Jüngere Arbeitskollegin reagiert zögerlich nach Kuss

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und wende mich mit der folgenden Story an euch:

Zu den Fakten:

Mein Alter:30

Alter der Frau: 20

Anzahl Dates: Keine

Etappe der Verführung: Kuss und leichte sexuelle Berührungen

Bemerkungen zu Ihr: HB, Model als Nebenjob, eher schüchtern, jedoch immer sehr responsive. Zeigt wenig Initiative für den ersten Schritt, reagiert jedoch stets angetan auf Flirts, Witze, zweideutige Bemerkungen. 

Sachverhalt: Wir haben auf der Arbeit (Brunch-Restaurant) eine neue Arbeitskollegin bekommen. Bildhübsch, smart und sehr umgänglich. Jedoch auch sehr jung aber trotzdem mit einer gewissen charakterlichen Reife. Der grosse Altersunterschied von 10 Jahren ist mir bewusst. Wir verstanden uns von Beginn an relativ gut und somit wurde zum Teil auch ziemlich heftig geflirtet. Dies hat sich so über die letzten Monate hingezogen, wurde jedoch aufgrund des Lockdowns unterbrochen und fand Fortsetzung anfangs dieser Woche. Da wir immer wieder in verschiedenen Schichten arbeiteten, gab es Wochen in denen wir uns gar nicht sahen und dann wieder Wochen in denen wir öfters miteinander arbeiteten. Gestern nun ergab es sich, das wir die einzigen zwei im Unternehmen waren und den ganzen Tag zusammen arbeiteten. Wir verstanden uns super und hatten eine gute Zeit mit viel Lachen, leichten Berührungen usw. Als es gegen Feierabend ging, standen wir gemeinsam im Bereich der Küche, wo man sich aufgrund er beschränkten Platzverhältnissen automatisch näherkommt. Wir standen sehr eng zusammen, redeten und schauten uns tief in die Augen. Eins führte zum anderen und wir küssten uns innig. Einen Moment später wiederholten wir das ganze und der Kuss dauerte länger und war noch leidenschaftlicher. 

Als es Feierabend war gingen wir gemeinsam raus und verabschiedeten uns mit einer innigen Umarmung und ich schlug vor, dass wir uns doch mal während der Woche ausserhalb der Arbeit treffen können. Ihre Antwort war leider eher zögerlich und lautete ungefähr so: "Also diese Woche bin ich relativ ausgebucht, aber eventuell habe ich nächste Woche Zeit." - Ja, leider nicht das was ich erwartet hatte. Danach zerbrach ich mir den Kopf, ob ich es gerade übelst verbockt hatte. Hätte ich weiter eskalieren sollen und versuchen sollen mit ihr am selben Tag noch nach Hause zu gehen? 

Weshalb ich sie nicht direkt gefragt habe, ob sie Bock hat zu mir zu kommen, hat folgende Gründe: 1. Ganz klar - Feigheit. Ich hatte mein erstes Ziel erreicht (Kuss) und hatte nicht die Eier es noch weiter zu eskalieren.  2. Bedenken, dass sie denkt "Jetzt haben wir uns geküsst, jetzt will der mich direkt f***** und benutzt mich nur". 3. Ihre Schüchternheit. Ich dachte vielleicht ist es gut, nicht direkt durch zu eskalieren, und ihr etwas Zeit zu geben damit sie mit der Situation umgehen kann und sich daran gewöhnen kann. 

Die Frage die sich mir jedoch am meisten aufdrängt ist die folgende: Wie geschrieben reagierte sie ziemlich zögerlich auf den Vorschlag eines Treffens ausserhalb der Arbeit. Mal angenommen sie hätte sich gewünscht, dass ich weiter eskaliere: Kann der Fakt, dass ich dies nicht gemacht habe, dann für sie gleich solch ein Abturn sein, dass sie aufgrund dessen gleich jegliches Interesse verliert?

