Wie in der Beziehung auf Shittest reagieren ?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 29
2. Ihr/Alter 24
3. Art der Beziehung monogam
4. Dauer der Beziehung 1 Monat
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 2 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex jedes Mal als wir uns gesehen haben und sie nicht ihre Tage hatte 
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt Shitest
9. Fragen an die Community wie reagieren

 

Hey Leute,

bin jetzt seit gut einem Monat mit ihr zusammen,und anfangs lief es wie bei vielen sehr gut,sie hat sich sehr für mich interessiert wollte sich am liebsten jeden Tag treffen etc.

Habe extrem auf rote Flaggen geachtet,und ihr von Anfang an ehrlich mitgeteilt dass ich ehrlich bin es von ihr erwarte und wir verliebten uns und fingen eine Beziehung an,anfangs achtete ich sehr auf shitest um sie zu screenen und sie shiteste so gut wie gar nicht,haben uns jetzt seit Letzter Woche nicht mehr gesehen wegen der Arbeit und durch WhatsApp und abends telefonieren merkte ich schon wie sie anfängt zu shitesten und auch mal etwas frecher zu werden,was ich auch völlig normal finde gerade jetzt wo es noch frisch ist,habe bis jetzt bei ihr alles richtig gemacht nur merke ich dass sie anfängt zu testen und ich halt durch Emotionen schwerer drauf reagieren kann habe halt Gefühle für sie bekommen,ich bemerkte in letzter Zeit dass sie wollte dass ich ihr auch zeige dass ich sie vermisse und dass sagte ich ihr auch nicht als sie es von mir verlangte,sondern in Situationen als ich es wirklich tat,wir telefonierten gerade und ich sagte ihr dass ich kurz in den Keller gehe um meine Kohle zu holen rauche Shisha,sie davon nicht so begeistert ist aber ich ihr von Anfang an mitteilte dass es eine Leidenschaft von mir ist und ich es auch nicht so schnell ablegen werde.

So jetzt zu dem shitest als ich wieder nach oben kamm antwortet sie nicht (vermütlich Eigenschlafen) was sie mir morgen wohl auch schreiben wird,aber ich glaube eher nicht da sie sowieso nicht so gut gelaunt war und whatever,wie reagiere ich morgen darauf am besten soll ich ihr sagen finde es nicht gut dann wird sie sagen sorry bin eingeschlafen sorry das ich müde bin etc. Jeder kennt diese Art von shitest von Frauen oder sollte ich einfach sagen alles klar kein Thema und so tun als ob ich ihr dass so einfach Abkaufe,ich weiß Leute villeicht denken jetzt welche dass ich übertreibe und sie ehrlich eingeschlafen ist,aber durch screening merke ich halt dass sie immer mehr anfängt shittest zu machen und ich denke das ist einer von ihr,zu meinem Charakter ich sagte ihr von Anfang an dass ich das nicht dulden werde wenn sie anfängt respektlos zu werden und ich merke sie fängt an so zu testen wie ich wohl hinter meinen Aussagen stehe,was würdet ihr mir raten soll ich sie genauso behandeln drauf scheissen was wäre bei sowas und allgemein diese Art von shitest die richtige Reaktion.

 

gruss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf mit der Schreiberei. Wenn ihr euch nicht sehen könnt, ruf sie kurz an, bisschen quatschen. "Alles klar bei Dir? "  Kurz halten. 

Dieses "was ist los, alles OK?"  -> "Jaja, bin nur eingeschlafen"  Kopf Fick Programm ist gifitg. Merkst Du selbst. 

Ich lese da jetzt aus Deiner Geschichte auch keine Shittests heraus. 

Sie ist 24. Ihr seid kurz zusammen. 

Nimm mal die Luft da raus. Mach keine Ansagen. Die nutzen sich mach kurzer Zeit ab.

Locker bleiben. Bereite ihr eine schöne Zeit. 

 

 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Ronaldoniogaucho schrieb:

meine Kohle zu holen rauche Shisha,sie davon nicht so begeistert ist aber ich ihr von Anfang an mitteilte dass es eine Leidenschaft von mir ist und ich es auch nicht so schnell ablegen werde.

Dachte du hast gescreent.

Wenn sich bereits früh rausstellt, dass jemand für Dinge, die einem wichtig sind, nur Kritik übrig hat... Nunja. Viel Spass dann noch mit der Beziehung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Ronaldoniogaucho schrieb:

ich sagte ihr von Anfang an dass ich das nicht dulden werde wenn sie anfängt respektlos zu werden und ich merke sie fängt an so zu testen wie ich wohl hinter meinen Aussagen stehe,

Merke: 

Du musst und solltest sowas nie kommunizieren. Eine Frau die Dich achtet und schätz, wird sich sowas nie trauen, weil die Angst, den geilen Typen oder Anziehung zu verlieren, viel zu groß wäre. Wenn der Respekt schwindet, ist meisten schon viel attraction verloren gegangen. 

