Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten, AventusC schrieb:

Kann mir jemand den Grund erklären, sich als weibliches Wesen hier anzumelden? Was erfüllen die Cats hier für einen Auftrag? Lernen die selber irgendwelches Game? 

Les hier lange gerne mit, mal mehr mal weniger. War anfangs aus Interesse an Dating-Dynamiken, aber ist jetzt mehr wie so ein GZSZ für mich. Mit manchen Typen fiebert man richtig mit und drückt die Daumen. Tragisch auch oft, wenn dann der theatralische Serientod gestorben. Und noch schlimmer, wenn nach nem Cliffhanger nicht aufgelöst wird. MAAANN. Hat er sie jetzt gekriegt oder was!

Ausserdem find ichs erfrischend, dass es hier relativ direkt zugeht, da meine Freunde öfters meine fehlende political correctness bemängeln #nofilter. Doof find ich die ganzen Nörgler, aber les ich drüber weg.

Schreib aber so gut wie nie was, denn Sinnvolles beizutragen hab ich selten 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

denn Sinnvolles beizutragen hab ich selten 😄

Frauen in a nutshell.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Ausserdem find ichs erfrischend, dass es hier relativ direkt zugeht, da meine Freunde öfters meine fehlende political correctness bemängeln #nofilter. Doof find ich die ganzen Nörgler, aber les ich drüber weg.

Aber echt. Zeig ma Titten ❤️

Den Rest habe ich leider nicht gelesen, Zuckerstute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, AnonymX schrieb:

Junge, du bist n cooler Dude, hab ich dir schon gesagt. Aber versuch doch zumindest einigermaßen deine Pluspunkte nicht wieder zu verspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, DerKlitter schrieb:

Junge, du bist n cooler Dude, hab ich dir schon gesagt. Aber versuch doch zumindest einigermaßen deine Pluspunkte nicht wieder zu verspielen.

Sorry bro, wusste nicht dass ihr zusammen seid.. 

Finde es aber gut dass du dich hier so einsetzt gegen den unangemessenen Sexismus. Sehr vorbildlich. 

Für die Spaßbremsen: ihr wisst schon *zwinkerndes Auge*  und so 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Spaß was Frauen hier in dem forum wegficken ist nicht mehr feierlich. Hypergame Miststücke. ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

Ohne Spaß was Frauen hier in dem forum wegficken ist nicht mehr feierlich. Hypergame Miststücke. ❤️

Erklärt auch weshalb die ganzen Jungs in der Ex-BAck Kiste landen. Werden astrein ausgespielt bis kurz vorm Suizid. 

Miststücke diese Cats. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

...ich erinnere mich daran, dass du nen Cat-Account hast und Dickpics bekommst. Hat sich da mal was entwickelt?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, AnonymX schrieb:

Sorry, hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Ging ums Probleme totdiskutieren.

Für oben ohne brauch ich ganz traditionell Kerzenlicht und trara. Sonst machts mir keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Sorry, hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Ging ums Probleme totdiskutieren.

Für oben ohne brauch ich ganz traditionell Kerzenlicht und trara. Sonst machts mir keinen Spaß.

Geht auch Glühbirne und Bier? 💫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Awakened schrieb:

...ich erinnere mich daran, dass du nen Cat-Account hast und Dickpics bekommst. Hat sich da mal was entwickelt?

Gerüchte. Und in keinem erdenklichen Fall schreib ich als Frau hier mit und hoope unwissende Player. 

Aber vor paar Monaten hat mir nen Mädel mal ne böse nachricht auf WhatsApp geschickt was ich für ein widerliches sexistenchauviprofilbild hätte und wie kacke das ist dass ich imme rnoch I diesem fixkforum rumhänge. 

Sind bald 8 Jahre. Jeez. 

Edit

Holy moly übermorgen sind die 8 voll. Kack die Wand an. 

Also geschadet hat es nicht aber wofür war es gut? 

bearbeitet von Rudelfuchs
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aktualisierung.

Der erste Freund von mir hat das Jockel & Klass Video im Status gepostet.. 

Erster Gedanke: 

capt4.jpg

Danach gedacht, komm lass ma.. Gameplan im Rahmen seiner Möglichkeiten halt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

tenor.gif?itemid=5399555

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, AnonymX schrieb:

Geht auch Glühbirne und Bier? 💫

Unter ner funzeligen Glühbirne? Das wär wohl für uns beide enttäuschend, bei mir ist alles noch ziemlich straff. Können ja in ein paar Jahren nochmal drüber reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Unter ner funzeligen Glühbirne? Das wär wohl für uns beide enttäuschend, bei mir ist alles noch ziemlich straff. Können ja in ein paar Jahren nochmal drüber reden.

Du kein Problem, kann da so zwei Klammern mit Kette organisieren. Frag mal @capitalcat 

Können bisschen in die Länge ziehen und die Form verändern. Quasi Looksmax Reverse für's geschulte Fetischauge 😛 

Wird geil. Versprochen 💕

PS: In paar Jahren bin ich ü40. Da läuft nix mehr laut Tiger. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, AnonymX schrieb:

Wird geil. Versprochen 💕

Oooooha...

Verstoß gegen Papa Regel Nr. 1.:

Sagt der Man sowas wie: "Vertrau mir" oder "Versprochen" RENN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es hier eigentlich noch u25 cats? Frage für meinen Freund.

• TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Noodle schrieb:

Oooooha...

Verstoß gegen Papa Regel Nr. 1.:

Sagt der Man sowas wie: "Vertrau mir" oder "Versprochen" RENN!

Papa hat wohl mit diesen Sprüchen Mama abgeworben. Kann man machen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, AnonymX schrieb:

Du kein Problem, kann da so zwei Klammern mit Kette organisieren. Frag mal @capitalcat 

Können bisschen in die Länge ziehen und die Form verändern. Quasi Looksmax Reverse für's geschulte Fetischauge 😛 

Wird geil. Versprochen 💕

Ich korrigiere mich. Wir sollten auch in ein paar Jahren nicht drüber reden. Wir haben einfach zu unterschiedliche Vorstellungen von Liebe.

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N Kollege von mir steht auch auf diese schlauchdinger. Fehlt mir ja jedes Verständnis. Aber wie der drauf steht. 

Nennt es aber eher naturtitten. Also die richtig dicken naturtitten die halt hängen weil Natur und dick. 

Gibt da so eine deutsche Schauspielerin eher so milf aber rote Haare. Die hat der so angegeiert. Also richtig... Richtig... Angegeiert. Da war der... 20?höchstens.

Komm ich nicht hinter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

für uns war es gut

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Cordelia schrieb:

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Cordelia schrieb:

Ich korrigiere mich. Wir sollten auch in ein paar Jahren nicht drüber reden. Wir haben einfach zu unterschiedliche Vorstellungen von Liebe.

💔

Dann rede doch mit mir, Schatz. Offene Kommunikation! Hop Hop, erzähl ma 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

N Kollege von mir steht auch auf diese schlauchdinger. Fehlt mir ja jedes Verständnis. Aber wie der drauf steht. 

Nennt es aber eher naturtitten. Also die richtig dicken naturtitten die halt hängen weil Natur und dick. 

Gibt da so eine deutsche Schauspielerin eher so milf aber rote Haare. Die hat der so angegeiert. Also richtig... Richtig... Angegeiert. Da war der... 20?höchstens.

Komm ich nicht hinter. 

Bettie Ballhaus? 

Und warum kenne ich die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.