Ja und nun bin ich hin- und hergerissen ob ich viel dominanter hätte auftreten sollen oder ob ich mir das nur einbilde und mir zuviel Gedanken um nichts mache.

Um eure Einschätzungen bin ich sehr dankbar und bin gespannt was ihr dazu sagt. 

In erster Linie geht es mir darum die Situation und Ihr Verhalten zu verstehen, um in solchen und ähnlichen Situtationen in Zukunft besser agieren zu können. 

 

Edit:

Noch zu erwähnen ist, dass ich sie diese und nächste Woche auf der Arbeit sicher nicht sehen werde, da wir nicht zusammen eingeteilt sind.

Ebenfalls habe ich ihr gestern nach Ihrer zögerlichen Antwort gesagt, sie solle sich melden wenn sie Zeit hat. 

bearbeitet von lingos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädel hat einfach zwischen dem Kuss und Feierabend Zeit zum Überlegen gehabt. Da rattert der Kopf dann schon gut. Wenn du nicht auf Arbeit gewesen wärst, hätte ich gesagt, dass du da definitiv weiter gehen solltest.

Gib ihr erstmal Zeit, aber nicht zu viel. Nicht zu pushy werden, wenn sie Bock hat das weiter zu spinnen wird sie entsprechend reagieren. Da ihr etwas krasser rumgemacht habt anscheinend, wird da definitiv Attraction da sein.

Die konkrete Frage, die du ihr stellst lautet in etwa "Lass uns doch nach Feierabend morgen noch gemütlich wo einen trinken gehen / mit einem Bier in den Park und das gute Wetter noch ein bisschen genießen?". Zeitnah (nächste zwei bis drei Tage) und wenn sie wirklich keine Zeit für dich einrichten kann, dann eben die Woche drauf. Bei der Arbeit so weiter machen wie zuvor und wenn sie drauf einsteigt, kannst du die Nähe mit ihr noch bisschen ausnutzen - Frauen stehen auf das gewisse Prickeln... den Kollegen beim Kellnern in kleinen Pausen zum Lecken abpassen zählt da unter anderem dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DerKlitter schrieb:

Das Mädel hat einfach zwischen dem Kuss und Feierabend Zeit zum Überlegen gehabt. Da rattert der Kopf dann schon gut. Wenn du nicht auf Arbeit gewesen wärst, hätte ich gesagt, dass du da definitiv weiter gehen solltest.

Gib ihr erstmal Zeit, aber nicht zu viel. Nicht zu pushy werden, wenn sie Bock hat das weiter zu spinnen wird sie entsprechend reagieren. Da ihr etwas krasser rumgemacht habt anscheinend, wird da definitiv Attraction da sein.

Die konkrete Frage, die du ihr stellst lautet in etwa "Lass uns doch nach Feierabend morgen noch gemütlich wo einen trinken gehen / mit einem Bier in den Park und das gute Wetter noch ein bisschen genießen?". Zeitnah (nächste zwei bis drei Tage) und wenn sie wirklich keine Zeit für dich einrichten kann, dann eben die Woche drauf. Bei der Arbeit so weiter machen wie zuvor und wenn sie drauf einsteigt, kannst du die Nähe mit ihr noch bisschen ausnutzen - Frauen stehen auf das gewisse Prickeln... den Kollegen beim Kellnern in kleinen Pausen zum Lecken abpassen zählt da unter anderem dazu.

Erstmal vielen Dank für deine Einschätzung!

Was ich leider noch vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich sie diese und nächste Woche auf der Arbeit sicher nicht sehen werde, da wir nicht zusammen eingeteilt sind. Somit sind mir in dieser Hinsicht etwas die Hände gebunden. Und sie per Whatsapp fragen ob sie Bock hat auf ein Treffen möchte ich eigentlich nicht, da ich sie ja bereits gefragt habe und ich nicht needy rüberkommen will.

