ElCholo

User
  • Inhalte

    47
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     232

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über ElCholo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1402 Profilansichten
  1. Hab halt beim Sex wegen einigem Alkohol Schiwerigkeiten mit der Standfestigkeit gehabt, sie hat probiert mit Blasen und so ihn hinzubekommen aber in dem Moment ging einfach nix bei mir. Davor beim Rummachen stand er. Durchhänger hatte ich ehrlich gesagt seit Jahren nicht mehr. Habs dann kommentiert mit „zum Glück passiert mir das jetzt nur bei dir und keiner anderen“. Habe sie dann mit Fingern und Zunge mehrmals zum Kommen gebracht auch wenn es mich massiv gestört hat, dass es aus mir unerklärlichen Gründen mit Schwanz nicht ging. Nach ner Zeit rumliegen und knutschen stand er dann von selbst und wir hatten dann auch mehrmals richtigen Sex. Danach dann rumgelegen und rumgeknutscht...bin dann noch kurz kotzen gegangen wegen dem Alkohol und wieder zu ihr hin weiterkuscheln. Am Ende ganz normal heim und der nächste Tag auf der Arbeit war nahezu normal. Hat es zu Attractionverlust geführt und deshalb heute keinen Stich landen können?
  2. Körperkontakt auch schon davor, Händchen halten eigentlich erst seit wir richtig geknutscht bzw. im Bett waren. Händchen halten ging nur von ihr aus - küssen eher von mir Soll ich sie freezen bis ich sie wieder auf der Arbeit sehe? Nachm Sex war sie extrem anhänglich und hat mich die ganze Zeit küssen wollen...
  3. Situation: Ich (28) unternehme privat seit nem halben Jahr mit ner Arbeitskollegin (21) immer mal was. War immer auf der Broschiene und sie nannte mich auch immer bro. Emotional ist sie meiner Meinung nach schon ziemlich abhängig von mir, macht aber gerne mega viele Shittests schon immer. Betrunken vor paar Monaten geküsst, danach alles wie davor. Vor nem Monat dann richtig rumgeknutscht. Letztes Wochenende wieder bei ihr rumgeknutscht und dann im Bett gelandet und Sex gehabt. Danach wollte sie immer wieder Küsse. Sie schreibt mir täglich und schickt immer iwas. Heute dann zusammen shoppen gewesen, danach zuhause bei ihr Einkäufe abgesetzt - sie machte aber keine Anstalten mich mit nach oben zu nehmen. Sie habe ja bald Prüfung. Während dem Einkaufen wieder Knutschen und Händchen halten etc. Werd nicht schlau aus der Situation. Hätte gerne ne F+
  4. Undercut mit lockigem Deckhaar = Pussymagnet

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Noodle

      Noodle

      Du trinkst bestimmt auch entkoffeinierten Soyalatte mit Ahornsirup und Schokostückchen wa?

      Und so Schmonz wie Bubbletea.. 

      Pinselbübchen.

    3. TheCreat0r

      TheCreat0r

      Ist das Äquivalent dazu Lockiges Seithaar mit Overcut = Pussydryer

    4. Kalter Kakao

      Kalter Kakao

      @Neal Caffrey

      Der Friseur hatte es nur gut gemeint. 

       

  5. Komischen GV mit potenzieller LTR gehabt: Ich habe das Gefühl, dass sie nur mir zuliebe Sex hat aber sie hat auf jeden Fall Spaß dabei. Sie selber will aber garnicht den Orgasmus...wenn ich zB anfange sie zu lecken wehrt sie ab und sagt „Hauptsache, du hast Spaß, mach dir um mir keinen Kopf. Genieß es so wie du es willst und lass alles raus“ 

    an sich redet sie aber offen drüber mich bald wieder zu reiten aber iwie ist es total auf mich fixiert. Sie freut sich regelrecht wenn sie es schafft mich mehrmals zum Kommen zu kriegen. Bei ihr selber ists ihr aber egal?

