Ehrliches Textgame: "Ich will" versus "Lass uns"

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 38
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems: Unsicherheit im Textgame
6. Frage:

Ich möchte sie gerne nochmal treffen, weil sie wirklich eine außergewöhnliche Frau ist und ich nicht nur an Sex, sondern auch aufrichtig an ihrer Persönlichkeit interessiert bin. Ich habe ihr nicht vorenthalten, dass ich täglich auf der Straße hübsche Frauen anspreche und dabei regelmäßig andere Frauen date, sie weis das. Im Moment ist sie beruflich ziemlich eingespannt und hat mit dieser "Ausrede" schon ein Date verschoben. Ich möchte trotzdem hartnäckig bleiben und ein erneutes Treffen. Da ich ein Freund radikaler Ehrlichkeit bin, war mein Impuls ihr eben genau dies zu schreiben: "Ich will dich sehen, habe am ... Zeit" usw. Für diese Formulierung spricht nicht nur meine Begeisterung für radikale Ehrlichkeit, sondern auch, dass ich ihr das berechtigte Gefühl geben möchte, dass sie nicht eine von vielen, sondern eben etwas Besonderes für mich ist. Tatsächlich habe ich sogar ein wenig Angst, dass sie durch das Gefühl, für mich einfach nur eine beliebige weitere Frau zu sein, abgeschreckt wird. In ihren Kopf kann ich aber nicht kucken. Dagegen sprechen meine Kollegen, die bei der Formulierung "ich will" sofort die Needyness-Alarmglocken läuten.

Es ist wirklich nicht so, dass ich von ihr abhängig bin. Wenn sie keinen Bock auf mich hat, isses okay. Aber ich will's nicht völlig unnötigerweise versauen, das fände ich schade.

Was meint ihr, geht ein "Ich will dich sehen" o.ä. klar, oder ist das wirklich so ein No-Go, wie es meine Kumpels behaupten?

bearbeitet von GeilerTyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, botte schrieb:

@GeilerTyp 

Wo ich lachen musste: Du bist "aufrichtig an ihrer Persönlichkeit interessiert" nach einem Date mit einer 18jährigen, und sie ist mit 18 "beruflich ziemlich eingespannt". Na ja. Hol sie mal vom Podest runter, sonst wird das schwierig für Dich. Bei dem Altersgefälle musst(!) Du der Preis sein. Nicht sie.  

Sie ist halt im Moment in ner entscheidenden Situation, wo ich ihr schwer raten würde, sich erstmal um ihren Scheiss zu kümmern und Männer/Sex/etc nicht als höchste Priorität zu betrachten. Aber du hast recht, eigentlich bin ich ja der geile Typ und wenn sie zu lange wartet ist mein Interesse auch wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf geht's! 

Seit dem Wendler wissen wir : Kind und Karriere unter einen Hut bekommen ist absolut möglich!

Nee, ich kann einen Mann der - ernsthaft- an einer Beziehung mit einer 18 Jährigen interessiert einfach nicht so ganz für voll nehmen. Ja, die sind knackig. Ja, die sind interessant vielleicht auch gerade sexuell. Aber ansonsten liegen da (Lebens)Welten dazwischen. 

Nimm sie mal vom Podest. Und dann dieses,, würde ihr raten ". Wenn du es vermisst Daddy zu sein, Ratschläge zu erteilen und dich zu kümmern dann werde halt Daddy. Sowas taugt aber in einer Beziehung nicht. 

  • LIKE 1
  • OH NEIN 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, scheinheilige schrieb:

Auf geht's! 

Seit dem Wendler wissen wir : Kind und Karriere unter einen Hut bekommen ist absolut möglich!

Nee, ich kann einen Mann der - ernsthaft- an einer Beziehung mit einer 18 Jährigen interessiert einfach nicht so ganz für voll nehmen. Ja, die sind knackig. Ja, die sind interessant vielleicht auch gerade sexuell. Aber ansonsten liegen da (Lebens)Welten dazwischen. 

Nimm sie mal vom Podest. Und dann dieses,, würde ihr raten ". Wenn du es vermisst Daddy zu sein, Ratschläge zu erteilen und dich zu kümmern dann werde halt Daddy. Sowas taugt aber in einer Beziehung nicht. 

