21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 27
2. Alter der Frau 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben keine
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

heavy makeout
5. Beschreibung des Problems

Hi Leute, 

ich hab ein Problem. Ich weiss ich bin nicht so ein aktiver Member, aber hoffe trotzdem auf gute Tipps.

Sie kommt aus einer langen Beziehung 8.5 Jahre und ich habe sie vorher nicht gekannt. Jedenfalls hab ich sie kennengelernt und sie will sich ein bisschen ausleben. Wir haben dann an einem Abend getrunken und ab dann gings los, heavy makeout. Das geht nun seit drei Wochen so. Hab sie versucht zu layen, aber die blockt ab, einmal hat sie mir gesagt, dass wir im Club gleich Sex haben könnten, aber sie blockte dann gleich wieder ab. Jedenfalls geht das so hin und her und lass ich auch mal einen Spruch liegen und sie nimmt das gleich persönlich und ist eingeschnappt. Dann eskaliert das ein bisschen bis ich nachgebe, weil ich mir einfach denke, dass sie mich falsch versteht. Sie geht dann und ich komm ihr hinterher, weil ich nicht will, dass sie böse auf mich ist. Ich weiss nicht wie ich mit ihr umgehen soll, da ich sie mag, aber viel lieber einfach nur Sex mit ihr haben will und zwar heftig. Sie hat auch gesagt, sie kriegt alles was sie will und das hab ich ihr auch schon an den Kopf geworfen und dann ist sie gleich eingeschnappt. Jedenfalls will ich die Kontrolle übernehmen und das ganze wieder auf eine sexuelle Bahn lenken, anstatt solche Spielchen zu spielen. Sie schreibt mir eigentlich immer wieder und gibt dann mehr Effort, sie traut sich nicht zu fragen und tut oft so, als wäre es ihr egal, dabei sieht man genau dass es ihr nicht egal ist. Aber sie bleibt wirklich in allen Situationen knallhart und ich will nicht die Attraction verlieren.


6. Frage

Habt ihr Tipps, wie ich das anstellen kann? Ich hab das Gefühl, dass ich dadurch, dass schlussendlich ich nachgebe und mich einfach nicht erklären will, aber dann läuft einfach gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du mit so einer Alten?

Das Heiß/Kaltspiel hat dich abhängig gemacht. Dreh dich um, geh und such dir eine vernünftige Frau.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist entweder eine Nummer zu groß für dich ODER sie ist einfach sexuell extrem verklemmt bzw. missbraucht Sex gerne als Tool der Macht. Beide Optionen sind für mich ein Nogo und werden aussortiert.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle würde ich die Finger von der Dame lassen. Sie möchte dich dominieren, indem sie dich mit Sex ködert, den du dann nicht bekommst. Dazu ist sie noch eine Drama-Queen. Und dein Frame hat schon gelitten. Das kann nicht mehr gut für dich ausgehen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für eure Antworten. Sie ist für ein paar Tage im Urlaub. Ich versuch mich in dieser Zeit von ihr abzuwenden und das ausschleichen zu lassen! Danke nochmals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.1.2020 um 02:28 , Xanon schrieb:

1. Mein Alter 27
2. Alter der Frau 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben keine
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

heavy makeout
5. Beschreibung des Problems

Hi Leute, 

ich hab ein Problem. Ich weiss ich bin nicht so ein aktiver Member, aber hoffe trotzdem auf gute Tipps.

