LTR -Kommunikation / Invest

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27
2. 24
3. LTR
4. 2 Monate
5. 6 Monate
6. 3 / Woche 
7. Nein 

Moin Forum,

unsere Beziehung läuft im großen und ganzen ganz gut, trotzdem würde ich gerne ein paar Meinungen bezüglich ein paar Themen haben. 
 

Der Invest hat sich von 95/5 so langsam auf 70/30 eingependelt und die meiste Kommunikation und Treffen gehen immernoch von mir aus. Sie hat nie besonders viel bei WhatsApp geschrieben und so hab ich mich ihrem Intervall angepasst und schreib ihr auch nicht besonders viel, manchmal gibt es auch Phase nach einem Treffen wo wir ein, zwei Tage gar keinen Kontakt haben. Von meiner Seite aus könnten wir gerne mehr Kontakt haben während wir uns nicht sehen, sobald ich dann anfange mehr zu tippen merk ich schnell, dass sie auch gerne Antwortet aber sehr selten von sich aus den Kontakt sucht. Wie bekomme ich es hin, dass sie mehr in Treffen und der allgemeinen Kommunikation Investiert wenn wir nicht beieinander sind? Sobald wir uns sehen ist alles perfekt, viel Lachen, normaler bis guter Sex,  viele Unternehmungen und auch viele verrückte Sachen sind dabei die uns aus unserem Alltag ziehen... natürlich alle von mir geplant. Langeweile kommt selten auf. 
 

Sie hat einen großen Social-Circle und ist oft am Wochenende Abends unterwegs. Meist Erfahre ich erst nach dem Wochenende was sie Abends so getrieben hat und wo sie war wenn wir uns das Wochenende nicht gesehen haben und natürlich auch nicht getippt oder telefoniert haben weil sie sich von sich aus selten meldet. Ist es zu viel verlangt, dass sie mir von sich aus Kommuniziert was sie am Wochenende vor hat? Ich möchte nicht Kontrolliert wirken und frage sie selber nicht was sie für Pläne hat am Wochenende. Es geht soweit, dass sie letztens auf einer Houseparty,5min entfernt von meiner Wohnung, gefeiert hat und anstatt mich zu fragen ob sie hier schlafen kann, lieber 40!min nachhause zu sich fährt. 

LTR hab ich eingeleitet und ich muss gestehen, ich leide an einer Oneitis... ich gebe mein bestes und arbeite daran. Ich versuche auch so gut es geht, es mir nicht anmerken zu lassen ihr Gegenüber. Gefühle und das sie mir wichtig ist hab ich ihr schon durch Taten und Worte halbwegs gesteckt, die drei Wörter sind aber noch nicht gefallen. 
 

Wir sehen uns ungefähr einen vollen Tag die Woche und dann noch zwei Abende. Für mich gerade so das Minimum für eine LTR und ich habe Angst, wenn ich nichts ausmache, das wir uns weniger sehen als wie es jetzt ist. Wiederum weiß ich, dass ich mein Invest reduzieren muss, damit sie mehr macht. Aber ganz ehrlich, zwei Tage keine Kommunikation ist schon in meinem Augen wenig invest... meist werde ich dann aber schwach und ruf an und mach ein Treffen aus. Selten kommt es vor das sie es vorher macht.

Genug getippt, was sagt ihr dazu? Irgendwelche Ratschläge oder Gedankengänge für mich sind willkommen 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey! 
 

