Wie reagiert bzw. Was macht ein Chad Thundercock bei einer Ablehnung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Der Don Juan zuckte mit seinen Schultern und lachte." aus den fünfzehn Lektionen des Pooks:

Am 20.7.2007 um 17:48 , Midfield General schrieb:

Lektion 4

Ein Man war mit reizenden Girls zusammen. Aber auch verschieden Männer waren in seiner Gesellschaft. Sie waren hübscher, sie hatten mehr Geld. Sie hatten mehr Scharm. Sie waren in jeder Beziehung besser.

Aber der Mann wusste, dass er selber gut war, wenn auch nicht so gut wie die anderen. "Ich werde Geduldig sein, und warte ab, wie die Würfel fallen." Darunter war nicht Untätigkeit oder Langsamkeit zu verstehen. Er liess sich nicht durch die Aufmerksamkeit der reizenden Frauen aus der Ruhe bringen, genauso wenig wie durch die Erfolge und Niederlagen im Wettkampf mit den anderen Männern.

Die Reizenden Frauen riefen "Hey, komm zu uns!" und alle anderen Typen eilten zu ihnen, der Mannaber, lachte nur, antwortete freundlich und GING SEINEN EIGENEN WEG.

Die Anderen Männer, hübscher und charmanter verloren die Mädchen, weil sie ihre Begierde nach einer Freundin nicht zurückhalten konnten. Der Geduldige aber kriegte die Mädchen.

"Ich verstehe jetzt," sagte er lachend mit den Mädchen in seinen Armen.

Geduld ist die wahre Confidence!

"Aber Pook!" schrie der junge Mann. "Wie kann Geduld Confidence sein? Ist Confidence nicht Mut? Ist es nicht Action? Wie kann Geduld Mut und Handeln sein?"

"Oh du dummer junge" und Pook gab ihm einen Klaps. "Sehen wir uns doch einmal einen Don Juan und seine Angewohnheiten an."

In einem hellen Lichtstrahl schwebte ein Don Juan hinunter.

"Hör mir zu, oh Don Juan! Es gibt Frauen in deiner Gesellschaft und andere Männer baggern sie an! Was tust du dann?"

Der Don Juan zuckte mit seinen Schultern und lachte.

"Was!" schrie der junge Mann. "Diese Typen werden die Frauen nehmen! Wie kannst du so gelassen sein?"

"Er ist so gelassen, weil er weiss, das er der grosse Fang ist und dass er Frauen easy kriegen kann. Er weiss er ist der Prinz.

"Aber die Frauen…"

"sind nicht wesentlich! Der Schwerpunkt muss bei dir liegen! Derjenige, die fast jede Frau haben können sind nicht verängstigt oder nervös, dass andere ihre Frauen anbaggern. Er weiss dinge, die die anderen Typen nie erfahren werden. Es ist sogar so, dass er sie frei schalten und walten lässt, um die verzweifelten und dummen Chicks von den schlauen und wählerischen auszusortieren. Es ist wie mit den Muskeln, die Starken wissen, was sie können und sind ruhig und geduldig. Es sind die lärmenden Typen die keine Fertigkeiten haben. Es sind die grossen Hunde die ruhiger sind, während die kleinen Köter ihre Grösse mit dem widerlichen Gekläffe kompensieren. Es sind die Geduldigen, die die Welt kontrollieren, die ungeduldigen werden kontrolliert

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Colepfeiffer schrieb:

Hallo Leute oben steht die Frage schon.

wie reagiert chad thundercock wenn er gekorbt oder geghostet wird?

Er weint und holt sich dann mit seinen Tränen einen runter. 

Am besten lernst du etwas drauß und überlegt dir ob es dafür mögliche Gründe gab oder wie der frame war. Manchmal hilft sogar nachfragen. 

