Aussehen wird zum Problem beim Frauen ansprechen

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten, Sucker schrieb:

Da sieht man mal wieder, dass auch Schönlinge ihre Probleme haben.

Eigentlich müsste ER immer von den HBs angesprochen werden.

Ich hoffe Du verschwendest Deine Zeit nicht vor der Lorenzkirche mit "streeten"!

Was hat sich eigentlich überhaupt seit einem Jahr getan?!

In welchem Läden warst Du überhaupt? PN?

Was ist bei der Lorenzkirche mit „streeten“ ?

Lol, Frauen sprechen die Männer nicht an, Leute. Ja auch wenn Mann attraktiv ist. Checks doch. Hört doch auf irgendwelche komische Sachen dem Neuling zu erzählen und gegb. falsche Hoffnungen zu geben ala: „warte doch ab bis dich eine Frau anspricht“. Der TE muss aktiv werden. Es gibt keine Alternativen.

yo, man liest hier viele coole Sprüche ala „nur Spastis laufen den Frauen hinterher um sie anzusprechen“ oder „10 von 100 angesprochenen zu ficken ist schlechtes Raiting“  oder auch“ Ich hoffe du bist nicht bei der Lorenzkirche streeten“. Alter, solche Sprüche kommen bestimmt von Leuten hier, die nie eine Pussy gesehen haben, geschweige den eine pussy auf der Straße angesprochen zu haben.

Natürlich lässt man seine Panzerung wachsen, je mehr man die Frauen anspricht. Man gewöhnt sich an vielen Abweisungen und man stumpft ab bzw. nimmt sie dann nicht mehr ernst. Das ist auch der Sinn von Maßen-Ansprechen der Frauen in kurzer Zeit. Man lässt seine Panzerung wachsen.

bearbeitet von TimComeOn
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, TimComeOn schrieb:

Was ist bei der Lorenzkirche mit „streeten“ ?

Nicht geeignet für seine Zwecke, brauchen wir hier aber nicht weiter ausdiskutieren 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub manche Jungs hier würden sich für so Bilder bzw. Aussehen zwei Beine ausreißen. Das ist halt auch Jammern auf hohem Niveu.

Aus seinem guten Aussehen muss man dann halt auch was machen.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Sucker schrieb:

Nicht geeignet für seine Zwecke, brauchen wir hier aber nicht weiter ausdiskutieren 😉

Mich interessiert für welche Zwecke es geeignet ist

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, TimComeOn schrieb:

Mich interessiert was du damit meinst.

Wöchentliches Streetgame? Lair? Sollte Dir doch bekannt sein, wenn Du "Nürnberg" bei Deinem Ort stehen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sucker schrieb:

Wöchentliches Streetgame? Lair? Sollte Dir doch bekannt sein, wenn Du "Nürnberg" bei Deinem Ort stehen hast.

Was ist daran so schlimm sich mit anderen zu treffen und gemeinsam zu „streeten“?

ich wohne nicht in Nürnberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, TimComeOn schrieb:

Was ist daran so schlimm sich mit anderen zu treffen und gemeinsam zu „streeten“?

Nix, wiegesagt ist nur für ihn in dem Zustand sinnlos. Will und werde ich nicht weiter ausdiskutieren, wenn dann nur mit ihm selbst 😉

Gerade eben, TimComeOn schrieb:

ich wohne nicht in Nürnberg

Na dann nimm das mal aus Deinem Profil raus 😉 #irreführend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

Ist das hier nicht dein drittes Thema zu ähnlichem Inhalt innerhalb von zwei Wochen oder so?

Guck Dir seine Historie an, ich glaube seit der "Styleveränderung" vor einem Jahr ist vom Mindset her wenig bzw. gar nix passiert.

Das ist halt schade wenn man die Zeit nicht nutzt, insbesondere wenn es genügend Blickkontakte im Club gab und er ja auch angetüdelt war.

vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

Auf der Strasse von nem Mann angequatscht zu werden, ist immer unerwartet. Da ist man oft gerade null im Flirtmodus. Hat man nicht auf dem Schirm. Versuch vielleicht mal an der Kasse im Supermarkt oder aufm Bahnsteig, so als Einsteigerlevel. Da steht man rum und hat eh nix besseres zu tun ;).