Das sieht der Wendler ganz genauso wie du: Nicht ohne Grund hat er sich eine inzwischen 19-jährige geangelt ;-)

  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, GeilerTyp schrieb:

1. Mein Alter: 38
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

Gut gegamed, SDL bei einer 20 Jahre jüngeren.

Aber mal Hand aufs Herz, du kannst das mit der Beziehung doch nicht erst meinen, nach dem ersten Date schon an Beziehung zu denken.

Du möchtest sie doch sicherlich als FB weiterhin haben.

vor 3 Stunden, GeilerTyp schrieb:

Ich habe ihr nicht vorenthalten, dass ich täglich auf der Straße hübsche Frauen anspreche und dabei regelmäßig andere Frauen date, sie weis das.

Ja, klar weiss sie, dass sie nicht die einzige ist. Und du wirst dich noch wundern, wie wening Probleme Frauen damit haben, dass sie nicht die einzige im Leben des Mannes sind.

vor 3 Stunden, GeilerTyp schrieb:

sondern auch, dass ich ihr das berechtigte Gefühl geben möchte, dass sie nicht eine von vielen, sondern eben etwas Besonderes für mich ist.

Ach bist du leicht zu haben. Nach dem ersten Date hat sich das Mädchen durch einmal Sex für die ausreichend qualifiziert. Junge ändere mal dein Mindset grundlegend.

Hat sie gut gefickt, wenn ja, dann hat sie sich für ein weiteres Treffen mit dir qualifiziert, aber nicht für mehr.

vor 3 Stunden, GeilerTyp schrieb:

Im Moment ist sie beruflich ziemlich eingespannt und hat mit dieser "Ausrede" schon ein Date verschoben.

Sofort Freeze und texten einstellen.

vor 3 Stunden, GeilerTyp schrieb:

Tatsächlich habe ich sogar ein wenig Angst, dass sie durch das Gefühl, für mich einfach nur eine beliebige weitere Frau zu sein, abgeschreckt wird. I

Bedenke du bist nur ein Abenteuer für sie, eines von vielen neuen Erfahrung die sie macht und noch machen wird. Sie hat schon ein Date abgesagt.

Sie wird höchsten durch deine Anhänglichkeit abgeschreckt.

vor 3 Stunden, GeilerTyp schrieb:

Aber du hast recht, eigentlich bin ich ja der geile Typ und wenn sie zu lange wartet ist mein Interesse auch wieder weg.

Zu mindest wäre das authentisches Verhalten.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, GeilerTyp schrieb:


Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
 

Zitat

weil sie wirklich eine außergewöhnliche Frau ist 

Zitat

sondern eben etwas Besonderes für mich ist

Zitat

für mich einfach nur eine beliebige weitere Frau zu sein

 

Hast ihr schon einen schönen Thron gebaut. 

Du bist bald vierzig. Du hattest eine 18jährige im Bett. Das schaffen nicht viele (außer sie legen Kohle hin). 

Aber das klingt jetzt alles sehr wankelmütig. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Du bist bald vierzig. Du hattest eine 18jährige im Bett. Das schaffen nicht viele (außer sie legen Kohle hin).

Kann ich so nicht bestätigen.

Es ist weit einfacher als viele denken. Dazu kommen kommen Entwicklungen wie steigende Akzeptanz für bsp. das Sugar-Daddy-Phänomen, generelle Liberalisierungen, Lust am Ausprobieren, usw.usw.

 

Was die Frage des geilen Typen angeht: Solange deine Texterei äquivalent zu deinem erfolgreichen infield Auftritt ist kannst du sowas selbstverständlich bringen.

Sollte ihr Bedarf an Erfahrungen mit Älteren nach dem Fick mit dir gedeckt sein ist es eh Banane was du jetzt noch schreibst...

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, mopar schrieb:

Kann ich so nicht bestätigen.

Es ist weit einfacher als viele denken. Dazu kommen kommen Entwicklungen wie steigende Akzeptanz für bsw. das Sugar-Daddy-Phänomen, generelle Liberalisierungen, Lust am Ausprobieren, usw.usw.