Wenn du merkst, dass du in ein Shittest gerätst,  musst du die Frau anlächeln und ihr dadurch das Gefühl übermitteln, dass sie sich gerade vor dir blamiert. Achte auf Ihre Gestik, in Regel errötet ihr Gesicht und sie fühlt sich peinlich berührt.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habe ich etwas verpasst? Sie macht doch nichts? Kann das sein, dass du ein bisschen zu sehr im PU-Modus bist?

Was machst du so ein Fass auf für nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch gut, dass sie dich Shit testet. 

Frauen werden niemals aufhören zu testen, ausser sie haben kein Bock mehr auf dich.

Aber so wie es aussieht, machst du mehr Drama, als sie selbst. Nimm sie einfach nicht so ernst und mach dein Ding.

bearbeitet von TheCreat0r
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Ronaldoniogaucho schrieb:

ich sagte ihr von Anfang an dass ich das nicht dulden werde wenn sie anfängt respektlos zu werden und ich merke sie fängt an so zu testen

Du jagst deine eigenen Ängste und wedelst damit übrigens deinerseits mit einer Red Flag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, motiflow85 schrieb:

Merke: 

Du musst und solltest sowas nie kommunizieren. Eine Frau die Dich achtet und schätz, wird sich sowas nie trauen, weil die Angst, den geilen Typen oder Anziehung zu verlieren, viel zu groß wäre. Wenn der Respekt schwindet, ist meisten schon viel attraction verloren gegangen. 

Das ich attraction verloren habe kann gut sein,glaube jetzt nicht wirklich durch mein Verhalten sondern eher dass sie geschaft hat mich in eine Beziehung zu bekommen kamm nähmlich zu 60-70% von ihr,und weil ich mich natürlich mehr öffne was anfangs nicht der Fall war war halt mehr eine Herausforderung für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, becar schrieb:

Habe ich etwas verpasst? Sie macht doch nichts? Kann das sein, dass du ein bisschen zu sehr im PU-Modus bist?

Was machst du so ein Fass auf für nichts?

Kann gut sein habe ja kein Fass aufgemacht und einfach gefragt,bin und war nie so der Beziehungstyp und bei ihr entwickelte sich halt alles in eine Beziehung,für alle sie schrieb mir halt eingeschlafen und ich bin gar nicht drauf eingegangen so in etwa habe ich mir schon gedacht,und ihr was erzählt was ich ihr erzählen wollte.

Kann gut sein sollte emotional bisschen aussteigen und dann wird dass wohl wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Monate Kennenlernphase. Damit ist alles gesagt. Du hast keine Ahnung, wer sie ist und sie keine wer du bist. Die größte Red Flag bei ihr hast du leider übersehen: Naivität und in gewissermaßen Dummheit. Das du als 29-jähriger Mann da mitziehst, sagt auch nicht gerade das Beste über dich aus. 

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, MCMLXXXIX schrieb:

2 Monate Kennenlernphase. Damit ist alles gesagt. Du hast keine Ahnung, wer sie ist und sie keine wer du bist. Die größte Red Flag bei ihr hast du leider übersehen: Naivität und in gewissermaßen Dummheit. Das du als 29-jähriger Mann da mitziehst, sagt auch nicht gerade das Beste über dich aus. 

Alles Gute!

Schön den Ball flach halten Tarzan. Ich finde es eigentlich ziemlich gut, wie der TE sich reflektiert. Er sagt ja selber von sich, dass er noch nicht so die Beziehungserfahrung hat, aber lernwillig ist. Kein Grund den TE hier rund zu machen. 

Und immer diese Gelabere von wegen "als 29 Jähriger Mann" , da könnte ich kotzen. Die einen haben mehr Erfahrungen die anderen weniger, so ist die Welt, jeder Mensch ist anders. 

vor einer Stunde, Ronaldoniogaucho schrieb:

Kann gut sein habe ja kein Fass aufgemacht und einfach gefragt,bin und war nie so der Beziehungstyp und bei ihr entwickelte sich halt alles in eine Beziehung,für alle sie schrieb mir halt eingeschlafen und ich bin gar nicht drauf eingegangen so in etwa habe ich mir schon gedacht,und ihr was erzählt was ich ihr erzählen wollte.

Kann gut sein sollte emotional bisschen aussteigen und dann wird dass wohl wieder.