Ich habe ihr gestern nach Ihrer zögerlichen Antwort gesagt, sie solle sich melden wenn sie Zeit hat. Mal schauen ob ich was höre von ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Arbeit ist es immer besonders wichtig locker mit nem Block umgehen zu können. Niemand hat Lust auf Stress im Job wenn das mal vorbei ist!

Also bleib wie bisher, flirte weiter mit ihr und mach keinen Druck indem Du sie mit Fragen nach nem Treffen nervst. Im Gegenteil, tue so als sei Rumknutschen mit Kolleginnen für Dich das Normalste von der Welt. Und vergiss nicht auch mit anderen zu Flirten!

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Hexer schrieb:

Bei der Arbeit ist es immer besonders wichtig locker mit nem Block umgehen zu können. Niemand hat Lust auf Stress im Job wenn das mal vorbei ist!

Also bleib wie bisher, flirte weiter mit ihr und mach keinen Druck indem Du sie mit Fragen nach nem Treffen nervst. Im Gegenteil, tue so als sei Rumknutschen mit Kolleginnen für Dich das Normalste von der Welt. Und vergiss nicht auch mit anderen zu Flirten!

Danke für deine wertvollen Inputs! Vorallem der Punkt mit dem nicht nerven und locker bleiben erscheint mir in der momentanen Situation sehr wichtig und ich werde mich tunlichst daran halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, lingos schrieb:

Und sie per Whatsapp fragen ob sie Bock hat auf ein Treffen möchte ich eigentlich nicht, da ich sie ja bereits gefragt habe und ich nicht needy rüberkommen will.

Ich habe ihr gestern nach Ihrer zögerlichen Antwort gesagt, sie solle sich melden wenn sie Zeit hat. Mal schauen ob ich was höre von ihr. 

Das Ganze ist gerade mal einen Tag her und du hast schon Hummeln im Hintern? Die Dame wird sich schon melden, bleib ruhig.

Schnapp dir morgen deine Jungs und unternehmt was an dem freien Tag. Lenk dich ab und habe einfach Geduld.

bearbeitet von #BruceWayne
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, #BruceWayne schrieb:

Das Ganze ist gerade mal einen Tag her und du hast schon Hummeln im Hintern? Die Dame wird sich schon melden, bleib ruhig.

Schnapp dir morgen deine Jungs und unternehmt was an dem freien Tag. Lenk dich ab und habe einfach Geduld.

Du hast recht, ich sollte mich beruhigen. Ich habe einfach den leisen Verdacht, dass ich den Moment verpasst habe weiter zu eskalieren und sie deshalb nun kein Bock mehr hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. never fuck the company.

2. Die Dame ist 20. Die ist noch ein Kind im Kopf! Da musst du führen. Hast du leider nicht gemacht.

vor 3 Stunden, lingos schrieb:

Weshalb ich sie nicht direkt gefragt habe, ob sie Bock hat zu mir zu kommen, hat folgende Gründe: 1. Ganz klar - Feigheit. Ich hatte mein erstes Ziel erreicht (Kuss) und hatte nicht die Eier es noch weiter zu eskalieren.  2. Bedenken, dass sie denkt "Jetzt haben wir uns geküsst, jetzt will der mich direkt f***** und benutzt mich nur". 3. Ihre Schüchternheit. Ich dachte vielleicht ist es gut, nicht direkt durch zu eskalieren, und ihr etwas Zeit zu geben damit sie mit der Situation umgehen kann und sich daran gewöhnen kann.

Alles limiting beliefs deinerseits. Punkt 2 ist disney-logik. Du musst weg von der Logik-Ebene, und sie auf der emotionalen ebene kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, willian_07 schrieb:

1. never fuck the company.

Einspruch! Mal abgesehen davon dass dieses Mantra ohnehin nur selten passt, hier geht es auch noch um Gastronomie. Junge, attraktive Leute, hoher Durchlauf beim Personal, viel Stress, da gehört Sex einfach zum guten Ton!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, willian_07 schrieb:

1. never fuck the company.

