Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Klug ist ungleich Wissen.
Klingt tatsächich interessant, um unnützes Wissen anzuhäufen.
Wir sind ja auch alle schon geschädigt vom Internet. Wir wissen halt, wo´s steht.
Mir fielen ad hoc auch nur 3 Elemente, 2 Gorillaarten und genau kein römischer Stamm ein. ^^


 

Klug ist gleich Wissen. Intelligenz ist anders. Biste aber sicher auch intelligent.

Von Gorillas wussten wir auch nur zwei. Dachten Silberrücken wär ein Ding, aber is nich. Holmium anyone?

Römische Stämme halt Teil meines persönlichen Nerdreiches: Latiner, Etrusker und Sabiner. Männer sollten mehr Togas und Rüstungen tagen 😉

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Mich wollen sie jetzt auch oft schlagen aber eher so boxen und bisschen rangeln. Kann man ihnen immer so schön den arm verdrehen oder via katzengriff in ne Ecke schieben. Aber das sind mehr so spielerische sachen. Wo man halt lacht und meckert und bisschen zeigt dass man stärker ist (nicht das zwei köpfe größer und >30 kg mehr  das irgendwie von selbst erklären würden...nene...)

 

vor 27 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ist tatsächlich so, dass Frauen unsere körperlichen Fähigkeiten sehr oft unterschätzen.
Weil sie sie eben nie sehen, bzw die Transferleistung nicht anstellen.

 

Ich will euch beiden ein Geheimnis verraten: Die wissen das ganz genau und es turnt sie einfach an, wenn ein Mann sie dabei körperlich dominiert und die Macht hat, sie für seine dreckigen Phantasien zu benutzen, so hilflos wie sie ihm da gerade ausgeliefert sind.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ach, dumm sind se ja nicht. Denke schon dass sie wissen dass sie schwächer sind.

Das klar.
Ich mein nur, dass die meisten keine idee dazu haben, wie sehr.
Denn selbst bei so nem Gerangel, ist die Grenze ja nicht unsere Kraft, sondern ihre Zerbrechlichkeit.

Merken sie erst per Benchmark. So halb. Wenn man irgendwas macht, was einfach mal Amplituden außerhalb ihrer Möglichkeiten liegt. Nen vollen Schrank bewegt. Beiläufig ne Waschmaschine umstellt. Irgendwo hochklettert. Sowas.
Hatte jedenfalls schon einige Momente, bei denen Frauen, die mich seit Jahren kannten, plötzlich entgeistert guckten. Als hätten sie den Yeti gesehen.
Dann geben sie zwar mitunter Komplimente dazu.. die stellen im Grunde aber "Beleidigungen" dar. Sie merken´s nur nicht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Cordelia schrieb:

Dachten Silberrücken wär ein Ding, aber is nich

das find ich jetzt witzig. nee. ^^
Ich hätt prompt Berg- und Flachlandgorilla rausposaunt... und dann wird´s auch schon dünne hier.

 

vor 9 Minuten, Cordelia schrieb:

Klug ist gleich Wissen.

Sicher?
Dann bin ich nicht klug.
 

vor 10 Minuten, Cordelia schrieb:

Etrusker

waaas.. das waren doch die Nachbarn?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Cordelia schrieb:

Römische Stämme halt Teil meines persönlichen Nerdreiches: Latiner, Etrusker und Sabiner.

Das musst du mir jetzt näher erläutern. Bei den 3 aufgelisteten Namen handelt es sich jeweils um vormals eigenständige Völker auf der italienischen Halbinsel, die von Rom in dessen Frühzeit unterworfen worden. So etwas wie "römische Stämme" gibt es meines Wissens nach nicht und das nicht vorhanden sein von Treffern bei einer Google-Suche nach dieem Begriff betätigt mich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, AnonymX schrieb:

Habt ihr Kondom-überzieh-Tipps?

Licht ausmachen und ein Alka Seltzer aufreißen. Hört sich täuschend echt an.

Nicht vergessen Gott mit einem Stoßgebet um Schutz vor Aids und Schwangerschaft zu bitten, danach kanns losgehen.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, chillipepper schrieb:

Stoßgebet [...] danach kanns losgehen.

