Freundin schwanger!!

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sry das ich pushe.

Sie hat mich voll verarscht und ist zu ihrem ex zurück (vor ca. 1 woche) hab sie gestern nach der arbeit zufällig getroffen und dann hieß es das sie es bereut mich verarscht zu haben und das sie sich scheiße fühlt weil sie so etwas mit mir abgezogen hat. Nur werde ich mich von hier verpissen und werde wahrscheinlich in berlin ne ausbildung anfangen

Wie es zu erwarten war. Sei froh, dass es so gekommen ist. Ein Mädchen, das dir eine Vaterschaft unterstellt ohne wirklich schwanger zu sein, ist meiner Meinung nach nichts für eine LTR. Sie hat dir die Entscheidung quasi abgenommen.

Ich hoffe nur, dass du dich nicht wegen ihr "von hier verpissen" willst, sondern dies von anderen Faktoren abhängig machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich...was für ein ****stück.

Mit sowas ist nicht zu spassen.

Müsste mich in so einer Situation glaub ich echt zurückhalten damit mir nicht die Hand ausrutscht...

Mach einen gewaltigen Bogen um diese Psychopathin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie is 16 ... is echt scheiße was sie da getan hat, aber sie is eben auch noch sehr jung sie weiß es wohl nich besser. tut mir echt leid für dich ich kenn das gefühl wenn man gesagt bekommt man wird bald Vater. Man platzt ersmt aus allen Wolken etc. Aber nun isses vorbei versuch den Vorfall erstma zu vergessen nur die wenigsten Weiber ziehen sowas durch

MfG DiTi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harter angriff auf dein inner game, so eine verarsche...

jetzt werden sich bestimmt alle möglichen rachepläne in deinem kopf auftun... tu es nicht! auch wenns schwer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ähnliches hinter mir, ist allerdings schon über 15 Jahre her (shice bin ich alt) ;)

Sie hat dann angeblich einen ungewollten Schwangerschaftsabbruch gehabt.

In der Woche des ungewissen ist mir mein Leben wie ein Film vor den Augen davongezogen.

Nach dem ungewollten Abbruch hab ich 2 Tage gesoffen.

Lass dich von dem Miststück nicht runterziehen ! Steh drüber !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh aber nicht das Ziel der Verarsche!

Sie wollte dich ja anscheinend nicht binden, weil sie zu ihrem Ex ist!

Rache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab ähnliches hinter mir, ist allerdings schon über 15 Jahre her (shice bin ich alt) ;)

Sie hat dann angeblich einen ungewollten Schwangerschaftsabbruch gehabt.

In der Woche des ungewissen ist mir mein Leben wie ein Film vor den Augen davongezogen.

Nach dem ungewollten Abbruch hab ich 2 Tage gesoffen.

Lass dich von dem Miststück nicht runterziehen ! Steh drüber !

oh man, bei mir war's genau gleich Eko, is nur nonich 15 Jahre her ;-)

echt so dreckig ging's mir noch nie in meinem Leben, zum Glück hat ihre beste Freundin :huh: mir dann gesagt, dass alles gelogen war, sonst würd ich heut noch glauben ich hätt ein Kind verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs auch schon erlebt sone story. echt beschissen, was frauen teilweise für lügengeschichten raushauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade ein ähnliches Problem.

Ich sitze in einem Restaurant, meine LTR kommt rein.

Nach Begrüssung:

Sie: "Ich muss dir etwas sagen." (ernste Miene)

Ich: (Schaue ihr in die Augen)

Sie: "Ich bin schwanger".

Ich: (erstmal bisschen geschockt). Im Ernst?

Sie: Nein, stimmt nicht, und grinst verlegen.

Ich: "Fand ich jetzt gar nicht lustig, sowas macht man nicht."

Wollte sie vllcht nur meine Reaktion testen? Warum spielt eine sonst so ehrliche und offene Frau dieses "Spielchen" mit mir?

Seit diesem Moment habe ich das Vertrauen in sie einwenig verloren, und um ehrlich zusein, weiss ich nicht ob sie nun wirklich schwanger ist und sie mich dauernd anlügt, darauf wartet bis es zu spät für eine Abtreibung ist und ich dann plötzlich dicke Post bekomme.

Mensch...