Stimmt. Trotzdem schaffen es nicht viele 🙂 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, GeilerTyp schrieb:

Im Moment ist sie beruflich ziemlich eingespannt und hat mit dieser "Ausrede" schon ein Date verschoben. Ich möchte trotzdem hartnäckig bleiben und ein erneutes Treffen. Da ich ein Freund radikaler Ehrlichkeit bin, war mein Impuls ihr eben genau dies zu schreiben: "Ich will dich sehen, habe am ... Zeit" usw. Für diese Formulierung spricht nicht nur meine Begeisterung für radikale Ehrlichkeit, sondern auch, dass ich ihr das berechtigte Gefühl geben möchte, dass sie nicht eine von vielen, sondern eben etwas Besonderes für mich ist. Tatsächlich habe ich sogar ein wenig Angst, dass sie durch das Gefühl, für mich einfach nur eine beliebige weitere Frau zu sein, abgeschreckt wird.

Ich hab im Moment genau die selbe Situation wie du am laufen. SNL und die kleine hat sogar das gewisse Etwas auch vom Character. Frag dich mal ob ihre Attraction auf dich gestiegen ist seit sie sich rar macht und was das über dein Inner game aussagt. Freeze jetzt auf jeden fall. Komm mal an den Punkt, dass dein Befinden und Selbstwertgefühl auch ohne die Bestätigung ihrerseits einwandfrei ist. Zen you know...Warte mal ab wie dein Beurteilungsvermögen der Sachlage sich ändern wird wenn du innerlich dem Sturm deiner Komplexe und Verlangen trotzt. Selbstführung. Ich geh den selben Weg gerade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, mopar schrieb:

Es ist weit einfacher als viele denken. Dazu kommen kommen Entwicklungen wie steigende Akzeptanz für bsp. das Sugar-Daddy-Phänomen, generelle Liberalisierungen, Lust am Ausprobieren, usw.usw.

Zudem auch 18 nur eine random Zahl ist und ich so manch 18 jährige mit 28 jährigen Titten hatte sowie vice versa (gilt genauso für Charakter, aber mit deutlich größerer Spanne). Also nagelt euch mal hier nicht so aufs Alter fest, sondern aufs nageln.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits schon geschrieben

- hol sie vom Thron runter!

- Sie ist 18, du 38. Du hast eine eigene Wohnung/Haus, ernährst dich selbst und hast vermutlich schon eine größere Karriere als sie. Oberflächlich betrachtet frage ich mich also wie es sein kann, dass sie weniger Zeit hat als du. Du bist der (deutlich ältere) von euch beiden. Mach ihr das auch so klar. Du hast Erfahrungen, Verpflichtungen. Sie nicht (wohnt sie noch bei ihren Eltern?)

- Ihr Alter, die jugendliche Naivität.. das ist für dich sicher besonders Reizvoll (nachvollziehbar). Verlier dich dabei aber selbst nicht aus den Augen. Sie muss alle Register ziehen müssen um dich haben zu dürfen. Also gib ihr auch die Möglichkeit sich zu qualifizieren. Lass sie an der langen Leine und investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab mal ein Like da gelassen. Weil 18 + 38. Wenn das funktioniert beruhigt mich das, dass es bei mir (auch) noch nicht zu spät ist. Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt Teenies brauche; aber sieht man halt, dass diese Alters-Statements seitens der Frauen in der Regel Bullshit-Ausreden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Gefühl, dass vieles hier nicht ankommt, aber wie soll das auch gehen. Vielleicht kurz zur Erläuterung:

Ich habe mein Leben schon soweit organisiert, dass ich nicht viel arbeiten muss. Ich brauche keinen Wohlstand, kein Auto, kein tolles Handy, kein Technikschnickschnack, keine teuren Klamotten, kein Alkohol und keine eigene Wohnung. Was für mich im Leben wirklich zählt, ist gute Zeit mit ehrlichen, bewusst lebenden Menschen. Das ist der Grund, wieso ich nicht nur oberflächlich betrachtet sondern auch tatsächlich mehr Zeit für soziale Interaktionen habe, als die meisten anderen Menschen. Und zu dem Mädel: Ich hätte sie vom Charakter, ihren Werten und von dem, wie sie ihr Leben gestaltet auf Ende zwanzig geschätzt und als sie mir ihr wirkliches Alter genannt hat, hab' ich Bauklötze gestaunt. Ohne Zweifel trägt das stark zu meiner Faszination für die Frau bei. Keine Ahnung, ob diese Erklärung jetzt jemandem was bringt, aber ich denke das könnte die Qualität eurer Rückmeldungen wesentlich verbessern.

