6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems:

Hallo liebes Forum, bin bei folgender HB wieder ein bisschen planlos. Haben uns im OG kennengelernt. Ich würde Sie als HB7 sehen. Bis zu den ersten 4 Dates war alles top und es lief auch gut. Sehe hier keine Fehler von meiner Seite aus, da sie massiv investiert hat (4. Date hat sie zwar den FC geblockt, aber war alles cool). Dann kam das 5. Date bei ihr. Sie hat sich extrem darauf gefreut (hatte da schon ein gutes Gefühl, dass sie mich ranlässt). Dann bei ihr gewesen und Sex gehabt. Mein Penis war zwar durchgehend steif, aber ich bin nicht gekommen (habe das Problem leider öfters, grade bei dem ersten Mal mit neuen Frauen). Seitdem extrem miese Kommunikation von ihrer Seite aus. Also ich muss ehrlich sagen, so einen Fall (von extrem interessiert an mir auf gar kein Interesse mehr) hatte ich glaub noch nie.


6. Frage/n:
Es liegt nahe, dass ich es wohl im Bett nicht gebracht habe und sie darum kein Interesse mehr hat. Ist das wirklich so krass bei Frauen? Ich mein mit anderen Frauen wurde der Sex auch immer besser, wenn ich öfter mit ihnen im Bett war.

Ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll. Überlege mir einfach auf die letzte Nachricht von ihr nicht zu antworten, da die Nachricht auch nix hergibt (letzte Nachricht von ihr: „Habe bis 20 Uhr gearbeitet und bin um 22 Uhr heim in die Heimat gefahren (ca. ne Stunde von unserer Stadt entfernt).

Sehe HB nicht als LTR-Material darum wäre es auch nicht „schlimm“ sie zu verlieren, aber es wäre schade um den evtl. regelmäßigen Sex.

 

Sollte irgendwas unklar sein einfach nachfragen J. Besten Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von was du geschrieben hast, kann ich kein großen Fehler erkennen... nur, warum hat es 4 Dates gedauert, bist du zum Sex eskalierst, was hast du beim 2. Date gemacht??

Kann es sein, dass du das ganze ganz anders siehst als es in Wirklichkeit ist... ich meine, kann es sein, dass sie dich schon vor den 5. Date ausgeschlossen hat und nur Sex mit dir hatte, weil ok es ist das 5. Date (also sie ist keine Schlampe) und es Spaß machen sollte?

Mann kann leider wenig erkennen von was du schreibst, aber die Punkte das du erst beim 4. Date zum Sex eskaliert hast und das sie nach dem nächsten Date in Verbindung mit schlechten Sex viel weniger investiert und wahrscheinlich abgeschlossen hat, zeigen das sie gut möglich vor dem 5 Date mit den Gedanken gespielt hat, das der 5. der letzte Date sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, NBA_Youngboy schrieb:

Ist das wirklich so krass bei Frauen?

Ich kann bestätigen, dass es wirklich so krass sein kann, wenn der Mann beim Vögeln nicht kommt oder keinen hoch kriegt. Die reden sich dann oftmals irgendeinen Bullshit ein, sie wären nicht hübsch genug oder so.

Triff dich weiter mit ihr, wenn sie das auch will. Sonst halt nicht. Mein Vorredner hat allerdings Recht. Wieso erst beim 5ten Date Sex?
 

Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, du bist nicht gekommen und was ist mit ihr? Wie lief das ab? Bist du nach 5 Minuten juckeln von ihr runter gestiegen und hast gesagt "Joa wird nix bei dir. Ich mache also mal Feierabend"?

Hattest du den Eindruck sie hatte Spaß? Hast du dich bemüht ihr einen schönen Abschluss zu geben? Weil in so einer Situation würde ich die Nummer auch aus meinem Telefonbuch löschen.

Ich habe Verständnis wenn ein Mann nicht zum Orgasmus kommt oder keinen hoch bekommt. Aber dann kann er ja immernoch anderweitig liefern.

Es in einer seltsamen Stimmung hängen zu lassen würde ich weniger verzeihen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wir brauchen hier gar nich raten oder sonst was.

Die Stelle, an der du das nächste konkrete Date vorgeschlagen hast, fehlt.
 

Der Rest ist PDM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.