Och selbst da seid ihr immer sooo mit eurem Handy beschäftigt, meistens die Ohrhörer noch drin 😉

Aber grundsätzlich hast Du natürlich recht, es gibt eben Orte wo alle nur "hetzen" und Streetgame ziellos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, TimComeOn schrieb:

Was ist bei der Lorenzkirche mit „streeten“ ?

Lol, Frauen sprechen die Männer nicht an, Leute. Ja auch wenn Mann attraktiv ist. Checks doch. Hört doch auf irgendwelche komische Sachen dem Neuling zu erzählen und gegb. falsche Hoffnungen zu geben ala: „warte doch ab bis dich eine Frau anspricht“. Der TE muss aktiv werden. Es gibt keine Alternativen.

 

Das ist doch eher bullshit. Ich wurde in der Vergangenheit schon oft angesprochen (auch von Männern;) ) und teilweise auch sehr plump.

Da bin ich dann meist ein wenig abgeturnt und gehe einfach weg. 

Wo findet man denn seine Bilder?  Link wäre cool.:)

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, CoskunClooney schrieb:

Das ist doch eher bullshit. Ich wurde in der Vergangenheit schon oft angesprochen (auch von Männern;) ) und teilweise auch sehr plump.

Da bin ich dann meist ein wenig abgeturnt und gehe einfach weg. 

Ja schön, ist aber nicht das Ziel für die meisten hier und nur ein Traum.

Du siehst ja was dabei rauskommt: Sich stylen wie ein Model, irgendwo hinstellen und dann warten ob was passiert.

Kein Wunder das dann die Frustration steigt.

vor 1 Minute, CoskunClooney schrieb:

Wo findet man denn seine Bilder?  Link wäre cool.:)

Danke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal einen Klassenkameraden, der ungelogen mittlerweile auch ein echtes Model ist (kein "Insta-Model"). Der hat sich beim feiern dann immer irgendwo hingestellt und gedacht, die Mädels kommen auf ihn zu, weil er ja so toll aussieht. Ist halt nur selten passiert. Selbst wenn man wirklich gut aussieht, muss man schon den ersten Schritt machen. Der Unterschied ist dann halt, dass man dann ggf. öfters Erfolg hat als anderen. Und Körbe bekommt jeder. Die Perle kann ja wirklich auch mal einen Freund haben, ist grade frisch getrennt, grade im Stress, weiß der Geier. Muss ja nicht an dir liegen. Gute Optik ist halt kein Freifahrtschein für garnichts machen. Daher kommt dann auch der Frust.

 

Was ich dir sagen will ist. Mach halt was draus.

Und noch was. Gibt ja auch genug Frauen, die wollen garnicht die Schönlinge. Vergessen auch viele. Also auch selbst wenn sie dich korbt, kann auch manchmal sein, dass die dann eher so einen Dieter will.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, CoskunClooney schrieb:

Das ist doch eher bullshit. Ich wurde in der Vergangenheit schon oft angesprochen (auch von Männern;) ) und teilweise auch sehr plump.

Da bin ich dann meist ein wenig abgeturnt und gehe einfach weg. 

Wo findet man denn seine Bilder?  Link wäre cool.:)

Danke.

Ja....und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie dann weiter.......

PS:  OK oder anders formuliert. Was heißt bei dir „oft“?

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt über 10 Mal. Ich zähle sowas auch nicht. Das ist auch nichts ungewöhnliches. Mein Cousin ist Model (hat ein Wettbewerb mit über 3000 Leuten gewonnen). Das ist nochmal ein ganz anderes Niveau. 

Du denkst auch, dass hier nur hässliche unterwegs sind, die nichts mit Frauen hinkriegen. Ich glaube, da irrst du dich ein wenig.

