Entfernung beim Date, wo ist der Haken?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Seit dem Ende meiner Beziehung vor 5 Wochen wieder im OG unterwegs, obwohl es eigentlich nichts für mich ist. 

Chatte seit ner Woche mit einer HB 9. Wirklich sehr hübsch, schlank, witzig, in meinem Alter.... Jetzt das ,, Problem,, an der Sache. Sie wohnt gut 1.15 Std. entfernt von mir in Mainz. 

Samstag haben wir ein Date, das ganze ging von ihr aus. Sie kommt zu mir nach Hause zum Pizza und TV Abend. 

 

Da das ganze absolut viel zu easy gelaufen ist und ich eigentlich kaum etwas dafür machen musste drängt sich die Frage auf, ob an der ganzen Sache kein Haken dabei ist. 

Ich meine sie sieht echt mega gut aus, da sollte es doch für sie kein Problem sein in ihrer Umgebung in Mainz nen Date zu finden? Vor allem weil ich eigentlich nur ,,nett,, mit ihr geschrieben habe. 

 

Ich hoffe ihr versteht meine Verwunderung 😁

 

Beste Grüße 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sie gefickt, wenn ja Glückwunsch. Manchmal bekommt man Elfmeter, freu dich doch einfach darüber. 
 

Wenn nein, Selbstzweifel wegwischen, Date ausmachen, eskalieren, Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, the majer schrieb:

Sie ist dem chatverlauf nach keine die einfach nur vögeln will. 

...das behaupten Sie alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Hb 9 oder Hb 7 oder Hb 8,3275 ist doch latte. Die kriegen alle Typen wie Sand am Meer. Freue Dich doch und verführ sie.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können jetzt nur Vermutungen anstellen. Hier sind meine:

Sie hatte wegen Corona lange keinen Sex mehr und will endlich wieder vögeln

Sie sieht in echt nicht hübsch aus

Sie findet dich einfach heiß und du hast im OG gut verführt

Sie ist in echt ein Mann

Sie will nur deine Adresse und bei dir einbrechen

Egal was es ist. Samstag weißt du mehr. Mich einfach das was @johnnyBeGood sagt! Ist am einfachsten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssten den ganzen Verlauf sehen. Hast du etwas mit eigenem Haus, fettes Auto oder so erzählt? 

Ich hatte auch mal so einen Fall. Die kam sofort zu mir nach Hause. Meine Eltern im Urlaub. Ich fett erzählt:

wohne alleine im geilen Haus. 

Sie war Profi Salsatänzerin. Geiler Fickkörper. Ich gerade 20. Sie 26.

Obwohl mein Kumpel bei mir war. Homedate, 1Stunde fahrt, 2 Männer, 

Ergebnis: Sie stand auf junge Männer mit Kohle. Sie war nur geil auf das Haus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwei Häuser, nen Touareg und bin Lehrer 😅

 

Aber das kam erst weit nach dem Date Termin zum Gespräch. 

Sie weiß auch nur von einem Haus und das liegt sehr ländlich gelegen. 

 

Naja mal schauen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, the majer schrieb:

Ich habe zwei Häuser, nen Touareg und bin Lehrer 😅

 

Aber das kam erst weit nach dem Date Termin zum Gespräch. 

Sie weiß auch nur von einem Haus und das liegt sehr ländlich gelegen. 

 

Naja mal schauen 😂

Da hast du deine Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich erinnern, als ich jünger war, bin ich auch mal 1-2 h mit der Bahn zu nem Typen gefahren. War vermutlich einfach die Mischung aus - bisschen Abwechslung haben , mal ne andere Stadt sehen - untervögelt , - Kerl mit dem es beim Schreiben grade gut passte.  Hatte 2 solcher 1. Treffen. Beide waren okay und nett , Sex in Ordnung, wollte aber beide nicht wiedersehen. Mittlerweile würde ich es definitiv nicht mehr machen. Wie alt seid ihr? Ich hoffe für dich sie macht keinen Rückzieher. Ist schon ein krasser Invest.  Dass sie sich darstellt, als will sie nicht nur Vögeln, aber zu nem Kerl beim 1. Date direkt nach Hause marschiert kommt, ist natürlich zum Schießen😂😅 ist ja klar, dass es da in 1. Linie ums Vögeln geht. Sorg für Comfort, setz zum Kuss an und dann sollte es ein Selbstläufer werden. Ich bin ja kein Fan von solchen Entfernungen , weil man sich halt in der Regel bei gutem Sex öfter sehen will. Wünsche viel Glück und einen schönen Abend morgen, berichte 😄 w27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Schirmm schrieb:

Da hast du deine Antwort

So selten ist bei manchen Kerlen ein Haus tatsächlich nicht. Und ganz ehrlich , was bringt ihr denn das Haus? Ist ja ganz nett, wenn es schön ist, aber wenn sie nicht plant langfristig da einzuziehen ist es auch recht egal. Und ländlich gelegen ist meist auch kein Pluspunkt. (Es sei denn die Landschaft ist da mega toll) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Debri27 schrieb:

So selten ist bei manchen Kerlen ein Haus tatsächlich nicht. Und ganz ehrlich , was bringt ihr denn das Haus? Ist ja ganz nett, wenn es schön ist, aber wenn sie nicht plant langfristig da einzuziehen ist es auch recht egal. Und ländlich gelegen ist meist auch kein Pluspunkt. (Es sei denn die Landschaft ist da mega toll) 

Eigenes Haus - Erfolgreicher Mann

Alle Frauen sind nicht gleich. Es gibt wenige die so denken. 

Aber es gibt welche die es tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Schirmm schrieb:

Eigenes Haus - Erfolgreicher Mann

Alle Frauen sind nicht gleich. Es gibt wenige die so denken. 

Aber es gibt welche die es tun. 

Ja gebe ich dir ja Recht, ist ja auch bei den Männern so, die ich mit Haus kennengelernt habe. Aber ich bin trotzdem der Meinung, wenn es eher nur ums Vögeln geht, ist es ja Wurst, ob der Mann erfolgreich ist oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, die Dame war da. 

 

Als erstes gemeckert, dass sie so lange fahren musste. Frauen sind teilweise echt bescheuert. 

Haben dann zusammen gechillt. Hat bei mir übernachtet und sind im Bett gelandet. 

Weiteres treffen kommendes weekend. 

 

Vg

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, the majer schrieb:

Haben dann zusammen gechillt. Hat bei mir übernachtet und sind im Bett gelandet. 

Weiteres treffen kommendes weekend. 

 

 

Läuft doch! Kommt sie wieder zu dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, the majer schrieb:

Ja, kommt wieder zu mir 😁

Boah! Wirklich HB9? Ich würde die Entfernung nicht 2 mal hintereinander auf mich nehmen (oder überhaupt ). Scheinst sehr attraktiv für das Mädel zu sein 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn jemand hier im Forum behauptet es wäre eine HB9 dann ist es objektiv betrachtet eine HB6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.5.2020 um 21:30 , the majer schrieb:

Hat bei mir übernachtet und sind im Bett gelandet.

Wer über ne Stunde zu nem Date fährt will nicht ungefickt nach Hause.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mir kanns egal sein, ich würde hier ja nen Bild posten von ihr, aber das verstößt leider gehen die Regeln. 

 

Sie ist definitiv ne 9... Juckt mich relativ wenig ob der ein oder andere hier was anderes denkt 😁😁

 

Aber, vom character ist sie assi nervig. Zu ruhig, kaum Witz, viel zu ernst einfach.... 

 

Mal schauen ob ich mir das nochmal antun werde 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

9 bedeutet Instagram Model. Die haben es definitiv nicht nötig zu nem random guy 1 Stunde zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, the majer schrieb:

Sie ist definitiv ne 9... Juckt mich relativ wenig ob der ein oder andere hier was anderes denkt 😁😁

 

Aber, vom character ist sie assi nervig. Zu ruhig, kaum Witz, viel zu ernst einfach.... 

 

Mal schauen ob ich mir das nochmal antun werde 🤔

Ist doch cool, n HB9, was so ne Strecke zu nem Kerl fährt. Wie war denn der Sex? Wenn sie dir schon vom Charakter so wenig gefällt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.5.2020 um 20:53 , the majer schrieb:

Naja mir kanns egal sein, ich würde hier ja nen Bild posten von ihr, aber das verstößt leider gehen die Regeln. 

 

Sie ist definitiv ne 9... Juckt mich relativ wenig ob der ein oder andere hier was anderes denkt 😁😁

 

Aber, vom character ist sie assi nervig. Zu ruhig, kaum Witz, viel zu ernst einfach.... 

 

Mal schauen ob ich mir das nochmal antun werde 🤔

So was hab ich auch schon öfter erlebt (auch bei Frauen, die unter HB9 sind). Versuch doch sie aus der Reserve zu locken. Ich kann mir vorstellen, dass sie von alleine oder bei "Fremden" ihr kennt euch ja noch nicht lange, noch nicht auftaut - auch wenn ihr schon im Bett miteinander wart.

Jetzt aber die spannendere Frage: Warum ist sie nun so weit gefahren? Hat sie keine anderen Optionen oder bist du einfach so ein geiler Stecher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.