43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Kalter Kakao schrieb:

Ich hab auch eher die Bestätigung bekommen, dass besser aussehende Menschen im allgemeinen bessere Erfahrungen mit anderen Menschen machen, denn sie werden freundlicher und zuvorkommender behandelt.

Genau das meinte ich. Also zumindest was Selbstbewusstsein usw angeht sind hübschere Frauen eher besser aufgestellt. Glaub er meint eher so unsichere Frauen, die sich mega aufhübschen. 

 

vor 45 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

so ist es.

frauen sind so oberflächlich wie männer, nur noch schlimmer... was jetzt aber jemand als schön empfindet, ist aber dann doch individuell. es muss sofort funken für frauen. und je hübscher, desto ungeduldiger sind sie. ein blick und es muss funken...

Sehr attraktive Menschen finden sich oft so. 

 

@TE 
Warum genau hast du denn Thread eröffnet? Eigentlich könntest du ja auch einfach darauf scheissen und dein Ding durchziehen. Welcher Gedanke oder welche Befürchtung ist da vllt im Hintergrund? 

Meine Meinung ist: Solange du die Frauen, auf die du stehst auch halbwegs regelmäßig bekommst, würde ich mir keine Gedanken machen. Ansprüche sind nur dann zu hoch, wenn du zu viel opferst um sie zu erfüllen, also Zeit, Nerven Rejections und sonstige Kompromisse. 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.10.2020 um 00:05 , Kalter Kakao schrieb:

Das bezieht sich sogar fast nur aufs Äußere. Ich suche keine Beziehung und deswegen darf sie ruhig auch die ein oder andere mentale Baustelle haben (wenn es noch im Rahmen ist!), da sehe ich drüber hinweg, wenn sie mich optisch richtig anmacht.

also nach oben daten. und dann musst du mit der festen absicht ins kennenlernen gehen, anders zu sein als ein normaler mensch. ihr nämlich emotional wehtun zu wollen, ihr nix geben was sie von dir begehrt. nämlich den reiz aufrecht erhalten, dass sie dich erobern will. obwohl sie nur mal kurz deine aufmerksamkeit fürs ego wollte. du musst mit der absicht in die dates gehen, ihr das herz zu brechen. denn erst dann bist du anders als die vielen geilen typen zuvor, mit denen sie schluss gemacht hat, weil ihr langweilig wurde und sie was besseres sucht. das ist total schäbig, aber es ist bloß ein wettkampf um die erwartete belohnung aus einer eigentlich bedeutungslosen begegnung für das HB

hab ich auch mal eine zeitlang gemacht. lustigerweise bekam ich genau dadurch unlust auf frauen. wenn sich eine frau nur begehrt fühlen will, die hammermäßig aussieht, und dich dauernd shittestet, hinterlässt es spuren. zumal sie dir hinterherläuft, wenn du locker lassen willst.

wenn wunderschöne frauen nämlich eines nicht verstehen, dann wenn der mann sich nicht in sie verliebt. sonst würde pick up ja nicht funktionieren, aber der preis ist: sie kontrollieren dich dann mit ambivalenten verhalten bis sie bedeutung dieser begegnung für sie raus hat. es ist ja alles unterbewusst, wenn man einen rebound-guy datet. iwo gibt es immer eine vorgeschichte und wenn es die ist, dass diese bildhübsche frau einfach keine echten beziehungen führen kann, weil sie insgeheim fühlt, dass sie geil genug für die promiwelt ist und aus langeweile HG9 reihenweise abgeschossen hat, und einfach mal bock auf ein paar mal vögeln mit einem sympathischen menschen hatte, der sie zu schätzen weiß aber der den spieß komplett umdreht, dann fallen alle diese pick up regeln und ratschläge auf fruchtbaren boden. weil du anders bist und sie vermutlich triggerst. ja du wirst iwi zu dem menschen, der schlecht zu ihr in der kindheit war und sie will ja nur die erwartungen erfüllen und es diesmal richtig machen. und beginnt ihre eigenen ziele aus den augen zu verlieren. frauen, die erwartungen erfüllen wollen, vorallem gesellschaftliche und zwischenmenschliche, sind manipulierbar und selber unbewusst manipulativ. auch wenn sie dich nicht vom herzen her wollen, hängen sie an dir und deinem feedback, weil sie eine bedeutung für dich haben wollen. und es sind verletzliche menschen, die die starke sehnsucht haben von allen geliebt zu werden.