Ich kam damals hier nur her weil ich bei einer HB nicht weiterkam, aber mittlerweile habe ich festgestellt, dass es nicht an mir lag sondern an ihr.

 

@ topic

Bist doch ein hübscher Mann. Da müsste definitiv was gehen, aber natürlich ist es kein Selbstläufer wie hier einige richtig angemerkt haben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Sucker schrieb:

 

 

 

bearbeitet von all€
Doppelpost. Wie löscht man nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Sucker schrieb:

Da sieht man mal wieder, dass auch Schönlinge ihre Probleme haben.

Eigentlich müsste ER immer von den HBs angesprochen werden.

Ich hoffe Du verschwendest Deine Zeit nicht vor der Lorenzkirche mit "streeten"!

Was hat sich eigentlich überhaupt seit einem Jahr getan?!

In welchem Läden warst Du überhaupt? PN?

Einfach nur wow.

Das hört sich fast nach narzisstischer Persönlichkeit an. Er bekommt nicht die Bestätigung die er durch sein Aussehen erwartet und guckt sich dann als Rechtfertigung Hollywoodstar Bilder an.

Ich mein ja in geringerem Ausmass hat doch jeder sowas erlebt aber das ist heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Cordelia schrieb:

Kannst nicht jedes Pokemon fangen. Meisterball gibts nicht. Auch nicht mit Modellook. Kannst mit deinem Aussehen aber sicher mal richtig erfolgreich werden. Mit Übung. Noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Falsch.

Meisterball flieg!

https://images.app.goo.gl/CNTW1JcMJzoaCDSk9

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Sucker schrieb:

Och selbst da seid ihr immer sooo mit eurem Handy beschäftigt, meistens die Ohrhörer noch drin 😉

Hm, also ich persönlich bin halt richtig schlecht im kontextlos angesprochen werden. Hab da meist schon nein gesagt bevor ich richtig gepeilt habe, worums geht. Irgendwie ne automatische Defensive. Und da muss nix hektisch sein. Da kann ich auch veträumt durch die Gegend schlendern.

Ausser mit Hund. Dann bin ich auf sozial, kommste auch dauernd innen Small Talk, weil irgendwer deinen Hund tätscheln will oder auch mal einen hatte oder was.

Und wenn ich so an der Kasse stehe und meinen Blick schweifen lasse oder meinetwegen auf mein Handy gucke, werd ich gerne angequatscht. Sowohl von nem Mann, der mit Blick in meinen Einkaufskorb mein Abendessen rät, als auch von Omma Erna, mit der ich mal ein bisschen übers Wetter meckern kann. Ist eine viel normalere Situation, um mit Fremden ins Gespräch zu kommen. Hier auch: Park, Freibad, Wursttheke, Bäcker, Bushaltestelle, Zug, Flugzeug, Hörsaal, Mensa...

vor 5 Stunden, all€ schrieb:

Das hört sich fast nach narzisstischer Persönlichkeit an. 

Ne, Narzissten halten sich selbst für die Grössten. Charmante, manipulierende Arschlöcher.

vor 5 Stunden, all€ schrieb:

Falsch.

Meisterball flieg!

Ausknocken zählt nicht.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, CoskunClooney schrieb:

Bestimmt über 10 Mal. Ich zähle sowas auch nicht. Das ist auch nichts ungewöhnliches. Mein Cousin ist Model (hat ein Wettbewerb mit über 3000 Leuten gewonnen). Das ist nochmal ein ganz anderes Niveau. 

