Frau mit Madonna-Huren Komplex

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hab eine Frau kennengelernt, 32 Jahre alt, die etwas seltsam drauf ist.

Sie ist Single und von ihrer Einstellung  scheinbar etwas konservativer. ich hatte mit ihr 2 Dates und hatte eskaliert, doch sie lässt es nur kurz zu und dann will sie nicht mehr. Meinte dann zu mir, dass sie es nicht mag, wenn Typen an ihr kleben, was nicht stimmt, aber ok, mein Wingmann lief kurz hinterher und fand es auch unnötig wie sie sich verhielt. Ich hatte beim zweiten Date eine Flasche Wein gekauft, um ein Vorwand zu haben, damit wir zu ihr nach Hause gehen konnten. Als ich den Vorschlag brachte, sagte sie nein und das sie diese Aktion gerade nicht gut fand....sie meinte auch das sie ihren Ex erst nach 5 Monaten zu sich nach Hause reinlies....

Wäre sie nur konservativ, hätte ich dafür sogar Verständnis gehabt, jetzt kommt aber das ganz ganz grosse ABER....

Sie postet auf Instagram und FB Fotos wo sie wie ein billiges Flittchen aussieht und halbnackt zu sehen ist, sehr provokant.

What a fuck?! Was soll dieser scheiss? Sie wäre auch interessiert (wahrscheinlich eher an Beziehung) da ihr auch viele Typen hinterherrennen. Ich hab aber kein bock mit ihr auf Beziehung, auch weil mir dieses widersprüchliche Verhalten ganz gewaltig auf die Eier geht.

Dazu postet sie auf FB so Bullshitbilder mit irgendwelchen unnötigen Kommentaren über Liebe und Weisheiten usw...

Warum gibt sie sich wie eine Madonna bei mir und postet dann Fotos wie ein Flittchen? Ich bin etwas ratlos und ich glaube die ist echt selbstwertgestört und braucht Aufmerksamkeit. Defacto liket auch keine Sau ihre posts...

Als sie das mit dem Ex und 5 Monaten warten erwähnte, war sie bei mir endgültig durch, weil ich auf so ein Schwachsinn kein bock habe und in der Zeit andere Frauen habe, defacto habe ich das Schreiben und Treffen ganz eingestellt, wollte aber nur grundsätzlich wissen, was es mit so einem Verhalten auf sich hat und ob die wirklich so eine Madonna ist und tatsächlich schwer vögelbar ist. Vielleicht auch nur shittest? Hielten uns auch nur immer sehr kurz beim schreiben, da mir Schreiben auf die Nerven geht.

Sie liket auch manche Sachen von mir, obwohl ich kein Kontakt mehr habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Punkt 1. Der MWC ist Männersache

Punkt 2. Sie hat DICH nicht mit nach Hause genommen. Ein anderer hat da vielleicht mehr Glück bei ihr (aka gefällt ihr besser). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Sam Stage schrieb:

Punkt 1. Der MWC ist Männersache

Punkt 2. Sie hat DICH nicht mit nach Hause genommen. Ein anderer hat da vielleicht mehr Glück bei ihr (aka gefällt ihr besser). 

Zu Punkt 2:

Warum trifft sie sich dann mit mir? Bzw schreibt mir und liket meine Bilder? Sie ist interessiert, aber misstrauisch und lässt sich Zeit mit ranlassen. Ist mir zuviel invest für Ungewissheit ohne Aussicht auf FC. Bin daher nicht motiviert.

Wenn schon vorher klar war, wohin die Reise gehen soll und auch beim ersten Date eskaliert wurde, warum lässt man sich auf ein zweites Treffen ein? Bei mir geht schon beim ersten bzw zweiten Date mindestens ein KC, den sie auch ablehnte, daher verstehe ich nicht, wofür sie beim zweiten Date zugesagt hat.

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Hab eine Frau kennengelernt, 32 Jahre alt, die etwas seltsam drauf ist.

Zitat

dass sie es nicht mag, wenn Typen an ihr kleben

Zitat

ls ich den Vorschlag brachte, sagte sie nein

Zitat

billiges Flittchen aussieht und halbnackt zu sehen ist

Zitat

ch glaube die ist echt selbstwertgestört 

 

Meine Fragen an Dich:  

Warum hast Du solche Leute in Deinem Bestand?