Sieh es mal aus ihrer Sicht. Von ihr aus ist alles gut. Warum also sollte sie ihr Kommunikationsverhalten ändern? Sie weiß vielleicht nicht mal, das es dich stört?Also ist es am besten und verhältst dich wie ein Mann und sprichst es ohne Schuldzuweisungen und ohne Drama an, was du dir in einer Beziehung wünschst. Danach weißt du, woran du bist bzw. ob Sie Lust hat ihre Kommunikation zu verbessern.

was du auch machen könntest ist, ab und zu mal mit Nadine und Sabrina einen Kaffee trinken zu gehen, wenn deine LTR verrückt nach dir ist, erhöht sich der Invest dadurch auch, versprochen!

ihr seid grade mal 2 Monate zusammen. Ich würde ihr es einfach mitteilen, was Du dir wünschst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Goldenball schrieb:

Wie bekomme ich es hin, dass sie mehr in Treffen und der allgemeinen Kommunikation Investiert wenn wir nicht beieinander sind?

Ich würds nicht ansprechen. Reden mit Frauen bringt nichts, es sei denn du hast ein Einhorn gefunden.

Vielmehr würde ich den Invest mal peu a peu rausnehmen, also melde du dich einfach mal nicht und lass sie kommen.

Wie habt ihr euch kennengelernt? Hast du gescreent wie sie tickt, Ex-Kerle, FB, Untreue und co.?

Das du nicht weiß was bei ihr abgeht, finde ich komisch, normalerweise sollte man das in ner LTR wissen.

vor 7 Stunden, Goldenball schrieb:

Es geht soweit, dass sie letztens auf einer Houseparty,5min entfernt von meiner Wohnung, gefeiert hat und anstatt mich zu fragen ob sie hier schlafen kann, lieber 40!min nachhause zu sich fährt. 

Strange. Will nix beschreien aber würde mir auch zu denken geben.

Grds. mehr auf dich fokussieren, hast dir die OneItIs ja selbst diagnostiziert. Auf lange Sicht hast du damit eh verloren.

Entsprechend wirst du dich verhalten. Denk dran, Frauen sind wie Katzen. Also Aufmerksamkeit runterschrauben und sie schnurrend ankommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die größte Anmaßung ist Liebe zu fordern.

Ich tippe mal du bist für sie nicht der Hauptgewinn und das ist eigentlich ganz üblich, weil die Jungs den Film fahren, Frauen zu überzeugen und zu erobern. 
 

Musst dich etwas in die Thematik Anziehung und Verführung einarbeiten, dass ist meist das Gegenteil von dem was du am liebsten tun würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Vielen dank für die Antworten 

Ich arbeite im Einzelhandel neben meines Studiums und sie war sozusagen eine Stammkundin von uns. Das ging mittlerweile Fünfjahre, dass wir uns ein paar mal im Jahr im Laden gesehen haben und kurz gequatscht haben und sie mich dann nach der langen Zeit bei Instagram hinzugefügt haben, wo ich sie dann nach einem Treffen gefragt habe. Interesse war da schon immer von ihr zu erkennen, während wir im Laden geredet haben, aber zu dem Zeitpunkt war ich immer in einer Beziehung. Deshalb kam "richtiger" Kontakt erst nach so langer Zeit zustande, wo ich jetzt seit knapp Mitte des letzten Jahres Single bin. 

Zu ihr: in meinen Augen ist sie eine treue Seele und ist nach ihren Aussagen noch nie Fremd gegangen, Ex-Kerle gibt es wenige und quasi kein Kontakt, Sex außerhalb einer Beziehung hatte sie bis jetzt nur mit mir. Sie ist eher der Kumpeltyp und hat dementsprechend auch viele Männliche-Freunde und Orbiter, am Wochenende lässt sie gerne die Sau raus und lässt sich kein Festival entgehen. 

Wie schon erwähnt, sobald wir zusammen sind ist alles Super und wir haben gemeinsam eine schöne Zeit. Ihr Handy ist für sie zweitrangig und öfters hab ich auch schon gesehen, dass sie nichtmal ihren Freundinnen viel schreibt und die teilweise Stundenlang auf eine Antwort warten lässt.