wenn du pech hast und nicht bei deiner wahrheit bleibst, glaubst du du spinnst. oder zumindest ich. ich habe gelernt, dass ich mich bei solchen frauen dann doch verliebe. und ich fürchte es lag an meinem inneren mindset a la pick up. mache dies, mache das, mache jenes. gehe auf abstand, mache ihr komplimente nur wenn sie was gutes getan hat etc. und halte dich bedeckt, halte emotionalen abstand und fick sie so gut du kannst. schweige und bleib geduldig, mach auf scheißegal. und sie hat sich täglich gemeldet, versucht nähe und bindung herzustellen. nur anders als ich dachte. sie fand gefallen daran, sich beweisen zu wollen. aber intime gedanken von ihr, zukunftspläne etc. all das gab es nicht, es war für sie ein sehr reizvolles spiel, zumal ich ihr genug raum ließ, nebenbei den richtigen zu suchen. wer halt völlig emotional unabhängig und freiheitsliebend kommuniziert, wird genau das letztlich erhalten. jemand der dich so lange mit allen weiblichen mitteln festhält bis sie jemanden findet, in dem sie klarheit und ernstzunehmenden value sieht.

es gibt nur zwei probleme. hübsche frauen wollen fickfreundschaften, keine typen, bei denen sie sich nur ab und zu meldet. sie wollen dieses sich begehrt fühlen. und du weißt aber genau dass du nur ihr fickfreund bist, während sie weitersucht. nur sagen darfst du es nicht. es fühlt sich halt sinnlos an und weil du genau weißt, dass jeder invest nur dazu dient, dass es ihr gut geht und sie sich unterhalten fühlt. das zweite problem ist nämlich, den richtigen in dieser kategorie gibt es nicht oft und frauen auf dem niveau wollen das volle programm. den hammermäßigen typen, der ihnen den kopf fickt. weil sie einfach ihre grenzen nicht kennen.

und wenn du jetzt als normaler typ ihr den kopf durch nähe/ distanz-spiele fickst, dann löst du richtiges chaos aus. bei mir waren solche frauen auf jeden fall immer sehr kompetetiv und fordernd. kann nur toxisch werden... und natürlich denkt sie, dass du wertvoller bist wenn sie es bei dir nicht so leicht hat. leicht sucht sie ja auch nicht.

nach dem letzten mal war ich emotional im eimer, man beginnt an sich zu zweifeln und denkt kompliziert ist normal, hätte ich mal dies, hätte ich mal das. benutzte schon kokain um das was sich falsch anfühlt, zu verdrängen. um ihr rhetorisch ein bild von mir und der welt zu zeichnen, was sie in mir aber gar nicht sieht. es ist wirklich so. wenn du dich selber liebst, strahlst du eine heftige anziehung aus. du kannst mit der richtigen kommunikation interesse erzeugen. aber wir sind alle menschen und ich will auch mal traurig sein dürfen und das HB tröstet mich dann, obwohl ich grad nicht funktioniere. und das geht nur, wenn sie iwas mehr in mir sieht als nur der unglaublich charismatische typ. wo ich auch mal schweigen kann und das HB schweigt mit mir und ist trotzdem zufrieden...

und komplimente von anderen schönen frauen konnte ich nicht mehr annehmen. arbeite als barkeeper, ich weiß noch, dass ich in der phase wo ich dann doch traurig war, so viele komplimente von hübschen frauen bekommen habe, als hätten die gemerkt, was ich hinter mir hatte.

