Ist das schon Attractionverlust oder alles i.O.?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden, Uchiha schrieb:

Dann besteht deine Aufgabe darin dich nicht beirren zu lassen und es auf einer lockeren Ebene beizubehalten. Wie du es schon schreibst, eine angenehme Zeit zu verbringen. Verführung bedeutet in deinem Fall, dass sie bei dir eine Ausnahme machen möchte, sich fallen lassen kann. Ob sie das hinterher bereut, ist deinem moralischen Kompass überlassen. Auch wenn im Nachhinein nichts ernstes entsteht, darf es eine angenehme Erinnerung bleiben.

Das solltest du auch mal mit ihr kommunizieren, wenn du es locker angehen willst und sehen willst was sich daraus ergibt.

Das dein Interesse sinkt, kann daran liegen, dass du dir vielleicht selbst Druck machst, indem du zuviel in Sprüche ihrerseits hinein interpretierst und dir Gedanken darüber machst über genau folgenden Satz...

..."Sie will sich einfach sicher sein, dass es etwas ernstes ist, bevor sie diesen letzten Schritt noch macht." Lasse dich davon nicht zuviel beeinflußen...sonst wird es sich zu sehr auf dein Handeln auswirken.

Zieh dein Ding durch was du möchtest und stehe zu dem was du willst.

Am 4.5.2020 um 11:20 , PU456 schrieb:

1. Er hat nicht auf mich gehört, und hatte keinen Erfolg, also date 2 hat ihn nicht weiter gebracht wie date 1...

2. Ich hab nur den PU Weg aufgezeigt aber das scheint hier ja schon länger niemand mehr zu interessieren...

3. Ich versteh bloß nicht warum er hier einen Beitrag schreibt weil zum rumquatschen ist das hier zu schade...

1. Wie definierst du Erfolg und welchen Erfolg sollte er denn deiner Meinung nach erzielen???

2. Wenn das dein PU Weg ist, hast du leider von PU nichts verstanden...vielleicht liest du dich noch mal richtig ein und fängst von neuem an.

3. Das ist vielleicht das Problem...du verstehst es nicht...

 

Außerdem hast du dem Ersteller bisher in keinster Weise mit deinen Äußerungen helfen können, außer im Vorwürfe zu machen.

Wir sind hier um anderen zu helfen und nicht um unseren Frust abzulassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIese "religiösen Gründe" sind wie Corona. Die Frau nimmt das gerne als Ausrede her, wenn sie aber unbedingt will wird sie trotzdem mit einem fremden Mann ins Bett gehen. Der TE sollte einfach diesen "Wunsch sich zu paaren" erhöhen. Das schafft er nicht mit ständigem Interesse und bei ihr vorbeirennen. Sie sollte auch mal was investieren. Trotz ihrem FÜhrerscheinlosen Leben sollte sie mal in deine Richtung kommen zudem warst du jetzt 2 mal bei ihr. Also ich sehe hier noch zuviel Nice Guy Verhalten das verhindert eben das FClosen... meiner Meinung nach...

Ich kenn das alles diese Versuchung "so schnell wie möglich" wieder bei ihr vorbeizugehen. Natürlich macht das Fummeln auch Spaß aber etwas Disziplin ist vonnöten deswegen hatte ich das auch etwas überhart geschrieben mit leichten Vorwürfen an den TE, weil ich sleber weiß wie schwer es ist gegen die "Sirenen" anzukämpfen... Tut mir leid wenn das etwas unfreundlich war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja denk mal du bist eher der Handarbeiter genau wie der TE weil es irgendwie nicht weiter geht

Ich habe da von Euch keine sinnvollen Tipps gehört ich habe vorgeschlagen Megafreeze von Euch kam da nix

PS: Betrinken wäre vielleicht noch n Tipp für den TE wenn sie betrunken ist vergisst sie die ganze religiöse Sache

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, PU456 schrieb:

PS: Betrinken wäre vielleicht noch n Tipp für den TE wenn sie betrunken ist vergisst sie die ganze religiöse Sache

Hat er es dann erfolgreich absolviert oder wie siehst du PU?