Entweder ich spreche meine Thematik bei ihr an oder ich zieh mich ein Stück zurück und versuch, dass sie mehr in unsere Beziehung investiert. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Goldenball schrieb:

Zu ihr: in meinen Augen ist sie eine treue Seele und ist nach ihren Aussagen noch nie Fremd gegangen, Ex-Kerle gibt es wenige und quasi kein Kontakt, Sex außerhalb einer Beziehung hatte sie bis jetzt nur mit mir. Sie ist eher der Kumpeltyp und hat dementsprechend auch viele Männliche-Freunde und Orbiter, am Wochenende lässt sie gerne die Sau raus und lässt sich kein Festival entgehen. 

Tja und ich Wette bei der Beschreibung einfach mal dagegen. Kann schon sein, dass sie ein absolutes Unikat zwischen dem Festivalgängerin und Partygirls ist. 
 

Würde dennoch solchen Aussagen keinen hohen Wert beimessen. Sind zu viele Redflags die dagegen sprechen, sorry bro. Beobachte einfach selbst 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Goldenball schrieb:

Sie ist eher der Kumpeltyp und hat dementsprechend auch viele Männliche-Freunde und Orbiter, am Wochenende lässt sie gerne die Sau raus und lässt sich kein Festival entgehen. 

RedFlag

vor 34 Minuten, Goldenball schrieb:

Zu ihr: in meinen Augen ist sie eine treue Seele und ist nach ihren Aussagen noch nie Fremd gegangen, Ex-Kerle gibt es wenige und quasi kein Kontakt, Sex außerhalb einer Beziehung hatte sie bis jetzt nur mit mir.

Ok, lass es mich anders ausdrücken. Du solltest versuchen aus dem was sie dir sagt und vor allem tut, zwischen den Zeilen zu lesen. Klar würde sie dir solche Sachen nie auf die Nase binden.

Ich geb dir ein Beispiel:

Habe ne HB über die Arbeit kennengelernt, als ich Leasingfahrzeuge unserer Firma zurückgegeben habe. Das HB hat mich dann auf Tinder geliked. Beim nächsten abgegebenen Leasingfahrzeug gabs Heavy Makeout in Selbigem.

Danach das erste Treffen direkt bei ihr zuhause, Empfang in Dessous an der Tür und sofort Sex. Bei allen weiteren Treffen immer ein neues Dessous und davon den ganzen Schrank voll. Als ich ihr von meiner nuttigen Ex erzählt habe, kam von ihr ungefragt "ich bin nicht so Eine".

Mal abgesehen davon, dass ich persönlich raus bin bzgl. Beziehungen mit diesen Mädels von heute...sie wäre kein LTR-Material gewesen. Warum:

1. Heavy Makeout bei der Arbeit ohne dass sie mich kennt

2. Tinder

3. Erstes Date direkt Sex ohne vorheriges Kennenlernen

4. Schrank voller Dessous

5. "Ich bin nicht so Eine" - was in dem Kontext bedeutet - ich bin genau das!

 

Überleg mal ob dir ähnliche Dinge bei ihr aufgefallen sind. Wenn eine Frau dich haben will, erzählt sie dir das was du hören willst.

Wie ticken ihre Freundinnen? Sind das alles nur Partygirls oder sind da auch bodenständige, vergebene, kochende und häkelnde Mauerblümchen dabei....

bearbeitet von Hankson
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Inwiefern ist ihr Kommunikationsverhalten anders als in dem halben Jahr Kennenlern-Phase?

Antwort: gar nicht!?

Dann: Du hast sie so kennengelernt, und hast dich für eine Beziehung mit ihr entschieden. Und nun würdest du sie doch gerne ändern? Wie wäre es für dich wenn sie das mit dir machen würde?

Ok, ich gebe zu: etwas angleichen ist ja immer schön und wünschenswert.

Doch wo und wie ist dieser Grat? Was wäre nun, wenn ihr drei Jahre zusammen wärt und sie ständig nur Zeit mit dir verbringen will. Wenn sie immer wissen will wo du bist, was du machst, mit wem du bist usw.? Würde dir das mehr gefallen? Überlege dir was du wünschst und ob du die Pandora-Box wirklich öffnen willst (falls du es überhaupt kannst)?