Du meisnt, mit der zweiten Runde Stoßgebet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich will euch beiden ein Geheimnis verraten: Die wissen das ganz genau und es turnt sie einfach an, wenn ein Mann sie dabei körperlich dominiert und die Macht hat, sie für seine dreckigen Phantasien zu benutzen, so hilflos wie sie ihm da gerade ausgeliefert sind.

Also ja. und nein..Trotzdem.

Paar Tage nach´m Sex mit ner damals Neuen hatte sie mir erzählt, dass sie mich im Gange aus Spaß abwerfen wollte.
Was sie dabei in ne kurze Sinnrkise stürzte, war nicht, dass es ihr nicht gelang. Sondern dass ich es nicht einmal bemerkte.
Just in diesem Moment dämmerte ihr brühwarm und dumpf, dass sie in ihrer Wohnung unter diesem fremden Typen liegt und ihre naive Illusion, im Ernstfall schon "irgendwas" machen zu können, soeben zerbröselt war.

Wie gesagt. Vom Ausmaß der Diskrepanz haben die meisten keinen Schimmer.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Das musst du mir jetzt näher erläutern. Bei den 3 aufgelisteten Namen handelt es sich jeweils um vormals eigenständige Völker auf der italienischen Halbinsel, die von Rom in dessen Frühzeit unterworfen worden. So etwas wie "römische Stämme" gibt es meines Wissens nach nicht und das nicht vorhanden sein von Treffern bei einer Google-Suche nach dieem Begriff betätigt mich.

Z.B.:https://www.schallaburg.at/de/fragnach/fragen-antworten/copy38_of_woher-hat-byzanz-eigentlich-das-viele-gold

EDIT: Rede ich gerne drüber, aber ist auch sauspät bei mir, brauche jetzt meinen Schönheitsschlaf.

Doch noch kurz, weil oben die Sabiner nicht erwähnt wurden (Raub der Sabinscherinne  anyone?)

http://jgsaufgab.de/intranet2/geschichte/geschichte/6a/entstehung_roms.htm

Würd mich wundern, wenn das so nicht auf Wikipedia stehen würde.

bearbeitet von Cordelia
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wie gesagt. Vom Ausmaß der Diskrepanz haben die meisten keinen Schimmer.

Seit letztem Samstag schon:

 

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Vom Ausmaß der Diskrepanz haben die meisten keinen Schimmer.

Deswegen is Ringen mit nem Mann auch so geil, merkt man ab welchen Moment/ Position man im Zweifelsfall wirklich ausgeliefert wäre bzw. wie schnell es rum ist, wenn er mal doch bewusst bissle mehr Kraft einsetzt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Vom Ausmaß der Diskrepanz haben die meisten keinen Schimmer.

Auch immer wieder lustig wenn stolz vorgeführt wird was in der tollen Frauen-Selbstverteidigung gelernt wurde und dann jedes (eh schon gestellte um den Griff präsentieren zu können) Szenario innerhalb von drei Sekunden damit endet dass sie auf dem Rücken liegt und wehrlos ist. Und man ist ja sogar noch auf Sparflamme und vorsichtig in dem Moment, weil man ihr nicht wehtun will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hat jemand Tipps wie man nen warmes Toastbrot mit Nutella beschmiert, ohne dass die Nutella runtertropft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, chillipepper schrieb:

Auch immer wieder lustig wenn stolz vorgeführt wird was in der tollen Frauen-Selbstverteidigung gelernt wurde und dann jedes (eh schon gestellte um den Griff präsentieren zu können) Szenario innerhalb von drei Sekunden damit endet dass sie auf dem Rücken liegt und wehrlos ist. Und man ist ja sogar noch auf Sparflamme und vorsichtig in dem Moment, weil man ihr nicht wehtun will.

