Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Cordelia schrieb:

Bei Bonobos hingegen anscheinend ein Matriarchat mit viel kuscheln, knutschen und freier Liebe. Bestimmt tausend mal entspannter ein männlicher Bonobo zu sein als ein Gorilla.

Das halt ich für ne romantische Verklärung.
Sex ist ja nicht nur Spaß, sondern hat noch paar andere Funktionen. Stressabbau, Bindung, Währung, etc pp.
Müsste man mir erstmal ne glaubhafte Studie vorlegen, dass die nicht zu >75% ficken, weil´s sonst auf´s Maul gäbe.

Bonobos sind mir noch nicht lang genug von den Schimpansen weg, um mir nicht suspekt zu sein.


Gorillas scheinen im Vergleich sehr friedlich?
@Horke du bist ihnen doch mal im Urwald begegnet.
 

vor 1 Stunde, Cordelia schrieb:

Gerade nochmal Silberrücken nachgearbeitet, hatte keine Ahnung. Also einfach ein mindestens 12 Jahre alter, männlicher Gorilla. Vorher sinds Schwarzrücken. 

Ist beim Allgemeinwissen bissl wie mit Mundarten und Dialekten.
Gewisse Sachen hält man für dermaßen basal, dass man sich gar nicht vorstellen kann, jemand könne das nicht kennen. ^^
Nun. Doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bonobos sind ja nur so drauf, weil die damals irgendwie von nem fluss oder so eingekesselt wurden, während die anderen affenarten drum rum jede menge platz hatten. dadurch hatten die bonobos halt nur begrenzt platz und nahrung zur verfügung und haben deswegen ihr sozialverhalten in diese richtung angepasst.

die anderen affenarten sind deutlich konfliktbereiter und aggressiver geblieben, weil sie mehr platz hatten sich aus dem weg zu gehen.

weiß ich aus ner arte doku, arte dokus sind geil ❤️

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Zappa schrieb:

jetzt habt ihr den anonymx verjagt ihr nasen?

Nope. War von Anfang sein Plan, sich zum Ende des Monats wieder abzumelden.
Der guckt in nem Jahr oder so wieder rein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Nope. War von Anfang sein Plan, sich zum Ende des Monats wieder abzumelden.
 Der guckt in nem Jahr oder so wieder rein.

oh, ok. war ein sympathischer kerl, sieht man gerne hier. dann ist euch verziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Zappa schrieb:

oh, ok. war ein sympathischer kerl, sieht man gerne hier. dann ist euch verziehen. 

er wird zurückkommen. Irgendwann. Das ist so sein Ding.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 46 Minuten, Zappa schrieb:

oh, ok. war ein sympathischer kerl, sieht man gerne hier. dann ist euch verziehen. 

Eigentlich total unsympathisch und total fake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Eigentlich total unsympathisch und total fake.

Ich fand den deutlich sympathischer als zum Beispiel dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Eigentlich total unsympathisch und total fake.

erstens fand ich das nicht so und zweitens wurde ich so erzogen das man über menschen, vor allem hinten rum nicht schlechtes sagt. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 30 Minuten, Zappa schrieb:

erstens fand ich das nicht so und zweitens wurde ich so erzogen das man über menschen, vor allem hinten rum nicht schlechtes sagt. 

Er kann das doch lesen, ist ja nicht so, als hätte ich dir eine PN geschickt. Außerdem sind wir im Netz. Hier geschieht alles "hinten rum".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Zappa schrieb:

mag sein aber lästern ist nichts für mich, weder hier noch draußen.

Wenn DAS schon lästern für dich ist, bist du aber 'ne ziemlich zarte Haut. Ich habe lediglich gesagt, dass er mir vorkam, als würde er hier prollen und einen auf dicken Max machen. Ein Blender. Pseudo-selbstbewusst.

Das kam auch in der einen Diskussion von wegen Männlichkeit und Gewaltanwendung ziemlich gut rüber. Geh mal ein paar Seiten zurück. Du hast richtig gemerkt, dass er der Diskussion nicht mehr gewachsen war und dann hat er versucht mit dämlichen Kommentaren abzulenken. Hat halt gemerkt, dass hier keiner auf seine "Wenn du meine Frau anfässt, hau ich dir eine, egal ob du danach ein Krüppel bist oder nicht."-Masche stand. Voll daneben der Typ. Steht außerdem auch nicht zu seinem Wort, dafür, dass er angeblich so ein harter Kerl ist. Windet sich wie ein Aal und zwar mehrfach hier im Faden.

Der hat nicht weniger Probleme und Macken als wir alle hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Der hat nicht weniger Probleme und Macken als wir alle hier im Forum.

Letztlich  sind wir halt alle nur Menschen 

¯\_(ツ)_/¯

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

papperlapapp... während er geschrieben hat, hat man von dir aber nichts gehört stareatthesun. ja, das nennt man lästern und hinten rum reden.

und ja, da war vieles dummes zeug dabei aber als ältere herr kenne ich mich mit solchen gehaben aus und man schmunzelt halt nur darüber. ich habe da nicht schlechtes gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Was triggert dich denn da so, @StareAtTheSun ?

Dass Keule bei diesem speziellen Thema irgendwo auf Sand gebaut hat nach unseren Maßstäben, macht ihn doch nicht zu nem schlechten Kerl.

Da triggert nichts. Ich sage nur, dass es mir so vorkam, als würde er uns hier was vorspielen. Und man hat ganz klar gemerkt, dass da was nicht stimmt. Sympathischer wäre es halt gewesen, wenn er sich nicht so aufgeplustert hätte.

