Sexuelle Vorgeschichte meiner LTR macht mich fertig

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 23, meine Freundin 21 und wir sind seit 1,5 Jahren zusammen. Vor ihrer Zeit hatte ich erst einmal Sex und sonst auch kaum Erfahrung, sie hatte schon mehr Erfahrung.

Jedenfalls habe ich das Thema "sexuelle Vorerfahrung" lange vermieden, irgendwann habe ich erfahren, dass sie insgesamt weniger als 10 mal Sex hatte (mit nur zwei verschiedenen Kerlen) und auch sonst nicht all zu viel passiert ist. Zunächst hat mich diese Information sehr beruhigt, da ich eine andere Zahl erwartet hätte, aber umso mehr Infos ich erfahren habe, desto mehr habe ich mir den Kopf zerbrochen, wie diese und jene Situation/Erfahrung wohl abgelaufen ist und hab teilweise sogar Fragen gestellt.

Wenn wir mit gemeinsamen Freunden feiern sind, spielen wir oft ein Trinkspiel durch das man einiges über die sexuelle Erfahrung erfährt. Dadurch habe ich sehr genaue Details erfahren, die mich extrem beschäftigen. Beispielsweise weiß ich, dass einer ihrer Ex Kerle immer auf ihre Brüste oder in ihren Mund spritzen wollte oder dass sie bei ihrem ersten Blowjob immer wieder so runtergepresst wurde, dass sie sich danach übergeben musste.

Ich bekomm diese Vorstellungen nicht aus dem Kopf, oftmals hab ich sogar Kopfkino, wenn ich ihre Brüste anfasse oder ihr intensiv ins Gesicht schaue und muss daran denken, was andere Kerle mit ihr gemacht haben, obwohl ich weiß, dass es vermutlich sogar selten sein wird, dass ein Mädchen in diesem Alter so wenig Erfahrung hat.

Hab schon vom Madonna Whore Komplex gelesen, finde das aber nicht so passend. Ich darf alles mit ihr machen und habe dadurch noch nie negative Gefühle bekommen, diese Gefühle werden nur ausgelöst, wenn es um andere Kerle geht. Ich fühl mich den Vorgängern auch nicht unterlegen oder sehe sie als Konkurrenz, irgendwie verkrafte ich die Vorstellung nicht, dass sie "diesen" Blick, diese Laute auch schon anderen gegeben hat und z.B. jemand anders eine Erinnerung im Kopf abspielen kann, in der er meiner Freundin auf die Brüste spritzt. Das Kopfkino wird umso krasser, desto "versauter und dreckiger" die Situation war. 

Woran liegt das und WIE kann ich daran arbeiten? Wenn ich dieses Kopfkino habe, bin ich automatisch sehr abweisend und kalt ihr gegenüber das ist nicht nur für mich sehr belastend sondern auch unfair ihr gegenüber.

Seid auch mal bitte ganz ehrlich, wenn ihr an solch detailierte Informationen über eure LTR kommen würdet, würde euch das gar nicht treffen? Beziehungweise, wie viel wisst ihr über eure LTR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine sexuelle Unsicherheit wurde doch schon ausführlich besprochen 

Hast Du davon etwas mitgenommen? Oder aus dem Topic zu Deiner Beziehung oder zu Deiner Unsicherheit bezüglich Deines Aussehens?

bearbeitet von Calara
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Calara schrieb:

Deine sexuelle Unsicherheit wurde doch schon ausführlich besprochen 

Hast Du davon etwas mitgenommen? Oder aus dem Topic zu Deiner Beziehung oder zu Deiner Unsicherheit bezüglich Deines Aussehens?

An meinem Äußeren habe ich intensiv gearbeitet, hab abgenommen und Muskeln aufgebaut, meine Brille durch Kontaktlinsen ersetzt etc... Das Thema habe ich gut in den Griff bekommen und viele Unsicherheiten abgebaut.

Bezüglich der sexuellen Unsicherheit habe ich kleine Fortschritte erlangt, aber das fühlt sich sehr brüchig an. Wenn mich eine Situation verunsichert, reißt mich das wieder direkt in das alte Loch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, gegen krasses Kopfkino hilft das Denken an Katzenkinder. Weiterhin werden es wohl ein paar mehr Typen gewesen sein. Noch weiter hinner könnte sie ja noch ganz andere Dinge gemacht haben, von denen Du gaaa nix weißt. Ist sie mit Dir zufrieden? Ich lese nichts gegenteiliges in deinem Post. Wenn's so ist, sei doch froh.