Und wenn deine mathematische/staistische Be-/rechnung korrekt ist, dann hat sich ihr Investemnet ja schon ver-sechs-facht, und mit weiteren 10 % wärt ihr quasi schon bei 60/40, was laut Investment-Kurve ja nicht unrealistisch zu sein scheint.

Und dafür dass sie wohl viele Alternativen hat, ist das doch ganz annehmbar, oder?

Und ein weiterer Faktor ist, wäre wie sie mit deinem Inevstemnt umgeht: Sagt sie dir ab, etc. pp? Wobei wenn sie schon anderweitig verplant ist, dies auch keiN beinbruch sein sollte. Man spricht sich halt ab, wobei ich das dann bei ihr noch nicht so sehe.

Du liebst mehr, und würdest auch gerne "Ich liebe dich" sagen. Dann tue es! Kommt kein "Ich liebe dich auch, mein Pumpkin" , so what, kein Beinbruch, wenn sich an ihrem verhalten nichts ändert.

Generell lautet ja die PU-Empfehlung: Mann verführt, Frau bindet. Du hast diesen Basis-Schritt umgewandelt, und dir damit diese ganze emotionale Bürde aufgehalst. Merke: Lass die Frau binden, und du wirst dir im ersten Jahr keine Gedanken machen müssen, isnofern du nicht sau-mäßig alles gegen die Wand fährst.

Dein aktuelles Problem hast du ja auch erkannt: OneItIs - ok, lerne damit umzugehen. Schaffe dir Alternativen, Ventile, die dich von ihr ablenken. Hör auf aber nun deutlich weniger zu investieren, zumindest wenn du mit ihr zusammen bleiben willst.

Und natürlich: miteinander reden, und dir sagen wenn dir etwas nicht passt bzw. wenn es sich nicht gut für dich anfühlt. ZB das Beispiel mit der 5min-Houseparty. Wochen später das wieder auf den Tisch zu bringen, nope. Gleich, möglichst ohne Vorwürfe und urteilsfrei deine Meinung bzw. Fragen dazu. Vielleicht wollte sie dich ja auch um drei, vier nicht stören, Vllt. hatten sich die Pläne geändert. Also das ist zu wenig um nun durchzudrehen.

Bleib geschmeidig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Kameltreiber schrieb:

Du liebst mehr, und würdest auch gerne "Ich liebe dich" sagen. Dann tue es! Kommt kein "Ich liebe dich auch, mein Pumpkin" , so what, kein Beinbruch, wenn sich an ihrem verhalten nichts ändert.

Generell lautet ja die PU-Empfehlung: Mann verführt, Frau bindet. Du hast diesen Basis-Schritt umgewandelt, und dir damit diese ganze emotionale Bürde aufgehalst. Merke: Lass die Frau binden, und du wirst dir im ersten Jahr keine Gedanken machen müssen, isnofern du nicht sau-mäßig alles gegen die Wand fährst.

Dein aktuelles Problem hast du ja auch erkannt: OneItIs - ok, lerne damit umzugehen. Schaffe dir Alternativen, Ventile, die dich von ihr ablenken. Hör auf aber nun deutlich weniger zu investieren, zumindest wenn du mit ihr zusammen bleiben willst.

Und natürlich: miteinander reden, und dir sagen wenn dir etwas nicht passt bzw. wenn es sich nicht gut für dich anfühlt. ZB das Beispiel mit der 5min-Houseparty. Wochen später das wieder auf den Tisch zu bringen, nope. Gleich, möglichst ohne Vorwürfe und urteilsfrei deine Meinung bzw. Fragen dazu. Vielleicht wollte sie dich ja auch um drei, vier nicht stören, Vllt. hatten sich die Pläne geändert. Also das ist zu wenig um nun durchzudrehen.

