27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 26 / Ihr Alter: 23

5 Monate Fast-Beziehung. 2 Monate pause, dann wieder 1 1/2 Monate Affäre. 2 Tage vor Weihnachten wieder Ende. Seit Neujahr 2 Dates, inklusive FC.

Etappen: Alles

Tach zusammen, ich habe eine Frage bzgl. einer Situation, dich ich gestern mit meiner Ex erlebt habe. 

Wir waren zuerst was Essen, wollten dann bowlen (war zu voll) und sind letztendlich zu mir. Dort gleich auf mein Bett gesetzt, gekuschelt und rumgealbert. Vor dem Sex hatte sie mir zuerst gesagt, dass sie etwas blockiert ist. Ich habe dann mit ihr geredet, ihr versichert, dass wir nichts machen was sie nicht will und versucht dafür zu sorgen, dass sie sich sicher und wohl fühlt. Irgendwann überkam sie die Geilheit und durch das Vorspiel, wurde sie auch sehr feucht. 

Nach der für mich anstrengenden Session (ich war auch ziemlich müde), lagen wir noch im Bett, sie hat mir Fotos auf ihrem Handy gezeigt und wir haben darüber gesprochen, welche ihrer Fotos am meisten Likes auf Instagram bekommen (ich weiß, sehr spannendes Thema). Überleitend dazu, habe ich ihr dann im Körperselfie channel auf Jodel (eine App, die viel von Studenten genutzt wird), gezeigt welche Fotos da die meisten Likes bekommen. Natürlich auch nur Frauen, woraufhin sie mich angewidert weggerückt hat und mir gesagt hat, dass ich bestimmt versuche darüber Frauen klarzumachen. Müde wie ich war, habe ich zuerst verneint und dann wurde mir schnell klar, „Fuck, die testet mich gerade“. Als sie dann noch meinte, dass ich bestimmt lauter 15 Jährige anschreibe und kläre, meinte ich nur, „Ne, nur 16 Jährige“. Habe damit so halb die Kurve bekommen. 

Danach kam aber die eigentliche Situation. Wir lagen weiterhin im Bett, ich hatte schon gemerkt, dass sie etwas distanzierter geworden ist. Es wurde spät und sie musste gehen. Sie holt ihr Handy raus (ich guckte wieder mit drauf), öffnet FreeNow (Pendant zu Uber) und dreht den Bildschirm schnell und peinlich berührt von mir weg. Ich frage sie was los ist, sie meinte lachend nichts. Daraufhin fragte ich, warum sie das Handy von mir weggedreht hat. Sie bestand darauf, dass nichts ist. Ich hab in dem kurzen Moment keine Nachrichten Pop-Up gesehen oder ähnliches. So ging das kurz hin und her, bis sie meinte, warum ich den jetzt Theater mache (mein Ton war ruhig und spielerisch). Ich erwiderte, dass ich sie nur ärgern wolle, weil sie rot geworden sei (sie war nicht rot aber ich war mich nicht sicher, ob sie mich testete, oder ob die Situation wirklich peinlich wegen irgendeiner Nachricht für sie war). Sie hat mir FreeNow dann gezeigt, war aber nichts zu sehen. Danach hat sie noch kurz auf mir gesessen und den Kopf auf meiner Brust abgelegt. Als sie dann gegangen ist, hat sie mir zuerst nur die Hand reichen wollen. Ich hab sie dann an der Hüfte gepackt, zu mir gezogen und geküsst. War aber alles kühler von ihrer Seite als vor dem Sex.   


Frage nun: War das ein Shittest, denn ich verhauen habe? Oder war ich einfach nur Needy? Ich muss gestehen, innerlich war ich nicht so cool, wie ich es nach außen in dem Moment preisgegeben habe. Und wie soll ich weiter vorgehen? Mich bei Ihr am WE melden (sie hat am Sa. Geburtstag zu dem ich nicht eingeladen bin), oder warten bis sie sich wieder meldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein Shittest und du hast ihn nicht sauber bestanden wie du selbst gemerkt hast. 

Und dann geht die selbe Situation in die andere Richtung und wieder hast du nicht sauber reagiert... das wirkte schon needy bzw. nicht gerade souverän.