Sie kommt aus einer langen Beziehung 8.5 Jahre und ich habe sie vorher nicht gekannt. Jedenfalls hab ich sie kennengelernt und sie will sich ein bisschen ausleben. Wir haben dann an einem Abend getrunken und ab dann gings los, heavy makeout. Das geht nun seit drei Wochen so. Hab sie versucht zu layen, aber die blockt ab, einmal hat sie mir gesagt, dass wir im Club gleich Sex haben könnten, aber sie blockte dann gleich wieder ab. Jedenfalls geht das so hin und her und lass ich auch mal einen Spruch liegen und sie nimmt das gleich persönlich und ist eingeschnappt. Dann eskaliert das ein bisschen bis ich nachgebe, weil ich mir einfach denke, dass sie mich falsch versteht. Sie geht dann und ich komm ihr hinterher, weil ich nicht will, dass sie böse auf mich ist. Ich weiss nicht wie ich mit ihr umgehen soll, da ich sie mag, aber viel lieber einfach nur Sex mit ihr haben will und zwar heftig. Sie hat auch gesagt, sie kriegt alles was sie will und das hab ich ihr auch schon an den Kopf geworfen und dann ist sie gleich eingeschnappt. Jedenfalls will ich die Kontrolle übernehmen und das ganze wieder auf eine sexuelle Bahn lenken, anstatt solche Spielchen zu spielen. Sie schreibt mir eigentlich immer wieder und gibt dann mehr Effort, sie traut sich nicht zu fragen und tut oft so, als wäre es ihr egal, dabei sieht man genau dass es ihr nicht egal ist. Aber sie bleibt wirklich in allen Situationen knallhart und ich will nicht die Attraction verlieren.


6. Frage

Habt ihr Tipps, wie ich das anstellen kann? Ich hab das Gefühl, dass ich dadurch, dass schlussendlich ich nachgebe und mich einfach nicht erklären will, aber dann läuft einfach gar nichts mehr.

Um eine Frau zu verführen, musst du manchmal riskieren sie komplett zu verlieren. Denk darüber mal intensiv nach: Darüberhinaus: Kümmere dich um andere Optionen für dich: Lerne mehr Frauen kennen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, ja hab ich zwar, aber sie hat es mir einfach hart angetan. Ich hab sie mal gefreezt und warte mal, entspanne ein bisschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es haben keine Dates stattgefunden aber das geht schon drei Wochen? Wie muss man sich das insgesamt vorstellen? Du schreibst auch recht wenig über dein Game, sofern überhaupt vorhanden. Trefft ihr euch immer zufällig im Club und Du versuchst dann bei ihr zu landen, wobei sie eigentlich nur mit dir spielt um sich die Zeit zu vertreiben?

Lass sie mal ihre Spielchen mit anderen spielen und kümmere dich um echte Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wir haben haben uns schon getroffen, aber mal mit Freunden zu dritt oder zu viert. Bislang einmal alleine bei ihr Zuhause, aber da wollten wir ein bisschen Feiern gehen und haben wir bei ihr Zuhause schon hart rumgemacht. Da wir aber wieder abgemacht hatten um eine bestimmte Zeit konnte ich das ganze nicht weiter eskalieren. Muss sagen ein richtiges Game hatte ich bei bislang nicht, weil es einfach spontan passiert ist. Ich fand sie geil, hab sie angemacht, liess das ganze für eine Woche wieder und wurde dann von ihr angemacht. Dann hab ich sie geküsst und irgendwie ging es einfach so weiter, immer wenn wir uns trafen, ob im Club oder mit Freunden, haben wir halt hart rumgemacht und gefummelt. Aber das Problem liegt auch, dass ich ihren Ex "kenne" und sie halt auch gesagt hat, dass es nicht geht, weil ich halt ihren Ex kenne und sie sich komisch dabei fühlt, aber dann kommt sie wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Xanon schrieb:

und sie halt auch gesagt hat, dass es nicht geht, weil ich halt ihren Ex kenne und sie sich komisch dabei fühlt, aber dann kommt sie wieder. 

Übersetzt:" Ich habe damit noch nicht abgeschlossen, es triggert mich an." 

Du sagst Ihr jetzt:" Geht klar, ich muss dann mal los."  -> next. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, 

schließe mich meinen Vorrednern an. Die Frau ist Gift. 

Dennoch, wenn du sie layen willst machst du folgendes:

1. Du machst mit einer anderen rum, so das sie das mitbekommt (direkt oder indirekt). 

2. Du wartest, bis sie angelaufen kommt (kann sich maximal um ne Woche handeln). 

3. Du verabredest dich mit ihr und stellst dich drauf ein, dass sie dich wegen dem rummachen shittestet (wichtig ist, dass du hier das mindset hast: Wir sind nicht zusammen, ich hab nix falsches getan) 

4. Wenn sie sich ein wenig beruhigt hat, wieder beim makeout ansetzen und bis zum lay ENTSPANNT weitereskalieren. 

 

Alles Gute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht, wieso die Frau so negativ beurteilt wird. Ich denke, sie testet ihn auf Tauglichkeit und er fällt halt durch.