Es geht aber auch anders:

Ich habe mal eine Weile Kickboxen trainiert bei einem ehemaligen Vizewelt- und 10-fachen deutschen Meister und mit mir zusammen in der Gruppe war ein Mädel, welches dort mit dem Ziel der deutschen Meisterschaft trainiert hat. Der beste Mann in der Gruppe hatte gerade frisch seinen 10.(!) schwarzen Gurt geholt und wog weit über 100kg, während sie nicht mal 50kg wog. Trotzdem hatte er keine Chance gegen sie, wenn beide alles gegeben haben, während der komplette Rest der Gruppe außer ihr wiederum komplett chancenlos gegen ihn war, wenn er auch nur 10% gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, capitalcat schrieb:

Deswegen is Ringen mit nem Mann auch so geil,

muss so dran denken wie ich als junger Kerl Kundera gelesen hab. Der schreibt da irgendwo, die Frau sehne sich nach der Schwere des Mannes. Rückblickend hätte ich ihm einfach Vertrauen sollen!

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, AnonymX schrieb:

Hat jemand Tipps wie man nen warmes Toastbrot mit Nutella beschmiert, ohne dass die Nutella runtertropft? 

Du musst das Brot in der Schwerelosigkeit beschmieren! Alternativ kannst du auch das Nutella einfrieren und dann mit gefrorenem Nutella das warme Toastbrot bestreichen und hoffen, dass du den Sweetspot zwischen Wärme des Brotes und Kälte des Nutella findest, bei dem das Brot das Nutella genug auftaut, um es schmierfähig zu machen, aber es nicht so sehr erwärmt, dass es sich zu sehr verflüssigt und anfängt, runter zu tropfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, chillipepper schrieb:

Auch immer wieder lustig wenn stolz vorgeführt wird was in der tollen Frauen-Selbstverteidigung gelernt wurde und dann jedes (eh schon gestellte um den Griff präsentieren zu können) Szenario innerhalb von drei Sekunden damit endet dass sie auf dem Rücken liegt und wehrlos ist. Und man ist ja sogar noch auf Sparflamme und vorsichtig in dem Moment, weil man ihr nicht wehtun will.

Jupp. Das der Horke Effekt. Da geht´s mehr um Mindset als um die Handlungen ansich.
 

vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Ich habe mal eine Weile Kickboxen trainiert bei einem ehemaligen Vizewelt- und 10-fachen deutschen Meister und mit mir zusammen in der Gruppe war ein Mädel, welches dort mit dem Ziel der deutschen Meisterschaft trainiert hat. Der beste Mann in der Gruppe hatte gerade frisch seinen 10.(!) schwarzen Gurt geholt und wog weit über 100kg, während sie nicht mal 50kg wog. Trotzdem hatte er keine Chance gegen sie, wenn beide alles gegeben haben, während der komplette Rest der Gruppe außer ihr wiederum komplett chancenlos gegen ihn war, wenn er auch nur 10% gab.

Der Dude hat nicht 100% gegeben. ^^
Waren Lowkicks erlaubt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Will ein kurzes "macht's gut" in die Runde kicken.

Hat Spaß gemacht ^^

Bleibt sauber 8-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Geht gut ab in der Schweiz. Meintest du nicht die Weiber da wären langweilig?

Mich wollen sie jetzt auch oft schlagen aber eher so boxen und bisschen rangeln. Kann man ihnen immer so schön den arm verdrehen oder via katzengriff in ne Ecke schieben. Aber das sind mehr so spielerische sachen. Wo man halt lacht und meckert und bisschen zeigt dass man stärker ist (nicht das zwei köpfe größer und >30 kg mehr  das irgendwie von selbst erklären würden...nene...)

Aber halt in witzig. Wie lief es dann nach den ohrfeigen weiter? waren sie on und halt was bitchig oder richtig abgefuckt?

Ja langweilig insofern, dass sie nicht flirten können und oftmals aggro sind. Aber anscheinend gefällt das ja einigen Usern hier drinne(;

Ja so das spielerische boxen oder rangeln würde ich auch lieben, mit dem hätte ich null Probleme, weil da die Intention bei den Frauen auch eine andere ist als wenn man öffentlich dem Mann eine pfeffert. 

