Hazee

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     78

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hazee

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

277 Profilansichten
  1. Ouhh habs übersehen haha Kennenlernphase ging 2 Monate man hat sich von Anfang an gut verstanden und hat sich dann relativ schnell entwickelt. Einige Wochen lief es dann optimal & dann hat sie diese Angst das erste mal gepackt. Danach war wieder alles wie zuvor. Anhand von dem Video das mir hier vorgeschlagen wurde kann ich sagen dass ich sie absolut darin erkenne. Mittleweile hat sie sich gemeldet und ein Treffen vorgeschlagen
  2. Keine Alternativen trifft absolut nicht zu habe 2 f+ abgeschossen bevor ich mit ihr zusammen gekommen bin. nice guy verhalten kann ich dir teilweise zustimmen bin da etwas in film gekommen aber wurde eingestellt!
  3. Erst mal danke für deine Antwort aber das mit den typen die sie hatte war nicht so gemeint dass sie nur "arschlöcher" hatte sondern dass es noch nie richtig mit einem geklappt sodass es zu einer Beziehung kam und sie deswegen verunsichert war am anfang ob es klappt. Ich bin ihr erster richtiger Freund. Mittleweile hat sie sich gemeldet
  4. Dankeschön. Ja ich gehe davon aus weil paar Tage vorher noch alles in Ordnung war als ich mit ihr war. Und jetzt herrscht wieder Funktstille.
  5. 1. Mein Alter: 27 2. Alter der Frau: 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: viele 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): LTR mit allem was dazu gehört 5. Beschreibung des Problems: Hallo zusammen, Ich bin seit ein paar Monaten mit meiner LTR zusammen. Sie hat am Anfang mir bewusst gemacht dass sie nur scheiß Erfahrungen hatte was Beziehungen angeht und dass sie nicht noch einmal enttäuscht werden möchte. Die ersten Wochen war alles super doch dann merkte ich dass sie sich zurückgezogen hat. Beim nächsten Treffen hat sie dann mehr oder weniger Schluss gemacht weil sie anscheinend nichts von mir möchte. Irgendwie konnte ich es ihr nicht abkaufen also meinte ich zu ihr okay lassen wir das erstmal sacken und reden dann nochmal darüber. Daraufhin haben wir uns eine Woche später nochmal getroffen um das ganze zu bereden. Sie hat mir dann erzählt dass sie extreme Bindungsangst hat und deswegen sich jetzt auch professionelle Hilfe sucht. Die darauffolgenden Wochen war wieder alles super. Letzte Woche Freitag habe ich ihr dann geschrieben dass ich sie sehen möchte - keine Antwort. Ich dachte mir nichts und wir haben mehr oder weniger weiter normal geschrieben. Habe sie diesen Dienstag dann noch einmal gefragt - Funktstille. Seitdem habe ich auch nichts mehr geschrieben. 6. Frage/n Wie würdet ihr am besten vorgehen und wie seht ihr diese Situation ? mir liegt echt viel an dieser Frau Danke im Vorraus :)
  6. Servus El.LOBO Kann dir leider auch keine PN schreiben da ich noch keine 10 Posts geschrieben hab. mfg Marcel
  7. Hahahahahaha ja hört sich auch lustig an wenn ich es jetzt so durch lese aber ist halt so 😂
  8. Danke für die schnelle Antwort. Ja das ist das Ding was mich daran abfuckt. Thema kann geclosed werden die Antworten reichen mir dankeschön wollte nur eben Meinungen dazu haben von jemand aussenstehendem.
  9. Nein über Snap kommen nur Selfies von ihr. Würdest du empfehlen ihr ein konkreten Vorschlag zu Zeit und Ort zu schreiben oder abuzuwarten ob sie überhaupt noch schreibt
  10. Dankeschön. Nein eine konktete Zeit und Ort haben wir nicht ausgemacht.
  11. Hallo zusammen. Bin neu auf diesem Forum und brauch ein paar Ratschläge und euere Meinung zu meiner Situation 1. Mein Alter 23 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Date 4. Etappe der Verführung Sex 5. Beschreibung des Problems Ich hab über das Internet eine HB kennengelernt und mich auf anhieb gut mit ihr verstanden. Haben viel getextet (Ich weiss jetzt dass es ein Fehler war) und uns nach 2 Tagen intensivem Schreiben spontan getroffen. Sie hat von Anfang grosse Interesse gezeigt und schrieb Sachen wie. Ich will dich, du bist perfekt. (warum auch immer schon vor dem ersten Treffen). So dann haben wir uns getroffen und sofort als wir uns gesehen haben mit einander rum gemacht und sind direkt hoch zu mir ins Zimmer wo es direkt zum intensiven FC kam. Der Sex war top wenn sie keine super Schauspielerin ist, ist sie in den 2 Stunden FC locker 5 mal gekommen. Danach gings weiter mit gemeisnam im Arm liegen, küssen etc bis sie dann nach 4 Stunden gegangen ist. (war schon spät Abends unter der Woche) Ich hatte das Gefühl dass wir uns super verstanden hatten. So und nun zu meinem eigentlichen Problem: Ich hab ihr ohne darüber nachzudenken am gleichen Abend geschrieben dass ich den Abend toll fande mit ihr. (Ich weiss nächster Fehler^^) was sie auch erwiderte. Am nächsten Tag schrieb sie mir dass sie es "geil" fand und ständig an dem vorherigen Tag denken muss was ich auch erwiderte. Das nächste Treffen haben wir bereits ausgemacht. (Sogar vor dem ersten Treffen, also das Treffen war spontan). Jetzt 1 Tag vor dem ersten Treffen fängt sie an mich zu ignorieren(Auf Whatsapp) In Snapchat schickt sie weiter Snaps ?! Ich hab ihr nur eine Nachricht geschickt: Na wie war dein Tag? Zu der Ich seit 20 Stunden keine Nachricht habe was ich auch weiterhin nicht als schlimm empfinde aber ich kann die Situation einfach 0 einschätzen warum sie jetzt 1 Tag vor dem Treffen anfängt zu ingorieren. 6. Frage/n Ist das ganze von ihr möglicherweisse einfach ein grosser Shittest um rauszufinden wie ich reagiere wenn sie nicht antwortet? Was schlagt ihr vor soll ich ihr an dem Tag des Dates noch eine Nachricht schreiben zwecks des Dates oder komplett abwarten ? Danke im Vorraus!
  12. Hazee

    Die Date-Sammlung

    Hat jemand Tips für die umgebung Stuttgart ?