Zur konkreten Verführungssituation: Da ich mit Hartnäckigkeit im Allgemeinen recht gut fahre, hab ich ihr gerade per Textnachricht einen Termin für ein Treffen vorgeschlagen. Das war's jetzt aber auch von mir. Die Frau ist toll und ich lass sie auf ihrem Thron sitzen (damit ich sie vom Olymp aus gut sehen kann), aber noch mehr Engagement meinerseits würde zu einem Ungleichgewicht führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, GeilerTyp schrieb:

Die Frau ist toll und ich lass sie auf ihrem Thron sitzen (damit ich sie vom Olymp aus gut sehen kann)

Magic spell.

Wenn du dir deines Werts bewusst bist und das auch ausstrahlst ist das genau richtig so wie du das in diesem statement schilderst. Ich tendier auch dazu Frauen einen Podest hohen Thron zu geben, wenn sie sich dafür qualifiziert haben, auch weil ich meinen Wert kenne. Allerdings muss man auch in der Lage dazu sein seine Mitwelt dies spüren zu lassen. Wenn sie abspringen sollte hat sie es nicht begriffen und der Punkt Ausstrahlung müsste überarbeitet werden...rein hypothetisch. Viel Glück!

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, GeilerTyp schrieb:

Keine Ahnung, ob diese Erklärung jetzt jemandem was bringt, aber ich denke das könnte die Qualität eurer Rückmeldungen wesentlich verbessern.

Ne, bringt gar nix.

Sie ist superjung und du kennst sie überhaupt kein Stück. Du hast sie ein einziges Mal getroffen. Das ist nicht viel mehr als nichts.

95% von dem was du jetzt in sie hinein interpretierst befindet sich nur in deinem Kopf und hat nix mit der Wirklichkeit gemeinsam.

Verbring mehr Zeit mit ihr, fick sie regelmäßig und du wirst recht bald sehen wie kindisch und naiv sie zwangsläufig auf dich wirken wird.

 

M O P A R

  • LIKE 3
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Black Knight 369 schrieb:

Wenn du dir deines Werts bewusst bist und das auch ausstrahlst ist das genau richtig so wie du das in diesem statement schilderst. Ich tendier auch dazu Frauen einen Podest hohen Thron zu geben, wenn sie sich dafür qualifiziert haben, auch weil ich meinen Wert kenne. Allerdings muss man auch in der Lage dazu sein seine Mitwelt dies spüren zu lassen.

Bischen Offtopic, aber Ich frag mich wirklich, wie ich das jemals lernen sollte.

Egal wo ich hingehe und mit Menschen zu tun habe, nach kürzester Zeit fangen die allermeisten an, sich (sinnbildlich gesprochen) vor mir zu verneigen. Ich muss nicht mal was erzählen, es reicht sogar wenn ich zuhöre. Es ist mir praktisch unmöglich zu lernen, sowas wie "Alpha" auszustrahlen, wenn es die anderen ständig in mich reinstrahlen. Tatsächlich und ganz ohne Witz plane ich im Moment auch deshalb meine Karriere als Berufs-Jesus....

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dich nicht ernst nehmen. Gerade nach dem letzten Post. Hast 08-15- Probleme (Podestdenken). Einfach einlesen und ehrlich zu sich selbst sein sollte das Problem beheben. Stattdessen kommst du hier mit Berufsjesus... Troll hier nicht rum 

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, GeilerTyp schrieb:

Egal wo ich hingehe und mit Menschen zu tun habe, nach kürzester Zeit fangen die allermeisten an, sich (sinnbildlich gesprochen) vor mir zu verneigen. Ich muss nicht mal was erzählen, es reicht sogar wenn ich zuhöre. Es ist mir praktisch unmöglich zu lernen, sowas wie "Alpha" auszustrahlen, wenn es die anderen ständig in mich reinstrahlen. Tatsächlich und ganz ohne Witz plane ich im Moment auch deshalb meine Karriere als Berufs-Jesus....