Ansonsten... konzentrierst du dich einfach auf eine von den anderen tausend Frauen in deiner näheren Umgebung, die für dich geeignet sind und dich mehr zu wertschätzen wissen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Colepfeiffer schrieb:

wie reagiert chad thundercock wenn er gekorbt wird?

er fickt eine andere weil er ist ja chad

vor 7 Stunden, Colepfeiffer schrieb:

wie reagiert chad thundercock wenn er geghostet wird?

er merkt nicht mal das er gehostet wird. der chat im messenger landet nur nach und nach immer tiefer in der liste.

vor 7 Stunden, Colepfeiffer schrieb:

wie reagieren frauen wenn chad thundercock gekorbt oder geghostet wird?

sie freuen sich weil nun gibts mehr schwanz von chad für sie.

vor 7 Stunden, Colepfeiffer schrieb:

wie reagiert chad thundercock wenn er gekorbt oder geghostet wird?

passiert aber egtl auch nich weil er ist ja chad

vor 7 Stunden, Colepfeiffer schrieb:

wie reagiert man wenn chad thundercock gekorbt oder geghostet wird?

thread eröffnen

vor 7 Stunden, Colepfeiffer schrieb:

wie reagiert chad thundercock wenn du gekorbt oder geghostet wirst?

er fickt sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im idealfall macht man sich keine gedanken warum man geghostet wurde oder warum die frau jetzt das interesse an jemand anderen hat. sie hat ihr interesse verloren. und sie hat ihre gründe. und ihre gründe können dir am arsch vorbeigehen, sollten dir am arsch vorbeigehen.

wenn wir sie gefickt haben, aber mehr nicht für sie waren, haben wir eh gewonnen und die nächste von ihnen wartet, um gefickt zu werden. deswegen wird eine frau sich auch nie entschuldigen, sich nie erklären (weil ihr ihr image wichtig ist) und lässt einen kontakt entweder höflich im sande verlaufen oder ghostet dich direkt. ab dem moment sollte die frau nicht mehr interessant für dich sein, weil sie auch nur wieder so eine frau war, wie chad es gewohnt ist. im idealfall ghostet chad ab dem moment wo die frau ambivalent wird oder den kontakt langsam auslaufen lassen möchte... 

eine frau muss chad ihren guten charakter erst länger beweisen, bevor er sich emotional auf sie einlässt. chad ist der geworden, weil er iwann gelernt hat, dass frauen sich eh verpissen, wenn man anfängt sich in sie zu verlieben. deswegen verliebt er sich einfach nicht mehr so schnell und hat trotzdem ein gutes sexreiches leben. chad verschenkt keine emotionen mehr, nur sein sperma

übrigens weiß ich dass es die hübschesten frauen hassen, wenn man ihnen hinterherrennt. sie wissen selber, dass sie sich jeden aussuchen können. andererseits sind die hübschesten frauen, die ungeduldigsten wesen überhaupt. der mann muss sofort funktionieren, wenn sie was brauchen. deswegen liefert chad beim date ab, wenn not am mann ist und freezed immer wieder den kontakt zur ungeduldigen alten damit sie dich nur häppchenweise kennenlernen darf und immer hungrig bleibt.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt gibt es Chad ja nicht, er ist nur das Ideal das Frauen fi... wollen. Von daher erfährt Chad auch keine Ablehnung würde ich mal sagen... daher heisst es ja auch immer "du bist nicht ihr Chad". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Colepfeiffer schrieb:

wie reagiert chad thundercock wenn er gekorbt oder geghostet wird?

schön, dass Du fragst! Ich merk das meistens gar nicht richtig. Und selbst wenn, ach weisste: wenn Du vor nem vollen Wein-Regal stehst und da will eine nicht mitgenommen werden, dann nimmste halt ne Andere. 

 

P.S: hättest mich auch direkt fragen können. War nur Glück, dass ich diesen Thread gefunden hab!

bearbeitet von Hexer
das oder dass, ich lern es nie
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chad lacht und sagt „Einen Versuch war‘s wert.“

Und dann geht er gutgelaunt weg.

Wohingegen Timothy wahlweise 

a) abstreitet, daß es überhaupt ein Anbaggerungsversuch war,

b) weiterbaggert, weil er im Pickupforum gelesen hat, daß man Körbe ignorieren soll,

c) seinen Selbstmord plant oder

d) sich auf Reddit auskotzt, daß alle Frauen Schlampen sind, weil sie keinen Sex mit ihm wollen.

 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.