Am besten noch betäuben mit K.O. Tropfen...ohne Worte

  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.5.2020 um 10:52 , tk1234 schrieb:

 

Aber jetzt weiss ich: Nicht zu gross nen Kopf machen. Wenn Interesse da ist, kann man schon mal die ersten zwei Dates an zwei aufeinander folgenden Tagen machen ohne Probleme.

das wage ich zu bezweifeln. das sagst du weil du dich ihr emotional überlegen fühlst. wenn es aber eine ist, in die du dich verlieben könntest (das weiß man nach 7 sekunden) dann musst du echt aufpassen.

wenn du ehrlich zu dir selber bist, dann fandest du es im ersten moment nur attraktiv, dass sie sich für dich interessiert hat. aber dein typ ist sie nicht. trotzdem kann man sich in einen solchen menschen verlieben, dauert aber 3 monate und solange man nix besseres zur auswahl hat.

ist sie dein typ, dann spürst du es sofort. das sind die frauen, die dein unterbewusstsein sofort auf ein podest stellt. das hat was mit frühkindlicher prägung zu tun, sie erscheinen dir sofort sehr vertraut. fast schon ohne mit ihr geredet zu haben, merkst du dass es dich verletzen würde, wenn sie dich ablehnt. und du fühlst dich emotional unterlegen, was du durch sehr viel selbstbewusstsein verbergen musst. eben weil es dich auch in einen wahnsinnigen actionfilm zieht, so unheimlich motiviert wie auf crystal meth. entsprechend ist auch das runterkommen, in der zeit ohne sie. wenn du die ganz großen gefühle erleben willst, trau dich an die ran und hantiere ein bisschen mit pu (und mache vorallendingen das gegenteil von deinen gefühlen). meine übrigens nicht liebe auf dem ersten blick. sondern du hast das gefühl sie ausrechnen zu können und früh zu wissen, dass sie dir niemals das geben kann was du brauchst und du machst es trotzdem in der hoffnung auf erlösung. ich nenne es mal emotionalen endgegner. wenn du bei diesen personen nicht aufpasst, ruinieren sie dich emotional. geprägt durch on/ off. durch das bedürfnis den menschen nach einem schönen treffen sofort zu meiden um ihn dann wieder an sich zu ziehen, solange man unverarbeitete dinge mit sich rumträgt.

liebe auf dem ersten blick hingegen zeichnet sich dadurch aus, dass man in der person das findet was man meint gerade zu brauchen (zB zwei junge menschen, die derzeit beide viel feiern und nach einem weggefährten für ein lebensabschnitt suchen). das wächst augenblicklich zusammen bis die große enttäuschung einsetzt.

und das was du hattest war nix weiter als eine kurzfristige schmeichelung fürs ego, weil sie interesse an dir hatte. sowas hält meiner erfahrung nach 4..5..6 dates lang und der reiz ist weg. was in der regel so ausgeht: man vögelt sie und weil man total an seinem ego hängt vögelt man sie so gut, dass man danach das bedürfnis hat sie sofort fallen zu lassen. was aber letztlich auf gegenseitigkeit beruht, wenn der unterlegene part merkt dass kein interesse mehr da ist. und manchmal entwickelt sich dann doch eine beziehung wenn man sich einlässt (in ermangelung an besserer alternativen). 

wenn man erstmal diesen unterschied kennt (habe ihn auch erst mit 30 jahren kennengelernt), dann musst du wirklich überlegen wie oft du quality liefern kannst. und das geht nicht 2..3 tage hintereinander, nie und nimmer. nicht bei fremden frauen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, PU456 schrieb:

naja denk mal du bist eher der Handarbeiter genau wie der TE weil es irgendwie nicht weiter geht

Ich habe da von Euch keine sinnvollen Tipps gehört ich habe vorgeschlagen Megafreeze von Euch kam da nix

PS: Betrinken wäre vielleicht noch n Tipp für den TE wenn sie betrunken ist vergisst sie die ganze religiöse Sache

1. Ja, alle in diesem Forum sind Handarbeiter außer Du. Deswegen auch Deine "Prahlerei" mit dem Profilbild. Bekommst Du ansonsten genug Aufmerksamkeit?

