Hab ich den Flake nicht gecheckt? Re-Game? Nach 3 Tagen anrufen?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Situation:

HB9 auf Tinder gematcht, gutes Textgame (C&F, high interest auch bei ihr, sie investierte auch) mit frühem NC und Date ausgemacht, leider erst nach 12 Tagen. Jeden Tag getextet inkl. Sprachnachrichten (jaja, nicht getelt).

Am Vorabend des Dates Sprachnachricht von mir zwecks Logistik (Uhrzeit, Treffpunkt), ihre Antwort: "Ich schreib dir später 🙂 Muss noch kurz ein paar Onlineaufgaben abgeben", sonst nix.

Am Tag des Dates (2h vorher) Antwort auf mein "Ich schreib dir, wenn ich da bin": "Mir geht es heute nicht gut, würde lieber zuhause bleiben. Bist wahrscheinlich jetzt sauer, aber kann das nicht ändern. LG" (An dem Tag wurde eine Klausur von ihr abgesagt wg Corona, vielleicht ist sie ja deswegen schlecht drauf gewesen)
Ich: "Bin nicht sauer, aber der Ball für Gegenvorschläge liegt jetzt halt bei dir."

Danach habe ich noch etwas Smalltalk versucht (Fehler?), um das nicht so offensichtlich/beleidigt abzubrechen. HB antwortete (immerhin! spricht das gegen einen Flake?) emotionslos kurz nur auf die erste meiner Fragen, ist aber seitdem öfter mal online und postet gerade in ihrer Story Fotos von Freunden im Rahmen irgendeiner beknackten Challenge...

Fragen:

Was das ein klassischer Flake, den ich einfach nicht realisiert habe? (Frage habe ich schonmal im KFKA-Thread gestellt) Wie glaubhaft ist ihre Entschuldigung? Warum lief aber dann das Textgame 12 Tage wirklich einwandfrei mit hohem Interesse ihrerseits bis zum Tag vor dem Date? Baut sich Attraction innerhalb von 24h so krass ab ohne Aktion meinerseits?

Wie weiter vorgehen, was jetzt tun? FreezeOut bis sie sich meldet? Am liebsten würde ich sofort per Telefon nachhaken wollen: Wann also probieren, 3 Tage später (also Montag: "geht es dir besser?") oder länger? Oder wann oder wie würdet ihr ein Regame starten? Oder zu viel Hirnfick und einfach wie bisher eine Nachricht schreiben (jetzt? später?)

Bräuchte mal dringend ne Einschätzung. Hab keine Oneitis, aber im Gegensatz zu dem sonstigen Online-Material passte sie nach ihrem Textgame schon ganz gut zu dem, was ich von einer Frau will... Und die 12 Tage Textgame sollen sich ja gelohnt haben... 😉
Klar, Nexten ist die nächstliegende Option, würd nur gerne iwas retten...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, CeciNestPasUnNom schrieb:

Bin nicht sauer, aber der Ball für Gegenvorschläge liegt jetzt halt bei dir.

Der Ball für Gegenvorschläge liegt jetzt bei ihr. 

 

vor 3 Minuten, CeciNestPasUnNom schrieb:

FreezeOut bis sie sich meldet?

Bingo.

vor 3 Minuten, CeciNestPasUnNom schrieb:

Am liebsten würde ich sofort per Telefon nachhaken wollen: Wann also probieren, 3 Tage später (also Montag: "geht es dir besser?") oder länger? Oder wann oder wie würdet ihr ein Regame starten? Oder zu viel Hirnfick und einfach wie bisher eine Nachricht schreiben (jetzt? später?)

Gestrichen.

vor 4 Minuten, CeciNestPasUnNom schrieb:

Baut sich Attraction innerhalb von 24h so krass ab ohne Aktion meinerseits?

Nein, kann zig Gründe haben. Ihr Hamster ist gestorben, sie hat noch Onlineaufgaben abzugeben, sie hat kalte Füße bekommen. Interessiert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhhhhh, ganz schön viel vertane Zeit. 

