71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Vorneweg: Ausnahmsweise Freund von User Elcholo

Ich machs kurz:

LTR 2,5 Jahre. Ich 26, sie 26.

Ihr Invest über die gesamte LTR größer, sie ist sehr eifersüchtig und hat Angst mich zu verlieren. Sie zweifelt an Treue meinerseits und wirft mir täglich Untreue vor. An sich verstehen wir uns aber wenn wir uns sehen blind. 

Sie bemängelt aber dass ihr Vertrauem heute wie an Tag 1 nicht vorhanden ist. Weiterhin ist sie eindeutig der schwache Part in der Beziehung. Ich habe sie komplett im Griff und setze mich in jedem Streit durch. Sie bemängelt, dass ich ein Egoist sei und nie auf sie höre. Dass ich ihr nie was schenke und noch nie in 2,5 Jahren Essen gezahlt habe etc. sie würde mich aber unendlich lieben und könnte nicht ohne mich. In den nächsten jahren will sie Kiddies und heiraten.

Heiraten für mich erst in einer Dekade vorstellbar. Kinder ebenso. Ich weiß aber heute schon, das ich sie nicht heiraten will. Wir kommen aus verschiedenen Nationen und das beißt sich ehrlich gesagt. 

Der Sex ist Mega und sie ist sehr fürsorglich und unterstützend. Ich liebe sie auch.

Nun war sie bei meinen Eltern zuhause zum Vorstellen. Ich hatte bisher extrem dünne Frauen und sie ist eher kurvig aber nicht fett. Mein Vater findet sie dick, meine Mutter hat sie nett gefunden aber ich hab ihr angemerkt sie war erstaunt. Sie hat wohl auch mit mehr gerechnet. Mein Bruder findet  sie zu fett. 

Nun ist mir meine LTR wichtig aber meine Family auch. Die mischen sich nicht ein aber iwie hat für mich die Attraction nach den Aussagen von meiner Seite jetzt gelitten....ertappe mich dass ich schlankere Frauen immer öfter anguck. Soll ich es beenden trotz Liebe, blindem Verständnis und tollem Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, ElCholo schrieb:

sie ist sehr eifersüchtig und hat Angst mich zu verlieren. Sie zweifelt an Treue meinerseits und wirft mir täglich Untreue vor.


Wer in Gottes Namen hat da Bock drauf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, ElCholo schrieb:

Mein Vater findet sie dick, meine Mutter hat sie nett gefunden aber ich hab ihr angemerkt sie war erstaunt. Sie hat wohl auch mit mehr gerechnet. Mein Bruder findet  sie zu fett. 

Krass. Finde ich "übergriffig" und verletzend. Wenn du so deinen Freundeskreis beschrieben hättest, hätte ich dir geraten, den nochmal zu überdenken. 

vor 10 Stunden, ElCholo schrieb:

Ich weiß aber heute schon, das ich sie nicht heiraten will.

 

vor 10 Stunden, ElCholo schrieb:

Ich liebe sie auch.

Irgendeine Aussage stimmt hier nicht. Irritiert mich....es sei denn, du willst nie eine Frau heiraten, oder nur eine Frau die du nicht liebst. 

vor 10 Stunden, ElCholo schrieb:

Nun ist mir meine LTR wichtig aber meine Family auch.

Demnach muss eine Frau nicht nur dir gefallen, sondern auch deiner Familie? Macht das Sinn für dich?

vor 10 Stunden, ElCholo schrieb:

Sie bemängelt aber dass ihr Vertrauem heute wie an Tag 1 nicht vorhanden ist.

Wenn Dich das Urteil deiner Familie ihr gegenüber schon so aus der Bahn wirft, hat sie damit doch absolut recht. 

 

vor 10 Stunden, ElCholo schrieb:

schwache Part

Weil sie dich mehr "liebt" als du sie? Weil sie dir folgt? Weil du einfach so Schluss machen könntest, ohne das es dich stören würde? Weil du womöglich mit ihr machen kannst, was du willst und sie damit verletzt?

bearbeitet von ElCurzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, ElCholo schrieb:

Soll ich es beenden trotz Liebe, blindem Verständnis und tollem Sex?

Was ist das für ne Frage. Was willst du da für ne Antwort drauf haben?! Natürlich nicht.

Das ist doch genau eine Beziehung, die die meisten suchen. Was juckt dich die Meinung von anderen?! Brauchst du echt ne Frau zum Vorzeigen?! Das brauchen nur Männer mit kleinem Selbstbewusstsein bzw. die mit sich selber nicht zufrieden sind.

Und das du mal anderen Frauen anguckst...naja, macht nach 2,5 Jahren jeder mal ne. Da müssten sich quasi alle Paare der Welt trennen.

Wenn von dir immer weniger kommt als von ihr ist ihr Verhalten auch verständlich. Hättest du ja in umgekehrter Sache auch keinen Bock drauf. Du hast dich halt noch nicht zu 100% für sie entschieden, das merkt sie. Musst du aber mal langsam. Sonst packt sie nämlich bald die Koffer.