du fühlst dich danach wirklich wie ne frau, die von ihrem traumprinzen mehrmals betrogen wurde. und du fragst dich, wie sehr habe ich mich für sex erniedrigen lassen und warum ist man so blöd das mitzumachen, obwohl man genau wusste was passiert. aber es macht halt süchtig, einer super schönen hb dabei zuzusehen, wie sie langsam beginnt ihren selbstwert von dir abhängig zu machen obwohl sie rational weiß, dass das niemals was ernstes wird, weil sie einfach auf andere typen steht.

aber es ist ein fauler zauber, glaub mir. du weißt genau was für eine scheiße du da baust, vorallem mit dir selber. denn auch hübsche frauen haben einen zerbrechlichen selbstwert, die trauen sich hinterher weniger wenn du ihnen nicht das gibst, was sie anfänglich von dir wollten. und es ist hochnarzisstisch.

am ende fragst du dich was wäre wohl aus uns geworden, wenn du du selber geblieben wärst und zu dir gestanden hättest. hätte sie mich attraktiver gefunden? hätte sie die lust schnell verloren? naja dann hätte es jedenfalls viel leid erspart. und sie hätte natürlich die lust verloren, es war halt nur der reiz der eroberung und die sexuelle spannung. aber iwo auch selber schuld. ein poser findet immer nen anderen poser.

heute weiß ich, egal wie hübsch die frau ist, die kommunikation im umgang miteinander muss sich gut und echt anfühlen. entweder da entsteht was oder man verliert sie nach 3 dates wieder. und was ich noch gelernt habe, als ich wieder dieses selbstbewusstsein bekommen habe, dass du niemals ausschließen solltest dich zu verlieben. und wenns so weit ist, steh dazu. alles andere macht keinen sinn. erst als ich dieses bewusstsein zurück hatte, nix falsch gemacht zu haben, sondern  mehr "richtig" als alle anderen typen vor ihr (ich habe sie manipuliert), konnte ich erst wieder andere hübsche frauen in mein leben lassen und werde zwischenmenschliches nie wieder als wettstreit betrachten sondern nur noch als die suche nach der, die mich wirklich verstehen will. meine prioritäten haben sich wirklich verschoben, finde zum glück hb7..8 auch wieder sexuell attraktiv. bin demütiger geworden. 

das einzige was ich wirklich positives aus der sache mitgenommen habe war, dass ich gelernt habe meine gefühle bis zu einem gewissen grad zu rationalisieren und damit gut umgehen zu können. war früher schon ein eifersüchtiger mensch. bin ich jetzt gar nicht mehr. kann es auch viel besser mit mir alleine aushalten als früher. brauche die bestätigung von außen nicht. ich kenne meinen platz mittlerweile. und der ist nicht bei hb 10 oder hb 7, sondern nur bei menschen bei denen es sich echt anfühlt, die nix sagen, um zu gefallen, sondern die einfach leben und gelitten haben, wie jeder andere ohne die suche nach perfektion.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, RyanStecken schrieb:

Warum genau hast du denn Thread eröffnet? Eigentlich könntest du ja auch einfach darauf scheissen und dein Ding durchziehen. Welcher Gedanke oder welche Befürchtung ist da vllt im Hintergrund?

Um ehrlich zu sein, ich hab mir Sorgen gemacht. Zurzeit treffe ich zwar regelmäßig Frauen, doch ich hatte ständig irgend welche No Gos, die dafür gesorgt haben, dass ich die Lust auf die Frauen verloren hab. Ich hatte dann auch keine Lust, diese zu vögeln, und hab sie teilweise nach hause geschickt oder auf whatsapp geschrieben nach dem Treffen, dass ich sie nicht noch mal treffen will. Sex hatte ich dadurch seit Wochen nicht mehr, trotz vieler Dates und auch küsse. 

Mich interessiert vor allem, wem es genau so geht oder wem es mal so ging, weil ich denke, dass es an irgend welchen Glaubenssätzen liegt, die ich nicht breche bzw brechen will. Früher hab ich viel mehr drauf geschissen und hatte einfach sex. Mittlerweile suche ich nur noch die richtigen Juwelen, von denen es nicht viele gibt. 