 

Zitat

Was das ein klassischer Flake, den ich einfach nicht realisiert habe? Ja

Wie weiter vorgehen, was jetzt tun? Auf jeden Fall KOMPLETTEN Freeze. Was sie sich da geleistet hat grenzt schon fast an Unverschämtheit

Bräuchte mal dringend ne Einschätzung. Es ist vorbei. Sie hat 12 Tage lang einen Typen zum chatten gehabt und ihr Ego aufgegeilt. Als es dann zum tatsächlichen Date kommen sollte hat sie kalte Füße bekommen und hat nun auch keinen Bock mehr auf dich. Mein Tipp: Da ist plötzlich wer anders ins Spiel gekommen!

Das Ding ist zu 98 % durch. Einzige Möglichkeit die dir bleibt ist 100 % Freezeout! KEINE Nachricht! Erst wenn sie einen Datevorschlag macht drauf eingehen.

Ich kenne diese Frauen nur allzu gut, die zwar Schreiben wollen, aber Datevorschlägen aus dem Weg gehen. Klar, 12 Tage sind verschwendete Zeit, aber verschende bloß nicht noch einen weiteren Tag für sie. Es ist vergeudete Lebenszeit.

 

LG

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, RapidChair schrieb:

Gestrichen.

Okay, okay. 😄 Ich dachte immer, ihr seid alle so begeistert vom Telen. Und alle nicht-PUA-Freunde empfehlen mir gerade genau das nach 3 Tagen, um zu wissen, woran man ist. Läuft das Nicht-Melden nicht vom Ergebnis her auf dasselbe raus, nur ineffektiver?

vor 11 Minuten, Samuelsama schrieb:

Ich kenne diese Frauen nur allzu gut, die zwar Schreiben wollen, aber Datevorschlägen aus dem Weg gehen.

Das Ding ist ja, das sie gerade nicht so wirkte, wie solche Frauen, die auch ich kenne (und zB nicht von ihrem starken christlichen Glauben erzählen. - Wer Christ ist, darf doch eigentlich gar nicht sowas abziehen 😛 😞 Sie war interessiert an einem Date, freute sich, wollte mir die Stadt zeigen, schlug das Lokal vor, sagte, wo ich gut parken kann. Sie ging daher nicht meinem Datevorschlag aus dem Weg, sondern gerade darauf ein.

Hypothese: Sie ist schlecht im selber Vorschläge machen und würde ggf. auf einen neuerlichen Vorschlag meinerseits anders reagieren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, CeciNestPasUnNom schrieb:

Das Ding ist ja, das sie gerade nicht so wirkte, wie solche Frauen, die auch ich kenne (und zB nicht von ihrem starken christlichen Glauben erzählen. - Wer Christ ist, darf doch eigentlich gar nicht sowas abziehen 😛 😞 Sie war interessiert an einem Date, freute sich, wollte mir die Stadt zeigen, schlug das Lokal vor, sagte, wo ich gut parken kann. Sie ging daher nicht meinem Datevorschlag aus dem Weg, sondern gerade darauf ein.

Hypothese: Sie ist schlecht im selber Vorschläge machen und würde ggf. auf einen neuerlichen Vorschlag meinerseits anders reagieren?

 

Hätte sie dir dann einen Abend vorher geschrieben "Ich schreib dir später 🙂 Muss noch kurz ein paar Onlineaufgaben abgeben" ? Und sich dann einfach nicht mehr gemeldet, wenn sie wirklich Bock auf dich gehabt hätte? Ich weiß wie Frauen sind wenn sie Bock auf ein Treffen haben. So definitiv nicht.

Das Ding ist durch. Aber wenn du unbedingt willst, schlag ein 2. Date vor und belehr mich eines Besseren. Berichte dann hier. 
Wenn Sie aber auch das 2. flaked, dann wird diese Frau von dir bitte entweder blockiert oder die Nummer gelöscht!

bearbeitet von Samuelsama
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Samuelsama schrieb:

Mein Tipp: Da ist plötzlich wer anders ins Spiel gekommen!

Während Corona? Ist ja kaum zu glauben. Also meine Tinder-Match-Quote ist bspw in der aktuellen Situation rapide gesunken. Hat sie vlt deswegen keinen Bock? Oder macht sich um ihre (Abi-)Zukunft Sorgen?! Und für mich zum Lernen: Wie lässt sich eine solche Konkurrenz effektiv relativieren, wenn nicht verhindern?

vor 14 Stunden, Samuelsama schrieb:

Ich weiß wie Frauen sind wenn sie Bock auf ein Treffen haben. So definitiv nicht.