2a. "Megafreeze" bei einem HB, welches investiert... No words left.

2b. Doch: Weitermachen, wieder eskalieren und

3. Sie nicht durch Alkohol gefügig zu machen, Du Profi PUA.

Und noch ein letztes Mal Diggi: Keiner, absolut keiner hier (außer Du) sieht es als Misserfolg an, wenn eine Frau nach 2 Dates investiert und ihn sogar schon ran lässt. Ob er seinen besten Freund noch in Ihr steckt ist lediglich eine Zeitfrage. Und nun, geh Dich mal bitte wieder Einlesen oder umarme irgendwelche betrunkenen HB's in der Disco oder mach die Frauen mit Alkohol gefügig Du Hampelmann. Absolut niemand kauft Dir hier etwas ab und keiner glaubt daran, dass Du jedes HB beim ersten Date vögelst. Abseits dessen: wenn das Dein Anspruch ist spiegelt es Deinen lächerlichen Charakter wieder. 

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Volltrottel86 schrieb:

das wage ich zu bezweifeln. das sagst du weil du dich ihr emotional überlegen fühlst. wenn es aber eine ist, in die du dich verlieben könntest (das weiß man nach 7 sekunden) dann musst du echt aufpassen.

wenn du ehrlich zu dir selber bist, dann fandest du es im ersten moment nur attraktiv, dass sie sich für dich interessiert hat. aber dein typ ist sie nicht. trotzdem kann man sich in einen solchen menschen verlieben, dauert aber 3 monate und solange man nix besseres zur auswahl hat.

ist sie dein typ, dann spürst du es sofort. das sind die frauen, die dein unterbewusstsein sofort auf ein podest stellt. das hat was mit frühkindlicher prägung zu tun, sie erscheinen dir sofort sehr vertraut. fast schon ohne mit ihr geredet zu haben, merkst du dass es dich verletzen würde, wenn sie dich ablehnt. und du fühlst dich emotional unterlegen, was du durch sehr viel selbstbewusstsein verbergen musst. eben weil es dich auch in einen wahnsinnigen actionfilm zieht, so unheimlich motiviert wie auf crystal meth. entsprechend ist auch das runterkommen, in der zeit ohne sie. wenn du die ganz großen gefühle erleben willst, trau dich an die ran und hantiere ein bisschen mit pu (und mache vorallendingen das gegenteil von deinen gefühlen). meine übrigens nicht liebe auf dem ersten blick. sondern du hast das gefühl sie ausrechnen zu können und früh zu wissen, dass sie dir niemals das geben kann was du brauchst und du machst es trotzdem in der hoffnung auf erlösung. ich nenne es mal emotionalen endgegner. wenn du bei diesen personen nicht aufpasst, ruinieren sie dich emotional. geprägt durch on/ off. durch das bedürfnis den menschen nach einem schönen treffen sofort zu meiden um ihn dann wieder an sich zu ziehen, solange man unverarbeitete dinge mit sich rumträgt.

liebe auf dem ersten blick hingegen zeichnet sich dadurch aus, dass man in der person das findet was man meint gerade zu brauchen (zB zwei junge menschen, die derzeit beide viel feiern und nach einem weggefährten für ein lebensabschnitt suchen). das wächst augenblicklich zusammen bis die große enttäuschung einsetzt.

