35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Samuelsama schrieb:

Ist es denn fair ausgelacht zu werden von einer Frau wenn man sie nett mit einem Kompliment anspricht???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Nein. Aber nur weil sie schlechte Manieren hat, musst du deine jetzt auch verlieren?

Steh einfach drüber. Wer weiß warum sie so drauf ist. Schlechte Erfahrungen, gerade von der Beerdigung ihres Hamsters gekommen.. Du steckst nicht drin (und wirst es mit der Einstellung wohl auch nicht so schnell bei einer anderen HB :P)

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Samuelsama schrieb:

Ist es denn fair ausgelacht zu werden von einer Frau wenn man sie nett mit einem Kompliment anspricht???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Also selbst wenn mich die Allerletzte Schabracke (<UG2) anspricht, würde ich sie niemals dafür auslachen. Finde ich nicht i.O. Alle die hier was von independent outcome und sozialer Inkompetenz des TE labern haben einfach keine Ahnung.

Erwartest du echt von der Welt, dass alle Händchen haltend und fair und liebevoll miteinander umgehen? Dann würde ich sagen, wach erstmal auf. Bisschen Robustheit und Humor könnte hier einigen gut tun.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.4.2018 um 22:56 , TimComeOn schrieb:

mal schauen, vielleicht entwickle ich eines Tages einen nie zuvor da gewesenen Verführungsstill 🙂

 

vor 9 Stunden, TimComeOn schrieb:

Ich: was heißt „ne“. Hast du gerade deine Tage? Stinkst bestimmt aus der Fotze. Igit. (Dann umdrehen und wieder gehen)

 

❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn man ganz leise ist, hört man die Tür quietschen..

 

.....CreeeeeEEEEEEEEEeeeeeeeeep........

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Masterthief schrieb:
Am 3.4.2018 um 22:56 , TimComeOn schrieb:

mal schauen, vielleicht entwickle ich eines Tages einen nie zuvor da gewesenen Verführungsstill 🙂

 

Zitat

Ich: was heißt „ne“. Hast du gerade deine Tage? Stinkst bestimmt aus der Fotze. Igit. (Dann umdrehen und wieder gehen)

  

❤️

Fairerweise muss man allerdings sagen, dass "nie zuvor dagewesener Verführungsstil" nicht zwingenderweise eine positive Wertung impliziert. Von daher seh ich ihn da eigentlich auf einem guten Weg...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte erinnert mich an einen Fred drüben im incels forum, wo ein Soziallegastheniker 1000 Coldapproaches in einem Jahr gemacht hat. der is danach erstmal in die Klinik zum hochpäppeln.

War ne spannende Story

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde sowas nicht lustig. Solche sozial zurückgebliebenen (Siehe seine ganzen anderen threads an, immer sind die anderen Schuld; ob bei der Arbeit - wurde glaube ich in kurzer Zeit 2-3 mal gekündigt LOL;  oder im sozialen privaten Umfeld) sind der Grund warum Frauen heutzutage so feindselig gegenüber Männer reagieren und zum Teil der radikale Feminismus entstanden ist. 
 

Vl solltest du mal überdenken was mit dir nicht stimmt bzw woher deine Frust kommt @TimComeOn. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch mal andere Menschen ausgelacht hast. Stell dir vor jeder würde so reagieren wie du. Dämlich, beschämend und bitter. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.