Kenne ich auch und war mir fast 100%ig sicher, dass es hier so ist. Deswegen bin ich ja verstört und will wissen woran es liegt. Es lief schließlich besser als bei vielen anderen, sie laberte einen von fehlender Anständigkeit heute (wie gesagt: „sehr gläubig“), war gegen Ghosting. Macht ja langsam echt keinen Spaß mehr, wenn irgendwann nur noch die HB-Reste-Rampe bleibt.
 

vor 14 Stunden, Samuelsama schrieb:

Berichte dann hier. 
Wenn Sie aber auch das 2. flaked, dann wird diese Frau von dir bitte entweder blockiert oder die Nummer gelöscht!

Mache ich. - Naja, dann beraube ich mich ja eines Regames in Monaten... 🤪

 

vor 14 Stunden, RapidChair schrieb:

Nein, kann zig Gründe haben. Ihr Hamster ist gestorben, sie hat noch Onlineaufgaben abzugeben, sie hat kalte Füße bekommen. Interessiert nicht.

Mich halt schon, weil der Kontrast von vorher zu nachher schon extrem ist. Ist ja nicht wenig Interesse, dann Ghosting... Und will ja von euch lernen, auch was selbstkritische Reflexion und Analyse angeht 😉

DANKE schonmal bis hier hin für eure Impulse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, CeciNestPasUnNom schrieb:

Mich halt schon, weil der Kontrast von vorher zu nachher schon extrem ist. Ist ja nicht wenig Interesse, dann Ghosting... Und will ja von euch lernen, auch was selbstkritische Reflexion und Analyse angeht 😉

Beobachte ihr Verhalten: 2 Stunden vorher sagt sie dir ab. She’s not that into you. Ob das jetzt daran liegt, dass du erst nach 12 Tagen ein Date ausgemacht hast oder ob ihr Hamster Corona hat, ist im Prinzip egal. Wer sagt, dass es an dir liegt?

Alles was vorher per Text stattfindet, ist einfach nur Geplänkel. Wirklichen Comfort gibt es per Text nicht. Gerade Tindergirls texten einfach weil ihnen fad ist. du verwechselst das mit Interesse. Und da werden mir jetzt die Hardcore Textgamer sicher widersprechen. Ich sehe es so: eine Frau, die dich sehen will, wird dich sehen. 

Was zählt: Du hast den Kontakt mit dem Datevorschlag eskaliert, sprich du hast versucht ihn auf eine neue Stufe zu heben. (Was gut ist). Du prüfst ihr Interesse damit. Sie hat ohne Gegenvorschlag abgelehnt. Was sagt dir das?

Und nein es gibt nicht den Magick-PU-Trick um schlagartig sie sich für dich zu begeistern. Bei OG steht und fällt so gut wie alles mit deinen Profilbildern. 
BTW wie alt seid ihr beiden?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typische junge Dame , die mit zich Kerlen schreibt , aber ihre Pussy als heiligen Gral ansieht ,und nur an Ralf Donnerlunte vergibt .

She is not into you ! 

Du warst 12 Tage lang ihr Chat Kasperle. 

Wenn du bissel Selbstreflexion üben möchtest, lies dir mal neutral eure getexte ab dem Zeitpunkt,  wo du das Date ausgemacht hast,nochmal nach . 

Und du wirst merken, ihr Verhalten/Invest wird sich ab dem Tag an kontinuierlich abgebaut haben  .

 

Ein freeze out wird nichts bringen , die löscht entweder  deine Nummer in ein paar Tagen wo du ihr kein Unterhaltungsmehrwert mehr bringst ,oder du versumpfst als einer ihrer zahlreichen anderen Kontaktleichen .

Schreibst du ihr in ein paar Wochen wieder ,kommt nen Höflichkeits Zweiteiler oder ein emoji zurück und das wars .

 

Case closed  .