Merksatz: Eine Frau tut nur, was sie tun muss, um einen Mann zu halten.

Das ist auch der Grund, wieso sie dann immer mit etwas mehr "Effort" schreibt:

Am ‎09‎.‎01‎.‎2020 um 02:28 , Xanon schrieb:

Sie schreibt mir eigentlich immer wieder und gibt dann mehr Effort

Weil es als zusätzliches Instrument ausreicht, um sicherzustellen, dass du in ihrer Umlaufbahn bleibst.

Vielleicht hilft dir dieser Thread, da ist die Situation sehr ähnlich:

 

Das hier sind übrigens, anhand der bisher geringen Informationen, deine größten Baustellen:

Am ‎09‎.‎01‎.‎2020 um 02:28 , Xanon schrieb:

Jedenfalls geht das so hin und her und lass ich auch mal einen Spruch liegen und sie nimmt das gleich persönlich und ist eingeschnappt. 

Ich denke eher, dass du butthurt reagierst, wenn sie blockt. D.h. du hast deine Gefühle nicht im Griff. Dadurch folgt dann:

Am ‎09‎.‎01‎.‎2020 um 02:28 , Xanon schrieb:

Dann eskaliert das ein bisschen

Sehr, sehr schlecht. Wenn sich Situationen aufgrund von Emotionen mit dir genauso hochschaukeln wie mit einer anderen Frau, weiß sie, dass sie da keinen Mann, sondern einen kleinen Jungen vor sich hat, der sich und seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat.

Da knickst du dann natürlich ein, weil du noch den Reflex aus deiner Kindheit in dir trägst, dass man den Verlust der Zuneigung der Mutter nicht erträgt und daher schnell wieder dafür sorgen will, dass sie einen wieder lieb hat:

Am ‎09‎.‎01‎.‎2020 um 02:28 , Xanon schrieb:

Sie geht dann und ich komm ihr hinterher, weil ich nicht will, dass sie böse auf mich ist.

 

Insgesamt: Sie hat dich etwas abgeklopft und festgestellt, dass du noch nicht so weit bist.

 

=> Lies mal ein bisschen im Forum und im Internet rum, insbesondere, was die Unterschiede zwischen einem Mann und einem Jungen sind. Das Abblocken durch sie ist nur die Folge deiner Schwächen, die dich bei einem bestimmten Attraktivitätsniveau der Frau immer scheitern lassen wird. Denn:

Am ‎10‎.‎01‎.‎2020 um 18:46 , Xanon schrieb:

danke, ja hab ich zwar, aber sie hat es mir einfach hart angetan

Es sind immer die Attraktiven, mit denen die Männer Probleme haben, nicht die 3en und 4en. Weil die 7-9 halt härter testen ;-)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles längst keine Testerei mehr und ob man diese so durchgehen lassen will, trotz Double binds, ist jedem selbst überlassen. Hinsichtlich PU mag das eine Waffe der Frau sein, in der Psychologie sieht das anders aus.

Es gibt 2 Möglichkeiten. Sie braucht Bestätigung und genießt es dich an der Leine zu haben - oder - sie braucht Führung und Verantwortung welche du nicht übernimmst.

Letztendlich aber auch egal. Du solltest unbedingt aufhören dich weiter zum Hampelmann zu machen. 

Spannung erzeugst du jetzt durch einen steinharten "ich will dich vögeln" frame (natürlich ohne das so zu äußern). Wenn du konsequent bist, entsteht durch ihre Dramen Spannung welche sich irgendwann in Sex entladen.

Ansonsten hör auf deine Zeit mit sowas zu verschwenden. Im Club und auf der Straße gibt's genug 7 - 9er ;)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, apu2014 schrieb:

Es sind immer die Attraktiven, mit denen die Männer Probleme haben, nicht die 3en und 4en. Weil die 7-9 halt härter testen ;-)

+1. Den letzten hier würde ich aber etwas anders formulieren: 'es sind immer die Attraktiven, bei denen manche Männer Probleme haben. Weil bei den 7-9 halt die Verlustangst stärker triggert. Selbst wenn man die Dame noch nicht mal hatte.'