Jetzt konkret. Mit einer neuen Frau ist es wie mit Roulette. Neues Spiel, neues Glück. Du wirst längerfristig besser fahren, wenn Du ihr sexuelles Vorleben akzeptierst. Du hast kein "Recht" sie deswegen zu "verurteilen". Es WAR VOR deiner Zeit. Von daher ist es auch unsinnig sich zuviel Gedanken zu machen. So eine Diskussion hatten wir vor ein paar Monaten hier.

Ich habe genau das auch geschrieben. Akzeptiere sie und Dich, dann wird das auch mit deinen "Vorstellungen"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Uhr nicht zurückdrehen und es wird jetzt auch kein "Neuwagen" mehr aus ihr. Vielleicht gefallen ihr aus Deiner Vergangenheit auch manche Dinge nicht und Du wirst es auch nicht mehr rückgängig machen können. Von daher akzeptiere was du nicht ändern kannst. Wenn Du ansonsten zufrieden und glücklich mit eurer Beziehung bist, solltest Du es Dir nicht unnötig schwer machen. Wie gesagt, das mußt du mit Dir selber klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann irgendwo nachvollziehen, was du meinst Wandermas. Der Punkt ist allerdings, dass "du" (dein unbewusstes) begreifen musst, dass, was auch immer war, in der Vergangenheit liegt und damit abgeschlossen ist. Quasi cut und fertig. Immer, wenn du so einen Flashback hast, sagst du dir innerlich "Das ist vergangen und durch, das ist nicht echt" oder sowas in der Art, um solangsam diese unnötigen internen Bilder zu entkräften und dich positiv zu konditionieren

Und jedes Mädchen hat nun mal Erfahrungen gemacht, jeder Kerl der mit einer Frau in einer Beziehung ist, hat eine Frau, die (versauten) Sex mit Ihren Ex-Freunden hatte. So ist das einfach, du bist nicht der einzige, der das "Problem" mit seiner Freundin hat

Werde dir bewusst, dass du jetzt mit ihr in einer Beziehung bist und das ist alles was zählt.

bearbeitet von alphaplayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's wenn du Jetzt mal Erfahrungen machst? Hast doch dafür die perfekte Maus am Start.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streich als erstes mal so dämliche Saufspiele. Niedriger kann man sich kaum bewegen, als dass die Freundin vor versammelter Freundemannschaft raushaut, wo ihr schon überall hingespritzt wurde. Manchmal ist reden Silber, schweigen aber tatsächlich Gold. Merk die für das nächste HB, dass sowohl Gedanken als auch Fragen über die vergangenen Partner tabu sind, immer!! Das Leben spielt in der Gegenwart und Zukunft. Das erspart dir den Hirnfick.

 

Als nächstes kann ich in gewisser Weise deine Gedanken nachvollziehen. Aber überleg einfach mal aktiv, was du alles bisher so in deinem Leben erlebt hast (auch Abseits von Sex) und dann überleg dir, wie präsent das noch in deinem Kopf ist, bzw. wie aktiv du daran noch denkst. Vergangene Belanglosigkeiten sind meistens kaum noch präsent. So gehts deiner Freundin auch. Oder glaubst du, sie denkt noch drüber nach, wer ihr wann wo hingespritzt hat?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 55 Minuten, JungerGott schrieb:

 Oder glaubst du, sie denkt noch drüber nach, wer ihr wann wo hingespritzt hat?

Naja, wenn sie es so raushaut, dann hat sie es zumindest nicht vergessen. 😂

Ich empfehle dem TE: Stell dir vor sie ist Pornodarstellerin und DU bist jetzt ihr Macker. Ist doch geil. Und wie @Jingang schon sagt, nutz das für dich und schalte bei ihr einen Gang höher. Verpass ihr mal ne schöne Perlenkette. 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Wandermas schrieb:

und muss daran denken, was andere Kerle mit ihr gemacht haben, obwohl ich weiß, dass es vermutlich sogar selten sein wird, dass ein Mädchen in diesem Alter so wenig Erfahrung hat.

Also mit dem Mindset wirds echt eng, wenn Du dann in meinem Alter (52) noch eine neue Partnerin suchst. 😂

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.12.2019 um 09:35 , Jingang schrieb:

Wie wär's wenn du Jetzt mal Erfahrungen machst? Hast doch dafür die perfekte Maus am Start.

👍

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.