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, CeciNestPasUnNom schrieb:

Am Tag des Dates (2h vorher) Antwort auf mein "Ich schreib dir, wenn ich da bin": "Mir geht es heute nicht gut, würde lieber zuhause bleiben. Bist wahrscheinlich jetzt sauer, aber kann das nicht ändern. LG" (An dem Tag wurde eine Klausur von ihr abgesagt wg Corona, vielleicht ist sie ja deswegen schlecht drauf gewesen)
Ich: "Bin nicht sauer, aber der Ball für Gegenvorschläge liegt jetzt halt bei dir."

Danach habe ich noch etwas Smalltalk versucht (Fehler?), um das nicht so offensichtlich/beleidigt abzubrechen. HB antwortete (immerhin! spricht das gegen einen Flake?) emotionslos kurz nur auf die erste meiner Fragen, ist aber seitdem öfter mal online und postet gerade in ihrer Story Fotos von Freunden im Rahmen irgendeiner beknackten Challenge...

Zeigt schon viel, wenn man 2h vor einem Date so absagt, meiner Mienung nach. 

vor 15 Stunden, CeciNestPasUnNom schrieb:

Fragen:

Was das ein klassischer Flake, den ich einfach nicht realisiert habe? (Frage habe ich schonmal im KFKA-Thread gestellt) Wie glaubhaft ist ihre Entschuldigung? Warum lief aber dann das Textgame 12 Tage wirklich einwandfrei mit hohem Interesse ihrerseits bis zum Tag vor dem Date? Baut sich Attraction innerhalb von 24h so krass ab ohne Aktion meinerseits?

12 Tage nur texten ist einfach viel zu lange ohne wirklichen Grund und ohne Aussicht auf mehr. Attraction hält sich wie Milch in der Sonne. Nicht lange. 

vor 15 Stunden, CeciNestPasUnNom schrieb:

Wie weiter vorgehen, was jetzt tun? FreezeOut bis sie sich meldet? Am liebsten würde ich sofort per Telefon nachhaken wollen: Wann also probieren, 3 Tage später (also Montag: "geht es dir besser?") oder länger? Oder wann oder wie würdet ihr ein Regame starten? Oder zu viel Hirnfick und einfach wie bisher eine Nachricht schreiben (jetzt? später?)

Wie im KFKA-Thread schon geschrieben: Wenn du deinem Gegenüber was schreibst, dann halte dich auch daran und fang nicht damit an, deine eigene Meinung so drastisch zu ändern. Du schreibst, der Ball mit denen Gegenvorschlägen liegt jetzt bei Ihr aber willst sie dann doch anrufen? Das ist needy und inkongruent. Halt deine Füße still und lass sie jetzt den Zug machen. 

vor 15 Stunden, CeciNestPasUnNom schrieb:

Bräuchte mal dringend ne Einschätzung. Hab keine Oneitis, aber im Gegensatz zu dem sonstigen Online-Material passte sie nach ihrem Textgame schon ganz gut zu dem, was ich von einer Frau will... Und die 12 Tage Textgame sollen sich ja gelohnt haben... 😉
Klar, Nexten ist die nächstliegende Option, würd nur gerne iwas retten...


Du machst ein riesiges Fass auf wegen einer Frau, die du noch NIE gesehen hast, mit der du seit 12 Tagen am schreiben bist und die dich jetzt 2h vor dem Date geflaked hat. Mach ein bisschen Piano, das ist meiner Meinung nach alles sehr übertrieben aktuell. 
Konzentrier dich auf Alternativen oder auf dich, aber bau ihr kein Podest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem macht sie gerade ihr ABITUR. Du hingegen bist wie alt? Du schreibst jedenfalls nicht wie jemand der gerade 17-19 Jahre alt ist.

Mein Tipp: Du bist deutlich älter als sie und sie freut sich, dass sie mal mit jemandem der älter ist bisschen rumtippern kann. Such dir ne bessere Beschäftigung und versuch das nicht immer wieder so hinzubiegen. Schiess sie ab, sofort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Verständnis: Hatte noch an Tag 1 bei Tinder das Date klargemacht, mussten es nur nach 5 Tagen um eine Woche nach hinten verschieben wg. terminlichem Missverständnis.

vor 28 Minuten, Namelessone schrieb:

Ein freeze out wird nichts bringen

Ich habe mir den Chatverlauf nochmal angeschaut: Ehrlich gesagt ging es gerade nach den Dateabmachungen erst richtig ab...?!

vor 26 Minuten, RapidChair schrieb:

Bei OG steht und fällt so gut wie alles mit deinen Profilbildern. 
BTW wie alt seid ihr beiden?