Mit denen wo ich schon was am Laufen hatte hat sich nix verändert, sprich man hat danach gefickt oder rumgemacht. Bei den Fremden lief nix, da für mich dann auch Sense ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, farfalla schrieb:

Ja langweilig insofern, dass sie nicht flirten können und oftmals aggro sind. Aber anscheinend gefällt das ja einigen Usern hier drinne(;

 

Geht, ich find z.b. so süße witzig frech besser^^

Könnte man jetzt böse umstellen. Du hast evtl irgendwas an dir das die Frauen aggro und unflirty sein lässt. Und gehäuft freakige irre anzieht. weil....also...so reaktionen kennen ich jetzt z.b. gar nicht. und fänd sie auch echt richtig komisch. und so einen flirty ruf haben deutsche Frauen jetzt auch nicht. aber ich find die können schon ganz niedlich sein wenn se bock auf einen haben. ^^

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Gast schrieb:

Will ein kurzes "macht's gut" in die Runde kicken.

Hat Spaß gemacht ^^

Bleibt sauber 8-) 

Du auch. 💕👋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Der Dude hat nicht 100% gegeben. ^^

Hat er nicht. Jede Kampfsportart kennt Gewichtsklassen die deutlich engmaschiger sind als das was Durchschnittsmann und Durchschnittsfrau unterscheidet. Weil schon da kein fairer Vergleich mehr möglich ist. Masse ist Macht. zu 95%. Technik kann das ausgleichen. Bis zu einem gewissen grad. Und auch dann nur mit einem unglaublich hohen Aufwand an Training und Erfahrung. Klar gibt tausende youtubevideos vom kleinen Boxer der n großen fetten Wichser ausknockt. Aber der kleine Boxer hat Jahrelang trainiert. Der große dicke war einfach immer nur größer und dicker als seine Gegner. und musste nie wirklich trainieren um immer zu gewinnen. 

Erinnert sich noch einer an den Kampf von Regina Halmich gegen den Raab? Weltmeisterin im Boxen gegen n fetten TV-Hansel ohne jede Boxausbildung. Die hat den nicht umhauen können. Gut, evtl sollte sie das auch nicht weil tv event. Aber von dem was in dem kampf lief.....ging halt nicht. 

Wer es lustig findet kann sich ja mal einfach auf die Frau drauf legen und einfach gar nichts machen. komplett locker lassen. allein das tote gewicht von sich runter zu bekommen oder raus zu schlüpfen erfordert ohne technik meist mehr kraft und ausdauer als vorhanden ist. Mit Technik oder Bodenkampferfahrung können die einen schon recht schnell zu seite rollen. Aber mit gegenwehr dann oben drauf.....unfair. Ich geh auch nicht mit dem 120 kg Kasachen in den Clinch und erwarte da triumphale Siege meinerseits. Ich bin stolz wenn ich in einem von zehn Bodenkämpfen mal oben drauf bin.

 

Was Selbstverteidigung von Frauen angeht...Ja vieles davon kann helfen. den meisten Lappen reicht ne unerwartete gegenwehr um keinen bock mehr auf grabschen zu haben. Dafür ist das gut. N Faustkampf gegen n richtiges Arschloch wird die Frau dennoch verlieren. 

Um sowas zu gewinnen bzw abhauen zu können, also den Kraftunterschied ausgleichen zu können ist ein Maß an Gewalt notwendig, dass geratene 95% aller Menschen nicht ausüben können, selbst wenn sie in fight or die Situationen sind. Es braucht nicht viel Kraft um einen Kehlkopf zu zertrümmern, ein Auge auszustechen oder eine Hand zwischen Mittel und Ringfinger zu zerreißen. Selbst wenn die Haut nicht bist zur Handwurzel reißt, ne dreifach gebrochene Hand und zwei kaputte Finger schalten jeden Berserker aus. Es sei denn der ist auf Stoff. Dann hilft aber eh nur noch 9mm und davon nicht immer nur eine oder fünf. 

Aber mach sowas mal. Macht doch keiner der nicht im Bürgerkrieg groß geworden ist. 

Finde es auch schwierig da wirklich n Standpunkt zu haben. Was ist die beste Option die du als körperlich klar Unterlegener in so einer Situation hast? Kampf ist heroisch und tapfer und blablubb. Aber hilft dir das letzten endes wirklich? Nehmen wir an son Bastard will dich vegewaltigen. Klar kannst du dem ins gesicht schlagen oder in die eier treten. Aber gewinnst du den Kampf dadurch? Ich sag mal 50/50. wenn das nicht sitzt und er nicht abhaut...dann wird er pissg. Und schlägt dich einfach zu brei. und fickt dich dann. Oder erwürgt dich damit du aufhörst dich zu wehren. Passiert ja oft genug sowas, so widerlich das ist. 