Und klar schreibst du ihr dann am Samstag alles Gute zum Geburtstag, feier schön ... das ist souverän. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, bluerabbit schrieb:

Das war ein Shittest und du hast ihn nicht sauber bestanden wie du selbst gemerkt hast. 

Und dann geht die selbe Situation in die andere Richtung und wieder hast du nicht sauber reagiert... das wirkte schon needy bzw. nicht gerade souverän.

Und klar schreibst du ihr dann am Samstag alles Gute zum Geburtstag, feier schön ... das ist souverän. 

 

Frage ist jetzt nur wie stark verhauen, wenn man das so sagen kann?

Wollte eig. anrufen, hat Sie an meinem Geburtstag auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das lässt sich schwer sagen... hängt davon ab, wie sehr sie vorher noch attracted war. 

Wenn sie das gemacht hat und du das souverän hinbekommst, dann machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Elmo93 schrieb:

Überleitend dazu, habe ich ihr dann im Körperselfie channel auf Jodel (eine App, die viel von Studenten genutzt wird), gezeigt welche Fotos da die meisten Likes bekommen.

Hier hast du sie "provoziert" und in (unfairer) Konkurrenz gesetzt. Alle Frauen sind verunsichert, wenn es um Ihren Körper und um Ihre Schönheit geht, daher holt sie zum Gegenschlag aus....

vor 2 Stunden, Elmo93 schrieb:

Natürlich auch nur Frauen, woraufhin sie mich angewidert weggerückt hat und mir gesagt hat, dass ich bestimmt versuche darüber Frauen klarzumachen.

und versucht Dich fühlen zu lassen, was sie grade gefühlt hat. Was sie auch....

vor 2 Stunden, Elmo93 schrieb:

Fuck, die testet mich gerade

..geschafft hat. Frauen riechen das, auch wenn deine Antwort....

vor 2 Stunden, Elmo93 schrieb:

„Ne, nur 16 Jährige

relativ cool war. Nur geht es meist nicht um den Inhalt, sondern wie du damit umgegangen bist. Und das war scheinbar....

vor 2 Stunden, Elmo93 schrieb:

ich hatte schon gemerkt, dass sie etwas distanzierter geworden ist.

..nicht so gut. Vllt. hast du dir aber auch gedacht "Jetzt habe ich verkackt" und hast deshalb unbewusst die Distanz gesucht....aber jetzt....

vor 2 Stunden, Elmo93 schrieb:

Sie holt ihr Handy raus (ich guckte wieder mit drauf), öffnet FreeNow (Pendant zu Uber) und dreht den Bildschirm schnell und peinlich berührt von mir weg. Ich frage sie was los ist, sie meinte lachend nichts. Daraufhin fragte ich, warum sie das Handy von mir weggedreht hat. Sie bestand darauf, dass nichts ist. Ich hab in dem kurzen Moment keine Nachrichten Pop-Up gesehen oder ähnliches. So ging das kurz hin und her, bis sie meinte, warum ich den jetzt Theater mache

hat sie Dich "by your balls", dominiert Dich emotional und fängt an damit zu spielen..... 1:0 für Sie

 

Den Shit Test hast du dir selbst gebaut und leider nicht bestanden. 

bearbeitet von SanDiego69
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, SanDiego69 schrieb:

Hier hast du sie "provoziert" und in (unfairer) Konkurrenz gesetzt. Alle Frauen sind verunsichert, wenn es um Ihren Körper und um Ihre Schönheit geht, daher holt sie zum Gegenschlag aus....

und versucht Dich fühlen zu lassen, was sie grade gefühlt hat. Was sie auch....

..geschafft hat. Frauen riechen das, auch wenn deine Antwort....

relativ cool war. Nur geht es meist nicht um den Inhalt, sondern wie du damit umgegangen bist. Und das war scheinbar....

..nicht so gut. Vllt. hast du dir aber auch gedacht "Jetzt habe ich verkackt" und hast deshalb unbewusst die Distanz gesucht....aber jetzt....

hat sie Dich "by your balls", dominiert Dich emotional und fängt an damit zu spielen..... 1:0 für Sie

 

Den Shit Test hast du dir selbst gebaut und leider nicht bestanden. 

