieder meinte "so hb jetzt steh auf und komm mit" . Naja  dies tat sie dann letztendlich auch.

Und so ging ich sozusagen leer aus. Konnte weder ein KC  versuchen sonst noch irgendwas. 

Allerdings denke ich mir dabei auch, dass eine sehr gute Freundin und ein guter Freund dabei waren und sie wahrscheinlich nicht wie eine schlampe wirken wollte bzw nicht will das die das so mitkriegen. Weswegen sie lieber den Weg nach Hause gewählt hat.

Klar sind das nur Vermutungen und fakf ist das sie gegangen ist. 

Ich tue mich selber echt schwer, dass langsam angehen zulassen. Die ganze Zeit immer schnell eskaliert bis zum geht nicht mehr. Aber bei ihr geht das komischer Weise nicht so leicht. Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum ich über sie auch mehr nachdenke als über andere, weil sie nicht einfach so mitmacht sondern vorsichtig und langsamer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho nochmal, 

Ich mich ehrlich gestehen, das ganze ist eine Nummer zu groß für mich.

Aus einer so lange Freundschaft etwas ernters zumachen funktioniert einfach echt schwer.

Es gab jetzt schon mehrere Spielabende wo sie bei mir hätte bleiben können (bin davor immer Kino gefahren mit viel Körperkontakt) allerdings habe ich es nie zum einem KC geschafft, da sie immer weggedreht in meinem Arm lag oder was weiß ich . Die Chance hat sich nie geboten. Und ich denke, wenn sie sexuelles Interesse hätte, würde sie bleiben. Vor allem wenn sie eh schon halb am schlafen ist bzw was getrunken hat.

 Man kann das alles schön reden und sagen "aber sie war so müde oder hatte zuviel alk) , stimmt zwar, aber selbst dann kann man ja trotzdem iwas machen. Und weil da nichts dergleichen kam, kaum inative von ihr. Und inzwischen weiß ich, dass man es dann einfach sein lassen sollte. 

Es gibt viele rechtfertigungen(zubetrunekn, zumüde, will nicht als schlampe vor ihrer Freundin dastehen) dafür, warum sie es nicht gemacht , aber das was zählt ist, dass sie es nicht gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal akzeptieren das man nicht jede Frau haben kann, unabhängig von der Vorgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Einfach mal akzeptieren das man nicht jede Frau haben kann, unabhängig von der Vorgeschichte.

Naja man kann es wenigsten probieren. Lernt man ja nur drauß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, MB schrieb:

Naja man kann es wenigsten probieren. 

Ich kritisiere dich und deinen Versuch nicht. Es gibt halt Frauen da drückt man Knöpfe vergebens und dafür gibt es tausende Gründe dich nichts mit dir zu tuen haben. It's not all about you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, H54 schrieb:

Ich kritisiere dich und deinen Versuch nicht. Es gibt halt Frauen da drückt man Knöpfe vergebens und dafür gibt es tausende Gründe dich nichts mit dir zu tuen haben. It's not all about you!

Ich denke eher weniger das an meinem Game lag sondern eher, dass ich dachte man innerhalbt von nem Monat 6 Jahren 0 Attraction weg machen zu können. Geht aber nicht, wenn da nie was war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, MB schrieb:

Ich denke eher weniger das an meinem Game lag sondern eher, dass ich dachte man innerhalbt von nem Monat 6 Jahren 0 Attraction weg machen zu können. Geht aber nicht, wenn da nie was war.

Redet keiner über dein Game!!! ABER man(n) kann nicht jede Frau haben egal was du machst. Frauen zerdenken auch viel und gerade jetzt wo du so einen Wandel durch gemacht hast wird ihr viel durch den Kopf gehen. Das ist aber ihr Ding. Geh mal auf Abstand und lass Sie kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Redet keiner über dein Game!!! ABER man(n) kann nicht jede Frau haben egal was du machst. Frauen zerdenken auch viel und gerade jetzt wo du so einen Wandel durch gemacht hast wird ihr viel durch den Kopf gehen. Das ist aber ihr Ding. Geh mal auf Abstand und lass Sie kommen.

Naja, ihre Kollegin hat mich jetzt angeschrieben. Warum auch immer. Als ich mit hb ab und zu gefacetimed habe, war sie auch immer dabei und habe da oft mit ihr auch geredet und jetzt hat sie mich geaddet und mir geschrieben.

Ist zwar echt reudig wieder, aber was soll's , wenn man sich versteht:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier fehlt massiv Führung. Hast du nach einem Spielabend auch Mal lässig erwähnt "bleib doch noch etwas"?

