Deep Talk nach dem Sex - beste Routinen & Themen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habt ihr positive Erfahrungen mit Routinen, um unmittelbar nach dem Sex die Intimität der Beziehung weiter zu vertiefen?

In „Sex God Method“ beschreibt Daniel Rose das Thema zum Beispiel so:

„The second rule of building open relationships is that there is only one good time to have relationship talks: after sex. It is when your value is highest and when she will be most compliant to you.
If a girl is deeply attracted to you, she will typically start “gaming” you and trying to get you exclusively using subtle means. In any relationship talk outside the bedroom, her defenses are up and her “game” is ready. However, after a series of powerful orgasms she will find that she is completely emotionally incapable of manipulation tactics. She will be a natural woman, open-minded to anything you have to say.“

Ich denke an so Routinen wie „The Door Pattern“:

http://www.pickupguide.com/layguide/p_door.htm

Kennt oder verwendet ihr ähnliche Routinen im Bett nach dem Sex, auch nonverbale Ansätze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, ich hab mit meiner Ex danach oftmals noch gekuschelt und über Gott und die Welt geplaudert (oftmals auch deeptalk).. wir waren uns dadurch echt nah um es mal so zu formulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du da versuchst aufzuziehen ist komplett unauthentischer, manipulativer Bullshit. Wovor hast du Angst?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, avant-garde schrieb:

Habt ihr positive Erfahrungen mit Routinen, um unmittelbar nach dem Sex die Intimität der Beziehung weiter zu vertiefen?

ist das wirklich das Ziel?

in dem Fall verzichte ich nach dem (guten) Sex eigentlich komplett auf verbale Kommunikation, die über Tagträumerei hinaus geht.

habe aber auch i.d.R. meist nur Sex mit Frauen, mit denen ich auch auf einer Wellenlänge bin. da entsteht die Intimität automatisch, wenn die Frau danach auf meiner Brust liegt, ich ihren Kopf halte und wir einfach wortlos die Zeit um uns vergessen.

kurz gesagt: gerade in diesen Momenten, darfst du gerne einfach du selbst sein, ohne Taktik und Schlachtplan.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.1.2020 um 13:01 , avant-garde schrieb:

Habt ihr positive Erfahrungen mit Routinen, um unmittelbar nach dem Sex die Intimität der Beziehung weiter zu vertiefen?

Ich sage sowas wie "Hi, ich bin Geschmunzelt, und wer bist Du?"

Lies weniger solche Bücher und Unfug im Internet.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.