ElCholo

User
  • Inhalte

    44
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     219

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über ElCholo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

535 Profilansichten
  1. Komischen GV mit potenzieller LTR gehabt: Ich habe das Gefühl, dass sie nur mir zuliebe Sex hat aber sie hat auf jeden Fall Spaß dabei. Sie selber will aber garnicht den Orgasmus...wenn ich zB anfange sie zu lecken wehrt sie ab und sagt „Hauptsache, du hast Spaß, mach dir um mir keinen Kopf. Genieß es so wie du es willst und lass alles raus“ 

    an sich redet sie aber offen drüber mich bald wieder zu reiten aber iwie ist es total auf mich fixiert. Sie freut sich regelrecht wenn sie es schafft mich mehrmals zum Kommen zu kriegen. Bei ihr selber ists ihr aber egal?

    Gefällt mir zwar aber irgendwie frag ich mich ob da was nicht stimmt.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  10 weitere
    2. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Sie will benutzt werden und ist leicht abgeturnt dass du wie so viele Typen versuchst sie zum kommen zu bringen weil dein ego davon abhängt. 

      Ist ne super Einladung das Mädel sagt deutlich was sie möchte. Bums sie so wie du es magst. Befriedigt sie mehr dich dabei in voller Blüte und triebhaftigkeit zu erleben als selbst im Kopf zu haben kommen zu müssen weil der Kerl sonst rumflennt. 

    3. Schmidtskatze

      Schmidtskatze

      vor 57 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

       

      Sie will benutzt werden und ist leicht abgeturnt dass du wie so viele Typen versuchst sie zum kommen zu bringen weil dein ego davon abhängt. 

      Ist ne super Einladung das Mädel sagt deutlich was sie möchte. Bums sie so wie du es magst. Befriedigt sie mehr dich dabei in voller Blüte und triebhaftigkeit zu erleben als selbst im Kopf zu haben kommen zu müssen weil der Kerl sonst rumflennt. 

       

      Aber nicht von ihm! 

    4. Zappa

      Zappa

      das ist die freundin von der dicken, die du gestern stehengelassen hast. rache ist süß. jetzt wird zurückgefickt!

       

  2. Tinder-Date gehabt, das auf Fotos gut aussah und als ich dort hinfahr seh ich das Grauen. Fotos waren schon sehr bearbeitet. Sie winktmir zu, ich gebe Gas und fahre wieder heim. Scheiß Tag!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. ElCholo

      ElCholo

      So bearbeitet waren die garnicht. Aber ja, nur Gesichtsbilder stimmt tatsächlich in dem Fall

    3. Samuelsama

      Samuelsama

      Du hättest ihr doch wenigstens sagen können, dass es nicht passt, oder? 

    4. ElCholo

      ElCholo

      Ne finds respektlos wenn Wangenknochen auf Fotos sind die sich in der Realität hinter dicken Backen verstecken 

  3. Oooookayyy wir kommen jetzt mal wieder runter. Muss man doch nicht so eine Schärfe reinbringen. Habs gelöscht weil der Tenor ja eindeutig war. Kein Grund so ausfällig zu werden.
  4. Der is in Realität aber dunkelgrau. Liegt am Instagram-Filtet dass er so hell ist und glänzt.
  5. Sry aber SuSu als Billig-Anzug abzustempeln zeigt deine Unkenntnis drüber. Aber danke für die Meinung zu den Bildern an sich, dann lass ich die weg.
  6. ??? Das ist ein SuSu-Anzug
  7. Habe LdS gelesen aber das HB am Start hat HSE und LSE-Merkmale. ( Hilft anderen, erfreut sich an kleinen Dingen, verwöhnt mich aber ist extrem eifersüchtig und schiebt mega Drama wegen anderen Frauen)

    Wie nennt sich dieser Typ?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. ElCholo

      ElCholo

      Ich bin ein sehr guter Ficker. Meine letzte hat mir danach geschrieben wie sie nach dem Fick noch klarkommen soll kann ja nur low sein was danach an Männern kommt

    3. kleiner pinguin

      kleiner pinguin

      Vor allem fickst du das Forum. 
      Wie sollen wir jetzt alle klarkommen?! 
      Nach dir kommt nix mehr...

    4. Dandy Brandy

      Dandy Brandy

      Ist halt ein Kommen und Gehen.

       

  8. Siehe oben
  9. Ich schreib ja mit einer parallel momentan. Seitdem hab ich meine aktuelle Perle ja auch kaum mehr im Kopf. Problem ist ich bin mit der anderen ganz am Anfang und sie wohnt weiter weg. Da muss ich halt weiter auf heile Welt machen. Ich kann aber absolut diese Asi-Schiene fahren und mit mir vereinbaren. Mach ich ja seit Jahren. Wie gesagt...mein Plan ist eben erst in 2 Jahren den Abschuss zu tätigen, da ich dann in eine andere Stadt ziehe (wovon sie auch nichts weiß)
  10. Mir drehts den Magen um wenn ich mir vorstell dass jemand anders seinen Cock in die Muschi meiner Partnerin rammt. btw, wieso genau hat sie mir das von ihrer Bekannten erzählt ? Ich möchte die Beziehung möglichst lange ziehen weil ich sexsüchtig bin und ich ja dann wieder Dating und son Mist beginnen kann...wer weiß wie lange ich dann Ebbe hab. Am Ende hat sie noch vor mir einenzum Vögeln, dann geht mein Ego komplett vor die Hunde.
  11. Weil nicht alles schlecht ist wies hier rüberkommt
  12. Wir hatten aber mega schöne Urlaube und auch Zeiten wo sie mir permanent gesagt hat wie glücklich sie ist und ohne mich nicht kann
  13. Kann mir damit jemand helfen?
  14. Das wars letzte von ihr was ich gehört hab. Wieso erzählt sie mir das? Vorbereitung der Trennung?