TE: sie kommt aus ner langen Beziehung und probiert sich jetzt mal fröhlich aus. Geh mal davon aus, dass sie das auch bei anderen macht. Das ist eine Hochrisikoveranstaltung. Du kannst zwei Sachen tun mMn: 

- härter spielen, als sie es tut. Heisst einen knallharten Frame fahren, mit ihr in gleicher Weise Nähe/Distanz spielen, klar sexuell bleiben, auch mal dezent Konkurrenz spielen, aber niemals, niemals die Fassung verlieren. Kannst Du das?
- akzeptieren, dass der Einsatz - Spielchen - hier vielleicht ein bischen zu hoch für Dich sein könnte, und aussteigen. Sie links liegen lassen ne kleine Weile Und mal schauen, ob Du genug Eindruck hinterlassen hast, dass die von sich aus auf dieses andere, ruhigere Level folgt. Auch Frauen, die hart spielen, können oft nicht gut mit Zurückweisung bzw Gleichgültigkeit umgehen. Finde ich in dem Szenario aber nicht wahrscheinlich. Und setzt voraus, dass Du bereit bist sie gehen zu lassen. Bist Du das?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps. Ich weiss, dass ich gefailt habe. ABER ich hab mir die letzten Tage Abstand gegönnt und bin jetzt wieder viel fokussierter, wie am Anfang. Sie hat mir ein bisschen den Kopf gefickt im ersten Moment. Ich hab sie gefreezt, während ihren Urlaub. Sie hat mir auf allen möglichen Plattformen geschrieben. Also auf Snapchat, Instagram Memes geschickt auf Whatsapp. Hab ausser auf Whatsapp eigentlich nicht geantwortet. Dann kam einfach nur: ah, du bist wütend oder so was. Ich hab dann geschrieben: ja, unglaublich kann mich kaum halten und nichts mehr geschrieben. Ich würde sagen, dass ich back im Game bin und jetzt meinen Fuckframe halte, sobald ich sie sehe. Ich werd mich auch nicht auf sie voll fokussieren, sondern das ganze leicht auf Abstand halten. Auch am Anfang, sobald ich sie sehe ebenfalls ein bisschen auf Abstand um zu sehen wie sie reagiert, aber sobald sie Körperkontakt oder mehr investiert geb ich alles. Ich hab keine Angst sie zu verlieren oder so, hab einfach keine Lust wieder so reinzukacken, normalerweise kann ich das gut abweisen. Naja, jedenfalls ist das momentan Stand der Dinge.  

  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber was ist den das für eine gestörte Alte. Feuert gleichzeitig aus allen Rohren (= Kommunikationskanälen) und sagt dann " Ah du bist wütend?" 

So eine greif man nicht mal mit einer Kneifzange an. 

Sie kann maximal sagen: "Du sorry, ich war nicht gut drauf. Tut mir leid. Ich lade Dich ein" . 

Alles andere wird ignoriert. Sie weiss jetzt: "Ahh..xanon springt wieder. weil ich gerufen habe" 

Du meinst einstweilen: " Ach, die Dame habe ich im Griff, hab mir jetzt bei REWE nen neuen Frame gekauft" 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir überlegt, dass ich hier mal ein Update gebe.

Sie ist von ihrem Urlaub zurück und schickt über Snapchat täglich irgendwie Bilder. Darauf hab ich nie reagiert bzw. kaum. Dienstag Abend hat sie mich gefragt, ob wir trinken gehen, konnte ich aber nicht, weil ich eine Prüfung hatte am nächsten Tag.

Hab sie dann aber gefragt: Wieso sie denn Lust hätte und sie meinte sie hat am nächsten Tag frei und im gleichen Satz hat sie geschrieben. Nein, ist keine gute Idee. Dann hab ich da nicht darauf geantwortet.

Gestern hatte ich meine letzte Prüfung hab ich auf Instagram zelebriert, wonach sie mir dann geschrieben hat. Gestern hätte ich Zeit gehabt, dann hab ich ihr gesagt: Ich aber nicht und hab ihr gesagt wenn sie will kann sie noch bei mir vorbeikommen. Sie meinte dann, sie sei unterwegs und gibt bescheid. Abends hat sie mich gefragt, wo wir uns treffen wollen, hab ihr nochmals gesagt. Sie kann bei mir vorbeikommen und dann meinte sie: ich kann aber nur ein Drink nehmen und ob wir nicht heute ( Donnerstag) abmachen wollen. 