und das was du hattest war nix weiter als eine kurzfristige schmeichelung fürs ego, weil sie interesse an dir hatte. sowas hält meiner erfahrung nach 4..5..6 dates lang und der reiz ist weg. was in der regel so ausgeht: man vögelt sie und weil man total an seinem ego hängt vögelt man sie so gut, dass man danach das bedürfnis hat sie sofort fallen zu lassen. was aber letztlich auf gegenseitigkeit beruht, wenn der unterlegene part merkt dass kein interesse mehr da ist. und manchmal entwickelt sich dann doch eine beziehung wenn man sich einlässt (in ermangelung an besserer alternativen). 

wenn man erstmal diesen unterschied kennt (habe ihn auch erst mit 30 jahren kennengelernt), dann musst du wirklich überlegen wie oft du quality liefern kannst. und das geht nicht 2..3 tage hintereinander, nie und nimmer. nicht bei fremden frauen.

Vom zweiten Date habe ich ja erzählt.

 

Aktuell einfach Kontakt in whatsapp, eher lustig. Also die Konversationen machen mir auf jeden fall Spass. Wahrscheinlich schlage ich ihr den Freitag Abend für das dritte Date vor, was sie auch ganz sicher annehmen wird. Sie fragt immer wieder wann wir uns sehen wollen und das für sie zeitlich alles passen würde.

 

Krass aber das oben beschriebene widerspiegelt schon meine aktuelle Situation. Hat mich gleich ein wenig nachdenklich gemacht. Gibt es diesbezüglich irgendwelches Material hier auf dem Forum, auf youtube oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Story spannend und hoffe auf Fortsetzung: Welche Religion hat die Dame? Wird der TE sie so lecken, wie es fachmännisch empfohlen wurde? Kommt es zum Happy End? Wir werden es erleben. Schalten Sie auch morgen zur neuen Folge wieder ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, diese ganze Bullshit Diskussion wer den längsten Sportpisser hat 🙂 ... da steige ich doch glatt ein! 

Ja, man kann nicht ganz verleugnen, dass eher das HB hier verführt und der TE eher einfach brav mitmacht, was sie so ansagt - natürlich ohne dass das jetzt dramatisch schlimm wäre, da die Eskalationsleiter ja läuft und es doch hervorragend aussieht. Ob der Lurch 2-3 Dates früher ran hätte dürfen, wirklich: who cares??? Leben ja nicht im Zoo.

Diese momentane "Date-Pause" bis Freitag bringt mMn auch nicht viel, wenn da dauernd auf WhatsApp rumgetextet wird. Aber ist auch vollkommen egal, denn sie ist definitiv ON - und da ist der TE scho weiter als 90% der Leute in den anderen Threads hier.

 

Aber mal was anderes zum Thema:

Zitat

sehr tiefgründige Gespräche gehabt. Sie erzählte mir vieles aus ihrem Leben, auch harte Schicksalsschläge etc.

Gehen da bei keinem hier die Alarmglocken los? Ich mein.. 1. Date, "Social Media" kennengelernt, Jungfrau, Religiöse Gründe, Block, Unsicherheiten, Tiefgründige Talks ... und dann schon ein erster Hinweis

Am 3.5.2020 um 15:09 , tk1234 schrieb:

sagte, dass sie ein „Klammeräffchen“ sei.

Das wird auch stimmen.

Am 3.5.2020 um 15:09 , tk1234 schrieb:

Sie liess mich kaum gehen, sagte immer wieder, dass sie nicht will dass ich gehe etc.

Und das wird dann bei ihr wohl auch der Regelfall sein.

Wie du weiter schriebst, verbietet! sie Dir ja ab dem 2. Date schon mit anderen Frauen zu schreiben!!! - also eine entspannte und harmonische Beziehung entwickelt sich da mMn 2anders. (Falls du das überhaupt anstrebst).

Weiß ja nicht wie das  bei den Leuten hier so ist, aber für mich wäre ja ihr Verhalten ab Tag 1 der mega Abtörn; erst recht, wenn sie mit "ihrer Blume" so zurückhält. Scheint so, als wäre dies ihrer Meinung nach das Einzige, was sie ausmacht. Starkes LSE Signal zusammen mit dem anderen Kram.