Offensichtlich ist Attraction da.  Mit etwas Alkohol funktioniert es dann auch.

Das hat auch nichts mit einem Comfort Problem zu tun. Du sollst Verantwortung übernehmen, führen und eskalieren.

Entscheide dich ob es Freundschaft bleiben soll oder evtl. Freundschaft+ und handle entsprechend danach!

Das Thema LTR entsteht dann von selber.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Yolo schrieb:

Hier fehlt massiv Führung. Hast du nach einem Spielabend auch Mal lässig erwähnt "bleib doch noch etwas"?

Jetzt wo du es sagst. Ich meinte nur Mal, als sie meinte sie müsste Nachhilfe geben um 12, dass es e kein Probleme wäre und ich sie fahre worauf sie meinte, Nene das wird zu knapp. Aber selber aktiv gesagt, ach bleibt doch noch etwas nie richtig gesagt. Meisten lief es einfach so, ohne viel zulabern aber da hast du Recht. Jetzt wo es nochmal angesprochen wurde, merkt es selber besser. Beim nächsten Mal, sag ich ihr einfach bleib doch noch etwas.

Bin darauf selber garnicht gekommen woran es lag, aber sie schrieb mir nach nem freeze bei WhatsApp auch wieder. Kam mit einem alten Bild an, fast wie aus'm Pickup Buch, wie man jemanden nach nem freeze anschreiben kann.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.12.2019 um 04:01 , MB schrieb:

Heyho nochmal, 

Ich mich ehrlich gestehen, das ganze ist eine Nummer zu groß für mich.

Aus einer so lange Freundschaft etwas ernters zumachen funktioniert einfach echt schwer.

Es gab jetzt schon mehrere Spielabende wo sie bei mir hätte bleiben können (bin davor immer Kino gefahren mit viel Körperkontakt) allerdings habe ich es nie zum einem KC geschafft, da sie immer weggedreht in meinem Arm lag oder was weiß ich . Die Chance hat sich nie geboten. Und ich denke, wenn sie sexuelles Interesse hätte, würde sie bleiben. Vor allem wenn sie eh schon halb am schlafen ist bzw was getrunken hat.

 Man kann das alles schön reden und sagen "aber sie war so müde oder hatte zuviel alk) , stimmt zwar, aber selbst dann kann man ja trotzdem iwas machen. Und weil da nichts dergleichen kam, kaum inative von ihr. Und inzwischen weiß ich, dass man es dann einfach sein lassen sollte. 

Es gibt viele rechtfertigungen(zubetrunekn, zumüde, will nicht als schlampe vor ihrer Freundin dastehen) dafür, warum sie es nicht gemacht , aber das was zählt ist, dass sie es nicht gemacht hat.

du kannst auch fuehrung uebernehemn und ihr sagen hey du kannst auch hier bleiben wenn du magst anstatt drauf zu warten dass sie es von sich aus tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, es lag an der Führung. Hab gestern selber mal.gesagt das sie kommen sollen und dann sind die Dinge wie von alleine gelaufen und schwupps kam der lay.

Immer dieses kopfzerdenken

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das ganze ging im Nachhinein nach hinten los.

wir haben natürlich Kondome benutzt, allerdings ist mir dann heute Abend beim Müll rausbringen aufgefallen, dass ein Kondom nicht mehr ganz war. Nach 2-3 min überlegen, ob ich dadrauß ein Thema mache oder nicht. War ich mir ziemlich sicher, dass es besser ist, das sie weiß das da was passiert sein könnte. Zwar bin ich nicht gekommen und das Kondom kann auch beim abmachen gerissen sein , allerdings sind das alles nur Wahrscheinlichkeiten, weswegen ich auf sicher gehen will(das der Nachteil bei den gefühlsechtendinger, man merkt echt kaum noch den Unterschied.

 

so jetzt kommt das Problem:

sie hat eine Krankheit was die Thrombose Gefahr bei der Pille immens steigert, Was bedeutet die Pille kann lebensbedrohlich werden. Also 23 Uhr vor Weihnachten und iwo her muss ein Mittel kommen, rumtelefoniert dies das. Krankenhaus kann keine Spirale danach legen , haben die nicht (wundert mich allerdings nicht, warum sollte ein Krankenhaus sowas haben). Alle Frauenärzte haben zu bis mindestens Freitag. So das ist nun natürlich ganz schön scheiße ist 4 Tage im Nachhinein ist zuspät.

Ich kann dann nachher rum telefonieren und hoffe ich finde irgendwas. 
Halte euch auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.