18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Bin neu auf diesem Forum und brauch ein paar Ratschläge und euere Meinung zu meiner Situation

 

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Ich hab über das Internet eine HB kennengelernt und mich auf anhieb gut mit ihr verstanden. Haben viel getextet (Ich weiss jetzt dass es ein Fehler war) und uns nach 2 Tagen intensivem Schreiben spontan getroffen.
Sie hat von Anfang grosse Interesse gezeigt und schrieb Sachen wie. Ich will dich, du bist perfekt. (warum auch immer schon vor dem ersten Treffen).
So dann haben wir uns getroffen und sofort als wir uns gesehen haben mit einander rum gemacht und sind direkt hoch zu mir ins Zimmer wo es direkt zum intensiven FC kam.
Der Sex war top wenn sie keine super Schauspielerin ist, ist sie in den 2 Stunden FC locker 5 mal gekommen.
Danach gings weiter mit gemeisnam im Arm liegen, küssen etc bis sie dann nach 4 Stunden gegangen ist. (war schon spät Abends unter der Woche)
Ich hatte das Gefühl dass wir uns super verstanden hatten.

So und nun zu meinem eigentlichen Problem:
Ich hab ihr ohne darüber nachzudenken am gleichen Abend geschrieben dass ich den Abend toll fande mit ihr. (Ich weiss nächster Fehler^^) was sie auch erwiderte.
Am nächsten Tag schrieb sie mir dass sie es "geil" fand und ständig an dem vorherigen Tag denken muss was ich auch erwiderte.
Das nächste Treffen haben wir bereits ausgemacht. (Sogar vor dem ersten Treffen, also das Treffen war spontan).

Jetzt 1 Tag vor dem ersten Treffen fängt sie an mich zu ignorieren(Auf Whatsapp) In Snapchat schickt sie weiter Snaps ?!
Ich hab ihr nur eine Nachricht geschickt: Na wie war dein Tag? Zu der Ich seit 20 Stunden keine Nachricht habe was ich auch weiterhin nicht als schlimm empfinde
aber ich kann die Situation einfach 0 einschätzen warum sie jetzt 1 Tag vor dem Treffen anfängt zu ingorieren.

6. Frage/n

Ist das ganze von ihr möglicherweisse einfach ein grosser Shittest um rauszufinden wie ich reagiere wenn sie nicht antwortet?

Was schlagt ihr vor soll ich ihr an dem Tag des Dates noch eine Nachricht schreiben zwecks des Dates oder komplett abwarten ?

Danke im Vorraus!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr das date morgen bereits mit ort und zeit festgezurrt?

Falls ja, warte einfach ab. Taucht sie nicht auf, sagt von sich aus ab, weisst du wo du stehst. 
Ist sie zur vereinbarten zeit am vereinbarten ort, weisst du es auch. 

Ach, und noch ein gutgemeinter Rat an euch junge Leute, die ihr glaubt whatsapp wäre ein elementarer Teil der Kommunikation mit nem potentiellen Partner: 

Dem ist nicht so! 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Hazee schrieb:

Dankeschön. Nein eine konktete Zeit und Ort haben wir nicht ausgemacht.

Dann schreib ihr einfach morgen, im Laufe des Vormittags, ob ihr Uhrzeit X an Ort Y gut in den Kram passt. Wird sich dann an ihrer Reaktion zeigen wie es aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es ja schon selbst erkannt - dieses ewige Geschreibe ist so ein Killer von jeglicher Kommunikation beim Treffen oder den darauffolgenden Treffen, weil man sich so viel Gesprächsbasis nimmt. 

Des Weiteren finde ich nicht, dass es ein Fehler war, zu schreiben, dass der Abend schön war - kann man schon mal bringen, darf halt nicht needy und schmalzig rüberkommen. 

Das Snapchat-Ding ist irgendwie so ne Sache, die ich nicht raffe und ich bin nur 5 Jahre älter als sie aber mir geht das nicht rein. Kommuniziert ihr da normal weiter? 

vor 2 Minuten, Hazee schrieb:

Dankeschön. Nein eine konktete Zeit und Ort haben wir nicht ausgemacht.