Ich habe das Gefühl, im Moment unter meinem Niveau zu daten, obwohl ich Frauen treffe, wo viele Männer sicher drüber herfallen würden. Und ich bin mir zwar bewusst darüber, doch ich merke, dass ich immer anspruchsvoller werde und einfach nicht mal die vorstellung loslassen kann, dass mir eben die hübschesten und intelligentesten Frauen zustehen, und ich nicht weniger als das will. Es liegt sicher auch daran, dass ich gewisse Idealbilder im Kopf habe, die ich in der Vergangenheit hatte.

Mir zerhaut es sogar den Selbstwert, wenn ich eine Frau vögel, die unter meinen Ansprüchen liegt.

Qualität steigt, Quantität sinkt drastisch.

Ich weiß, es ist ein Luxusproblem, aber es beschäftigt mich. 

Die große "Angst" dahiner ist, dass mein Sexualtrieb nachgelassen hat und ich deshalb auf einmal so denke. Wenn dann ist es was psychsiches.

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

es gibt nur zwei probleme. hübsche frauen wollen fickfreundschaften, keine typen, bei denen sie sich nur ab und zu meldet. sie wollen dieses sich begehrt fühlen. und du weißt aber genau dass du nur ihr fickfreund bist, während sie weitersucht. nur sagen darfst du es nicht. es fühlt sich halt sinnlos an und weil du genau weißt, dass jeder invest nur dazu dient, dass es ihr gut geht und sie sich unterhalten fühlt. das zweite problem ist nämlich, den richtigen in dieser kategorie gibt es nicht oft und frauen auf dem niveau wollen das volle programm. den hammermäßigen typen, der ihnen den kopf fickt. weil sie einfach ihre grenzen nicht kennen.

Dein Text ist insgesamt sehr wirr und verallgemeinernd. Also eigentlich vögeln hübsch Frauen eher erst gar keine Typen, auf die sie nicht stehen. Das Verhalten einen Typen zuvögeln, obwohl meine sich keine LTR vorstellen kann, ist als Frau eher unwahrscheinlich, und wenn auch nur, weil der Typ aus anderen Gründen absolut unpassend ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Ansprüchen ist halt auch so ne Sache. Solange es dir nicht ausschließlich um die Optik dabei geht, ist es ja nachvollziehbar. Aber das tut es offenbar. 

Bei mir ist es so, dass wenn ich mich mit nem Mädel unterhalte, die ich wirklich heiß finde (scheiß mal auf diese Skala jetzt), und ich dabei merke, dass es zwischen uns im Gespräch überhaupt nicht funkt/kaum Chemie entsteht, ich fast automatisch das Interesse an ihr verliere. Das halte ich für mehr oder minder ''normal'' und kann gut damit leben. 

Klar, vielleicht würde es noch für einen oberflächlichen Fick reichen. Das ist aber bei mir nicht das, was ich im Grunde will. 

Aber das kann man eben auch erst für sich wissen, wenn man beide Seiten der Medaille kennt. Sprich vom ONS bis hin zur langjährigen LTR (mit Kind sogar).

Ich hab halt ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel, als du. Du warst 21, richtig? 

Ich finds toll, was du dir in dem Alter aber schon für Gedanken machst und worüber du so reflektierst. Da kannst du stolz drauf sein. Wenn du so weiter machst, wirst du eine gute Entwicklung durchmachen, so schätze ich. 

vor 17 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Mittlerweile suche ich nur noch die richtigen Juwelen, von denen es nicht viele gibt. 

Hör einfach auf zu suchen. Lass es mehr alles auf dich zukommen und bleib entspannt dabei. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein Mädel hat sich mal von so nem HG Typen abschleppen lassen. Sie lag nackt auf dem Bett und er hat sich im Schlafzimmerspiegel nur an seinem perfekten Körper aufgegeilt. Hat dann ihre Sachen genommen und ist kommentarlos gegangen.

