Die Kleine aus dem Bahn Vierer

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Zitat

HB: Haha, mit dir hätte ich sogar geredet, glaube ich.

Hahaha ha ha ...

Hier hätte ich mich verabschiedet, glaub ich. 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Max_well schrieb:

ch: Na, hat er Kollege dich eben angemacht?

HB: Ja, haha

Ich: Dasselbe wollte ich eig auch machen

HB: Haha, mit dir hätte ich sogar geredet, glaube ich.

Ich: Das freut mich doch, wo gehts bei dir hin?

hier sind man das man wenig möglichkeiten hat attraction zu beeinflussen. der eine krieg nkorb und der andere hat easy game

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Schirm schrieb:

Hahaha ha ha ...

Hier hätte ich mich verabschiedet, glaub ich. 🤣

Weil...? Das minimalste bitchshield dich schon rausfliegen lässt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jo. Unsympathischer erster Eindruck. Hätte ich gar keinen Bock drauf. Aber ich wär auch zu faul gewesen, hinter ihr her zu laufen. Also so weit wäre es gar nicht gekommen.

bearbeitet von Gast
Grammatik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Schirm schrieb:

Jo. Unsympathischer erster Eindruck. Hätte ich gar keinen Bock drauf. Aber ich wär auch zu faul gewesen, hinter ihr her zu laufen. Also so weit wäre es gar nicht gekommen.

Das ist aber genau der Punkt, warum manche dann doch 5mal öfters im Jahr vögeln. Die bleiben dann eben länger im Club, weil irgendeine auch etwas länger bleibt, weil sie die Straßenseite wechseln, wenn sie aus der Ferne ein HB sehen oder eben eine Station länger in der UBahn oder länger auf der Parkbank bleiben. Das ist natürlich viel Aufwand dafür, dass zu 99% dieser kleinen Einzelfälle nichts passiert. Auch sollte man das halbwegs entspannt hinkriegen, sonst gilt man gleich als Obercreep. 

Aber ich hatte mal einen Kumpel, der ist nie diese "Extrameile"gegangen. Hab ich mit dem was unternommen, dann wollte er lieber in ein Restaurant statt Bar oder auch mal daheim sitzen bleiben und was trinken. Oder wir blieben in der Bar in der absolut tote Hose war, anstatt weiter zu ziehen. Hatte ich parallel 3 Online-Datingapps, hatte er nicht mal Tinder, weil er gerade 30 Euro für eine App unbekanntere App hingelegt und erst mal da schauen wollte. 
Auch, wenn ich mit dem nie gezielt auf Brautschau ging, so traf der in seiner natürlichen Umgebung sehr selten auf Frauen. Etwaige Zufälle muss man auch provozieren. Entsprechend wenig ging bei dem immer. 

Fliegen dir die Frauen eh zu und es ist bei dir eh alles im Fluss,  dann hast du natürlich Recht: Viel zu anstrengend und unproduktiv. Aber bei den Meisten hier ist es eben so nicht. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Fliegen dir die Frauen eh zu und es ist bei dir eh alles im Fluss,  dann hast du natürlich Recht

Ne, ganz im Gegenteil. Keine Frauen, kein nichts. Seit einiger Zeit auch überhaupt keine Lust mehr irgendwas in diese Richtung zu unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Schirm schrieb:

Ne, ganz im Gegenteil. Keine Frauen, kein nichts. Seit einiger Zeit auch überhaupt keine Lust mehr irgendwas in diese Richtung zu unternehmen.

Dann ist der beste Tipp wahrscheinlich:  Trink mal Lebertran! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Glückskatze schrieb:

Aus welchem Grund endete es

Hatte wie gesagt parallel dazu noch andere und dementsprechend auch nicht so viel Zeit für sie. Auf ihre Nachfrage hin, ob es da noch andere gibt, war ich dann ehrlich. Das hat sie nicht so gut aufgenommen, und sich erstmal nicht mehr gemeldet. Als mein Frame nicht wackelte, meldete sie sich zwar wieder, und die FCs gingen weiter, es lief dann aber aus von ihrer Seite aus. War aber nie böses Blut, haben uns einmal dahingehend ausgequatscht. Ich glaube sie hat jemand anders kennengelernt, kann ich aber nur vage anhand von social media sagen, vllt sollte ich da nicht mehr reingucken 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.12.2019 um 21:08 , Schirm schrieb:

Warum sollte ich Lebertran trinken?

Wegen Omega 3 und Vitamin D und so weiter.

Also: Prost! Auf die (psychische) Gesundheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 5.12.2019 um 17:53 , Schirm schrieb:

Ne, ganz im Gegenteil. Keine Frauen, kein nichts. Seit einiger Zeit auch überhaupt keine Lust mehr irgendwas in diese Richtung zu unternehmen.

Tönt doch gar nicht so übel, dann hast du deinen Frieden und kannst dich auf anderes Zeugs konzentrieren. Und wenn dann Mal ein Pass vor's leere Tor kommt, kannst du immer noch spontan entscheiden, ob du ihn reinmachen willst.

bearbeitet von Gast
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.