14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi hab mit einem Match eher unterkühlte U terhaltungen über Whatsapp geführt, obwohl ich das Gefühl hatte, dass sie attracted ist. Die Chats gingen über 3 Tage und Treffen wurde erstmal abgeblockt. Fehlender Comfort? Sie selber machte einen langweiligen Eindruck und hatte nicht wirklich Hobbys laut meinem Gefühl. Hab iwann dann auch selber die Lust verloren und mit anderen geschrieben, aber wär trotzdem interessant zu wissen, worans gescheitert ist:

278a5e-1597615265.jpeg
5a3c8e-1597615288.jpeg

68cc86-1597615313.jpeg

003094-1597615392.jpeg
f2f29b-1597615410.jpeg

8eb31f-1597615431.jpeg

d8292c-1597615456.jpeg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Katastrophe! Du fährst sie nur blöd an. Was sollte das und was hast du erwartet? Was schief ging? Jede einzelne Nachricht von dir. Du bist beleidigend und pushy.

Zitat

Fehlender Comfort?

Absolut. Zeig mir mal, an welchen Stellen du Comfort erzeugt haben willst? Spoiler: Mit jeder Nachricht hast du genau das Gegenteil gemacht. Jede. Einzelne. Nachricht.

Wie wäre es mit Interesse zeigen, etwas von dir erzählen, spaßig sein und neugierig machen? Aber charmant. Nicht arrogant und von oben herab.

Einlesen!

Edit: Sie war wohl auch keine große Leuchte, dennoch.

 

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, keiner von Euch beiden gibt bei der Unterhaltung eine gute Figur ab. Sie wirkt wie eine verzogene und gelangweilte 15-jährige und Du bedürftig. Oder weshalb gibst Du Dich mit jemandem ab, der Dir derart dumm-freche Antworten vor den Latz knallt? 

bearbeitet von ariello
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr schreibt beide in schlimmen Deutsch, das allein wäre für mich schon unattraktiv. Gut, scheint nicht deine Muttersprache zu sein. Dann finde ich auch, dass du sie ganz schön niedermachst. Was ist denn schlimm daran, alleine im Wald spazieren zu gehen ?! Ihr klingt beide recht seltsam von eurem Chat her. w27

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.8.2020 um 00:04 , ElCholo schrieb:

Hi hab mit einem Match eher unterkühlte U terhaltungen über Whatsapp geführt,

Unterkühlt beschreibt es. Niemals den Wert steigern indem man das Gegenüber abwertet. Zwischen den Zeilen ist aber leider genau das passiert. In Zukunft solche Schnitzer vermeiden. 

vor 14 Stunden, Debri27 schrieb:

Ihr schreibt beide in schlimmen Deutsch, das allein wäre für mich schon unattraktiv. Gut, scheint nicht deine Muttersprache zu sein. 

Fiel mir auch als erstes auf. 

Bei dem Schreibstil des HBs hätte ich schon nach den ersten Nachrichten Abstand genommen, weil das meist signalisiert, dass ich mit Kommunikation zum Nachdenken gegen eine Wand fahre. ("Wie du schreibst fakt mich an") Guter Ausdruck wird, gerade von Leuten u25 oft massiv unterschätzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, rich in mind's eye schrieb:

Bei dem Schreibstil des HBs hätte ich schon nach den ersten Nachrichten Abstand genommen, 

 

Er schreibt ja genauso. Von daher passt es ja😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Debri27 schrieb:

Er schreibt ja genauso. Von daher passt es ja😂

Wo habe ich orthographische Fehler? Jetzt als jez zu schreiben etc. machen viele in meinem Alter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ElCholo schrieb:

Wo habe ich orthographische Fehler? Jetzt als jez zu schreiben etc. machen viele in meinem Alter

Viele in meinem Alter haben das bumsen eingestellt, ich nicht.

Klingt halt nach Förderschule.

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ElCholo schrieb:

Wo habe ich orthographische Fehler? Jetzt als jez zu schreiben etc. machen viele in meinem Alter

"Guck mal normal bist doch ne hübsche"

Haha oh, merke erst grade beim Schreiben, wie du den Satz meintest 😂 dachte zuerst es soll heißen " guck mal, siehst doch normal aus, bist doch ne Hübsche" . Das meine ich, so gut wie keine Satzzeichen bei deinen Nachrichten. Achtest nicht auf Groß- und Kleinschreibung. "Was geht im Wald" -- klingt furchtbar. Wie alt bist du, wenn du es auf dein Alter schiebst?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinem Eingangspost zufolge wirkt es so als könntest du problemlos ganze Sätze formulieren und sogar Kommata bzw. Satzzeichen im Allgemeinen sinngemäß verwenden. Warum verzichtest du in deinem "Textgame" komplett darauf? Mit der Art wie du schreibst, setzt du die Messlatte. Auf halbherzige, nicht zu Ende formulierte, abgekürzte Sätze oder - besser gesagt - Einzeiler wirst du langfristig gesehen, genau das bekommen: Einzeiler, kein Invest, Halbherzigkeit. Kann sein, dass dieses HB selbst nicht die hellste oder spannendste Kerze war, in Zukunft wirst du damit aber auch die interessanten Mädels verjagen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, aber ganze Sätze, Großschreibung, Zeichensetzung sollten passen. Falls es der Frau zu hochgestochen ist, ist es nicht die Richtige.

PS: Ich finde manche Beiträge hier respektlos hingerotzt. Keine Rechtschreibung usw., meist beteilige ich mich da nicht. Zu anstrengend.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ElCholo schrieb:

Soll ich also das selbe Deutsch wie in Aufsätzen schreiben? Kommt das nicht hochgestochen rüber?

Das kommt stark darauf an was Du für Mädels damit anziehen willst.

Ich kann Dir nur sagen, dass ich mit meiner Art zu schreiben erfolgreich alle herausfilter, mit denen ich im Gespräch sowieso nicht auf einer Wellenlänge kommunizieren würde und dass mir das die Sache deutlich erleichtert. Daher rate ich Dir: Schreibe einfach so wie DU SELBST am liebsten schreibst. Nicht automatisch wie alle anderen es machen, außer Du möchtest das. Dann soll es so sein und dann wirst Du damit auch die richtigen Frauen anziehen.

Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung erachte ich jedoch als mandatorisch. ; ) Die gehören halt zum "Guten Ton" in jeder schriftlichen Kommunikation. Und glaube mir, die meisten Mädels die ein bisschen Niveau haben achten auf sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.