Oder wäre die bessere Strategie dich mit ihm anzufreunden ihn machen zu lassen was er will und gucken dass man da irgendwie heil raus kommt am ende? 

Ist ne scheiß entscheidung. Und ich weiß nicht ob ich mich in der Rolle für Kampf entscheiden würde. Weil das einfach die deutlich schlechteren Karten sind wenn es ums überleben geht. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Ist ne scheiß entscheidung. Und ich weiß nicht ob ich mich in der Rolle für Kampf entscheiden würde. Weil das einfach die deutlich schlechteren Karten sind wenn es ums überleben geht. 

Denke, Frauen sind da psychologisch auch bissl anders gehardwired.
Können wir nicht so recht nachvollziehen, würd ich meinen.

Das ist jetzt sicherlich keine populäre Meinung dazu, aber auf ca 75% (und mehr) dessen, was da im Ernstfall abgeht (oder wie man sich das vorstellt), stehen Frauen unter anderer Prämisse ja eh schon. Das wird kein Zufall sein. Oder zumindest isses´n evolutionärer Vorteil. Sonst wär´s nicht so.
 

vor 1 Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Hat er nicht. Jede Kampfsportart kennt Gewichtsklassen die deutlich engmaschiger sind als das was Durchschnittsmann und Durchschnittsfrau unterscheidet. Weil schon da kein fairer Vergleich mehr möglich ist. Masse ist Macht. zu 95%.

Jupp.
Da hängt auf der Nehmerseite auch sehr viel mehr dran, als die reine Kilozahl.
Dünnere Knochen, schwächere Sehnen/Stützmuskulatur, Schwerpunkt halten etc. 

Aus Ludis Beispiel mal davon ausgehend, dass Dude fast nur aus Muskeln bestand.
Würd schätzen, ne Gerade aus der Hüfte/den Beinen mit 100% hinter holt nen leichteren Gegner bis ca 75% der Masse relativ sicher von den Füßen, wenn er sich nicht voll reinduckt. Selbst dann mitunter. Der Hebel macht´s. 
Bei mehr als doppeltem Gewicht fliöge der/die Leichtere einfach mal nen Meter weg. Glaub auch, dass Helm und Handschuhe gar nicht weich genug sein könnten, um dabei ne schwere Gehirnerschütterung zu verhindern. Das hält der kleine Hala doch gar nicht. Viel zu gefährlich.
Bei 100% Tritten mit dem Gewichtsgefälle bewegt man sich imho schon im Bereich versuchter schwerer Körperverletzung, oder gar versuchten Totschlags.

Will damit übrigens nicht sagen, dass die Frau nicht evtl technisch besser war als er, @Kaiserludi.
Aber der Vergleich hinkt halt, weil er´n starkes Handicap hatte. Da Impuls = Masse x Geschwindigkeit kann er nicht so schnell agieren wie gegen die Männer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Easy Peasy schrieb:

das find ich jetzt witzig. nee. ^^
Ich hätt prompt Berg- und Flachlandgorilla rausposaunt... und dann wird´s auch schon dünne hier.
 

Gerade nochmal Silberrücken nachgearbeitet, hatte keine Ahnung. Also einfach ein mindestens 12 Jahre alter, männlicher Gorilla. Vorher sinds Schwarzrücken.

Nur 15% des Nachwuchses der Gorillasippe sind nicht vom Chad-Obergorilla. Da kann man als normalo Silberrücken auch nur noch leise it's over murmeln.

Bei Bonobos hingegen anscheinend ein Matriarchat mit viel kuscheln, knutschen und freier Liebe. Bestimmt tausend mal entspannter ein männlicher Bonobo zu sein als ein Gorilla.

bearbeitet von Cordelia
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Hat er nicht. Jede Kampfsportart kennt Gewichtsklassen die deutlich engmaschiger sind als das was Durchschnittsmann und Durchschnittsfrau unterscheidet. Weil schon da kein fairer Vergleich mehr möglich ist. Masse ist Macht. zu 95%. Technik kann das ausgleichen. Bis zu einem gewissen grad. Und auch dann nur mit einem unglaublich hohen Aufwand an Training und Erfahrung. Klar gibt tausende youtubevideos vom kleinen Boxer der n großen fetten Wichser ausknockt. Aber der kleine Boxer hat Jahrelang trainiert. Der große dicke war einfach immer nur größer und dicker als seine Gegner. und musste nie wirklich trainieren um immer zu gewinnen. 