2. Die Dame ist 20. Die ist noch ein Kind im Kopf! Da musst du führen. Hast du leider nicht gemacht.

Alles limiting beliefs deinerseits. Punkt 2 ist disney-logik. Du musst weg von der Logik-Ebene, und sie auf der emotionalen ebene kriegen.

Bei Punkt zwei geb ich dir vollkommen recht, da hätte ich zielstrebiger agieren müssen und sie führen. 

Und wie meinst du das mit der emotionalen Ebene? Meinst du damit "einfach machen" ohne zuviel zu überlegen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, lingos schrieb:

Und wie meinst du das mit der emotionalen Ebene? Meinst du damit "einfach machen" ohne zuviel zu überlegen?

Frauen sind emotionale Wesen, die deutlich mehr im Moment leben als wir. Du hast sie in gute Stimmung versetzt und geküsst. Alles wunderbar. Da hättest du aber weitermachen sollen.

Also durcheskalieren bis zum Block, bzw. die Logistik so hinbiegen, dass du durcheskalieren kannst.

Du hattest schiss sie zu fragen ob sie noch mit zu dir will. Warum? Mehr als "nein" sagen kann sie nicht. Wäre der Verführung allerdings zuträglich gewesen, wenn ihr vorher schon ein bisschen rumgemacht hättet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, willian_07 schrieb:

Frauen sind emotionale Wesen, die deutlich mehr im Moment leben als wir. Du hast sie in gute Stimmung versetzt und geküsst. Alles wunderbar. Da hättest du aber weitermachen sollen.

Also durcheskalieren bis zum Block, bzw. die Logistik so hinbiegen, dass du durcheskalieren kannst.

Du hattest schiss sie zu fragen ob sie noch mit zu dir will. Warum? Mehr als "nein" sagen kann sie nicht. Wäre der Verführung allerdings zuträglich gewesen, wenn ihr vorher schon ein bisschen rumgemacht hättet...

Guter Punkt, danke! Wie gesagt, ich hatte die Eier nicht beisammen und hab gezögert. Naja, daraus lernen, abhaken, weitermachen. Und vielleicht wird ja trotzdem noch was draus. Falls nicht ist auch ok. Sometimes you win, sometimes you learn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, lingos schrieb:

und ich schlug vor, dass wir uns doch mal während der Woche ausserhalb der Arbeit treffen können. Ihre Antwort war leider eher zögerlich und lautete ungefähr so: "Also diese Woche bin ich relativ ausgebucht, aber eventuell habe ich nächste Woche Zeit." - Ja, leider nicht das was ich erwartet hatte. 

Ebenfalls habe ich ihr gestern nach Ihrer zögerlichen Antwort gesagt, sie solle sich melden wenn sie Zeit hat. 

Hm, also Begeisterung klingt für mich anders. An was für einem Wochentag hast du sie nach einem Date gefragt ? Das " eventuell nächste Woche" klingt halt echt scheiße und desinteressiert😅 Sie hätte auch sagen können, dass sie generell die Wochen einen vollen Terminkalender hat , aber sie bestimmt paar Stunden Zeit für dich finden wird ;-) Flirten auf der Arbeit mit einem Kollegen macht natürlich Spaß. Vögeln ist halt nochmal ne andere Nummer. Da habt ihr 1-2 mal Spaß , evtl läuft es schief weil plötzlich doch einer kein Interesse mehr hat und schwups ist das Klima auf der Arbeit total mies. Oder sie hat Angst du könntest rumerzählen, dass du sie geknallt hast, whatever. Ich würde es an deiner Stelle Flirty weiterlaufen lassen, aber nicht nach einem weiteren Date fragen. Sie weiß , dass du Interesse hast und wird sich sicher melden, sofern sie auch ein Date möchte. Zudem hast du ihr ja auch gesagt , sie soll sich melden. Für Knutschereien auf der Arbeit scheint sie ja offen zu sein, evtl das im passenden Moment mal wiederholen und wenn sie scharf ist und es von der Arbeit her passt, weitergehen. So würde ich es bevorzugen. w27

Was genau willst du denn von ihr? 

bearbeitet von Debri27
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Hexer schrieb:

Bei der Arbeit ist es immer besonders wichtig locker mit nem Block umgehen zu können. Niemand hat Lust auf Stress im Job wenn das mal vorbei ist!