Ich bin natürlich überzeugt, die geilsten Profilbilder allerzeiten zu haben. 😄 Im Ernst: Hab schon ziemlich auf die Ästhetik und subtile Mitteilungen geachtet.

Sie und Ich: 23. (macht wohl eine zweite Ausbildung mit Abi dabei oder so...)

vor 28 Minuten, Namelessone schrieb:

Ein freeze out wird nichts bringen

Na, dann kann ich mich ja durch einen Telefonversuch auch direkt selber abschießen. Wollte nur ganz gerne wisse, wie man sowas bei geringsten Chancen aufziehen könnte.

vor 27 Minuten, MissXYZ schrieb:

Du schreibst, der Ball mit denen Gegenvorschlägen liegt jetzt bei Ihr aber willst sie dann doch anrufen? Das ist needy und inkongruent.

Ich dachte, ich differenziere zwischen "Date-Gegenvorschlags-Ball" und "Gesprächsball", den man einfach weiter spielen könnte... - "PIANO" ist für Anfänger wohl das schwierigste. Zugegeben: viele Alternativen hab ich nicht: bin nicht auf Tinder um zu ficken (Sakrileg für Hardcore-PUAs), sie war erfreulich gutes Material dagegen. Plus die Corona-Scheiße, da kommt im Moment nicht viel bei rum.

vor 34 Minuten, MissXYZ schrieb:

riesiges Fass

Also Fässer sind per se ja nicht schlecht: Wein, Whiskey, ... - nur ein Fass voller Hirnfick ist tendenziell unappetitlich. 😄

 

PS: Da das meine ersten Threads hier sind, muss ich echt sagen, wie geil es ist, Input zu bekommen. Ich bleibe!  😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, CeciNestPasUnNom schrieb:

Ich dachte, ich differenziere zwischen "Date-Gegenvorschlags-Ball" und "Gesprächsball", den man einfach weiter spielen könnte... - "PIANO" ist für Anfänger wohl das schwierigste. Zugegeben: viele Alternativen hab ich nicht: bin nicht auf Tinder um zu ficken (Sakrileg für Hardcore-PUAs), sie war erfreulich gutes Material dagegen. Plus die Corona-Scheiße, da kommt im Moment nicht viel bei rum.

Wozu Gesprächsball, wenn du jetzt schon schreibst, dass sie nur teilnahmslos auf deine Fragen bzw. deinen Smalltalk antwortet? Noch mehr Getexte nimmt euch nur noch mehr Gesprächsthema, wenn es denn wirklich je zu einem Treffen kommen sollte. Stell das Getippe ein, auch bei zukünftigen. Du suchst keine Brieffreundin. 

Dann konzentrier dich auf dich selbst. Sortier deinen Keller aus, miste deinen Kleiderschrank aus, organisier deinen PC, was auch immer. Bin ich dank Corona-Pause jetzt auch dabei und es ist erstaunlich, wieviel Sachen man auf einmal geschissen bekommt. 

Gerade eben, CeciNestPasUnNom schrieb:

PS: Da das meine ersten Threads hier sind, muss ich echt sagen, wie geil es ist, Input zu bekommen. Ich bleibe!  😄

Schön, dass es dir gefällt. Nur am Rande: Entscheide dich doch vorher, ob du lieber einen Thread oder einen Post im KFKA-Thread erstellst. Beides ist einfach nicht zielführend und nicht Sinn der Sache 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, CeciNestPasUnNom schrieb:

dachte, ich differenziere zwischen "Date-Gegenvorschlags-Ball" und "Gesprächsball", den man einfach weiter spielen könnte... - "PIANO" ist für Anfänger wohl das schwierigste. Zugegeben: viele Alternativen hab ich nicht: bin nicht auf Tinder um zu ficken (Sakrileg für Hardcore-PUAs), sie war erfreulich gutes Material dagegen. Plus die Corona-Scheiße, da kommt im Moment nicht viel bei rum.