Warum sitzt Du jetzt nicht mit einer schönen Dame beim Italiener sondern siehst Dir ihre Facebook Seite an?

Warum regt Dich diese Dame innerlich so auf? 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

 

Meine Fragen an Dich:  

Warum hast Du solche Leute in Deinem Bestand?

Warum sitzt Du jetzt nicht mit einer schönen Dame beim Italiener sondern siehst Dir ihre Facebook Seite an?

Warum regt Dich diese Dame innerlich so auf? 

Hast Recht.

Liegt daran, dass ich sie kennenlernte, als ich noch auf Masse approachte.

Mittlerweile approache ich qualitativ, d.h. nur wenn sie mir gefällt und mindestens HB8, da ich mittlerweile so gelassen und authentisch anspreche, dass ich keine Probleme mehr habe auch die schönsten Frauen kennenzulernen (auch Frauengruppe). Spreche jetzt deutlich weniger an, dafür aber richtig gute.

Es ging mir eher darum nur zu verstehen, warum sie sich so verhält, um dazuzulernen. Möchte das Wesen der unterschiedlichen Frauentypen kennen rein aus Neugier.

Mich regt es auf, weil ich Zeit verliere, die ich hätte für eine andere investieren können, darum.

Die Stadt in der ich lebe hat nicht viel Auswahl, daher geht es etwas schwieriger mit Auswahl und dazu kommt, sie hätte mir trotzdem für ein FC gefallen, trotz Alternativen.

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Gotham88 schrieb:

Es ging mir eher darum nur zu verstehen, warum sie sich so verhält

Hirnfick. Nicht machen. Gelingt nicht und bringt nichts.

 

Zitat

Mich regt es auf, weil ich Zeit verliere, die ich hätte für eine andere investieren können, darum.

Das ganze Thema soll Spass machen und Freude bringen. Verbuche es unter: " Sie will nicht? Ihr Pech 😎 )

Zeit verlierst Du nicht, Du hast daraus gelernt, nämlich:  Ihr Verhalten nach dem ersten Treffen verdient kein zweites Treffen. Passiert mir nicht wieder.

Den Wein kippst Du, bei einem guten CL Match vor dem TV,  mit einem Kumpel.

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Hirnfick. Nicht machen. Gelingt nicht und bringt nichts. 

 

Das ganze Thema soll Spass machen und Freude bringen. Verbuche es unter: " Sie will nicht? Ihr Pech 😎 )

Zeit verlierst Du nicht, Du hast daraus gelernt, nämlich:  Ihr Verhalten nach dem ersten Treffen verdient kein zweites Treffen. Passiert mir nicht wieder.

Den Wein kippst Du, bei einem guten CL Match vor dem TV,  mit einem Kumpel.

"Hirnfick. Nicht machen. Gelingt nicht und bringt nichts. "

Wie kann man lernen aus Fehlern ohne Hirnfick, wer mir das erklären kann, verdient wirklich den Nobelpreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Gotham88 schrieb:

"Hirnfick. Nicht machen. Gelingt nicht und bringt nichts. "

Wie kann man lernen aus Fehlern ohne Hirnfick, wer mir das erklären kann, verdient wirklich den Nobelpreis.

Der Hirnfick ist in kurzen Momenten da. Das passt schon so. Nur stürz Dich nicht AKTIV in diese Gedanken. 

Soll heißen: Guck nicht auf die FB Seite, check nicht den WA Status, schreib Ihr keine SMS: Anstelle dessen machst Du Dinge die Dir Freude bereiten.

In diesem Moment ist Deine Birne in guter Umgebung/Reize/Wohlfühlgegend und die miesen Gedanken haben automatisch keinen Platz.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Gotham88 schrieb:

"Hirnfick. Nicht machen. Gelingt nicht und bringt nichts. "

Wie kann man lernen aus Fehlern ohne Hirnfick, wer mir das erklären kann, verdient wirklich den Nobelpreis.

