Wie geht man mit diesem Opener um ?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, 


ich : 19.    sie : 18 

 ich versuche es momentan mit dem opener du hast schöne Haare aber sind die echt ? Die erste schrieb mir jetzt zum Beispiel : ja sind sie und danke😂
jedoch weis ich nicht wie ich dann weitermache da ich im textgame auch noch nicht so gut bin. Wie würdet ihr hier vorgehen bzw was schreiben ?

bearbeitet von Pickup007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG sein lassen und auf die Straße gehen und wirklich PU üben. Stichwort DG und NG.

Wenn schon OG, dann sozial kalibrierter Müll. Woher kommst du, Hobbys, Beruf, Familie, ich mag deinen Style, Kaffee?

Und kein C&F als opener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Opener ist so typisch Nice Guy, denn alle anderen 100.000 Typen in OG verwenden. Niemand Kauf dir ab, dass dich die Haare der Frau interessieren. Dich interessiert in Wahrheit sie, ihr Body oder ihr mehr oder weniger hübsches Gewicht weil du sie bumsen willst. Was sie für Haare oder eine Tasche hat, interessiert dich nicht. Sei ehrlich. Klippe deine Komplimente daran was Dir wirklich an der Frau interessiert. Hübsches Gesicht, geiler Arsch. Wobei beim dem zweiten, starkes Selbstbewusstsein erfordert, sonst wirkt es creepy wenn man mit zitternder Stimmer sagt :“hey du hast geilen Arsch“

Indirekte Opener finde ich persönlich eher was für Smalltalk-Typen. Die geschickt daran sind zu quatschen und es gern machen. Wenn man zu der Sorte gehört, die ungern um heißen Breit reden, dann eher direkter Opener. Wenn so ein Typ versucht indirekt zu sein, wirkt es unauthentisch. Die Frau merkt sofort, er macht es alles nur an ihre Muschi ran zu kommen. Man wirkt wie ein Nice Guy, der versucht der Frau zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, saschaaa schrieb:

Indirekte Opener finde ich persönlich eher was für Smalltalk-Typen. Die geschickt daran sind zu quatschen und es gern machen. Wenn man zu der Sorte gehört, die ungern um heißen Breit reden, dann eher direkter Opener. Wenn so ein Typ versucht indirekt zu sein, wirkt es unauthentisch. Die Frau merkt sofort, er macht es alles nur an ihre Muschi ran zu kommen. Man wirkt wie ein Nice Guy, der versucht der Frau zu gefallen.

Was wäre denn zb ein guter direkter Opener 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei ehrlich zu dir selbst. Warum willst du die Frau ansprechen? Was reizt dich an der Frau?  Doch nicht ihre Frisur?? Sie hat dir äußerlich gefallen. Also Knüpfe das an den Opener.  Dir haben ihre Augen gefallen? Oder ihre Figur? Ihr hübsches Gesicht gefällt dir? Frauen ist ein authentischer Mann mit seinen Ecken und Kanten 1000x lieber, als einer der es nicht ist. Und mit Oper wie „du hast schöne Haare“ wissen gleich alle, dass du das nicht ehrlich meinst. Weil Männer die Ärsche und Titten an Frauen reizen, nicht ihre Frisueren. Du sagst es nur, weil du Angst hast deine sexuelle Interesse zu zeigen, weil du sie damit abschrecken könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, saschaaa schrieb:

Weil Männer die Ärsche und Titten an Frauen reizen, nicht ihre Frisueren.

Bin ich bei dir, aber im OG? Warum gehen Frauen primär dahin? Richtig, Bestätigung abholen und cherry picking, also Kerle matchen, bei denen sie ihrer Meinung nach, im real life, eh keine Chance hätten. 

Im OG zählen die Bilder. Was du schreibst, ist sekundär. Würde aber mal behaupten, dass direct opener, tendenziell creepy sind, außer du bist der HG9, um den sie sich alle reißen. Im echten Leben kannste selbstbewusst eröffnen, mit "Du gefällst mir, du hast ne tolle Figur. Hi ich bin xy". Im OG würd ich einfach fragen woher sie kommt, maximal, dass mir ihre Bilder gefallen. Spiel ihr nicht in die Hände, und lass sie validation sammeln. Das haben die bitches im OG, einfach nicht verdient, fucking Podestdenken.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Max_well schrieb:

Im OG zählen die Bilder. Was du schreibst, ist sekundär. Würde aber mal behaupten, dass direct opener, tendenziell creepy sind, außer du bist der HG9, um den sie sich alle reißen. Im echten Leben kannste selbstbewusst eröffnen, mit "Du gefällst mir, du hast ne tolle Figur. Hi ich bin xy". Im OG würd ich einfach fragen woher sie kommt, maximal, dass mir ihre Bilder gefallen. Spiel ihr nicht in die Hände, und lass sie validation sammeln. Das haben die bitches im OG, einfach nicht verdient, fucking Podestdenken.