Erinnert sich noch einer an den Kampf von Regina Halmich gegen den Raab? Weltmeisterin im Boxen gegen n fetten TV-Hansel ohne jede Boxausbildung. Die hat den nicht umhauen können. Gut, evtl sollte sie das auch nicht weil tv event. Aber von dem was in dem kampf lief.....ging halt nicht. 

Wer es lustig findet kann sich ja mal einfach auf die Frau drauf legen und einfach gar nichts machen. komplett locker lassen. allein das tote gewicht von sich runter zu bekommen oder raus zu schlüpfen erfordert ohne technik meist mehr kraft und ausdauer als vorhanden ist. Mit Technik oder Bodenkampferfahrung können die einen schon recht schnell zu seite rollen. Aber mit gegenwehr dann oben drauf.....unfair. Ich geh auch nicht mit dem 120 kg Kasachen in den Clinch und erwarte da triumphale Siege meinerseits. Ich bin stolz wenn ich in einem von zehn Bodenkämpfen mal oben drauf bin.

 

Was Selbstverteidigung von Frauen angeht...Ja vieles davon kann helfen. den meisten Lappen reicht ne unerwartete gegenwehr um keinen bock mehr auf grabschen zu haben. Dafür ist das gut. N Faustkampf gegen n richtiges Arschloch wird die Frau dennoch verlieren. 

Um sowas zu gewinnen bzw abhauen zu können, also den Kraftunterschied ausgleichen zu können ist ein Maß an Gewalt notwendig, dass geratene 95% aller Menschen nicht ausüben können, selbst wenn sie in fight or die Situationen sind. Es braucht nicht viel Kraft um einen Kehlkopf zu zertrümmern, ein Auge auszustechen oder eine Hand zwischen Mittel und Ringfinger zu zerreißen. Selbst wenn die Haut nicht bist zur Handwurzel reißt, ne dreifach gebrochene Hand und zwei kaputte Finger schalten jeden Berserker aus. Es sei denn der ist auf Stoff. Dann hilft aber eh nur noch 9mm und davon nicht immer nur eine oder fünf. 

Aber mach sowas mal. Macht doch keiner der nicht im Bürgerkrieg groß geworden ist. 

Finde es auch schwierig da wirklich n Standpunkt zu haben. Was ist die beste Option die du als körperlich klar Unterlegener in so einer Situation hast? Kampf ist heroisch und tapfer und blablubb. Aber hilft dir das letzten endes wirklich? Nehmen wir an son Bastard will dich vegewaltigen. Klar kannst du dem ins gesicht schlagen oder in die eier treten. Aber gewinnst du den Kampf dadurch? Ich sag mal 50/50. wenn das nicht sitzt und er nicht abhaut...dann wird er pissg. Und schlägt dich einfach zu brei. und fickt dich dann. Oder erwürgt dich damit du aufhörst dich zu wehren. Passiert ja oft genug sowas, so widerlich das ist. 

Oder wäre die bessere Strategie dich mit ihm anzufreunden ihn machen zu lassen was er will und gucken dass man da irgendwie heil raus kommt am ende? 

Ist ne scheiß entscheidung. Und ich weiß nicht ob ich mich in der Rolle für Kampf entscheiden würde. Weil das einfach die deutlich schlechteren Karten sind wenn es ums überleben geht. 

Frauen haben einfach weniger power, bei uns beim Training hab ich teilweise Frauen gesehen die bei Bellator gekämpft haben (nach ufc 2 beste MMA organisation ) die Geschwindigkeit und auch die Technik lässt sehr zu wünschen übrig, bin in einem sehr bekannten gym am trainieren wo sehr viele gute Profis unterwegs sind und man merkt einfach den Vergleich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.