Ich ärgere mich gerade so über mich selber, weil das Date davor perfekt lief und das letzte Date, eben auch nur die beiden oben beschriebenen Fehler hatte. Kann ich das irgendwie geradebiegen? Oder heißt es jetzt einfach abwarten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür dasse deine Ex is, schiebst du ordentlich Film... 
Ne Ex sollte einen genau NULL! tangieren.. auch wenn se gerade nebenan Carlos einen bläst.

 

Wenn das hier n Ex Back sein soll, dann gibt es dafür n seperaten Thread in dem du dich erstmal einlesen solltest...

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Elmo93 schrieb:

Ich ärgere mich gerade so über mich selber, weil das Date davor perfekt lief und das letzte Date, eben auch nur die beiden oben beschriebenen Fehler hatte. Kann ich das irgendwie geradebiegen? Oder heißt es jetzt einfach abwarten? 

Da ihr euch schon länger kennt, kann ich mir das nicht vorstellen. Wirst deine Chance nochmal bekommen. Evtl. schießt Sie Dich ne Woche in den Orbit, wo du aber hoffentlich nicht bleibst und versuchst auf anderen Körpern zu landen.

Nachdem Sex wird Bindung und vor allem Vertrauen aufgebaut. Das ist vor allem für Frauen super wichtig. Wenn du ihr in dieser Phase zukommen lässt, dass es noch andere und vor allem geilere Frauen gibt (auch wenn du das gar nicht wolltest), wird sie sich in deiner Gegenwart Einsam, Verlassen und Hilflos fühlen. Daher Ihre verständliche (wenn auch unreife) Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden, Elmo93 schrieb:

5 Monate Fast-Beziehung. 2 Monate pause, dann wieder 1 1/2 Monate Affäre. 2 Tage vor Weihnachten wieder Ende. Seit Neujahr 2 Dates, inklusive FC

Leute, selbst die SIM-Karte sperrt sich endgültig und restlos nach drei Fehlversuchen!

Von mir aus kann man es nochmals versuchen, aber das hält dann gefälligst für Jahre oder man lässt es komplett bleiben. So ein On-off Brainfuck braucht kein Mensch und vergeudet nur wertvolle Zeit, Ressourcen und Energie meiner Meinung nach. Sei ein Mann mit Selbstachtung ... gibt genug Alternativen da draußen und Frauen die dich wirklich wollen und begehren. 

 

bearbeitet von luffy123
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Noodle schrieb:

Dafür dasse deine Ex is, schiebst du ordentlich Film... 
Ne Ex sollte einen genau NULL! tangieren.. auch wenn se gerade nebenan Carlos einen bläst.

 

Wenn das hier n Ex Back sein soll, dann gibt es dafür n seperaten Thread in dem du dich erstmal einlesen solltest...

Ne Ex Back soll es nicht sein. Will einfach nur dazu lernen. Ärgere mich auch deswegen über mich, weil die Fehler vermeidbar gewesen wären. Meine Ex ist halt jetzt die Dame, bei der ich die Fehler gemacht habe.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, luffy123 schrieb:

 

Leute, selbst die SIM-Karte sperrt sich endgültig und restlos nach drei Fehlversuchen!

Von mir aus kann man es nochmals versuchen, aber das hält dann gefälligst für Jahre oder man lässt es komplett bleiben. So ein On-off Brainfuck braucht kein Mensch und vergeudet nur wertvolle Zeit, Ressourcen und Energie meiner Meinung nach. Sei ein Mann mit Selbstachtung ... gibt genug Alternativen da draußen und Frauen die dich wirklich wollen und begehren. 

 

Es geht mir nicht so sehr darum das wieder aufleben zu lassen. Mir ging es tatsächlich vielmehr um das Technische, also besagten Shittest. Ich treffe momentan noch eine andere  regelmäßig und möchte da halt weniger Fehler machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, SanDiego69 schrieb:

Da ihr euch schon länger kennt, kann ich mir das nicht vorstellen. Wirst deine Chance nochmal bekommen. Evtl. schießt Sie Dich ne Woche in den Orbit, wo du aber hoffentlich nicht bleibst und versuchst auf anderen Körpern zu landen.