Sag ihr bloß nicht die drei Worte bevor sie es nicht getan hat!

Warum soll er mit ihr "reden"? Am besten noch über seine "Gefühle". Junge Junge. Er ist doch schon in der OneItIs und sie wird es an seinem Verhalten auch merken. Der einzige Zeitpunkt um mit einer Frau zu "reden" ist, wenn sie das anstößt weil sie solche "Probleme" hat wie der TE. Anders herum führt es nur dazu, dass er seine Eier abgibt, wenn er über seine "Gefühle redet". Sagen wenn einem etwas nicht passt ist kein "reden" sondern eine klare Ansage, dass ist was anderes und sollte der TE machen, korrekt. Dafür muss aber der Frame passen und ich vermute den hat der TE bei seiner LTR nicht.

TE du musst überlegen ob du mit deiner LTR langfristig klar kommst. Da du den Thread hier eröffnet hast, würde ich sagen eher nicht. Wie gesagt, Screening vorher, für mich wäre ein Partygirl grds., und die das in der LTR auch noch fortführt, nichts. Frauen machen das der Aufmerksamkeitshascherei und abstecken ihres Marktwertes wegen. Ansonsten könnten sie auch zuhause mit den Mädels Musik aufdrehen und tanzen, noch dazu günstiger Alkohol. Festival mag vll. noch was anderes sein wegen Livemusik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Hankson schrieb:

Warum soll er mit ihr "reden"?

Klar, blöd von mir.

Wäre schon dämlich wenn er mit seiner Freundin auch noch "reden" würde. Wo kämen wir denn dahin!?

 

vor 3 Minuten, Hankson schrieb:

Ansonsten könnten sie auch zuhause mit den Mädels Musik aufdrehen und tanzen, noch dazu günstiger Alkohol.

Hätte ich doch das bloß zu erst gelesen

🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Hankson schrieb:

Wie ticken ihre Freundinnen? Sind das alles nur Partygirls oder sind da auch bodenständige, vergebene, kochende und häkelnde Mauerblümchen dabei....

Durch ihren extrem großen Social-Circle ist wohl alles dabei... von der Partykönigin die sich jedes Wochenende einen neuen "gönnt" hinzu vergebenen Mauerblümchen 

vor 17 Minuten, Kameltreiber schrieb:

Inwiefern ist ihr Kommunikationsverhalten anders als in dem halben Jahr Kennenlern-Phase?

Antwort: gar nicht!?

Genauso ist es .... Kommunikation ist genauso wie wir uns kennengelernt haben

 

vor 19 Minuten, Kameltreiber schrieb:

Und ein weiterer Faktor ist, wäre wie sie mit deinem Inevstemnt umgeht: Sagt sie dir ab, etc. pp?

Kurzfristige absagen gab es ehrlich gesagt noch nie, sobald ich ein Treffen ausmache nimmt sie es entweder an oder gibt mir direkt ein alternativ Termin.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Goldenball - Mann verführt, Frau bindet. Nicht vergessen. Derzeit bewegst Du Dich schneller in Richtung LTR als sie. Das geht nicht gut. Nimm Dich mal zurück. Und kümmere Dich mal um Deine eigenen Wochenenden, statt Dich gedanklich mit ihren zu beschäftigen. Und nein, Du sprichst das bitte nicht an und 'freezed' sie auch nicht, ist beides Unfug. Es gibt ja nichts konkretes zu besprechen. Kümmer Dich mal wieder mehr um Dich selbst. Werde wieder attraktiv.

Und scheiss mal auf vermeintliche "Red Flags". Das, was Du hier über sie schreibst, hört sich insgesamt sehr gut an. Sorgen machen sollten Dir eher Deine eigenen Erwartungen, was da 'noch' passieren sollte. Die galoppieren gerade.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Kameltreiber schrieb:

Wäre schon dämlich wenn er mit seiner Freundin auch noch "reden" würde. Wo kämen wir denn dahin!?