Ist ja schön, wenn Du ne gute Ausstrahlung hast. Hat aber mit Substanz nicht zwingend was zu tun. Und bei Deinem Mädel halt auch nicht. Du schwimmst an der Oberfläche.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Herz_Bube schrieb:

Einfach einlesen

Danke! Ich werd' genau das tun!
Bisher hab ich einfach "gemacht" und mich - bis auf das Lesen der Artikel hier im Forum, einschlägiger Youtube Videos und Don Jons Coaching - nicht ernsthaft mit der Theorie beschäftigt. Aber das wird jetzt nachgeholt. Die ersten Bücher trudeln gerade mit der Post ein. 😀

bearbeitet von GeilerTyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, GeilerTyp schrieb:
vor 15 Stunden, GeilerTyp schrieb:

Danke! Ich werd' genau das tun!
Bisher hab ich einfach "gemacht" und mich - bis auf das Lesen der Artikel hier im Forum, einschlägiger Youtube Videos und Don Jons Coaching - nicht ernsthaft mit der Theorie beschäftigt. Aber das wird jetzt nachgeholt. Die ersten Bücher trudeln gerade mit der Post ein. 😀

Bischen Offtopic, aber Ich frag mich wirklich, wie ich das jemals lernen sollte.

Egal wo ich hingehe und mit Menschen zu tun habe, nach kürzester Zeit fangen die allermeisten an, sich (sinnbildlich gesprochen) vor mir zu verneigen. Ich muss nicht mal was erzählen, es reicht sogar wenn ich zuhöre. Es ist mir praktisch unmöglich zu lernen, sowas wie "Alpha" auszustrahlen, wenn es die anderen ständig in mich reinstrahlen. Tatsächlich und ganz ohne Witz plane ich im Moment auch deshalb meine Karriere als Berufs-Jesus....

Na was denn nu? Schwarzer Ritter im Zentrum der Galaxie, alle Energien aufsaugend, die ihm zu nahe kommen, oder doch noch paukender Novize? 

bearbeitet von Black Knight 369
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Black Knight 369 schrieb:

Na was denn nu? Schwarzer Ritter im Zentrum der Galaxie, alle Energien aufsaugend, die ihm zu nahe kommen, oder doch noch paukender Novize? 

Weder noch. Ich bin fleisig trainierender Anfänger, habe gestern mit Literatur angefangen aber bin in einem (kleinen!) Teilbereich des Spiels ein Naturtalent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Eröffnungspost siderspricht sich mehr als nur 1 x.

Nur ein Beispiel:

Am 21.1.2020 um 14:11 , GeilerTyp schrieb:

Ich habe ihr nicht vorenthalten, dass ich täglich auf der Straße hübsche Frauen anspreche und dabei regelmäßig andere Frauen date

 

Am 21.1.2020 um 14:11 , GeilerTyp schrieb:

Was meint ihr, geht ein "Ich will dich sehen" o.ä. klar, oder ist das wirklich so ein No-Go, wie es meine Kumpels behaupten?

Du hast so "krasse" Erfahrungen, dass es an einer simplen Formulierung scheiterst? Überraschung: Wenn sie attracted ist, ist es VÖLLIG WUMPE was du schreibst. 

Aufs Gebashe hinsichtlich Alter gehe ich gar nicht weiter ein, nur soviel: Sex? Schön und gut. Aufrichtiges Interesse an ihrer Persönlichkeit? Du umgibst dich nur mit interessanten Menschen? ... Ja, schön - wirkt auf mich nur irgendwie so, als ob du mit Frauen jenseits der 20 mental überfordert bist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, xylo25 schrieb:

Ja, schön - wirkt auf mich nur irgendwie so, als ob du mit Frauen jenseits der 20 mental überfordert bist.

Der Eindruck täuscht, aber ich danke dir, dass du mir deine Einschätzung mitgeteilt hast.
Auf der Straße ist mir tatsächlich aufgefallen, das sich die Frauen, die rein optisch in mein Beutschema fallen, auf Rückfrage immer als unter 30 (meist Anfang 20) herausstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.