Nachdem Sex wird Bindung und vor allem Vertrauen aufgebaut. Das ist vor allem für Frauen super wichtig. Wenn du ihr in dieser Phase zukommen lässt, dass es noch andere und vor allem geilere Frauen gibt (auch wenn du das gar nicht wolltest), wird sie sich in deiner Gegenwart Einsam, Verlassen und Hilflos fühlen. Daher Ihre verständliche (wenn auch unreife) Reaktion.

Ja, war ein blöder Move und wie du schon gesagt hast, den Shittest habe ich mir selber eingebrockt. Da arbeite ich momentan halt viel dran, also Shittests bestehen. Vor allem bei Frauen, mit denen ich mich schon länger treffe. Deren Tests sind nämlich manchmal schwerer als solche zu erkennen (zumindest für mich), weil ich irgendwie immer logisch antworte.

Treffe mich halt momentan noch mit einer anderen und da versuche ich eben besser zu sein, als bei meiner Ex.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bro, Jodel ist auch mal ein seltener Hirnschiss. Übrigens bist du bei allem was OG angeht bei HBs irgendwie unten durch, wenn die mitkriegen dass du das exzessiv betreibst. Zeigt nur, dass du stinkfaul bist, nicht in der Lage zu DG und NG bist und in deinem sc grade kein Gras wächst. Würde sowieso bei Situationen nach dem Sex, oder allgemein wenn man mit dem HB im Bett liegt, das Handy wegstecken. Hatte da schon oft dumme Situationen. Entweder in der Bildergalerie passt ihr was nicht, anderes HB schreibt, usw. Also Handy einfach mal weglegen, und auf ihre Titten und in die Augen gucken, statt wieder auf die Mattscheibe. 

Mit dem Move mit dem Handy wegdrehen, wollte sie (selten dämlich) faken, dass da ein Nebenbuhler schreibt, und ob du eifersüchtig wirst. Leider voll in die Arme gelaufen.

vor 7 Stunden, Elmo93 schrieb:

5 Monate Fast-Beziehung. 2 Monate pause, dann wieder 1 1/2 Monate Affäre. 2 Tage vor Weihnachten wieder Ende

Würde mich auch mal interessieren was dich zu diesem on/off Drama treibt? Besonders warum es nach der 2 Monats Pause wieder weitergeht. Schreib sie ab, du hast offensichtlich noch Gefühle für sie.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Max_well schrieb:

Also bro, Jodel ist auch mal ein seltener Hirnschiss. Übrigens bist du bei allem was OG angeht bei HBs irgendwie unten durch, wenn die mitkriegen dass du das exzessiv betreibst. Zeigt nur, dass du stinkfaul bist, nicht in der Lage zu DG und NG bist und in deinem sc grade kein Gras wächst. Würde sowieso bei Situationen nach dem Sex, oder allgemein wenn man mit dem HB im Bett liegt, das Handy wegstecken. Hatte da schon oft dumme Situationen. Entweder in der Bildergalerie passt ihr was nicht, anderes HB schreibt, usw. Also Handy einfach mal weglegen, und auf ihre Titten und in die Augen gucken, statt wieder auf die Mattscheibe. 

Mit dem Move mit dem Handy wegdrehen, wollte sie (selten dämlich) faken, dass da ein Nebenbuhler schreibt, und ob du eifersüchtig wirst. Leider voll in die Arme gelaufen.

Würde mich auch mal interessieren was dich zu diesem on/off Drama treibt? Besonders warum es nach der 2 Monats Pause wieder weitergeht. Schreib sie ab, du hast offensichtlich noch Gefühle für sie.

Wir sind uns nach 2 Monaten wieder über den Weg gelaufen bei einer Veranstaltung. Ich hab dann relativ schnell physisch eskaliert und so ist es wieder entstanden. 