Bleib einfach locker und denk nicht über jedes gesprochen Wort nach und leg es nicht auf die Goldwaage. Du musst lernen, eine positive Gleichgültigkeit zu entwickeln. Wenn eine Frau bleiben will, bleibt Sie und wenn nicht, muss dein Leben immer genauso geil sein. Du darfst dich nie in eine Abhängigkeit manövrieren, dass führt meistens zu starken Problemen. 

Genieß die Zeit mir Ihr, versuch euch einfach schöne Augenblicke zu schenken und wenn ihr bis zum Ende eures Leben zusammen seit, cool und wenn nicht, sorg dafür, dass sie dich immer gut Erinnerung behält, wenn Sie mal wieder mit Ihren Mädels ein Kaffeekränzchen hält... "Ach Mädels dieser @Ronaldoniogaucho, mein EX das war ein Bomben Typ, so ein hatte ich nie wieder... Was macht der Wohl? Ich rufe ihn einfach mal" 

Ich versuche jeder Frau mit der ich verkehre einfach eine unvergessliche Zeit zu schenken, von der sie schwärmt und Ihren Freundin erzählt. Meistens bekommst du dann von den Nadine´s eine Freundschaftsanfrage bei Facebook, Instagramm... 

Genieß dein Leben, du hast nur dieses Eine und es Dir überlassen, was du draus machst! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, motiflow85 schrieb:

Schön den Ball flach halten Tarzan. Ich finde es eigentlich ziemlich gut, wie der TE sich reflektiert.

Das ist eben der Unterschied. Die einen müsse im ersten Monat "LTR" schon reflektieren, während die anderen ficken und ihre Perle genießen. Da gehöre ich lieber zum Flankengott und halte den von dir angemerkten Ball eben genau "nicht flach". In diesem Sinne.

bearbeitet von MCMLXXXIX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 14 Stunden, Ronaldoniogaucho schrieb:

Jeder kennt diese Art von shitest von Frauen oder sollte ich einfach sagen alles klar kein Thema und so tun als ob ich ihr dass so einfach Abkaufe,ich weiß Leute villeicht denken jetzt welche dass ich übertreibe und sie ehrlich eingeschlafen ist,aber durch screening merke ich halt dass sie immer mehr anfängt shittest zu machen und ich denke das ist einer von ihr,zu meinem Charakter ich sagte ihr von Anfang an dass ich das nicht dulden werde wenn sie anfängt respektlos zu werden und ich merke sie fängt an so zu testen wie ich wohl hinter meinen Aussagen stehe,was würdet ihr mir raten soll ich sie genauso behandeln drauf scheissen was wäre bei sowas und allgemein diese Art von shitest die richtige Reaktion.

Du magst zwar 29 sein, aber aus Deinem Text strömt ein Haufen Unsicherheit. Als wäre es in einer noch absolut frischen Kennenlernphase das allerwichtigste, Respekt der Frau nicht zu verlieren? Ist doch Quatsch.

Zuerstmal: ein Shittest an sich ist nichts Negatives, das solltest Du verstehen. Eine Frau wird Dich generell nur testen, wenn sie Interesse an Dir hat. Sie testet Deine Eignung dafür, weiter ein würdiger Mann für sie zu sein, der in sich gefestigt ist, ein großes Herz hat, sie auch mit ihren gelegentlichen emotionalen Wallungen zu nehmen weiss. Wenn Du solche Tests bestehst, geht es weiter voran. So ein Test ist in der Phase also prinzipiell etwas Gutes! Es sei denn, Du hast wirklich das Gefühl, dass sie Dich bewusst runter machen will - das ist dann streng genommen kein Shittest mehr, sondern Gehässigkeit. Hört sich aber überhaupt nicht danach an. Also bleib mal ruhig - solange das kleine, subtile Tests sind, ist alles gut!

Wie zeigst Du ihr jetzt, dass Du ein gestigter Typ bist? Ganz sicher nicht durch "genauso behandeln" und "drauf scheissen". Käme das gefestigt und souverän rüber? Wohl kaum. Reaktion auf Shittests sollte statt dessen eher sein: nicht zu ernst nehmen, sondern gute Stimmung halten und Dich eher ein bischen über sie lustig machen. Also lieber etwas wie "Bist gestern eingeschlafen? Süß, wie schnell das geht, wenn ich nicht dabei bin!" Oder auch einfach ignorieren. Sie ist für Dich abends nicht mehr erreichbar? Kein Problem, machste halt was anderes, Du hast ja auch noch andere Dinge im Leben zu tun als mit ihr zu schreiben. Und machst am nächsten Tag einfach mit guter Laune weiter. Aber doch keine Ansage wegen so einer Lappalie!