    Gefällt mir zwar aber irgendwie frag ich mich ob da was nicht stimmt.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  10 weitere
    2. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Sie will benutzt werden und ist leicht abgeturnt dass du wie so viele Typen versuchst sie zum kommen zu bringen weil dein ego davon abhängt. 

      Ist ne super Einladung das Mädel sagt deutlich was sie möchte. Bums sie so wie du es magst. Befriedigt sie mehr dich dabei in voller Blüte und triebhaftigkeit zu erleben als selbst im Kopf zu haben kommen zu müssen weil der Kerl sonst rumflennt. 

    3. Schmidtskatze

      Schmidtskatze

      vor 57 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

       

      Sie will benutzt werden und ist leicht abgeturnt dass du wie so viele Typen versuchst sie zum kommen zu bringen weil dein ego davon abhängt. 

      Ist ne super Einladung das Mädel sagt deutlich was sie möchte. Bums sie so wie du es magst. Befriedigt sie mehr dich dabei in voller Blüte und triebhaftigkeit zu erleben als selbst im Kopf zu haben kommen zu müssen weil der Kerl sonst rumflennt. 

       

      Aber nicht von ihm! 

    4. Arbeiter

      Arbeiter

      das ist die freundin von der dicken, die du gestern stehengelassen hast. rache ist süß. jetzt wird zurückgefickt!

       

  6. Tinder-Date gehabt, das auf Fotos gut aussah und als ich dort hinfahr seh ich das Grauen. Fotos waren schon sehr bearbeitet. Sie winktmir zu, ich gebe Gas und fahre wieder heim. Scheiß Tag!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. ElCholo

      ElCholo

      So bearbeitet waren die garnicht. Aber ja, nur Gesichtsbilder stimmt tatsächlich in dem Fall

    3. Samuelsama

      Samuelsama

      Du hättest ihr doch wenigstens sagen können, dass es nicht passt, oder? 

    4. ElCholo

      ElCholo

      Ne finds respektlos wenn Wangenknochen auf Fotos sind die sich in der Realität hinter dicken Backen verstecken 

  7. Oooookayyy wir kommen jetzt mal wieder runter. Muss man doch nicht so eine Schärfe reinbringen. Habs gelöscht weil der Tenor ja eindeutig war. Kein Grund so ausfällig zu werden.
  8. Der is in Realität aber dunkelgrau. Liegt am Instagram-Filtet dass er so hell ist und glänzt.
  9. Sry aber SuSu als Billig-Anzug abzustempeln zeigt deine Unkenntnis drüber. Aber danke für die Meinung zu den Bildern an sich, dann lass ich die weg.
  10. ??? Das ist ein SuSu-Anzug
  11. Habe LdS gelesen aber das HB am Start hat HSE und LSE-Merkmale. ( Hilft anderen, erfreut sich an kleinen Dingen, verwöhnt mich aber ist extrem eifersüchtig und schiebt mega Drama wegen anderen Frauen)

    Wie nennt sich dieser Typ?

  12. Siehe oben
  13. Ich schreib ja mit einer parallel momentan. Seitdem hab ich meine aktuelle Perle ja auch kaum mehr im Kopf. Problem ist ich bin mit der anderen ganz am Anfang und sie wohnt weiter weg. Da muss ich halt weiter auf heile Welt machen. Ich kann aber absolut diese Asi-Schiene fahren und mit mir vereinbaren. Mach ich ja seit Jahren. Wie gesagt...mein Plan ist eben erst in 2 Jahren den Abschuss zu tätigen, da ich dann in eine andere Stadt ziehe (wovon sie auch nichts weiß)
  14. Mir drehts den Magen um wenn ich mir vorstell dass jemand anders seinen Cock in die Muschi meiner Partnerin rammt. btw, wieso genau hat sie mir das von ihrer Bekannten erzählt ? Ich möchte die Beziehung möglichst lange ziehen weil ich sexsüchtig bin und ich ja dann wieder Dating und son Mist beginnen kann...wer weiß wie lange ich dann Ebbe hab. Am Ende hat sie noch vor mir einenzum Vögeln, dann geht mein Ego komplett vor die Hunde.