Also wenn du 1x in 2 Jahren von einer Frau angesprochen wirst ist es für dich „oft“? Ich hoffe für dich das waren nicht die einzigen Male wo du Sex hattest. Obwohl auch diese 10x sicherlich übertrieben sind. 2-3x ist eher realistisch. Das wären dann 1x in 7 Jahren das eine Frau dich angesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne genau das gleiche Problem. Man macht sich zu viel Druck. Mir wurde schon seit meiner Jugend erzählt wie gute ich aussehe, meine Kumpels betonen das von sich aus sogar manchmal einfach so. Hab btw. deine Bilder gesehen, würd dich als attraktiver als mich einschätzen. Hatte mal ein Gespräch mit einer älteren Bekannten, die meinte zu mir: "Ey du musst doch nur in den Spiegel schauen, ich weiß gar nicht warum du Probleme mit Frauen hast." Und genau da liegt der Hund begraben.^^ Hab dann auch zu ihr gesagt: "Ja, genau das wird mir schon seit Jahren erzählt, danke. Du hast keine Freundin? Waaas? Danke fürs Druck machen Leute.^^"

Es ist einfach ein riesen Innergame Problem das man sich eingestehen muss. Wenn ich z.B. eine Zeit lang eben kein Kompliment zu meinem Aussehen bekommen habe, habe ich ernsthaft daran gezweifelt ob das wohl stimmt. Bevor ich Pick-Up angefangen habe konnte ich Frauen die ich nicht kannte oder auf der Straße nicht mal richtig in die Augen schauen. Nachdem ich meine ersten Erfahrungen hatte hab ich erstmal selber gecheckt wie viele Frauen, bzw wie oft ich auch angeschaut werde. Bin aber teils aus ähnlichen Gründen wie du noch gehemmt.

Lösung war bzw ist bei mir am Innergame, vor allem am Selbstwert zu arbeiten. Sich auch abgesehen vom Aussehen als attraktiver Typ zu sehen. Mal so Sachen machen wie aufzuschreiben welche Persönlichkeitsmerkmale man an sich schätzt usw.

Und btw. würden die anderen Frauen beim Approach drumherum eher denken: "Omg ist die blöd wie kann man so einem Typen einen Korb geben? Und warum hat der eigentlich nicht mich angesprochen? Ich bin doch viel hübscher." 😅

 

bearbeitet von ich_bins_timo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, TimComeOn schrieb:

Also wenn du 1x in 2 Jahren von einer Frau angesprochen wirst ist es für dich „oft“? Ich hoffe für dich das waren nicht die einzigen Male wo du Sex hattest. Obwohl auch diese 10x sicherlich übertrieben sind. 2-3x ist eher realistisch. Das wären dann 1x in 7 Jahren das eine Frau dich angesprochen hat.

Come on Timmilein.Ich kann auch nichts dafür, dass du scheinbar nicht ganz sooo hübsch bist, dass dich noch nie eine Frau angesprochen hat. Arbeite lieber an deiner Optik, bevor du hier irgendwelche sinnlose mathematischen Gleichungen aufstellst.;)

Ich find's relativ gesehen auf jeden Fall oft. Wenn das jetzt nur 1-2 Mal in meinem Leben vorgekommen wäre, hätte ich das nicht erwähnt.

Zudem wurde mir auch oft gesagt warum ich nicht als Model arbeite bzw. wie ein Modell aussehe oder eben dass ich im allgemeinen sehr gut aussehe. Oder warum ich z. B. nicht bei GZSZ mitspiele, weil ich besser aussehe als die Türken dort. Ich weiß, das ist jetzt keine wirkliche Kunst, aber trotzdem.:)

Höhepunkt war letztes Jahr auf der Wiesn als eine beim Champagner trinken zu mir kam und mich ansprach um mir zu sagen, dass 90% der Frauen hier im im Zelt gerne was mit mir hätten. Ich sei einfach ein hübscher Mann. Sie wollte mir das einfach nur so mitteilen, weil ich ihr davor schon aufgefallen sei. Sie sage das jetzt  auch unabhängig davon ob jetzt heute was mit ihr läuft oder nicht. Ich weiß nicht ob sie nur Champagner schnorren wollte.Jedenfalls bin ich nach ein paar Sätzen auch wieder einfach weggegangen. Also Champagner gab es dann keinen für die Dame. Das meinte ich eben mit zu plump und aggressiv.

Da ich mittlerweile 34 bin und zudem mich in einer glücklichen Beziehung befinde und nicht mehr so oft weggehe, aber bestimmt jedes 2. Mal solche Situationen vorkommen finde ich das auf jeden Fall bemerkenswert.