Gegenvorschlag: betrachte einfach nur den Investball. Invest in Richtung persönlichen und direkten Kontakt. Das bei dem man nebeneinandersitzt und sich berührt.

vor 7 Minuten, CeciNestPasUnNom schrieb:

Ich habe mir den Chatverlauf nochmal angeschaut: Ehrlich gesagt ging es gerade nach den Dateabmachungen erst richtig ab...?!

Nicht nach dem zu urteilen was du uns hier mitgeteilt hast.

Aber mach dein Ding. Du wirst eh merken was für dich funktioniert und was nicht. Evtl. merkst du dann merken weshalb wir dir hier gewisse Erfahrungen weitergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, RapidChair schrieb:

Nicht nach dem zu urteilen was du uns hier mitgeteilt hast.

Tag 1: Match, Geschreibsel, Date abgemacht // Tag 2-5: high interest und invest, besonders ihrerseits // Tag 6: Terminmissverständnis, Date 1 Woche verschoben, immer noch high interest, gegenseitige Negs // Tag 7-11: Vorfreude ihrerseits, Stadt zeigen, Talk über ihren Glauben (sehr persönlich) // Tag 11+12: "Schreibe dir später" + Absage

vor 49 Minuten, MissXYZ schrieb:

Entscheide dich doch vorher, ob du lieber einen Thread oder einen Post im KFKA-Thread erstellst

Geht klar. Dachte zunächst, dass sich das schneller analysieren lässt. 😉

vor 45 Minuten, RapidChair schrieb:

Evtl. merkst du dann merken weshalb wir dir hier gewisse Erfahrungen weitergeben

Man, da hoffe ich für mich, dass ihr alle keine Ahnung habt... 😛

 

Um HB vielleicht zu einer Nachricht zu triggern und Attraction vlt zu steigern: Was haltet ihr von der Möglichkeit, in der eigenen Story/Status sein geiles Leben (DHV, SocialProof... - ok, letzteres wg Corona schwierig) etwas (vermehrt) herzuzeigen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, CeciNestPasUnNom schrieb: Um HB vielleicht zu einer Nachricht zu triggern und Attraction vlt zu steigern: Was haltet ihr von der Möglichkeit, in der eigenen Story/Status sein geiles Leben (DHV, SocialProof... - ok, letzteres wg Corona schwierig) etwas (vermehrt) herzuzeigen...?

Nichts. Das macht man mit 16 vielleicht und es löst auch nicht deine Grundproblematik: nämlich die, dass du einer Frau ein Podest baust und sie zu deinem Lebensinhalt machst, wenn ihr euch noch nicht mal gesehen habt. 
 

Nutze doch diese Pause aktuell und Sitz diese Sache aus. Machst du so weiter, neigst du dazu, auch in Zukunft immer so über den Rand zu schießen und da ein Wunder - wer - weiß - was aufzubauen und hineinzuinterpretieren. 
 

Du schreibst selbst, dass es schwer ist, langsam zu machen - jetzt ist die beste Situation, genau das zu lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, CeciNestPasUnNom schrieb:

Tag 1: Match, Geschreibsel, Date abgemacht // Tag 2-5: high interest und invest, besonders ihrerseits

Tag 1: sehr gut. 
 

Danach: vertröste sie auf das Date, nutze ihren hohen Invest als Momentum um sie aufs Date zu „vertrösten“. Mach sie damit neugierig auf dich. Damit hältst du die Spannung. Und die Spannung musst du aushalten (können). Du hingegen hast mit dem Rest alles über dich auf dem Silbertablett serviert. Und ja, es gibt eine Balance zwischen zu viel und zu wenig über sich verraten. Gib einfach einen groben Umriss von dir preis. Wenn sie neugierig (geworden) ist, wird sie eh mehr über dich erfahren wollen. Und dann sind wir wieder beim Date. Alles drunter blockst du charmant ab. Wenn sie immer noch kein Date will, dann reicht ihr Interesse nicht. Passiert den besten. Dann ziehst du weiter. So als grobe Inspiration für die Zukunft.