Du brauchst dich nicht angegeriffen fühlen. Jeder soll so machen wie er meint. Aber IMMER wenn ich in meiner Vergangenheit angefangen habe mit einer Frau über "Gefühle zu reden" ging es bergab.

Warum? Weil es emotional ist und so bescheuert es klingt, Schwäche impliziert, was Frauen vorbehalten ist und wie jeder weiß, toleriert das in Zeiten von Tinder und Co. heute keine einzige Frau mehr. Nicht mal die fetten und hässlichen tolerieren die kleinsten Schwächen ohne das der Frame bröckelt.

Also hilft wie immer nur HANDELN!

Im Fall des TE und den gegebenen Informationen bedeutet das:

1. Auf sich selber fokussieren, neuen Hobbys, Ziele, whatever, Fokus weg von der Frau (extrem schwierig aus eigener Erfahrung)

2. Klare Ansage was dich stört (nicht dass sie wenig schreibt, initiiert usw., das käme durch 1., sondern z.B. exessives Party und Draufmachverhalten) und je nach Reaktion

3. Happy werden oder Schluss machen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Hankson schrieb:

Sag ihr bloß nicht die drei Worte bevor sie es nicht getan hat!

Warum soll er mit ihr "reden"? Am besten noch über seine "Gefühle". Junge Junge. Er ist doch schon in der OneItIs und sie wird es an seinem Verhalten auch merken. Der einzige Zeitpunkt um mit einer Frau zu "reden" ist, wenn sie das anstößt weil sie solche "Probleme" hat wie der TE. Anders herum führt es nur dazu, dass er seine Eier abgibt, wenn er über seine "Gefühle redet". Sagen wenn einem etwas nicht passt ist kein "reden" sondern eine klare Ansage, dass ist was anderes und sollte der TE machen, korrekt. Dafür muss aber der Frame passen und ich vermute den hat der TE bei seiner LTR nicht.

TE du musst überlegen ob du mit deiner LTR langfristig klar kommst. Da du den Thread hier eröffnet hast, würde ich sagen eher nicht. Wie gesagt, Screening vorher, für mich wäre ein Partygirl grds., und die das in der LTR auch noch fortführt, nichts. Frauen machen das der Aufmerksamkeitshascherei und abstecken ihres Marktwertes wegen. Ansonsten könnten sie auch zuhause mit den Mädels Musik aufdrehen und tanzen, noch dazu günstiger Alkohol. Festival mag vll. noch was anderes sein wegen Livemusik.

Alter was ein Unsinn.

es gibt Frauen die auch einfach Spaß am Leben haben.

Bist du nicht der, der nichtmal eine FB halten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Lemonade schrieb:

Alter was ein Unsinn.

es gibt Frauen die auch einfach Spaß am Leben haben.

Bist du nicht der, der nichtmal eine FB halten kann?

Dagegen ist auch nichts einzuwenden, es sei denn man erwägt mit einer solchen Frau eine monogame LTR einzugehen. Das sollte dann schon wohl überlegt sein, wenn einem die eigene Gesundheit etwas Wert ist.

Hier geht es um den TE und sein Anliegen. Mach dir um mich mal keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Hankson schrieb:

Du brauchst dich nicht angegeriffen fühlen. Jeder soll so machen wie er meint. Aber IMMER wenn ich in meiner Vergangenheit angefangen habe mit einer Frau über "Gefühle zu reden" ging es bergab.

Warum? Weil es emotional ist und so bescheuert es klingt, Schwäche impliziert, was Frauen vorbehalten ist und wie jeder weiß, toleriert das in Zeiten von Tinder und Co. heute keine einzige Frau mehr. Nicht mal die fetten und hässlichen tolerieren die kleinsten Schwächen ohne das der Frame bröckelt.

Also hilft wie immer nur HANDELN!