Aber nochmal, Aussehen alleine reicht null. 

Denn ich habe auch schon von Frauen in der Vergangenheit gehört: ja, du schaust gut aus. Und? Was bringt mir das? Also so nach dem Motto. So what?

Man muss schon ein bisschen mehr bieten. Und es ist ja auch Geschmackssache. Ich bin groß, dunkel, durchtrainiert und habe einen Bart. Das schließen einige Frauen kategorisch aus, deswegen schließe ich die 90% von oben aus, aber mit 50% könnte ich mich auch anfreunden;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu sehr von sich eingenommen sein und meinen es „nicht nötig“ zu haben anzusprechen kann halt auch eben nach hinten los gehen.

Gut aussehen tuen halt viele. Muss halt auch bisschen was dahinter sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, CoskunClooney schrieb:

Come on Timmilein.Ich kann auch nichts dafür, dass du scheinbar nicht ganz sooo hübsch bist, dass dich noch nie eine Frau angesprochen hat. Arbeite lieber an deiner Optik, bevor du hier irgendwelche sinnlose mathematischen Gleichungen aufstellst.;)

Ich find's relativ gesehen auf jeden Fall oft. Wenn das jetzt nur 1-2 Mal in meinem Leben vorgekommen wäre, hätte ich das nicht

Junge, ich bin der, auf den 80% aller Mädels in der Berufsschule standen. Und so später in jedem Job, den ich hatte. Ist totale Normalität bei mir. Wenn ich nach draußen gehe, bekomme ich min. 1 Lächeln von einer Frau. Von einer hübschen Frau. Mich haben die Frauen auf der Straße in der Tat angesprochen und direkt zum Sex eingeladen. Das waren 2x. Eine davon war min. HB7.

10x (was ehe übertrieben ist) in 20Jahren findest du also „oft“. Naja...wenn du es unbedingt so haben willst, damit du dich besser fühlen kannst bitte....

Das mit GZSZ kling sehr komisch. Warum du nicht da mitspielst, weil du besser aussiehst als der Türke dort? Hmm....naja.....wie alt war die, 12? Ich bin attraktiv, ich bin hübsch, ich könnte als Model arbeiten blablabla.....na und?

Ja ich kenne auch paar Models. Auch sie sagen, außer paar Mal, nichts. So sieht die Realität aus.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Cordelia schrieb:

Hm, also ich persönlich bin halt richtig schlecht im kontextlos angesprochen werden. Hab da meist schon nein gesagt bevor ich richtig gepeilt habe, worums geht. Irgendwie ne automatische Defensive. Und da muss nix hektisch sein. Da kann ich auch veträumt durch die Gegend schlendern.

Ausser mit Hund. Dann bin ich auf sozial, kommste auch dauernd innen Small Talk, weil irgendwer deinen Hund tätscheln will oder auch mal einen hatte oder was.

Und wenn ich so an der Kasse stehe und meinen Blick schweifen lasse oder meinetwegen auf mein Handy gucke, werd ich gerne angequatscht. Sowohl von nem Mann, der mit Blick in meinen Einkaufskorb mein Abendessen rät, als auch von Omma Erna, mit der ich mal ein bisschen übers Wetter meckern kann. Ist eine viel normalere Situation, um mit Fremden ins Gespräch zu kommen. Hier auch: Park, Freibad, Wursttheke, Bäcker, Bushaltestelle, Zug, Flugzeug, Hörsaal, Mensa...

Ne, Narzissten halten sich selbst für die Grössten. Charmante, manipulierende Arschlöcher.

Ausknocken zählt nicht.

Das ist THOR😂😂 Er IST der Meisterball😂

Der Medizinball ist nur ein Gimmick🤗

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Cordelia schrieb:

Hm, also ich persönlich bin halt richtig schlecht im kontextlos angesprochen werden.

Also "Warum liegt hier Stroh" und "Darf ich ihnen den Stuhl nach vorne schieben?" Gehen doch immer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.