Indem man sich anschaut, was auf der Hand liegt und es dann akzeptiert - ohne einen Sinn reininterpretieren zu wollen, den es oftmals nicht gibt.

-> next und gut is.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Gotham88 schrieb:

"Hirnfick. Nicht machen. Gelingt nicht und bringt nichts. "

Wie kann man lernen aus Fehlern ohne Hirnfick, wer mir das erklären kann, verdient wirklich den Nobelpreis.

Easy: Hirnfick ist, wenn du jeden ihrer Moves analysierst, zu verstehen und darauf reagieren versuchst. Wird nicht funktionieren.

Vlt war ihr fad an dem Abend, vlt. wollte sie Gesellschaft, vlt. brauchte sie einfach nur Aufmerksamkeit. Such dir die für dich genehme Antwort heraus, die Wahrheit kennen wir eh nicht. Nimm die Antwort, die dir gefällt.

die Kurzvariante des Hirnficks kannst du machen: kurz reflektieren. sie fand dich wohl interessant, aber beim Date wollte sie nichts weiterführendes. Sie äußert sogar ihren Unmut, dass du in Richtung Wein und Zweisamkeit gedacht hast und nicht 5 Monate gewartet hast. Ohne die ganze Vorgeschichte zu kennen: kein Fehler, einfach unterschiedliche Vorstellungen oder Ausrede. Also abhaken

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Punkt 1. Der MWC ist Männersache

Sehe ich nicht so. Zwar nicht 1:1, aber in leicht abgewandelter Form ist dies auch bei vielen Mädels zu finden. Z. B. wenn sie einen Mann mit viel Auswahl, also Alpha, nicht für eine Beziehung in Betracht ziehen und sich einen Beta anlächeln, damit sich die holde Dame keine Sorgen machen muss, dass er Fremdgeht oder sie verlässt. Und sie hat auch viel mehr Kontrolle über ihn. In wie weit dies normal ist, weil Frau einen verlässlichen Mann braucht, damit sie mit dem Kind überlebt, weiß ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Frage:

Sie wird mich bestimmt nach einem weiteren Treffen fragen, da ich aber nicht mehr sonderlich interessiert bin, möchte ich ihr eine Freundschaft (Kumpelschine) anbieten.

Ich will mal den Spiess umdrehen und sehen wie sie darauf reagiert. Hat jmd damit schonmal Erfahrung gemacht? Natürlich vorausgesetzt das sie Interesse hat Bzgl mögliche Reaktion. Sie ist eine HB8.

 

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, spirou schrieb:

Sehe ich nicht so. Zwar nicht 1:1, aber in leicht abgewandelter Form ist dies auch bei vielen Mädels zu finden. Z. B. wenn sie einen Mann mit viel Auswahl, also Alpha, nicht für eine Beziehung in Betracht ziehen und sich einen Beta anlächeln, damit sich die holde Dame keine Sorgen machen muss, dass er Fremdgeht oder sie verlässt. Und sie hat auch viel mehr Kontrolle über ihn. In wie weit dies normal ist, weil Frau einen verlässlichen Mann braucht, damit sie mit dem Kind überlebt, weiß ich allerdings nicht.

In Deutschland, Schweiz und Österreich nicht mal mehr das. Sozialstaaten. Heute sagt die Dame dem BETA auch schon während der Schwangerschaft: "Du Danke, wir passen nicht zusammen"  

Kenne da so einige Spezialisten. Verstehen die Welt heute noch nicht 😁 10 Jahre her, die Alte quält die noch immer.

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Gotham88 schrieb:

Mal eine andere Frage:

Sie wird mich bestimmt nach einem weiteren Treffen fragen, da ich aber nicht mehr sonderlich interessiert bin, möchte ich ihr eine Freundschaft (Kumpelschine) anbieten.

Ich will mal den Spiess umdrehen und sehen wie sie darauf reagiert. Hat jmd damit schonmal Erfahrung gemacht? Bzgl mögliche Reaktion. Sie ist eine HB8

 

Zitat

Mich regt es auf, weil ich Zeit verliere, die ich hätte für eine andere investieren können, darum.

Was jetzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, PaulPanzer79 schrieb:

Was jetzt? 