Als sie mir das erzählt hat, habe ich mich gefragt was das für ein Typ gewesen sein muss, der nen Mädel mit nach Hause nimmt und dann unbenutzt liegen lässt. Habs damals echt nicht verstanden.

Hab's jetzt endlich gecheckt, danke Jungs.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, RyanStecken schrieb:

Dein Text ist insgesamt sehr wirr und verallgemeinernd. Also eigentlich vögeln hübsch Frauen eher erst gar keine Typen, auf die sie nicht stehen. Das Verhalten einen Typen zuvögeln, obwohl meine sich keine LTR vorstellen kann, ist als Frau eher unwahrscheinlich, und wenn auch nur, weil der Typ aus anderen Gründen absolut unpassend ist. 

natürlich vögeln hübsche frauen auch mal typen, auf die sie nicht wirklich stehen. auf was auch immer sie stehen... sei mal dahingestellt.

fickbar muss man schon sein, natürlich. und sich attraktiv verhalten, aber sie verlieben sich halt in den schönsten der schönen. bzw sie treffen eine wahl. wenn sie jemanden treffen der ihre vorstellungen entspricht, dann wollen sie ihn für eine beziehung kennenlernen. wenn sie mal spaß brauchen, dann nehmen sie einen fickbaren, der sie super gut fühlen lässt bis der reiz halt weg ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Sam Stage schrieb:

Als sie mir das erzählt hat, habe ich mich gefragt was das für ein Typ gewesen sein muss, der nen Mädel mit nach Hause nimmt und dann unbenutzt liegen lässt. Habs damals echt nicht verstanden.

Hab's jetzt endlich gecheckt, danke Jungs.

OT: Woran hat et jelegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Ein Mädel hat sich mal von so nem HG Typen abschleppen lassen. Sie lag nackt auf dem Bett und er hat sich im Schlafzimmerspiegel nur an seinem perfekten Körper aufgegeilt. Hat dann ihre Sachen genommen und ist kommentarlos gegangen.

Als sie mir das erzählt hat, habe ich mich gefragt was das für ein Typ gewesen sein muss, der nen Mädel mit nach Hause nimmt und dann unbenutzt liegen lässt. Habs damals echt nicht verstanden.

Hab's jetzt endlich gecheckt, danke Jungs.

Ist schon ne sehr plakative Situation, aber spiegelt im Kern auch das wieder, was ich denke und was ich aus vielen (auch weiblichen Quellen) gehört habe.

Wie hier einer gut gesagt hat, fickbar musste schon sein, aber es ist ne absolute Legende, dass alle Frauen nur auf den 6-Tage-die Woche Gym Pumper  abfahren. Die haben eben 24/7 nur ihr Aussehen im Kopf und holen sich jeden Abend vorm Spiegel einen auf ihr Sixpack runter. Da gibts einfach super viele Frauen, die da null drauf stehen. So´n Adonis ist für die mal ganz geil, wie für uns die Fitnessbraut, aber wenn die so egonzentrisch ist und nur Gym und Aussehen in der Birne hat, geht dir das nach ner Zeit absolut auf die Eier. Da kann der Arsch noch so geil sein; den haste nämlich auch irgendwann mal satt. 

Sportlich ist immer gut und muss sein, sag ich nicht, in der Fitnessszene ficken die sich bestimmt auch alle gegenseitig, aber ist wirklich weit davon entfernt, was Frauen abseits von nem ONS, wenn überhaupt, wollen.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Und ich bin mir zwar bewusst darüber, doch ich merke, dass ich immer anspruchsvoller werde und einfach nicht mal die vorstellung loslassen kann, dass mir eben die hübschesten und intelligentesten Frauen zustehen

Kenn ich. Das hatte ich immer nur phasenweise. Und zwar immer dann, wenn es grade erstaunlich gut bei mir lief. Und genau dann wurden meine narzisstischen Anteile maximal befeuert und zwar so sehr, dass sich dann mein Kopf zwischenschaltet und sagt - geiles Gefühl - ist aber nicht wirklich real - jetzt komm mal wieder runter. Es fühlt sich dann bei mir an wie ein Selbstinduzierter Rauschzustand. Die Erfolgsrate bei den Frauen steigt sprunghaft. Es ist irgendwie super aber auch erschreckend zu gleich. 