Im Fall des TE und den gegebenen Informationen bedeutet das:

1. Auf sich selber fokussieren, neuen Hobbys, Ziele, whatever, Fokus weg von der Frau (extrem schwierig aus eigener Erfahrung)

2. Klare Ansage was dich stört (nicht dass sie wenig schreibt, initiiert usw., das käme durch 1., sondern z.B. exessives Party und Draufmachverhalten) und je nach Reaktion

3. Happy werden oder Schluss machen

Ich sehe schon, du projezierst deine eigenen nicht vorhandenen Frame auf den TE. Wenn eine Frau auf deine Emotionen nicht Rücksicht nehmen will oder dich als schwach einstuft dann ist das eben so. Dann hättest du sie nexten müssen. Du bist der Preis und so. Deine Emotionen sind trotzdem deine Emotionen. Und haben ihre Berechtigung. Keiner sagt das du das wie ein Weichei oder Baby machen musst. Hattest halt keinen Frame oder nur einen aufgesetzten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Welt in der ich lebe, lassen verlustängstliche Handlungen und Emotionen durch den Kerl Pussys austrocknen.

Je gleichgültiger, kälter und rationaler man(n) ist, desto feuchter die Pussys, auch bei FB´s.

Aber vll. leben wir einfach in unterschiedlichen Welten.

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lese hier nur was sie die ganze zeit am wochenende etc macht 

was machst du denn wenn sie nebenan feiert, mit ihren maedels auf festivals ist etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Hankson schrieb:

In der Welt in der ich lebe, lassen verlustängstliche Handlungen und Emotionen durch den Kerl Pussys austrocknen.

Je gleichgültiger, kälter und rationaler man(n) ist, desto feuchter die Pussys, auch bei FB´s.

Aber vll. leben wir einfach in unterschiedlichen Welten.

Bist nicht alleine Bro. 

Viele Mitglieder hier malen sich die Welt so zu recht, wie sie ihnen gefällt. Deshalb wird auch weiterhin am Märchen der offenen Kommunikation festgehalten, weil einfach die Eier fehlen die Dinge so anzunehmen wie sie sind. Weil kann ja nicht sein, was nicht sein darf.

Hier haben wir halt ein Beispiel von nem Typen, der Oneitis geprägt ist. Dieser Hirnfick wird über die Zeit sein Leben runterziehen und es Endet sicher, aber nicht in einer emotional gesunden und bereichernden Beziehung mit einer ausgeglichenen Anziehung zwischen den beiden Partnern. Sie Partygirl, er Beta. Autsch. 

Wenn ich sage Redflags, dann ist es nichts böswilliges gegen sie. Weil sie lebt ihr leben wie sie bock hat, was voll ok ist. Redflags für ihn, weil diese Frau sein Leben runterziehen wird. Für nen anderen wäre sie möglicherweise ein Jackpot. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, RoyalDutch schrieb:

was machst du denn wenn sie nebenan feiert, mit ihren maedels auf festivals ist etc?

Meine Woche ist eigentlich ziemlich Vollgeplant durch Beruf, Studium, Fitness und meiner neu gewonnenen Leidenschaft zum Klavier. Am Wochenende gehe ich dann gerne mal zu Freunden und wir machen uns ein entspannten Abend. Manchmal zieh ich auch um die Häuser wenn mir danach ist mit den Jungs. Mein Social-Circle ist um einiges kleiner als ihrer und deshalb verbring ich auch manche Samstag-Abende alleine um zb. was für die Uni zu tun. War halt vor ihr lange Zeit in einer Beziehung und so hat sich mein SC ebenso auf Menschen mit Beziehungen eingestimmt die nicht jedes Wochenende los ziehen. Ich Verkaufe ihr natürlich niemals, dass ich manchmal ein Langweiliges Wochenende habe sondern verpack es immer mit viel Spaß mit Freunden oder halt Fokus auf wichtige Sachen wie Beruf und Studium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, AnonymX schrieb:

Deshalb wird auch weiterhin am Märchen der offenen Kommunikation festgehalten, weil einfach die Eier fehlen die Dinge so anzunehmen wie sie sind. Weil kann ja nicht sein, was nicht sein darf.