Dann doch mehr Grund sich da nicht als Beta aufzuführen ala „Entschuldigung für die Störung, aber mir gefallen deine Haare“ und keine unnötige Zeit zu verschwenden an irgendwelche narzisstischen Insta-Bitches. Das dir ihre Bilder gefallen, weißt sie, da du sie ja gematcht hast. Unnötig da Komplimenten zu machen. Nach Wohnort zu fragen ist ja was anderes. Du willst ja checken ob ein Date wegen Entfernung möglich ist.  Mit direkten Opener meine ich ja nicht gleich „lass uns ficken heute“. Sondern sein sexuelles Interesse als Mann zeigen ala „du bist hübsch“. „Mir gefallen deine Haare“ ist einfach armselig. Man sagst sowas nur weil man Angst hat sein sexuelles Interesse zu zeigen. HB wird es ja auch so verstehen. Eigentlich sagen wir ja das gleiche.

bearbeitet von saschaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, saschaaa schrieb:

Mit direkten Opener meine ich ja nicht gleich „lass uns ficken heute“. Sondern sein sexuelles Interesse als Mann zeigen ala „du bist hübsch“. „Mir gefallen deine Haare“ ist einfach armselig. Man sagst sowas nur weil man Angst hat sein sexuelles Interesse zu zeigen. HB wird es ja auch so verstehen. Eigentlich sagen wir ja das gleiche.

Wie soll man den sein sexuelles Interesse im Opener zeigen ohne creepy rüberzukommen? Ich dachte immer man soll im og den Frauen am besten keine Komplimente zu ihrem Aussehen machen da sie das ja nur Bestätigt und das ist ja das was sie wollen Bestätigung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Pickup007 schrieb:

 ich versuche es momentan mit dem opener du hast schöne Haare aber sind die echt ?

Wenn du schon Material aus dem Internet verwendest, solltest du dich dazu auch mal einlesen. Was du hier verwendest ist z.B kein Opener, sondern ein Neg. Opener sind Phase A1, Negs sind Phase A2. Mystery lässt grüßen.

Und dann noch grundsätzlich zum Thema Opening: Ein Opener besteht immer aus dem Opener als solchem und einem Followup. Hast du kein passendes Followup, hast du keinen vollständigen Opener. Ein Opener muss dir dein Einstieg in ein Gespräch ermöglichden, eine ja/nein-Frage tut das nicht. Vorallem dann nicht, wenn du die Ironie nicht richtig rüber bringen kannst, weil Textgame. An dieser Stelle wird dann auch dein eigendliches Problem deutlich: Hier im Forum gibt es einen Opener-Megathread, der jede Menge Material enthält. Aber anstatt da einfach mal reinzuschnuppern und ein paar gute Opener zu mitzunehmen, schreibst du irgendeinen Bullshit, bei dem du selber nicht weisst, wie du weitermachen sollst, falls es mal funktioniert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Opener ist scheiß egal solange die Bilder/Aussehen nicht stimmen. Grob gesagt werden 80-90% der Männer auf solchen Plattformen von den Frauen als nicht attraktiv angesehen. Also erstmal abschecken ob OG überhaupt etwas für dich ist, als Nerd eher weniger. Ist bisschen so als ob fährste mit deinem Twingo auf die Rennstrecke und denkst dort neben den ganzen Porsches, Lambos und Ferraris groß was zu reißen.

Wenn du nicht optisch weit oben mitspielst ist OG nicht wirklich was für dich. Besonders nicht bei Frauen 18-25 die einfach primär Spaß suchen mit nem möglichst geilen Typen. Hinzu kommt dass du mit 19 vielen Frauen der Kategorie Ü18 zu jung sein wirst und der Typ mitte 20 und älter meist aufregender für die Frauen ist als die Typen von denen sie auch in der Schule ständig umgeben sind.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, PUA_Franky schrieb:

Also erstmal abschecken ob OG überhaupt etwas für dich ist, als Nerd eher weniger. Ist bisschen so als ob fährste mit deinem Twingo auf die Rennstrecke und denkst dort neben den ganzen Porsches, Lambos und Ferraris groß was zu reißen.

Und wie finde ich das raus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Pickup007 schrieb:

Und wie finde ich das raus 

Poah dikka du machst dir viel zu heftige Gedanke wie Du irgendein Mädchen anschreibst. wie soll das bloß beim Date werden. Du solltest dir ein bisschen Selbstbewusstsein antrainieren, dein mindset ändern und es dann nochmal probieren und dir Alternativen organisieren. Erst wenn es dir nichts ausmacht wenn das Online Game nicht läuft bist du auf dem richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Pickup007 schrieb:

Wie soll man den sein sexuelles Interesse im Opener zeigen ohne creepy rüberzukommen? Ich dachte immer man soll im og den Frauen am besten keine Komplimente zu ihrem Aussehen machen da sie das ja nur Bestätigt und das ist ja das was sie wollen Bestätigung 

Richtig, aber denkst „du hast schöne Haare“ ist kein Kompliment? Das ist noch schlimmer. Ein totaler eierloser Needy-Kompliment.

bearbeitet von saschaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.2.2020 um 00:19 , Pickup007 schrieb:

ja sind sie und danke😂

"ich glaube, ich steh kurz davor Dir völlig zu verfallen. Könntest Du mich bitte davon abhalten?"

  • hat sie keinen Humor, dann ist sie raus
  • sagt sie "nö, mach ich nicht" - dann gehst Du auf "okay, Du hast es so gewollt!"
  • spielt sie mit, dann lass es laufen und hab Spaß

und vergiss nicht, möglichst bald ein Treffen vorzuschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hexer schrieb:

"ich glaube, ich steh kurz davor Dir völlig zu verfallen. Könntest Du mich bitte davon abhalten?"

  • hat sie keinen Humor, dann ist sie raus
  • sagt sie "nö, mach ich nicht" - dann gehst Du auf "okay, Du hast es so gewollt!"
  • spielt sie mit, dann lass es laufen und hab Spaß

und vergiss nicht, möglichst bald ein Treffen vorzuschlagen!

Perfide!!!11!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.