Ungekehrt welcher Reiz bietet sich ihr, wenn sie eh schon alles über dich weiß. Merke: Frauen genießen genau dieses Spiel. Die Frage „wer ist dieser Mann?“ beschäftigt sie. Gibt da nicht ohne Grund die Analogie zur Katze.

vor einer Stunde, CeciNestPasUnNom schrieb:

Man, da hoffe ich für mich, dass ihr alle keine Ahnung habt... 😛

Du kannst mich gern eines besseren belehren. Ich hoffe umgekehrt, dass du hier nicht fragst um deine eigene Erfahrung bestätigt zu bekommen. Wie du siehst funktioniert das nicht. Du kannst auch hier mal im Forum mal suchen: plötzlich hat sie das Interesse verloren oder plötzlich kein Interesse. Und ähnliche Suchbegriffe. Du wirst sehen: so besonders ist dein Fall nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, CeciNestPasUnNom schrieb:

Um HB vielleicht zu einer Nachricht zu triggern und Attraction vlt zu steigern: Was haltet ihr von der Möglichkeit, in der eigenen Story/Status sein geiles Leben (DHV, SocialProof... - ok, letzteres wg Corona schwierig) etwas (vermehrt) herzuzeigen...?

Vergiss es. Riechen Frauen 100 Meter gegen den Wind. Einzig wenn sie ein Foto mit dir und einer anderen mitbekommt. Vorausgesetzt: du interessiert dich für diese andere und(!) du hast dein aktuelles HB vergessen. Konkurrenz belebt das Geschäft, aber dafür muss sie dir egal sein. Sprich die neue interessiert dich dann.

Edt: ups. Doppelpost. Wie ist da passiert?

bearbeitet von RapidChair
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, RapidChair schrieb:

Und ja, es gibt eine Balance zwischen zu viel und zu wenig über sich verraten. Gib einfach einen groben Umriss von dir preis. Wenn sie neugierig (geworden) ist, wird sie eh mehr über dich erfahren wollen.

Hab versucht die zu beachten, indem ich Dinge zu meiner Person aufs Date schob ("damit wir noch etwas zum reden haben ;P") und sonst nur FluffTalk betrieben habe. Aber danke für die Inspiration, werde ich zukünftig verstärkt drauf achten. Bin eigentlich auch kein Fan von ewigem Textgame, war hier echt irgendwie aus der Not der langen Wartezeit geboren. Sehe ich ein.

vor 2 Stunden, MissXYZ schrieb:

Grundproblematik: nämlich die, dass du einer Frau ein Podest baust und sie zu deinem Lebensinhalt machst

Naja, das weiß sie ja nicht. Habe schon noch drauf geachtet, ein Leben zu haben. Ihr nicht tagsüber geschrieben etc. Aussitzen heißt Nexten, od?

vor 49 Minuten, RapidChair schrieb:

Vergiss es. Riechen Frauen 100 Meter gegen den Wind. Einzig wenn sie ein Foto mit dir und einer anderen mitbekommt.

Also in der Story rumgepostet habe ich auch schon vorher... Ob da was gefakt ist oder nicht, kann ja nun niemand beurteilen denke ich mir. - Letzteres lässt sich sogar halbwegs einrichten, wenn ich zumindest ein bissl mehr Interesse faken darf, als ich hab. Wobei das ja auch arg offensichtlich ist, od? Am besten mit Unterzeile: "grad erst kennengelernt" 😄

vor 51 Minuten, RapidChair schrieb:

Ich hoffe umgekehrt, dass du hier nicht fragst um deine eigene Erfahrung bestätigt zu bekommen

Du hoffst berechtigt, wäre ja mega dumm. Wir sind alle hier um zu lernen, zumindest die Anfänger. Ich werde berichten, sollte ich etwas unternehmen und was und wie und mit welchem Effekt. Dann können andere davon lernen, was ich hier verzapfe... 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, CeciNestPasUnNom schrieb:

 

Naja, das weiß sie ja nicht. Habe schon noch drauf geachtet, ein Leben zu haben. Ihr nicht tagsüber geschrieben etc. Aussitzen heißt Nexten, od?
 

Das merkt sie. Vor allem, wenn du jetzt anfängst, ihr hinter her zu telefonieren, obwohl du noch schreibst, dass sie jetzt dran ist oder wenn du irgendeinen Quatsch in der Story postest, nur um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. 
 