Zitat

papperlapapp... während er geschrieben hat, hat man von dir aber nichts gehört stareatthesun. ja, das nennt man lästern und hinten rum reden.

Er hat mehrfach auf meine Antworten nicht reagiert. Außerdem hast du doch gesehen, wie er reagiert, wenn man ihn darauf anspricht. Hexer war es meine ich. Er hat irgendwann dann einfach nur noch Sprüche gebracht und ist ausgewichen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Da triggert nichts. Ich sage nur, dass es mir so vorkam, als würde er uns hier was vorspielen. Und man hat ganz klar gemerkt, dass da was nicht stimmt. Sympathischer wäre es halt gewesen, wenn er sich nicht so aufgeplustert hätte.

War halt ne Kunstfigur, um das virtuell mal aus dem System zu kriegen.
Ist doch okay?
Du bist in echt ja auch viel netter als du dich hier darstellst.. und er eben weniger proletig.

Find gar, dem Forum stünden paar mehr exaggerierte Kernasis recht gut. Die können dann feini rumprollen und du und paar andere ihnen rhetorisch feine Messer in die Rippen jagen. Geschmunzelt. Generalbeta. Maandag unso.. ohne Antagonisten können die sich doch gar nicht entfalten!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Du bist in echt ja auch viel netter als du dich hier darstellst.. und er eben weniger proletig.

Ich bin doch gar nicht unfreundlich. Ich habe irgendwann mal hier erwähnt, dass ich Rollos Bücher mag und Pickup-Erfolge eben auch was mit den äußeren Gegebenheiten zu tun haben und dafür werde ich seitdem gehatet.

Dafür und für meine Red Flags, wenn ich sie aufzähle und zu next rate, die aber allesamt nicht an den Haaren herbeigezogen sind, sondern durch meine persönlichen Erfahrungen geprägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

 

vor 2 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

 

Dafür und für meine Red Flags, wenn ich sie aufzähle und zu next rate, die aber allesamt nicht an den Haaren herbeigezogen sind, sondern durch meine persönlichen Erfahrungen geprägt.

Fair enough. Haben aber keine Allgemeingültigkeit. Das kommt aber zumindest bei mir fast immer so rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, StareAtTheSun schrieb:

Ich bin doch gar nicht unfreundlich. Ich habe irgendwann mal hier erwähnt, dass ich Rollos Bücher mag und Pickup-Erfolge eben auch was mit den äußeren Gegebenheiten zu tun haben und dafür werde ich seitdem gehatet.

Dafür und für meine Red Flags, wenn ich sie aufzähle und zu next rate, die aber allesamt nicht an den Haaren herbeigezogen sind, sondern durch meine persönlichen Erfahrungen geprägt.

Nee du. nich so.
Mir geht´s da allein um deine oftmals verdrossene, gereizte Rhetorik.

Ich seh persönlich auch kein Problem darin, ein Next anzuraten, btw es dem Fragesteller als Option anzugedeihen. Du jedoch rätst mitunter bei kleinsten Widrigkeiten und vollends unbewiesenen Zweifeln/Verdachtsmomenten nicht nur zum Next, sondern zum Next, Nummern löschen und totalen Ghosten, ohne der Partnerin ne Begründung zu nennen. Sorry mein Lieber. Daraus suppt eine Widerlichkeit, die ich dir real nicht abkaufe.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Dafür und für meine Red Flags, wenn ich sie aufzähle und zu next rate

ne, du hast da noch viel mehr. warts mal ab, deine cuckold fantasien werde ich gemeinsam mit horke in einem türkischen bad aus dir austreiben.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 36 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Kernasis [...] Geschmunzelt. Generalbeta. Maandag unso.

Sind doch eigentlich alles ganz liebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Du jedoch rätst mitunter bei kleinsten Widrigkeiten und vollends unbewiesenen Zweifeln/Verdachtsmomenten nicht nur zum Next, sondern zum Next, Nummern löschen und totalen Ghosten, ohne der Partnerin ne Begründung zu nennen. Sorry mein Lieber. Daraus suppt eine Widerlichkeit, die ich dir real nicht abkaufe.

1. Warum ist das widerlich zu ghosten, wenn ich betrogen werde?

2. Was bringt es, wenn ich der Frau sage, dass sie drauf und dran ist, mich zu betrügen und ich da keinen Bock mehr drauf habe? Was ändert es? Es ist doch sowieso vorbei und zwar genau in dem Moment, wo ich nicht mehr vertraue.

Ohne Worte zu gehen ist viel mächtiger als einer Frau, bei der du sowieso keine Attraction mehr hast, noch eine Standpauke zu halten. Damit machst du dich nur lächerlich.

Die Kerle, denen ich das geraten habe, sind doch in 90% der Fälle schon verarscht worden.

Richtig ist, dass ich mir wohl häufiger mal ins Gedächtnis rufen sollte, dass wir hier nur die Darstellung des TE kennen und nicht selbst in der Situation stecken. Ja, okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Die Kerle, denen ich das geraten habe, sind doch in 90% der Fälle schon verarscht worden.

wir haben uns gerade mit horke umentschieden. wir werden für dich anstatt brennnesseln, diese hier nehmen.

pef_3001.jpg

ne, im ernst. du kannst machen wie du das für richtig hältst. mir macht das überhaupt nichts aus. und im gegensatz zur easy bin ich der meinung dass genau das dieses forum ausmacht. wenn hier alle immer gleiche antworten geben würden, wäre doch das langweilig. du muss aber auch aushalten können das die anderen anders denken...

 

bearbeitet von Zappa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.