Ihre Eifersucht muss sie natürlich in den Griff kriegen. Aber vielleicht hängt das Eine auch mit dem Anderen zusammen. 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss dazu sagen, ich bin am Anfang der Beziehung 2x fremdgegangen wovon sie nichts weiß und sie hat mal Verläufe mit Mädels gefunden und mir das dann aber verziehen.

ich werde sie 100% nicht heiraten, da wir was z.B. Kindererziehung oder Karriere angeht, ganz unterschiedlich denken. Außerdem komme ich mit ihren Eltern und ihrer Family garnicht zurecht. Sie ist für den Lebensabschnitt jetzt aber die perfekte Partnerin für mich. Wobei ihre Klagen bzgl. fehlenden Vertrauens immer häufiger werden...und wie gesagt, Kinderwunsch bei mir erst in 10 Jahren geplant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, ElCholo schrieb:

Sie ist für den Lebensabschnitt jetzt aber die perfekte Partnerin für mich.

Aber du nicht für sie. Dass ihr vertrauen zu dir erschüttert ist, ist doch klar. Dann übernimm Verantwortung und leg die Karten auf den Tisch. Lass sie ziehen. 

bearbeitet von ElCurzo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, ElCholo schrieb:

Muss dazu sagen, ich bin am Anfang der Beziehung 2x fremdgegangen wovon sie nichts weiß und sie hat mal Verläufe mit Mädels gefunden und mir das dann aber verziehen.

Nach einem Seitensprung ist nicht das Verzeihen das wichtigste, sondern dass sie damit klar kommt.

Tut sie scheinbar aber nicht. Das Ding ist dauerhaft vergiftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, ElCholo schrieb:

Nun war sie bei meinen Eltern zuhause zum Vorstellen. Ich hatte bisher extrem dünne Frauen und sie ist eher kurvig aber nicht fett. Mein Vater findet sie dick, meine Mutter hat sie nett gefunden aber ich hab ihr angemerkt sie war erstaunt. Sie hat wohl auch mit mehr gerechnet. Mein Bruder findet  sie zu fett.

What the Fett..?!

bearbeitet von perfect10
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng aber trotzdem an ihr auch wenn ich weiß, dass unsere Zeit endlich ist. Mir vorzustellen, dass ein anderer sie knallt macht mich echt sauer.

Mal was mit Kumpels essen gehen endet jedes Mal im Stress weil sie mir unterstellt ich sei mit Frauen dort. Wenn mein Handy vibriert wirft sie mir Betrug vor. Generell stichelt sie täglich seit 2,5 Jahren dass ich eh andere am Start hätte. Ich habe sie zugegeben bisher fern von Family und Freunden gehalten eben weil ich sie niemals heiraten werde. Sie hatte übrigens ihr erstes Mal mit mir und wusste vor dem zusammenkommen bereits, dass ich rumgehurt habe wie sie es so schön nennt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit: Ich habe meinen Fehler erkannt.
 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, ElCholo schrieb:

Ich häng aber trotzdem an ihr auch wenn ich weiß, dass unsere Zeit endlich ist. Mir vorzustellen, dass ein anderer sie knallt macht mich echt sauer.

Kindergarten. 

Du ziehst dein Ego-Ding durch auf ihre Kosten. Andere wären froh drum, auch mit 1-2 Speckrollen dran.

Du lässt sie nicht mit einem anderen glücklich werden bzw. spielst nicht mit offenen Karten, weil dir sonst einer dein Spielzeug wegnimmt und du beleidigt wärst.

Teenager-Verhalten. So verhält sich kein erwachsener Mann. 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, ElCholo schrieb:

Ich häng aber trotzdem an ihr auch wenn ich weiß, dass unsere Zeit endlich ist. Mir vorzustellen, dass ein anderer sie knallt macht mich echt sauer.

Mal was mit Kumpels essen gehen endet jedes Mal im Stress weil sie mir unterstellt ich sei mit Frauen dort. Wenn mein Handy vibriert wirft sie mir Betrug vor. Generell stichelt sie täglich seit 2,5 Jahren dass ich eh andere am Start hätte. Ich habe sie zugegeben bisher fern von Family und Freunden gehalten eben weil ich sie niemals heiraten werde. Sie hatte übrigens ihr erstes Mal mit mir und wusste vor dem zusammenkommen bereits, dass ich rumgehurt habe wie sie es so schön nennt.

Du bist ne ziemliche Bratwurst. Sorry, aber das ist die Realität.

Du hast ne Perle am Start, die dir in jeder Hinsicht beschiss unterstellt, die du angestochen hast aber von der du gar nicht überzeugt bist.

Dazu kommt, dein schwaches Ego. Was genau ist der Grund für eure Traumbeziehung? Das kein anderer einmal bei ihr eintunkt?