Also bleib wie bisher, flirte weiter mit ihr und mach keinen Druck indem Du sie mit Fragen nach nem Treffen nervst. Im Gegenteil, tue so als sei Rumknutschen mit Kolleginnen für Dich das Normalste von der Welt. Und vergiss nicht auch mit anderen zu Flirten!

Wenn das für ihn auf ARBEIT (ja dort verdient der Mann offenbar sein Geld) das normale sein wollte wüsste ich, was ich ihm als Chef*in am nächsten Tag mitteilen würde. Und zwar dass er seine Sachen packen kann, möglichst schnell und leise. Reudiges Verhalten, klingt eher vorpubertierend als 30 und dann auch noch ne 20 jährige auf Arbeit.. 

Hast du gar keinen Stolz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie gestern Dienstag gefragt für ein Date...und ja, wie du schreibst, das "eventuell nächste Woche" wirkt auch für mich desinteressiert. Dies widerspricht, wie bereits erwähnt, ihrem vorherigen Verhalten, was ich nach wie vor nicht ganz nachvollziehen kann. Nun denn, deinem Rat werde ich auf jeden Fall Folgen und mich ihr gegenüber weiterhin flirty und ganz normal verhalten. Und wenn sich eine weitere Chance auftut..wer weiss was passiert.

In erster Linie möchte ich Sie besser kennenlernen und, klar, Sex. Wir verstehen uns super und Attraction ist offensichtlich bei beiden vorhanden. Daher ist es für mich naheliegend sie näher kennenzulernen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, lingos schrieb:

Ich habe sie gestern Dienstag gefragt für ein Date...und ja, wie du schreibst, das "eventuell nächste Woche" wirkt auch für mich desinteressiert. Dies widerspricht, wie bereits erwähnt, ihrem vorherigen Verhalten, was ich nach wie vor nicht ganz nachvollziehen kann. Nun denn, deinem Rat werde ich auf jeden Fall Folgen und mich ihr gegenüber weiterhin flirty und ganz normal verhalten. Und wenn sich eine weitere Chance auftut..wer weiss was passiert.

In erster Linie möchte ich Sie besser kennenlernen und, klar, Sex. Wir verstehen uns super und Attraction ist offensichtlich bei beiden vorhanden. Daher ist es für mich naheliegend sie näher kennenzulernen zu wollen.

Hast du auf Arbeit nichts zu tun? Bei uns macht sowas übrigens schnell die Runde und die Leute verbauen sich so die Chance auf höhere Stellen. Ist sowas dein Ding ja? Lohnt sich für bisschen rein raus bei nem Teenie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Greenkeeper schrieb:

Hast du auf Arbeit nichts zu tun? Bei uns macht sowas übrigens schnell die Runde und die Leute verbauen sich so die Chance auf höhere Stellen. Ist sowas dein Ding ja? Lohnt sich für bisschen rein raus bei nem Teenie? 

Um das klarzustellen, es ist nur nen Nebenjob in nem Kaffee. In ein paar Monaten bin ich dort weg. Von daher habe ich in diesem Job keinerlei Ansprüche bezüglich Karriere o.ä. Daher ist alles recht locker. Auch die Mitarbeiter/innen sind ausschliesslich Studente/Studentinnen und sind alle sehr chilled im Umgang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, lingos schrieb:

Ich habe sie gestern Dienstag gefragt für ein Date...und ja, wie du schreibst, das "eventuell nächste Woche" wirkt auch für mich desinteressiert. Dies widerspricht, wie bereits erwähnt, ihrem vorherigen Verhalten, was ich nach wie vor nicht ganz nachvollziehen kann. Nun denn, deinem Rat werde ich auf jeden Fall Folgen und mich ihr gegenüber weiterhin flirty und ganz normal verhalten. Und wenn sich eine weitere Chance auftut..wer weiss was passiert.