 

Den Satz, den ich zitiert habe, hätte ein klassischer Narzisst nicht besser formulieren können. Du bist aber keiner. In keinem deiner Beiträge hatte ich da jemals den Eindruck. Du hast aber, wie jeder Mensch, narzisstische Anteile in dir, die nur befeuert werden müssen um dich dann auch mal in diese Richtung zu ziehen. Im Grunde ist es normal und man lernt mit der Zeit damit umzugehen und die möglichen Vorteile daraus zu ziehen. 

bearbeitet von ElCurzo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Chris1337 schrieb:

Wie hier einer gut gesagt hat, fickbar musste schon sein, aber es ist ne absolute Legende, dass alle Frauen nur auf den 6-Tage-die Woche Gym Pumper  abfahren. Die haben eben 24/7 nur ihr Aussehen im Kopf und holen sich jeden Abend vorm Spiegel einen auf ihr Sixpack runter. Da gibts einfach super viele Frauen, die da null drauf stehen. So´n Adonis ist für die mal ganz geil, wie für uns die Fitnessbraut, aber wenn die so egonzentrisch ist und nur Gym und Aussehen in der Birne hat, geht dir das nach ner Zeit absolut auf die Eier. Da kann der Arsch noch so geil sein; den haste nämlich auch irgendwann mal satt. 

Frauen picken sich solche Jungs meistens ausschließlich fürs Ego raus. Von den Typen wollen sie sich ficken lassen und dann ihren Freundinnen davon erzählen, wie das Instagram-Model sie durchgenommen hat. Dabei ist egal, ob der Typ was in der Birne hat oder nicht. Hab die verrücktesten Sachen mitbekommen. Internationales Model, Drogenkonsum vorm Sex, Kontakte in die Pornoindustrie, ohne Gummi ficken lassen. Da schaltet das Hirn von Frauen einfach auf Evolutionstrieb und danach bereuen sie es. 

Die wenigsten holen sich so einen als Freund, weil sie sich schlecht neben ihnen fühlen. Gleiches gesellt sich da aber gewöhnlich zu gleichem - die durchtrainierte Fitnessbraut holt sich so einen vielleicht doch mal zum Angeben auf Instagram.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, WhyThankYou schrieb:

Bei mir ist es so, dass wenn ich mich mit nem Mädel unterhalte, die ich wirklich heiß finde (scheiß mal auf diese Skala jetzt), und ich dabei merke, dass es zwischen uns im Gespräch überhaupt nicht funkt/kaum Chemie entsteht, ich fast automatisch das Interesse an ihr verliere. Das halte ich für mehr oder minder ''normal'' und kann gut damit leben. 

naja eben das geht mir auch so. Da kann sie aussehen wie angelina jolie, wenn mir ihre art nicht gefällt.

vor 3 Stunden, WhyThankYou schrieb:

Klar, vielleicht würde es noch für einen oberflächlichen Fick reichen. Das ist aber bei mir nicht das, was ich im Grunde will.

Und das geht mir auch so!

vor 3 Stunden, WhyThankYou schrieb:

Ich hab halt ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel, als du. Du warst 21, richtig? 

Ich finds toll, was du dir in dem Alter aber schon für Gedanken machst und worüber du so reflektierst. Da kannst du stolz drauf sein. Wenn du so weiter machst, wirst du eine gute Entwicklung durchmachen, so schätze ich. 

Danke, sowas bedeutet mir von jemandem, den ich nicht persönlich kenne, und der davon nichts hat, wenn er es sagt, enorm viel!

vor 3 Stunden, WhyThankYou schrieb:

Hör einfach auf zu suchen. Lass es mehr alles auf dich zukommen und bleib entspannt dabei.