Das ist halt blöd. Was auch nicht so klug ist, ist dann Fragen wie "Na, wie war dein Tag?" zu stellen, ist nicht zielführend und auch nicht das, was du wissen willst - du willst ja wissen, ob das Date steht (das ihr nicht ausgemacht habt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib jetzt nichts mehr. Und allgemein: sie kann Dir vor dem ersten Date und auch beim ersten Date so viel erzählen, wie "perfekt" doch alles ist und schon vom zweiten Date träumen. Hat nichts zu bedeuten. Meldet sie sich nicht mehr obwohl ihr euch treffen wolltet und du ihr zuletzt geschrieben hast, kannst du dir denken wie wichtig ihr das Ganze ist. Meldet sie sich doch, dann guckst du, ob es Dir jetzt nicht zu kurzfristig ist oder ob es noch passt. 

Vielleicht auch eher ein Trick, erst dieses "perfekt"-Gelaber und dann mal komplett abtauchen. Lass dich nicht drauf ein.

 

Edit: Okay, ja, andere schreiben Dir, du sollst dich wegen des Treffens doch nochmal melden. Und sieht auch so aus, als hättest du damit eher kein Problem, sonst würdest du ja gar nicht erst fragen. Ich selbst hätte es nicht gemacht. Aber wenns um ein Treffen geht, ja, kann man ruhig als "letzten Versuch" nochmal machen.

bearbeitet von vipimp
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, MissXYZ schrieb:

Du hast es ja schon selbst erkannt - dieses ewige Geschreibe ist so ein Killer von jeglicher Kommunikation beim Treffen oder den darauffolgenden Treffen, weil man sich so viel Gesprächsbasis nimmt. 

Des Weiteren finde ich nicht, dass es ein Fehler war, zu schreiben, dass der Abend schön war - kann man schon mal bringen, darf halt nicht needy und schmalzig rüberkommen. 

Das Snapchat-Ding ist irgendwie so ne Sache, die ich nicht raffe und ich bin nur 5 Jahre älter als sie aber mir geht das nicht rein. Kommuniziert ihr da normal weiter? 

Das ist halt blöd. Was auch nicht so klug ist, ist dann Fragen wie "Na, wie war dein Tag?" zu stellen, ist nicht zielführend und auch nicht das, was du wissen willst - du willst ja wissen, ob das Date steht (das ihr nicht ausgemacht habt). 

Nein über Snap kommen nur Selfies von ihr.
Würdest du empfehlen ihr ein konkreten Vorschlag zu Zeit und Ort zu schreiben oder abuzuwarten ob sie überhaupt noch schreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hazee schrieb:

Nein über Snap kommen nur Selfies von ihr.
Würdest du empfehlen ihr ein konkreten Vorschlag zu Zeit und Ort zu schreiben oder abuzuwarten ob sie überhaupt noch schreibt

Ich persönlich würde nichts schreiben, weil ich keine Lust auf so einen Kindergarten hab - auf WA ignorieren, aber auf Snapchat fröhlich weiter Verfügbarkeit spiegeln ist mir zu blöd und dafür ist meine Zeit mir zu schade, wenn es schon so anfängt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MissXYZ schrieb:

Ich persönlich würde nichts schreiben, weil ich keine Lust auf so einen Kindergarten hab - auf WA ignorieren, aber auf Snapchat fröhlich weiter Verfügbarkeit spiegeln ist mir zu blöd und dafür ist meine Zeit mir zu schade, wenn es schon so anfängt. 

Danke für die schnelle Antwort.

Ja das ist das Ding was mich daran abfuckt.

Thema kann geclosed werden die Antworten reichen mir dankeschön wollte nur eben Meinungen dazu haben von jemand aussenstehendem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, Hazee schrieb:

So dann haben wir uns getroffen und sofort als wir uns gesehen haben mit einander rum gemacht und sind direkt hoch zu mir ins Zimmer wo es direkt zum intensiven FC kam.

