Wo kann ich Frauen kennenlernen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

momentan fehlen mir die Eier wildfremde Frauen anzusprechen, was ich jedoch demnächst ändern werde (hoffentlich). 

Mit den Frauen mit denen ich derzeit zutun habe, habe ich alle einfach so kennengelernt. Zwei auf der Arbeit, die andere während einer Schulung, zwei während meines Aufenthaltes im Krankenhaus usw. und dann kamen automatisch ein paar Freundinnen dieser Frauen hinzu (Schneeball-Prinzip). 

Wie gesagt, ich traue mich derzeit nicht fremde Frauen anzusprechen, aber ich schaffe es immer wieder die Frauen, mit denen ich "zufällig" zutun habe in meinen Bann zu ziehen - manchmal auf platonischer Ebene und manchmal auf sexueller Ebene. In der Regel sind das sogar immer die coolsten und hübschesten Frauen der Gruppe, der Abteilung, der Station etc.

Könnt ihr mir eventuell Tipps geben wo ich mit Frauen "zufällig" in Kontakt treten könnte? Vielleicht irgendwelche Vereine oder Gruppen oder sowas? 

Natürlich ist das nicht die optimalste Lösung Frauen kennenzulernen, aber immerhin etwas.....

Gruß ✌ Und danke für's Lesen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spontacts, neu in..., facebookgruppen z.b. zum Bouldern, Wanderdate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem, was sozial ist. Ehrenamtliches Engagement, Vereine, Meetups etc. Beim Urban Gardening bspw. habe ich schön öfter Frauen kennengelernt, gerade in Zeiten von Fridays for Future und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So richtig frei in der Wahl seines Liebeslebens ist man in der Tat erst, wenn man auf wildfremde Frauen zu geht.

Zum Aufwärmen finde ich Gesellschaftstanz echt sehr praktisch und man braucht nicht so viel Eier.

Gesellschaftstanz ist ja sowieso eine sehr gute Teambuildingübung, wo man sich schnell näher kommt (Berührung) und kennenlernt. Und der Mann führt, was ja absolut wichtig ist.

Man(n) ist eigentlich immer Mangelware und hat daher schon einen gewissen Wert. Es bleibt i. d. Regel auch fast immer eine Dame hängen. Allerdings möchtest du ja nicht irgendeine Frau. Aber du hast ja geschrieben, dass du ja eh die hübschen Mädls aus der Gruppe anziehst.

Hier in München sind die jüngeren Frauen (20-30) bei Salsa, Bachata und Kizomba gut vertreten. Die Alten 35+ stauen sich bei den Standardtanzkursen.

Eine Gruppe, die von meinen Vorrednern nicht genannt wurde ist InterNations. Das ist ein Netzwerk für Expats. Hab ich noch nicht ausprobiert, weil ich jetzt eher nach was Längerfristigen suche. Expats sind auch irgendwann wieder weg und kompliziert. Allerdings sind da bestimmt einige Frauen froh der sozialen Kontrolle aus ihrem Heimatland entkommen zu sein und sind offen.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.12.2019 um 16:48 , Stürmer schrieb:

Könnt ihr mir eventuell Tipps geben wo ich mit Frauen "zufällig" in Kontakt treten könnte? Vielleicht irgendwelche Vereine oder Gruppen oder sowas? 

Für mich eigenen sich folgende Orte:

  • Fitnessstudio
  • Öffentliche Verkehrsmittel
  • Schnellrestaurants wie Subway
  • Drogerien wie Müller – (Verkäuferinnen)
  • Sauna (beim Abkühlen an der frischen Luft)
  • Club
  • Freibad
  • Park

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Öffentliche Verkehrsmittel:

Ich finde es richtig mutig falls jemand die Eier hat Frauen dort anzusprechen.

Aber seien wir mal ehrlich, würden wir dann nicht alle Blicke evt. Reaktionen auf uns ziehen?

Obwohl ich es für mutig halte scheint mir dies noch zu absurd ne Dame im Zug anzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir würde viel mehr Überwindung Kosten sich im Tanzclub anzumelden und Salsa tanzen, als Frauen auf der Strasse ansprechen. 😄

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.12.2019 um 16:48 , Stürmer schrieb:

Könnt ihr mir eventuell Tipps geben wo ich mit Frauen "zufällig" in Kontakt treten könnte?

Kuschelparty und Tantraworkshop.

Da MUSST du Kontaktübungen mit den Frauen machen. Zu den Tantraworkshops kommen Frauen, die Sex wollen, aber eine Ausrede suchen ("Spirituelle Entwickung...").

Schau mal in deiner Stadt, ob es da sowas gibt. Allerdings sind die meisten Ü 30 und auch reichlich Ü 40 laufen da rum.

Und Tango-Lehrgang. Frauenüberschuss, zumindest hier in Berlin. Es kann so einfach sein.

Wer sich tummelt, der bald fummelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Fitness finde ich jetzt nicht soo praktisch für "zufällig" Frauen kennenlernen dann eher Kurse oder Sport im Verein oder so andere Kurse wie Tanzkurs, Kochkurs, Yogakurs etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, catty33 schrieb:

Also Fitness finde ich jetzt nicht soo praktisch für "zufällig" Frauen kennenlernen dann eher Kurse oder Sport im Verein oder so andere Kurse wie Tanzkurs, Kochkurs, Yogakurs etc.

Wenn du als Mann beim Yogakurs erscheinst, wirst du automatisch von Frauen Skepsis ernten. Da muss man schon sehr geschicklich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.12.2019 um 16:48 , Stürmer schrieb:

Könnt ihr mir eventuell Tipps geben wo ich mit Frauen "zufällig" in Kontakt treten könnte? Vielleicht irgendwelche Vereine oder Gruppen oder sowas? 

Das leichteste Spiel hast du eigentlich immer auf Partys im Bekanntenkreis. Das Vertrauen gibt's einfach so geschenkt und sich gegenseitig kennenzulernen gehört zum guten Benehmen. Du musst eigentlich nur noch die Früchte pflücken.

bearbeitet von GeilerTyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nicht den ganzen Thread durchforstet (sorry ;-) ).

Meine Hot's:

-Beim Gesellschaftstanz (z.B. Salsa, Tango, Stanni/Latein,..... ). Wenn du tanzen kannst - bäm! DU bist der Wählende und es ist meist Frauenüberschuss

- Yogakurse (Ich komme selber aus einer Großstadt, da habe ich das bei Urban Sportsclub schon mit drin und muss mich nicht extra darum kümmern) ... auch Überschuss an Damen - meist sportlich, kess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.