Ich glaube, dieses "Finden müssen" löst in mir den Druck aus, anstatt, dass ich die Situation akzeptiere und es einfach flowen lasse. Guter Punkt, den ich gerne mal übersehe. Von natur aus bin ich so erzogen, dass ich mir gern schnell druck mache. Dagegen arbeite ich seit Jahren.

vor 1 Stunde, ElCurzo schrieb:

Den Satz, den ich zitiert habe, hätte ein klassischer Narzisst nicht besser formulieren können. Du bist aber keiner. In keinem deiner Beiträge hatte ich da jemals den Eindruck. Du hast aber, wie jeder Mensch, narzisstische Anteile in dir, die nur befeuert werden müssen um dich dann auch mal in diese Richtung zu ziehen. Im Grunde ist es normal und man lernt mit der Zeit damit umzugehen und die möglichen Vorteile daraus zu ziehen. 

Auch das nehme ich als ein großes Kompliment, da ich deine Beiträge hier auch sehr schätze und als äußerst konstruktiv ud überlegt empfinde.

 

Danke euch!!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

naja eben das geht mir auch so. Da kann sie aussehen wie angelina jolie, wenn mir ihre art nicht gefällt.

Kennt man doch, nicht wahr? Wenn sie den Mund aufmacht und dabei für dich nur Sch... rauskommt. Für sie mag das ja alles total Sinn machen, aber du selbst würdest dich in dem Moment am liebsten umdrehen und wieder gehen. Und ich wage mal zu behaupten, dass sowas dann auch nicht mal - naja ok, sagen wir für einen vielleicht - Fick reicht.

vor 31 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Und das geht mir auch so!

Mit 21 ging es mir halt nicht so, aber ich bin dennoch in einer langen Beziehung gelandet. Ich will dir jetzt nicht pauschal irgendwas empfehlen, nur, du bist halt noch jung und hast deine besten Zeiten definitiv noch vor dir!

vor 33 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Ich glaube, dieses "Finden müssen" löst in mir den Druck aus, anstatt, dass ich die Situation akzeptiere und es einfach flowen lasse. Guter Punkt, den ich gerne mal übersehe. Von natur aus bin ich so erzogen, dass ich mir gern schnell druck mache. Dagegen arbeite ich seit Jahren.

Deinen Posts nach zu urteilen, finde ich, dass du auf einem sehr guten Weg bist. Mach weiter so!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Mit 21 ging es mir halt nicht so, aber ich bin dennoch in einer langen Beziehung gelandet. Ich will dir jetzt nicht pauschal irgendwas empfehlen, nur, du bist halt noch jung und hast deine besten Zeiten definitiv noch vor dir!

Interessant. Auf eine Beziehung habe ich ehrlich gesagt auch noch keine Lust, eben weil ich auch weiß, dass da noch großartige Zeiten auf mich warten, wo eine Beziehung hinderlich sein kann.

Ich habe mich jetzt mit dem Gedanken angefreundet, noch mehr auf Qualität zu gehen, auch wenn ich dann noch weniger, aber dafür auch noch besseren Sex und intime Abenteuer habe, was mir eh mehr zusagt. Der Damenwelt ebenso. Darauf läuft es hinaus. Was andere davon halten, sei mal dahingestellt, aber ich bin es mir nicht (mehr) Wert, alles zu vögeln, was mir vor die Linse kommt.

Lässt sich folgendermaßen runterbrechen: Hast du lieber 10 langsame 70ps Kompaktwagen vor der Haustür stehen, die du fahren kannst, oder lieber nur einen Sportwagen, mit dem du wilde Emotionen erlebst? 10 Sportwagen sind ja auch nicht ausgeschlossen! 😉 

Diese "ONS" Phase hatte ich auch mal und am Ende lag ich dann mal eines Nachmittags auf meinem Bett und hab ne ganze Stunde an die Decke geglotzt, nachgedacht und gemerkt, wie mich das null glücklicher oder fröhlicher gemacht hat. Habe mich sogar fucking leer gefühlt (Wortspiel?). Allerdings habe ich dadurch wichtige Erfahrungen gesammelt, die ich zum Großteil in einem Thread (verlinkt im Anfangspost) aufgeschrieben hab. Vielleicht haue ich auch mal Field Reports raus, zurzeit fehlt mir da die Zeit und auch die Muße. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Chris1337 schrieb:

Sportlich ist immer gut und muss sein, sag ich nicht, in der Fitnessszene ficken die sich bestimmt auch alle gegenseitig, aber ist wirklich weit davon entfernt, was Frauen abseits von nem ONS, wenn überhaupt, wollen.