In erster Linie möchte ich Sie besser kennenlernen und, klar, Sex. Wir verstehen uns super und Attraction ist offensichtlich bei beiden vorhanden. Daher ist es für mich naheliegend sie näher kennenzulernen zu wollen.

Dienstag ist noch Anfang der Woche. Kann natürlich sein, dass sie die restliche Woche gar keine Zeit hat, aber wer will, findet Wege;-) v.a. wenn sie schon so ausweichend auch auf die nächste Woche antwortet. Schätze sie will einfach nur die gute Stimmung auf der Arbeit beibehalten. So schüchtern schätze ich sie auch nicht ein, wenn sie nebenher modelt. Evtl genießt sie die Aufmerksamkeit von einem Älteren - aber das kann sie halt auch deutlich Stressfreier abseits der Arbeit haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, lingos schrieb:

Um das klarzustellen, es ist nur nen Nebenjob in nem Kaffee. In ein paar Monaten bin ich dort weg. Von daher habe ich in diesem Job keinerlei Ansprüche bezüglich Karriere o.ä. Daher ist alles recht locker. Auch die Mitarbeiter/innen sind ausschliesslich Studente/Studentinnen und sind alle sehr chilled im Umgang. 

Wenn du eh in paar Monaten weg bist , würde ich evtl nochmal kurz vor Ende probieren , ob was geht. So ein "Kaffee zum Abschied" - wenn sie darauf keine Lust hat, weißt du Bescheid. (Natürlich nicht in eurem cafe)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Greenkeeper schrieb:

Wenn das für ihn auf ARBEIT (ja dort verdient der Mann offenbar sein Geld) das normale sein wollte wüsste ich, was ich ihm als Chef*in am nächsten Tag mitteilen würde. Und zwar dass er seine Sachen packen kann, möglichst schnell und leise. Reudiges Verhalten, klingt eher vorpubertierend als 30 und dann auch noch ne 20 jährige auf Arbeit.. 

Hast du gar keinen Stolz? 

in jeder größeren Firma gibt es mindestens einen Kerl der sich quer durch die Buchhaltung vögelt. Völlig ohne Probleme mit seiner Karriere und der Chefin. Du bist das offensichtlich nicht. 

Räudig? Vorpubertierend? Stolz? ... ach komm, mach Dich nicht lächerlich! 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, lingos schrieb:

Um das klarzustellen, es ist nur nen Nebenjob in nem Kaffee. In ein paar Monaten bin ich dort weg. Von daher habe ich in diesem Job keinerlei Ansprüche bezüglich Karriere o.ä. Daher ist alles recht locker. Auch die Mitarbeiter/innen sind ausschliesslich Studente/Studentinnen und sind alle sehr chilled im Umgang. 

Klingt schon etwas anders. Ein Nebenjob ist was anderes. Aber ich bleibe bei meiner Aussage, wer auf Arbeit Fischen muss wenn man sich immer über den Weg läuft (gibt ja auch Unternehmen wie Amazon da ist es wohl eher selten) hat keine Hobbys und keinen Social Circle. Just my 2 Cents.. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Debri27 schrieb:

Wenn du eh in paar Monaten weg bist , würde ich evtl nochmal kurz vor Ende probieren , ob was geht. So ein "Kaffee zum Abschied" - wenn sie darauf keine Lust hat, weißt du Bescheid. (Natürlich nicht in eurem cafe)

Safe werde ich dies tun wenn es soweit ist 😃 und bis dahin kann ja auch noch einiges passieren. Danke für deinen Input! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Debri27 schrieb:

Kann natürlich sein, dass sie die restliche Woche gar keine Zeit hat, aber wer will, findet Wege;-)

Ja, das dachte ich mir eben auch...Aufmerksamkeit von einigen anderen Männern geniesst sie garantiert. Von daher gut möglich, dass sie es vermeiden will sich auf der Arbeit auf etwas einzulassen und den stressfreien Weg ausserhalb der Arbeit vorzieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Greenkeeper schrieb:

Aber ich bleibe bei meiner Aussage, wer auf Arbeit Fischen muss wenn man sich immer über den Weg läuft (gibt ja auch Unternehmen wie Amazon da ist es wohl eher selten) hat keine Hobbys und keinen Social Circle.

weil das auch andere lesen und vielleicht glauben: das ist nur theoretisches Gelaber! Wo ist das Problem, zu den Kollegen/Kolleginnen verbindlich und freundlich zu sein und gelegentlich zu Flirten? Was ist da der Aufwand oder Problematisch? Wer Menschen mag, der lebt das doch sowieso. Und wenn sich da eine Frau (wie in diesem Fall die kleine Kellnerin) bei Dir wohlfühlt und die passenden Signale gibt, dann wird da eben n bissl rumgemacht. Idealerweise nach der Arbeit. Auf jeden Fall aber Diskret.

Jeder der damit Probleme hat, der soll doch mal schauen warum er den lockeren Umgang mit Frauen nicht als Selbstverständlichkeit in seinem Leben betrachtet! Denn mehr ist selten nötig!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.5.2020 um 17:47 , Greenkeeper schrieb:

Hast du auf Arbeit nichts zu tun? Bei uns macht sowas übrigens schnell die Runde und die Leute verbauen sich so die Chance auf höhere Stellen. Ist sowas dein Ding ja? Lohnt sich für bisschen rein raus bei nem Teenie? 

Zitat

 

Wenn das für ihn auf ARBEIT (ja dort verdient der Mann offenbar sein Geld) das normale sein wollte wüsste ich, was ich ihm als Chef*in am nächsten Tag mitteilen würde. Und zwar dass er seine Sachen packen kann, möglichst schnell und leise. Reudiges Verhalten, klingt eher vorpubertierend als 30 und dann auch noch ne 20 jährige auf Arbeit.. 

Hast du gar keinen Stolz? 

 

Ich würde dir raten mal an deiner Einstellung zum Thema Sexualität zu arbeiten. Sex und sexualles Interesse ist nichts verwerfliches und niemand verbaut sich irgendwas durch Flirten oder einen Datevorschlag, sei es bei einem Nebenjob oder als Konzernbeamter. Viele Paare lernen sich im Arbeitsumfeld kennen und ich möchte wetten der Großteil hatte mal was mehr oder minder ernstes mit einem Kollegen/Praktikant/in. Aber wenn du mit so einer Einstellung auftrittst erzählen dir deine Kollegen natürlich nicht was sie untereinander schmutziges laufen haben.

Im Übrigen gerne mal versuchen einen Mitarbeiter wegen unzüchtigem Verhalten zu entlassen. Aber nicht wundern wenn es am Ende nicht der Mitarbeiter ist der gehen muss.

@TE:

Der Kuss hat gezeigt dass ihre Atraction sehr hoch ist, Problem ist also entweder mangelnder Comfort oder andere Abwägungen. Du hast nicht durcheskaliert (mMn in der Situation die richtige Entscheidung) sondern das Fenster geöffnet, unverbindlich Comfort bei einem Treffen aufzubauen, sie wollte nicht. Bleibt also nur "andere Abwägungen", entweder weil neu auf Arbeit und "so eine bin ich nicht", Hard to get, persönliches Zeugs wie Ex, Tage etc. Ich würds an deiner Stelle einfach bei Gelegenheit nochmal versuchen, die Chance dass sich ihr "Widerstand" von alleine löst ist recht hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.