Ist nur ein Test, für den ich mir die kurze Zeit noch gerne nehme, um dazuzulernen. Natürlich ist sie längst Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Gotham88 schrieb:

Ist nur ein Test, für den ich mir die kurze Zeit noch gerne nehme, um dazuzulernen. Natürlich ist sie längst Next

Ein Test?Ist das so wichtig? Nix anderes zu tun?

Weiterbildung, Sport, andere nette Mädchen an Land ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Ein Test?Ist das so wichtig? Nix anderes zu tun?

Weiterbildung, Sport, andere nette Mädchen an Land ziehen. 

Doch natürlich.

Aber ich will sehen, ob da noch invest ihrerseits kommt bzw die Attraction wieder gesteigert wird, rein aus Neugier, ich werde mich mit ihr definitiv nicht mehr treffen.

Ich wünschte ihr schon einmal alles Gute, weil ich kein bock mehr auf sie hatte und urplötzlich investierte sie wie verrückt und wollte sich treffen, worauf ich dann auch darauf eingegangen bin weil ich sehen wollte wie sie live drauf war.

Jetzt will ich nur aus Neugier wissen, ob die wieder spielchen macht. Ich weiss ist unnötig, aber will einfach nur dazulernen und wissen, wie eine HB8 darauf reagiert wenn man sie in die Friendzone steckt, obwohl ihr sauviele hinterherrennen.

Spätestens jetzt muss sie die Karten auf den Tisch legen. Egal ob interessiert oder nicht, mit oder ohne Antwort.

Hätte ich keine Optionen, hätte ich das nie machen können.

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Gotham88 schrieb:

Ich hatte beim zweiten Date eine Flasche Wein gekauft, um ein Vorwand zu haben, damit wir zu ihr nach Hause gehen konnten. Als ich den Vorschlag brachte, sagte sie nein

Liest sich als hättet ihr also nur 1 Date gehabt und es hier einfach an Comfort mangelt. Sie muss keinen komplex haben um dich beim 2. treffen nicht zu sich einzuladen. und partybilder auf instagram sagen nun wirklich garnichts aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Gotham88 schrieb:

Doch natürlich.

Aber ich will sehen, ob da noch invest ihrerseits kommt bzw die Attraction wieder gesteigert wird, rein aus Neugier, ich werde mich mit ihr definitiv nicht mehr treffen.

Ich wünschte ihr schon einmal alles Gute, weil ich kein bock mehr auf sie hatte und urplötzlich investierte sie wie verrückt und wollte sich treffen, worauf ich dann auch darauf eingegangen bin weil ich sehen wollte wie sie live drauf war.

Jetzt will ich nur aus Neugier wissen, ob die wieder spielchen macht. Ich weiss ist unnötig, aber will einfach nur dazulernen und wissen, wie eine HB8 darauf reagiert wenn man sie in die Friendzone steckt, obwohl ihr sauviele hinterherrennen.

glaubst du dir den Bullshit selbst?

Wenn du Alternativen hättest, wäre das Mädel längst abgehakt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, a.supertramp schrieb:

glaubst du dir den Bullshit selbst?

Wenn du Alternativen hättest, wäre das Mädel längst abgehakt..

Ja glaub ich, sie ist trotzdem abgehakt, versprochen

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich mit ihr triffst und mit ihr kommunizierst, ist sie nicht abgehakt. Du möchtest dich das nur selber Glauben machen. Alleine wie viele Posts schon in diesen Thread geflossen sind. 

Und halbe nackte Fotos haben teilweise überhaupt nix damit zu tun, ob HSD oder nicht.

Was hast du von einer Kumpelschiene? Klingt für mich so ein wenig nach einem Ego-Ding: Schau diese HB8 läuft mir hinterher und ich will sie nicht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die ist eine typische Insta Attention Whore. Die Treffen macht sie nur, damit sie sagen kann, dass sie Dates hat und echt beliebt ist. Wenn's drauf ankommt, kneift sie aber. Red Flag ohne Ende. Ich sag immer, das korreliert. Je aufgetunter der Insta Account, umso weniger steckt dahinter. Nur Show. Und die Treffen gehören zur Show. NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.