Mein Problem ist, dass ich ihre Shittests häufiger verhauen habe. Bei Approaches rechne ich irgendwie damit, dass ich getestet werde und achte entsprechen darauf. Aber wenn ich mit ihr bin, 4 Std. nichts ist und sich der Abend dem Ende zu neigt, dann schlägt bei mir meistens die Stunde, in der ich sowas verhaue. Ich muss glaube ich lernen, weniger im Moment zu sein.        

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Elmo93 schrieb:

lagen wir noch im Bett, sie hat mir Fotos auf ihrem Handy gezeigt und wir haben darüber gesprochen, welche ihrer Fotos am meisten Likes auf Instagram bekommen

Dieser Mann ist achtundzwanzig Jahre alt. Hat ne 23 Jahre alte Maus im Bett und das Thema lautet:  " Likes auf Insta" 

 

Kann man machen. Klar. Und dann hier fragen: "Ist das ein SHIT TEST?!" 

Carlos wirft das Handy beim Fenster raus, nagelt die Beste noch 2x. Sie holt morgens die Brötchen und geht einkaufen. Dazwischen wird sie noch über den Tisch gebogen.

 

Der TE schreibt dann: "Neuerlicher Shit Test?  HB meldet sich nicht mehr. Ist auch nicht online gewesen? Was tun? Geplante LTR in Gefahr?" 

Sorry TE, ist nix gegen Dich persönlich. Du bist jetzt kurzfristig ein Sinnbild für viele, viele junge Menschen. 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein Shit-Test. Sei dir aber auch bewusst, dass eine Frau immer viele Typen gleichzeitig gamed bzw. am Start hat, besonders je attraktiver Sie ist. Kannst mal nach Plate-Theory bzw. Plate Spinning schauen, was du übrigens auch anfangen solltest.

Werde die beste Variante deiner selbst. Dann wirst du auch die beste Möglichkeit für Sie werden. FÜHRE die Interaktion und lass dich nicht aus DEINEM Konzept bringen durch Sie. Ich könnte auch sagen: Nimm Sie nicht ernst, nimm Sie durch! ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann kommen die Red Piller ums Eck.. Alter Falter.

Egtl is der Typ nen totaler Wussy... aber die Frau is schuld.

Jau.

Zitat

 FÜHRE die Interaktion und lass dich nicht aus DEINEM Konzept bringen durch Sie.

Lies dir nochmal durch was er so für n "Konzept" hat. Fast 30 und verhält sich wie verpickelte 16...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.1.2020 um 15:08 , willian_07 schrieb:

Nee. Du musst lernen, öfter mal nen fick drauf zu geben was die mädels in bestimmten Situationen so von sich geben.

Ja, stimmt wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.1.2020 um 16:25 , PaulPanzer79 schrieb:

Dieser Mann ist achtundzwanzig Jahre alt. Hat ne 23 Jahre alte Maus im Bett und das Thema lautet:  " Likes auf Insta" 

 

Kann man machen. Klar. Und dann hier fragen: "Ist das ein SHIT TEST?!" 

Carlos wirft das Handy beim Fenster raus, nagelt die Beste noch 2x. Sie holt morgens die Brötchen und geht einkaufen. Dazwischen wird sie noch über den Tisch gebogen.

 

Der TE schreibt dann: "Neuerlicher Shit Test?  HB meldet sich nicht mehr. Ist auch nicht online gewesen? Was tun? Geplante LTR in Gefahr?" 

Sorry TE, ist nix gegen Dich persönlich. Du bist jetzt kurzfristig ein Sinnbild für viele, viele junge Menschen. 

Bin 26, aber egal. Ich glaube du musst dir nochmal durchlesen was ich geschrieben habe. Der Situation bezog sich auf etwas, dass nichts mit "Likes auf Insta" zu tun hatte.

Warum sollte ich mir sorgen machen? Würde es Carlos geben, wäre sie ja nicht 2x zurückgekommen. 

 

   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Noodle schrieb:

Und dann kommen die Red Piller ums Eck.. Alter Falter.

Egtl is der Typ nen totaler Wussy... aber die Frau is schuld.

Jau.

Lies dir nochmal durch was er so für n "Konzept" hat. Fast 30 und verhält sich wie verpickelte 16...