PS: Sie nimmt die Pille, wir sind seit 4 Monaten zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin kam auch mal an mit "könnte sein dass ich schwanger bin", war aber ne reale situation und das GEfühl will ich echt nicht nochmal haben. Frage mich warum Frauen manchmal solche Aktionen durchziehen wie hier zu lesen war, die müssten das Gefühl doch mindestens genauso gut kennen und wissen, dass das nicht unbedingt das schönste gefühl ist wenn es ungewollt ist...

@waszo: Das mit dem Vertrauensverlust kann ich sehr gut nachvollziehen, zumal du das jetzt erstmal nen halbes Jahr nicht mehr ausm Kopf bekommst, ob du willst oder nicht... sehr blöde situation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben die Frauen das Ziel eine Familie zu gründen und ihr wollt eben euren Spaß, von daher wollten sie mal eure Reaktionen sehen und euch testen ob ihr damit ein Problem haben würdet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sry das ich pushe.

Sie hat mich voll verarscht und ist zu ihrem ex zurück (vor ca. 1 woche) hab sie gestern nach der arbeit zufällig getroffen und dann hieß es das sie es bereut mich verarscht zu haben und das sie sich scheiße fühlt weil sie so etwas mit mir abgezogen hat. Nur werde ich mich von hier verpissen und werde wahrscheinlich in berlin ne ausbildung anfangen

Also hier würde ich mir über eine Anzeige Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der abgeschwächten Form dieses Verantwortungs-Shittests ist wahrscheinlich schon jeder, der eine festere Beziehung hatte, begegnet:

"Was wäre wenn ich jetzt schwanger werden würde?"

Denn kenne ich erststhaft als Drama Eskalation vorgetragen, oder auch mit einem süffisanten Grinsen.

Hölle, wie ich diese Frage zu meinen AFC Zeiten hasste. ^_^

Wäre mal ein Frage für den Ladies Room.

Wie kann man auf die noch dreistere Variante eines geschmacklosen Shittest gegen das Verantwortungsbewustsein des Mannes überhaupt kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das von waszos freundin war ne süße aktion :D man hätte sie doch gleich auf die schippe nehmen können!

"wie... na dann wird es aber mal zeit"

"hat der latino ausm bettkasten doch nicht die besten gene, wa?!"

"schade.. ich verspreche dir, beim nächsten mal klappts"

ahahahahaa =D

@ur2nice2me

Weshalb geschmacklos? Was tangiert dich der Scheiß überhaupt ? 0o Du weisst doch bereits darauf zu reagieren. Wieso nun noch einen oben drauf setzen wollen ? 0o

Darüber hinaus ist es eine berechtige Frage wenn sie sagt "was ist wenn ich schwanger bin?". Ich habe mit meiner Freundin auch darüber gesprochen. Wir haben nur mit Kondom verhütet. Da darf sie ruhig wissen dass wir auf dem gleichen Nenner sind und ich sie unterstütze - beim austragen oder abtreiben....

Du kannst es ja auch humorvoll verpacken und sagen:"Hey... dann machen wir noch 5-9 Stück in Sachen Altersvorsorge! Das Haus kommt hinzu und ich pflanze ein Bäumchen. Schufte den ganzen Tag, treibe es mit meiner Sekretärin etc pp blablubber what ever"

Wenn sie es sagt nachdem Schluss ist oder dich zu halten... sag, dass sie dir den Test zeigen soll. Danach sagst du "Dein verhalten ist einfach kindisch und respektlos! Geh mir aus den Augen" und damit hat sich die Sache!

edit:

Meine Freundin kam auch mal an mit "könnte sein dass ich schwanger bin", war aber ne reale situation und das GEfühl will ich echt nicht nochmal haben. Frage mich warum Frauen manchmal solche Aktionen durchziehen wie hier zu lesen war, die müssten das Gefühl doch mindestens genauso gut kennen und wissen, dass das nicht unbedingt das schönste gefühl ist wenn es ungewollt ist...

Hallo.... vielleicht ist sie DEINE Freundin und hat ebenfalls Angst! Dieser Test geht nicht von heute auf morgen! Da muss sie sich eine Weile gedulden und in der Zeit ungewiss leben. Das ist ein Mordsding. Damit beschäftigt sie sich und erwartet von dir, dass du der Fels in der Brandung bist, der ihr beisteht.

Das war eine Variante... du weisst ja ob in Vergangenheit das Kondom geplatzt ist oder sie vllt. unregelm. die Pille nimmt/sie manchmal vergisst. Je nachdem kannst du auch die Aussage gewichten.

