21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Wochen eine nette Dame kennen gelernt, und alles verlief wie immer man versteht sich gut und dann haben wir uns 3. getroffen und jetzt kommt gar kein Invest mehr von ihr von jetzt auf gleich ist Sie nicht mehr so interessiert wie vorher. Beim letzten Treffen habe ich eskaliert und wir haben daraufhin gekuschelt, seitdem an ist sie komisch. Meine Frage ist jetzt soll ich warten ob Sie sich nochmal meldet oder was soll ich jetzt machen ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschreib mal die Dates detailreich. So ist es schwierig dir zu helfen.

Die Formatierung anzupassen bevor der Threads geschlossen wird, ist auch hilfreich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was heißt eskaliert ... hört sich nach Fummeln und Küssen an... kein Sex denke hier liegt auch der Knackpunkt auch schon an deinem Namen NETT ist halt schwierig bei Frauen ... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, PU456 schrieb:

was heißt eskaliert ... hört sich nach Fummeln und Küssen an... kein Sex denke hier liegt auch der Knackpunkt auch schon an deinem Namen NETT ist halt schwierig bei Frauen ... 😉

Bruddi die Dame ist noch Jungfrau 😅 da sollte man eher vorsichtiger sein als Sie direkt zu besteigen. Ne das Ding ist das nichts mehr von ihr kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Jungfrau wird sie dir erzählt haben ehm naja du bist sicher ein netter Kerl aber les dich mal in PU Literatur ein lieber nciht hier im Forum 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.2.2020 um 20:32 , Nice Boy 95 schrieb:

Bruddi die Dame ist noch Jungfrau 😅 da sollte man eher vorsichtiger sein als Sie direkt zu besteigen. Ne das Ding ist das nichts mehr von ihr kommt. 

Vielleicht kommt nichts mehr von ihr, weil du ihr zu lahmarschig an die Sache ran gehst. Vielleicht wollte sie das mit dem Sex einfach mal hinter sich bringen.

 

Am 19.2.2020 um 20:26 , Rooters schrieb:

Beschreib mal die Dates detailreich. So ist es schwierig dir zu helfen.

Die Formatierung anzupassen bevor der Threads geschlossen wird, ist auch hilfreich ;)

☝️☝️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das auch manchmal, dass ich echt weit eskaliere und dann einfach irgendwo "hängen" bleibe. Was genau Frau sich dann denkt weiß ich nicht, aber ich weiß, dass sexeln VIEL ausmacht ob sie später investiert oder nicht.

Was soll sie auch mit nem Kerl der lieber kuschelt als sie in den 7. Himmel zu bumsen? Jungfrau hin oder her. Das ist eh total überbewertet.

Was ist sonst noch passiert? Weil wir raten hier nur aber haben keine wirklichen Anhaltspunkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, PU456 schrieb:

Das mit dem Jungfrau wird sie dir erzählt haben ehm naja du bist sicher ein netter Kerl aber les dich mal in PU Literatur ein lieber nciht hier im Forum 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss dazu sagen, dass die Dame noch nie einen Freund hatte. Irgendwie bringt sie mich aus meinem Konzept. 
 

das Problem ist das kaum invest von ihr kommt und ich nicht weiß wo ich bei ihr stehe. Die Dates waren waren alle ganz normal, man hat sich gut verstanden. Nein Leute ihr denkt das ich nett bin 😅, ab und zu bin ich sehr frech und spielerisch sodass die Dame auch drauf eingeht. 
 

Sobald ein Treffen vereinbart worden ist und man sich sieht ist alles in Ordnung. Aber per WhatsApp keine Initiative oder Vorschläge sich zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt so als würdest du immer den Kontakt initiieren. Lass den Scheiß mal. Lass SIE mal etwas vorschlagen. Wenn sie Interesse hat wird sie das schon machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Bonvi schrieb:

Klingt so als würdest du immer den Kontakt initiieren. Lass den Scheiß mal. Lass SIE mal etwas vorschlagen. Wenn sie Interesse hat wird sie das schon machen.

Alles klar danke 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst nicht zu leugnen weil wir sehen an der Frauen Reaktion genau wie DEIN VERHALTEN aussehen muss... da kannst du uns nichts vormachen

 

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, PU456 schrieb:

du brauchst nicht zu leugnen weil wir sehen an der Frauen Reaktion genau wie DEIN VERHALTEN aussehen muss... da kannst du uns nichts vormachen

 

Okay wenn du meinst 😂 dann behalt mal deine Meinung, ich kann dir nur sagen das es nicht so ist wie du denkst... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nice Boy 95 schrieb:

Okay wenn du meinst 😂 dann behalt mal deine Meinung, ich kann dir nur sagen das es nicht so ist wie du denkst... 

Und wie ist es nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Bonvi schrieb:

Und wie ist es nicht?

Es geht doch nur darum das nichts von Ihr kommt und man fragt hier nach einem Rat, dementsprechend kommen hier nur Vorwürfe das man zu Nett sei was aber nicht stimmt.

 

Aber ist ja jetzt auch egal ich werde einfach nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand sagt nexten. Sei mal nicht so eingeschnappt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Bonvi schrieb:

Niemand sagt nexten. Sei mal nicht so eingeschnappt

Hä nein alles gut :D ich habe einfach kein bock auf dieses Verhalten der Frau,  mit 20 Jahren sollte man wissen was man will meiner Meinung nach. Als ich Sie gestern gefragt habe ob Sie die Tage mal Lust hat was zu machen kam nur ein ,, Yes,, ich persönlich finde so eine Antwort Desinteressiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, PU456 schrieb:

du brauchst nicht zu leugnen weil wir sehen an der Frauen Reaktion genau wie DEIN VERHALTEN aussehen muss... da kannst du uns nichts vormachen

 

 

vor 3 Minuten, Bonvi schrieb:

Niemand sagt nexten. Sei mal nicht so eingeschnappt

Wenn ihm hier ein user sowas vor den latz knallt, völlig aus der luft gegriffen, ist seine Reaktion durchaus nachvollziehbar. 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das ein interessantes Thema:
Frauen, die zwar alles mitmachen, die positiv auf Vorschläge reagieren, an Dates kommen, rummachen, sogar sich zu Sex verführen lassen, aber selbst wenig bis gar keine Initiative zeigen Sei es Unternehmungen vorzuschlagen, von sich aus schreiben oder anrufen etc. Frage mich schon auch, was dahinter steckt....hatte das schon ein paar Mal. Verliert man irgendwann auch die Lust darauf alles selber zu initiieren und den Bespasser zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.