Sorry, aber ich glaube für offene Kommunikation und Ehrlichkeit braucht man mehr Eier als für "Dinge einfach anzunehmen" und die Fresse zu halten...

Würde ja auch in gewisser Weise bedeuten, dass er sich an sie anpassen muss... dann lieber Kommunikation und wenn man kein Konsens findet dann war es das halt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Greyback123 schrieb:

Sorry, aber ich glaube für offene Kommunikation und Ehrlichkeit braucht man mehr Eier als für "Dinge einfach anzunehmen" und die Fresse zu halten...

Würde ja auch in gewisser Weise bedeuten, dass er sich an sie anpassen muss... dann lieber Kommunikation und wenn man kein Konsens findet dann war es das halt.

Nö, weil du die psychologischen Motive dahinter verstehen musst. "Offene Kommunikation" klingt erstmal gut und löblich, ist aber die gängige Umschreibung für "Verhandlung über die jeweiligen Erwartungen aka. Konsens". Und die Einleitung eben dieser ist die Demonstration der eigenen Machtlosigkeit und Unsicherheit. Du kannst Anziehung nicht verhandeln und Menschen auch nicht verändern. Diese Einsicht können auch nur Menschen mit emotionaler Reife und Kontrolle in die praktischen Handlungen transformieren, da gehört Rückgrat und Selbstsicherheit dazu. Das wiederum demonstriert die Liebe in Reinform: Unbefangenheit und Akzeptanz. 

Und von diesem Hintergrund her sollte klar sein, dass "offene Kommunikation" zwecks emotionaler Geschichten Müll sind. Nonverbalen Akzeptanz ist immer sexy, weil charakterstark. 

PS: Ehrlichkeit ist immer so ein gern benutztes Schlagwort. Wenn jeder ehrlich mit den Absichten wäre, hätten wir alle ein Problem. Um das zu verdeutlichen:

Sie erzählt dir nach 3 Jahren LTR, dass sie dich nicht mehr so oft ficken möchte, weil sie keine Anziehung zu dir empfindet. Sie natürlich gerne den sexy Arbeitskollegen als Partner hätte, der leider verheiratet ist, da sie ihn aber nicht bekommt, sie mit dir trotzdem noch zusammen ist.

Klugerweise sagt die Frau dann halt eben "sorry Schatz, war ein anstrengender Tag und ich habe Kopfschmerzen". 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar, unfassbar! "Offene Kommunikation", "Konsens", mir kommts hoch. Verhandeln kann man in einer Partnerschaft so einiges: wer holt die Brötchen, Städtetrip oder Strandurlaub, wer wird zuerst verwöhnt, aber bitte doch nicht das Bedürfnis nach Nähe. Eine Frau, die wahrhaft interessiert ist, die lässt ohnehin nichts aus, um mit dem Mann der Begierde Kontakt zu haben und ihn zu sehen. Ich wünsche denen, die hier zur Erklärung von Beziehungsdynamiken mit Mama Merkels Politwortschatz um sich werfen, dass sie dieses weibliche Interesse mal zu spüren bekommen.


"Schnurzelchen, ich brauch mehr Nähe, fühl dich also frei, mir zu schreiben oder auch mal den fünfminütigen Weg von der Hausparty zu mir auf dich zu nehmen." (Jetzt warte ich auf Konsens, denn ich bin ein Mann und habe offene Konversation betrieben.)

 

Lieber TE, Attraction ist niemals, wirklich niemals verhandelbar. Ihr seid nicht kompatibel und sie hat nur eingeschränktes Interesse an dir. Die LTR bestenfalls als FB weiterführen, genießen und als Lernmöglichkeit betrachten. 

 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.