Habe ordentlich gelacht 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Renato schrieb:

Habe ordentlich gelacht 😄

Hahahahahaha ja hört sich auch lustig an wenn ich es jetzt so durch lese aber ist halt so 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hazee schrieb:

Sie hat von Anfang grosse Interesse gezeigt und schrieb Sachen wie. Ich will dich, du bist perfekt. (warum auch immer schon vor dem ersten Treffen).
So dann haben wir uns getroffen und sofort als wir uns gesehen haben mit einander rum gemacht und sind direkt hoch zu mir ins Zimmer wo es direkt zum intensiven FC kam.

Sie kannte dich gar nicht, findet dich aber Perfekt und will Dich? Treffen und instant Lay? Hast du dich darüber so gar nicht gewundert? Sie hat nicht mit dir geschlafen, sondern mit ihrem Avatar in deinem Körper! Das geht meilenweit über eine Red Flag hinaus. Rechne bei ihr mit allem.

 

Bei dir sehe ich überhaupt kein Fehler. Sie hat dich benutzt und du hast es genossen. Win, Win würde ich sagen.... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du trollst doch

random online Tussi, statt Hände schütteln KC und dann direkt Sex

und direkt 5x gekommen in 2 Stunden

ABER kein Bock dich dann nochmal auf ein 2. Date zu sehen. 

Ja ne, is klar

bearbeitet von Yolo
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Yolo schrieb:

du trollst doch

random online Tussi, statt Hände schütteln KC und dann direkt Sex

und direkt 5x gekommen in 2 Stunden

ABER kein Bock dich dann nochmal auf ein 2. Date zu sehen. 

Ja ne, is klar

Naja, möglich ist das schon, wenn du einen Booty Call ausmachst. Wenn die Alte z.B. vergeben ist, und nur auf das Eine aus war. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Yolo schrieb:

du trollst doch

random online Tussi, statt Hände schütteln KC und dann direkt Sex

und direkt 5x gekommen in 2 Stunden

ABER kein Bock dich dann nochmal auf ein 2. Date zu sehen. 

Ja ne, is klar

Könnte man meinen und würde ich auch so unterschreiben wenn das nicht so die Erfahrung ist die ich schon öfter gemacht hätte. Same-Night-Lay, alles ist so „perfekt“, „wir sehen uns morgen wieder“, „wow die anderen Frauen haben was verpasst, warum gerade ich?“ blabla und am Ende bist du bei WhatsApp blockiert bevor du überhaupt wieder aufs Handy guckst. 
 

Ich selbst hab daher für mich erkannt dass ich offenbar für viele der Einstieg in die ONS-Welt bin. Da wird dann immer gelabert „sowas hab ich ja noch nie gemacht“ und ich denk mir nur „was denn? Wer sagt denn dass ich dich nicht wiedersehen will?“ 

 

Edit: Natürlich sind da dann Fehler auf meiner Seite vorhanden, ich mache dann den Eindruck dass ich nicht mehr will oder Ähnliches, aber dass eine für die das so eine tolle und neue Erfahrung gewesen sein soll nichtmal probiert, in Kontakt zu bleiben, zeigt ja, dass das was hier geschrieben wurde schon möglich ist. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, vipimp schrieb:

Könnte man meinen und würde ich auch so unterschreiben wenn das nicht so die Erfahrung ist die ich schon öfter gemacht hätte. Same-Night-Lay, alles ist so „perfekt“, „wir sehen uns morgen wieder“, „wow die anderen Frauen haben was verpasst, warum gerade ich?“ blabla und am Ende bist du bei WhatsApp blockiert bevor du überhaupt wieder aufs Handy guckst. 

Buyers Remorse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Yolo schrieb:

du trollst doch

random online Tussi, statt Hände schütteln KC und dann direkt Sex

und direkt 5x gekommen in 2 Stunden

ABER kein Bock dich dann nochmal auf ein 2. Date zu sehen. 

Ja ne, is klar

oke ich troll alles klar haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.