Das kannst du dir gleich merken: wenn du deine Verhaltensweisen so veränderst und irgendwelche Sachen nur machst, mit dem Hintergrund, irgendeine Aktion bei jemand zu triggern, ist es nicht mehr normal und needy. Und das merkt eine Frau. 
 

Aussitzen heißt nicht nexten sondern einfach warten, was Sie jetzt macht. Also das, was du ihr geschrieben hast. Sie kommen lassen und nicht die ganze Zeit hinterherrennen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MissXYZ schrieb:

telefonieren, obwohl du noch schreibst, dass sie jetzt dran ist oder wenn du irgendeinen Quatsch in der Story postest, nur um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen

Naja, komm, wenn ich einfach weiterposte wie bisher (max. das, was @RapidChair gesagt: Foto mit anderer HB) und, da sie ja für Datevorschläge nun dran ist, auch selber nichts vorschlage wäährend eines möglichen, aber von dir - ich habe zugehört - nicht empfohlenen Telefonats, sehe ich jetzt keine Verschlechterung, wenn auch keine unbedingte Verbesserung meiner Position. Sie darf ja ruhig merken, dass mein Leben so normal weitergeht wie die ganze Zeit inkl anderer Mädels. Ich rede nicht davon, jetzt alle 2 Minuten einen Scheiß zu posten, sondern halt normal wie immer.

vor 1 Stunde, MissXYZ schrieb:

Aussitzen heißt nicht nexten sondern einfach warten, was Sie jetzt macht. Also das, was du ihr geschrieben hast. Sie kommen lassen und nicht die ganze Zeit hinterherrennen.  

Da ihr ja gerne eure Erfahrung teilt und ich auf diese angewiesen bin: Wie oft kommt das vor, dass eine HB sich meldet eingedenk der Vorgeschichte bei meinem Case?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, CeciNestPasUnNom schrieb:

sehe ich jetzt keine Verschlechterung, wenn auch keine unbedingte Verbesserung meiner Position.

Doch. Du läufst Gefahr, dass dir andere Mädels wieder anfangen zu gefallen. Ob du dann immer noch der Meinung bist das unbedingt posten zu müssen, bleibt dann dir überlassen.

vor 52 Minuten, CeciNestPasUnNom schrieb:

Wie oft kommt das vor, dass eine HB sich meldet eingedenk der Vorgeschichte bei meinem Case?

Unterschiedlich. Tinderellas am wenigsten häufig*. Was aber auch nicht verwunderlich ist, da man sich nicht kennt. Ist aber lustig, wenn man sich zufällig real beim Fortgehen trifft, dann tun sie meist so als würde man sich ja seit Jahren bereits kennen. Und genau da beginnt das Spiel. 
Manche vermissen einfach ihren Chatbuddy und melden sich, für manch andere war ich halt nur Option B oder C und ihr sind dann die anderen Optionen entfallen. Egal wie es kommt: du darfst das Nichtmelden ihr nicht übel nehmen. Vorausgesetzt du bist weiterhin an ihr interessiert.
 

*gibt aber auch welche, die sich nach 2 oder 3 Jahren gemeldet haben und so taten als wäre nix gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RapidChair schrieb:

Du läufst Gefahr, dass dir andere Mädels wieder anfangen zu gefallen.

Pardon, was genau ist daran die Gefahr?

vor einer Stunde, RapidChair schrieb:

Ist aber lustig, wenn man sich zufällig real beim Fortgehen trifft,

Hatte ich letztens mit einer Tinderella nach Ghosting. Fand ich weniger lustig, sie hat sich dann auch schnell verpinkelt.

vor einer Stunde, RapidChair schrieb:

Unterschiedlich.

Keine heiteren Aussichten, eher wolkig mit Aussicht auf "find Dating & Texting grad zum Kotzen" 😄

Also mal abwarten, was ich mache. Lasse mich selbst von mir überraschen. xD Und, ob ich eher auf PUAs oder sonstige Ratgeber verlasse. Ich werde berichten!

bearbeitet von CeciNestPasUnNom
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, CeciNestPasUnNom schrieb:
vor 4 Stunden, RapidChair schrieb:

Du läufst Gefahr, dass dir andere Mädels wieder anfangen zu gefallen.

Pardon, was genau ist daran die Gefahr?

Bingo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.