Hier im Forum gibt's ne Menge zum Thema "Umgang mit Shit-Tests". Nutz mal die Suchfunktion, sollte nicht schwer sein, da einiges zu finden.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, MCMLXXXIX schrieb:

Das ist eben der Unterschied. Die einen müsse im ersten Monat "LTR" schon reflektieren, während die anderen ficken und ihre Perle genießen. Da gehöre ich lieber zum Flankengott und halte den von dir angemerkten Ball eben genau "nicht flach". In diesem Sinne.

Das freut mich doch auch für Dich, aber nur weil du so bist, müssen die anderen TE´s ja nicht so sein. Ich habe auch schon früh mit dem ficken und dem LTR´s angefangen, aber trotzdem kenne ich genug Menschen die es nicht haben und denen erzähle ich dann auch nicht, was Sie für Männer sind. Das wäre an dieser Stelle kontraproduktiv. 

In diesem Sinn... 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, Ronaldoniogaucho schrieb:

ich sagte ihr dass ich kurz in den Keller gehe um meine Kohle zu holen rauche Shisha

Wie der Pinguin sich gleich den Typischen Shisharaucher mit weißem M3 und Schwa.. Äh Schlauch im Mund vorstellt

image.thumb.jpeg.15091541d66d778ad1c9c09a396ed1f7.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute  für die vielen Antworten und klar mache ich noch Fehler weil ich halt nie wirklich lange Beziehungen geführt habe und dass alles neu für mich ist,ich kann euch was neues erzählen und euch mal fragen wie und ob ich richtig reagiert habe dass lässt halt auch auch darauf schließen wieso sie etwas anderes Verhalten gezeigt hat.

Wir haben heute den Tag zusammen verbracht und es war sehr lustig waren mit einem andern Freund und ihrer Freundin.

 

Am Abend bevor sie fahren wollten waren wir halt noch bei dem Kollegen und die beiden vergnügten sich im neben Zimmer sie kamm auf dem Sofa zu mir legte ihr Kopf auf meine Brust und fing an zu reden,dass es etwas gibt was sie mir die ganze Zeit sagen wollte nur anfangs ihr schwer viel,undzwar erzählte sie mir das sie bevor wir Kontakt hatten gut 1-2 Monate bevor wir uns kennenlernten etwas mit ihrem ersten Freund mit dem sie 3 Jahre zusammen war gehabt hat,und dass er seit ihrem Geburstag gut 2 Wochen sie Stalkt sie auf jeder Platform schreibt sie versucht anzurufen und sie es mir erzählen wollte nur nicht wusste wie drauf reagiere.

Ich sagte ihr dass ich es gut finde dass sie mir das erzählt dass sie keine Angst haben muss,dass ich abdrehe,erklärte ihr dass ich das natürlich nicht gut finde,und sie sagte dass sie ihm nirgends  antwortet,blocken möchte sie nicht weil sie es kindisch finde und es halt ihre Vergangenheit war.

Sie sagte halt dass sie Angst hat dass das irgendwann zwischen uns stehen könnte und ich es halt sonst so mitbekommen hätte und natürlich komplett anders drauf reagieren könnte,für mich auch verständlich.

Habe sie überhaupt nicht unter druck gesetzt weil ich eure Tipps mir zu Herzen genommen habe,mit schöne Zeit bereiten und eine gute Gleichgültigkeit bekommen soll.

Zu meiner Meinung natürlich finde ich es nicht gut und sagte ihr halt wenn er es so weiter macht sie ihn schreiben soll dass er es lassen soll,aber ich weiß das dass ihr erster Freund war und natürlich dass ihre Vergangenheit ist,aber ich denke sollte die mich halt wirklich lieben wird er nichts machen können und ich denke dass ich so mehr erreichen kann bei einer Frau als sie komplett zu Stalken sowas finde ich sowieso total krank.

Meint ihr richtig reagiert und was haltet ihr von der Story.

 

Ach ja eines wollte ich noch nachtragen das Ding mit dem Rebound-guy,ich habe direkt von Anfang an gescreent ob ich einer werden oder einer bin sie ist seit 1 Jahr mit ihrem Ex auseinander und hat halt Kontakt zu ihrem ersten in der Zeit gehabt und ich denke dass der Ex so als Rebound-guy gedint hat wie,Schluss mit Ex wer kann mir jetzt Aufmerksamkeit geben ah der erste,sonst würde das für mich auch kein Sinn machen.Und bis jetzt macht er sich wie ein rebound-guy der stalkt was meint ihr.

Danke nochmal für die vielen Tipps.

bearbeitet von Ronaldoniogaucho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.