Dir fehlt es an fast an allem. Lies dich hier ein. Da passt mal gar nix.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja isn Ego-Ding. Ich hab sie 2,5 Jahre so im Griff, dass sie alles für mich macht. Wenn sie etwas tut was mir nicht passt hab ich auch immer gefreezed bis sie spätestens am nächsten Tag ankam. 
Sie hat während meines Schlafs auch mal mit meinem Finger mein iPhone entsperrt um nach Chats zu suchen, das ist ja auch nicht gesund oder?

Ich hatte noch nie das Gefühl in der Beziehung dass ich sie nicht safe hab. Sie meint sie hatte noch nie das Gefühl in der Beziehung dass sie mich sicher hat. Sie wüsste auch nicht wie es weitergehen soll da ich sie ja auch von Family so isoliert halte und Freunden. Sie hätte darunter gelitten und könnte sich nicht erholen davon dass sie versteckt wurde (wtf?) Zusätzlich das Thema mit Vertrauen.

was peinlich ist, sie spricht sowas auch mal verbittert öffentlich vor Dritten an dass ich ein „Hurenbock“ sei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, ElCurzo schrieb:

Aber du nicht für sie. Das ihr vertrauen zu dir erschüttert ist, ist doch klar. Dann übernimm Verantwortung und leg die Karten auf den Tisch. Lass sie ziehen. 

Mir gehts aber nur um mich... ich wilm sie erst in ca. 2 Jahren abschießen. Aktuell ist es toll mit ihr und da wär sie immer noch 28 und hätte paar Jahre für Kinder auch wenn sie jung Mutter werden wollte

  • OH NEIN 2
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, ElCholo schrieb:

Sie hat während meines Schlafs auch mal mit meinem Finger mein iPhone entsperrt um nach Chats zu suchen

Alter!! Das toppt ja sogar noch die größten Eifersuchtis hier im Forum...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ElCholo schrieb:

Mir gehts aber nur um mich

Ist mir schon klar. Deine Familie denkt wahrscheinlich genauso. Und deine Freunde. Und dein Umfeld. Wenn du damit gut Leben kannst und dir die Konsequenzen daraus bewusst sind. Go on! Manchmal muss man halt auf die Herdplatte packen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, ElCholo schrieb:

sie spricht sowas auch mal verbittert öffentlich vor Dritten an dass ich ein „Hurenbock“ sei 

Dritte red flag. Aber Du bist auch nicht viel besser. Andererseits ist der Thread echt lustig. Behalte sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, ElCholo schrieb:

da wär sie immer noch 28 und hätte paar Jahre für Kinder auch wenn sie jung Mutter werden wollte

Ach Du scheiße! RTL2 goes Pickup.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, ElCholo schrieb:

Mir gehts aber nur um mich... ich wilm sie erst in ca. 2 Jahren abschießen.

wozu dann der Thread hier?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das überhaupt offen mit ihr kommuniziert? Dass du sie nicht heiraten willst? Wenn du schon auf ihre Kosten eine Beziehung mit ihr führen willst, dann steh wenigstens dazu, dass du keine langfristige Beziehung mit ihr vorstellen kannst und sei so ehrlich zu ihr und kommuniziere das. Dann ist das nicht mehr auf ihre Kosten, sondern eine Vereinbarung, der sie zu stimmt, wenn sie dennoch down dafür ist. Das hat sie schon verdient. Sie ist ein Mensch mit Wertvorstellungen etc. und kein Hündchen, dass du im "Griff" haben musst, auch wenn Verführer Frauen gerne so behandeln. 😄 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist im Grunde doch recht eindeutig:

  • So wie Du über sie denkst und sprichst, ist sie nicht die Frau, mit der Du Dein Leben verbringen möchtest. (Sicherlich irgendwo verständlich, da einige grobe Redflags.) 
  • Das einzige, was Dich vom Schlussmachen abhält ist Deine Bequemlichkeit und die Sicherheit/Gewohnheit einer fürsorglichen Partnerin (zugegebenermaßen mit Sockenschuss) = Dein Egoismus.

Geradlinig und fair ihr gegenüber wäre es, das zu beenden. Niemand verdient einen Partner, der so abschätzig über einen denkt. Alternativ kannst Du ihr auch reinen Wein einschenken und ihr anbieten. Wenn sie dann bei Dir bleibt, ist es wenigstens ihre Entscheidung.

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ElCholo 

Aus meiner Perspektive finde ich dein Verhalten, an Hand dem was ich hier gelesen habe, der Dame gegenüber nicht fair.

Du erschaffst für Sie eine "Scheinwelt" in der Sie davon ausgeht das es weiter läuft wie jetzt und du hast eigentlich schon ein 
Verfallsdatum für die Beziehung gesetzt ohne das Sie davon etwas weiss.

Aus meiner Sicht verletzt dieses Verhalten für mich den Grundsatz:
"Hinterlasse die Dame besser, als du sie angetroffen hast."  

Mein Vorgehen wäre es nicht, aber jeder muss selber wissen was sein Gewissen tragen kann.

 

bearbeitet von HardballS4
Name des Adressaten geändert (Tomaten auf den Augen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, HardballS4 schrieb:

@ELCURZO

Entweder ich bin nicht gemeint, oder du hast mich falsch verstanden. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.