Also von so vorbelasteten Frauen, die ab Tag 1 100% geflasht und 100% needy sind lasse ich ziemlich schnell die Finger, denn da kann man sich auf viel viel Drama und Action gefasst machen. Würde auch erklären, warum der TE dann doch etwas die Lust verliert; er musste bisher ja nicht viel machen, außer etwas Präsenz zeigen. Ist so als ob der Jäger in den Wald geht und nur die Rehe einsammelt, die sich selbst angeschossen haben - macht dann irgendwann auch nicht wirklich Spaß und man ist kein Jäger, sondern ein Tierkörperverwerter (nicht persönlich nehmen, hoffe es wird klar, was ich meine).

 

 

bearbeitet von Paladion
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.5.2020 um 19:17 , Masterthief schrieb:
Am 5.5.2020 um 11:14 , PU456 schrieb:

PS: Als Discofotograf hatte ich schon einige HB 9 im Arm 😉 soviel zu meinen Frauenkenntnissen siehe Profilbild

Hattest du schon mal Sex?

d4c749e6044909715841fbcd5cb829ae--know-y

hehe...

 

@tk1234 würde mir das auch nochmal durch den Kopf gehen lassen. Weiß nicht wie du mit Alternativen so aufgestellt bist aber ich sehe da auch einige RedFlags. Das Mädel ist immerhin keine 17 mehr. Und sie sich dann 4fun mal übers Horn zu ziehen geht so ein bisschen dem Grudsatz "besser hinterlassen als vorgefunden" zuwider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 6.5.2020 um 08:32 , Paladion schrieb:

Also von so vorbelasteten Frauen, die ab Tag 1 100% geflasht und 100% needy sind lasse ich ziemlich schnell die Finger, denn da kann man sich auf viel viel Drama und Action gefasst machen. Würde auch erklären, warum der TE dann doch etwas die Lust verliert; er musste bisher ja nicht viel machen, außer etwas Präsenz zeigen. Ist so als ob der Jäger in den Wald geht und nur die Rehe einsammelt, die sich selbst angeschossen haben - macht dann irgendwann auch nicht wirklich Spaß und man ist kein Jäger, sondern ein Tierkörperverwerter (nicht persönlich nehmen, hoffe es wird klar, was ich meine).

 

 

richtig, drama gibt es immer. selbst bei hb9-10 und ihrem grenzenlosen verhalten. und da kannst du auch nicht die finger von lassen, du machst das spielchen so lange mit bis du dich übelst verbrennst...

die frauen, die von anfang an die grenzen des mannes überschreiten (emo-talk statt spaß, klammern statt sich erstmal zu beweisen, dir vorschreiben mit wem du noch schreiben darfst oder indirekt anklingen lassen dass man ab jetzt mit mit keiner anderen frau texten sollte...) haben alle einen schaden. entweder sind sie so hübsch, dass sie im laufe ihres leben ihren wert gelernt haben und sind mittlerweile so überheblich, dass sie sich diese sprüche rausnehmen oder sie überschätzen sich grundlegend selber (und werden aus negativen erfahrung niemals lernen). 

es gibt nur einen grundsatz der gilt: die frauen müssen sich genauso beweisen wie der mann. und wenn eine frau früh vereinnahmt, dann stimmt was mit ihrer psyche nicht. die die früh vereinnahmen, lassen dich bei der nächsten gelegenheit fallen, sobald etwas besseres anklopft. warum? weil sie nur ihr eigenes ego im kopf haben und nicht selektiv suchen, sondern das nehmen was im moment das beste für sie erscheint.

aber es ist auch aufgabe des mannes sich früh durch verhalten (!) abzugrenzen, damit man solchen HB's direkt den zahn zieht und man in ihren augen attraktiv bleibt. das schöne ist, man kann solche frauen, die gerne manipulieren, auch leicht selber manipulieren. sie haben nämlich keine eigene persönlichkeit.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<modmode> Ich habe hier einige  OT-Beiträge aus diesem Thread entfernt. </>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.