Wenn sie es nur als Test abzieht: Siehe oben

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -ChanGe-
sry das ich pushe.

Sie hat mich voll verarscht und ist zu ihrem ex zurück (vor ca. 1 woche) hab sie gestern nach der arbeit zufällig getroffen und dann hieß es das sie es bereut mich verarscht zu haben und das sie sich scheiße fühlt weil sie so etwas mit mir abgezogen hat. Nur werde ich mich von hier verpissen und werde wahrscheinlich in berlin ne ausbildung anfangen

Das hat dich sicher hart getroffen. Ich kenne diese geschmacklosen Scherze ^_^

Naya hoffe du bist über die ganze Scheiße hinweg ;)

Mir wäre höchstwahrscheinlich die Hans ausgerutscht :-D

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist es, man sagt ihr einfach, dass man nun mit ihren Eltern (wenn sie noch bei ihnen wohnt) darüber reden möchte.

Wenn sie daraufhin nicht blockt und es zulässt, ist die Chance größer das sie Schwanger ist, als wenn sie dies zu verhindern versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Ausdrucksweise einzelner Posts in diesem Thread sehe, denke ich dass manche hier doch nochmal im Handbuch unter dem Stichwort "inner Game" nachschlagen sollten.

Ein Lob an Alle diejenigen, die konstruktive Beitraege gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, was wäre eigentlich (wenn sie wirklich schwanger gewesen wäre) und er hätte sie einfach sitzen lassen und gesagt er war es nicht? zählt das? oder muss er dann auch zahlen? mann, das schöne geld...würde alles dahin gehen, wenn die das einem in die schuhe schiebt. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tentacle

Heute hab ich damit keine Probleme mehr.

Wie ich schon sagte... Zu meinen AFC Zeiten vor dem Erkennen der Matrix.... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sagt mal, was wäre eigentlich (wenn sie wirklich schwanger gewesen wäre) und er hätte sie einfach sitzen lassen und gesagt er war es nicht? zählt das? oder muss er dann auch zahlen? mann, das schöne geld...würde alles dahin gehen, wenn die das einem in die schuhe schiebt. ^_^

zeugst ein Kind und denkst nur an Cash omg :-D ... wenn sie kein Geld will, muss er nix zahlen, ansonsten gibts ja sowas wie einen Vaterschaftstest, wenn der positiv ist, dann kann sie gegen ihn klagen bzw. für die Unterhaltszahlungen.

gruss.q.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das Thema jetzt anscheinend gegessen ist, wollte ich der Vollständigkeit halber noch meine Erfahrung dazu geben: Es besteht auch die Möglichkeit dass sie dich mit dieser Aussage konfrontiert nur um deine Reaktion zu testen. Und wenn diese nach ihren "Wünschen" ausfällt ("Ich bleib natürlich bei dir, Schatz und steh´dir bei. Das bekommen wir schon hin.."), dann versucht sie tatsächlich schwanger von dir zu werden weil sie ja jetzt weiß wie du reagierst. Ohne dein Wissen natürlich. Den Fall hatte ich auch mal in meinem Bekanntenkreis.

Ansonsten natürlich immer auf einen verlässlichen Test eines Frauenarztes bestehen (zeigen lassen natürlich!) und sicherstellen dass es im worst case auch von dir ist! Aber die chancen sind gottseidank eher gering. Die meisten Fälle stellen sich als fakes heraus.

bearbeitet von L3NNOX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen!

ich hol den thread einfach mal wieder hoch, da ich gerade folgendes bekommen habe:

HB7 (07:55 PM) :

als wir das letzte mal, da bist du schon gekommen oder?!

Radiator (07:58 PM) :

was meinst du, bzw auf was willst hinaus kleine?

HB7 (07:59 PM) :

ja hm...ich will ja da jetz keine panik machen, aber naja...

HB7 (07:59 PM) :

du kannst es dir doch denken was ich denke oder?

Radiator (08:00 PM) :

muss dich enttäuschen, bin zeugungsunfähig. vllt doch jmd anders.

HB7 (08:00 PM) :

sammal, was denkst du eigentlich von mir?

=> obwohl ich mir auch ernsthafte gedanken drüber mache: einfach volle kanne ein brett vor den kopf knallen. sollte sie nicht schwanger sein (wie ich es vermute) dann schick ich sie eh in die hölle, kann mir ja egal sein ob sie denk dass ich zeugungsunfähig bin oder nicht!

was meint ihr zu der methode?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.