Ich: Also wenn du nicht willst, ich zwing dich zu nichts.

Sie: Also dann morgen

Ich: Ja, morgen kann ich nicht aber okey:)

(Irgendwie sowas, sie hat gecheckt, dass  das gestern nicht mehr stattfinden wird. Ich hatte kein Bock mich mit ihr zu treffen, wenn sie das nicht will, obwohl ich mir denke, dass sie eigentlich wollte aber sie wusste genau, dass dann der abend einfach mega spät wird und sie heute arbeiten musste). 

Sie: Oke

(halbe stunde später von ihr)

Sie: Wieso kannst du morgen nicht?

Ich: Ja, hab morgen abgemacht.

Sie: Ja, dann sehen wir uns Samstag im Ausgang.

Ich: Dann geh ich nach XXXX ( in eine andere Stadt)

Sie: Hahaha, ja dann sonst mal im 2020.

Hab ihr nicht mehr geantwortet.

Ich hab am Donnerstag wirklich abgemacht. Am Samstag hatte ich mal geplant, aber bin mir da nicht sicher. Ich hab gemerkt, dass wir vielleicht noch ein Teamessen haben. 

 

Wollte euch da einfach mal aufklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Xanon schrieb:

Hab sie dann aber gefragt: Wieso sie denn Lust hätte

Kardinalfehler. Daher postwendend:

Zitat

sie meinte im gleichen Satz .. ist keine gute Idee.

Mit deinem Hin- und Her beim Termin hast du sie gespiegelt. Insofern stimmig. Du wolltest doch nicht wirklich noch was von ihr, oder? Das dauernde "Donnerstag abgemacht" verstehe ich in dem Kauderwelsch nicht. Da fehlt ein Objekt im Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das liest sich kompliziert, weil der Donnerstag heute ist. Jedenfalls mein ich, dass ich heute mich mit einer anderen treffe. Das hab ich aber nicht gesagt, sondern nur: Hab ich abgemacht.

 

Jein, einerseits will ich nichts mit ihr, aber ich werde sie in Zukunft immer wieder sehen, da sich unser Freundeskreis überschneidet. Jedoch find ich sie wirklich mega heiss und wir haben die gleichen sexuellen Vorlieben und das reizt mich einfach hart sie zu layen. Das triggert mich zwar noch ein bisschen, aber ich lass das mal so schleifen.

bearbeitet von Xanon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Xanon schrieb:

Jedenfalls mein ich, dass ich heute mich mit einer anderen treffe. Das hab ich aber nicht gesagt, sondern nur: Hab ich abgemacht.

DAS war die entscheidende Info die mir fehlte. Da kannst du so einer, die spielt, ruhig schreiben: "bin morgen schon verplant."

Zitat

Jein, einerseits will ich nichts mit ihr, aber ich werde sie in Zukunft immer wieder sehen, da sich unser Freundeskreis überschneidet. Jedoch find ich sie wirklich mega heiss und wir haben die gleichen sexuellen Vorlieben und das reizt mich einfach hart sie zu layen. Das triggert mich zwar noch ein bisschen, aber ich lass das mal so schleifen.

Sie spielt damit. Da wirst nicht viel machen können außer sie belächeln und sie deinerseits beim zufällig sehen, heiß machen ("Na, hast du morgen frei? Ich hätte ausgerechnet heute so richtig Lust auf [Eure Sexuelle Vorliebe]."). Sollte dich also keinen Invest kosten. Wenn sie dann schreibt, ihr die kalte Schulter zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Sloggy schrieb:

DAS war die entscheidende Info die mir fehlte. Da kannst du so einer, die spielt, ruhig schreiben: "bin morgen schon verplant."

Hab ich gemacht, aber hab nicht gesagt, dass ich mich mit einer anderen Frau treffe.

 

Danke dir für die Antworten! Ich werd das mal versuchen und schauen, wie es sich entwickelt. Jedenfalls versuch ich nicht gross zu reagieren, was mir teilweise noch schwer fällt sie bewusst zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.