Weiß zwar nicht wie du auf die Idee kommst, dass ich ein "totaler Wussy" sei. Du kennst mich doch gar nicht.

Und mich würde interessieren, welches "Konzept" ich deiner Meinung nach hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Lass dich jetzt nicht runtermachen hier. Nimm einfach mit, dass du das Handy mal bitte demnächst weglegst, wenn du mit ner Mulle im Bett liegst. Mehr ficken weniger Bildchen zeigen. Mit den meisten Kommentatoren hier hast du n Generationenkonflikt, die sehen die ganze smartphone/Internet Welt eben als Zerstörung der Jugend. Alle nur noch mitm Kopp aufm Bildschirm. Wo auch was wahres dran ist.

Ich bin eher deine Generation, sage dir aber dasselbe. Leg die Mattscheibe mal weg und gib n fick drauf wenn deine Weiber anfangen Spielchen zu spielen. Von dem On Off Drama gar nicht erst anzufangen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Max_well schrieb:

@TE

Lass dich jetzt nicht runtermachen hier. Nimm einfach mit, dass du das Handy mal bitte demnächst weglegst, wenn du mit ner Mulle im Bett liegst. Mehr ficken weniger Bildchen zeigen. Mit den meisten Kommentatoren hier hast du n Generationenkonflikt, die sehen die ganze smartphone/Internet Welt eben als Zerstörung der Jugend. Alle nur noch mitm Kopp aufm Bildschirm. Wo auch was wahres dran ist.

Ich bin eher deine Generation, sage dir aber dasselbe. Leg die Mattscheibe mal weg und gib n fick drauf wenn deine Weiber anfangen Spielchen zu spielen. Von dem On Off Drama gar nicht erst anzufangen. 

Ähm, ich verteufel diese Geräte keinesfalls. Das Smartphone hilft mir in meinen Job ungemein. Navi, Mails, Fotos, SMS, WA. Alles da. 

Nur: Wenn ich ausgehe, mit den Jungs unterwegs bin oder Besuch habe..liegt das Handy irgendwo. Ich lege wert auf Qualitätszeit. Aufmerksamkeit dem Gegenüber schenken. Und so.

Kennt man heute nicht mehr. Liest man hier. Andauernd. 80% der Probleme liegen in der Angst "Shittest", habe ich das richtige zurückgetippert. Das merkt eine Frau sofort. Unsicherheit etc.

 

Wer braucht eine Dame die auf meiner Couch liegt und am Handy herumtippert?  Was soll der Unsinn? Ich habe die oben genannten Fragen NIE. Jeder meiner Kontakte weiss: Anrufen, vorbeikommen, Treffen. Ich scheisse auf 20 WA bit Herzchen Smileys.Darauf kannste Dir einen runterholen. Mehr nicht. 

 Komm vorbei oder lass uns treffen. Da weisste auf gleich was Sache ist.

 

Ich sage das auch gleich klipp und klar beim kennenlernen. Einige glauben es nicht. Beim 3x pingping Gebimmel stehe ich auf und gehe.

Ausnahmen: Die Dame bekommt einen Anruf für Ihr Spenderherz oder die Eltern sind gestorben.

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, finde ich auch. Nur wenn man HBs gamed so im Alter 18-22 gehts bei vielen besonders den LSE Modellen halt ums Thema Selbstdarstellung im Internet und daraus sein primäres Selbstbewusstsein ziehen. Und da sind Instagram, Snapchat, und die ganze Kacke nicht weit. Teilweise hab ich Dates und FBs mit so Modellen gehabt, die permanent den Kaffee fotografieren oder kleine Filmchen für ihre Storys bei diesen Kanälen drehn. Ich musste sogar teilweise herhalten als kopflose Puppe vorm Spaghetti Teller. Wie du richtig sagst, muss man da mal Kante bekennen und die Mattscheibe wenigstens aus dem Schlafzimmer verbannen. Und das ganze dem Weibe eben auch mal vorleben. 

Was der TE hier eben nicht getan hat, sondern wie die beste Freundin die Bilder nach like Anzahl bewertet hat und Jodel und Tinder hinterherwirft. Wie wirs drehen. Handy öfter weglegen. Punkt.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.