Naja guter Körper ist nicht der einzige (optische) Attraktivitätsfaktor für Frauen, aber hab so viele gute Reaktionen von Frauen bekommen...irgendwelche Lays, einfach nur wegen meines Körpers. Mir fällt auch keine ein, die das nicht geil fand. Frauen labern da auch viel Müll, weil sie nicht oberflächlich wirken wollen oder weil es sie selbst unsicher macht. Jemand mit Modelface und Boygroup-Frisur fickt aber mehr als fast jeder Pumper. 

vor einer Stunde, Kalter Kakao schrieb:

Interessant. Auf eine Beziehung habe ich ehrlich gesagt auch noch keine Lust, eben weil ich auch weiß, dass da noch großartige Zeiten auf mich warten, wo eine Beziehung hinderlich sein kann.

Hattest du noch nie eine Beziehung? Wenn ja könnte das kritisch sein, weil das so eine Art emotionale Entjungferung darstellt, die einen gewisse Reifeprozess einleitet. Das erste Mal von einer anderen Frau wirklich geliebt und akzeptiert zu werden festigt nochmal den Selbstwert. Es kann daher durchaus sein, dass dein Mindset, was im Kern ja erheblich narzisstisch ist, dadurch verstärkt oder verursacht wird. Das Problem ist, dass man in so eine Art Selbstwertfalle rutschen kann. Die Bestätigung durch die Frauen, dessen Grad du durch die Attraktivität oder Perfektheit der Frauen bemisst, füttert diesen Hunger in dir, aber es validiert dich nicht unmittelbar als Person sondern deine Fähigkeit attraktive Frauen flachzulegen. Bei mir hat dieser Hunger nach Bestätigung nicht aufgehört, vor allem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, RyanStecken schrieb:

Naja guter Körper ist nicht der einzige (optische) Attraktivitätsfaktor für Frauen, aber hab so viele gute Reaktionen von Frauen bekommen...irgendwelche Lays, einfach nur wegen meines Körpers. Mir fällt auch keine ein, die das nicht geil fand. Frauen labern da auch viel Müll, weil sie nicht oberflächlich wirken wollen oder weil es sie selbst unsicher macht. Jemand mit Modelface und Boygroup-Frisur fickt aber mehr als fast jeder Pumper. 

Genau. Zu mir hat eine Frau mal gesagt, was es ganz gut beschreibt: Ein Muskulöser Mann ist für Frauen das, was für Männer eine Frau mit geilen Titten ist. Und Frauen sind auch nur Menschen. Attraction is not a choice! Wir sind darauf programmiert, gut aussehende Menschen (und auch wertvolle Gegenstände) einfach begehrenswerter zu finden. Deswegen sehe ich das auch gegenteilig zu vielen Menschen nicht als oberflächlich, sondern als menschlich.

vor 10 Stunden, RyanStecken schrieb:

Hattest du noch nie eine Beziehung? Wenn ja könnte das kritisch sein, weil das so eine Art emotionale Entjungferung darstellt, die einen gewisse Reifeprozess einleitet. Das erste Mal von einer anderen Frau wirklich geliebt und akzeptiert zu werden festigt nochmal den Selbstwert. Es kann daher durchaus sein, dass dein Mindset, was im Kern ja erheblich narzisstisch ist, dadurch verstärkt oder verursacht wird. Das Problem ist, dass man in so eine Art Selbstwertfalle rutschen kann. Die Bestätigung durch die Frauen, dessen Grad du durch die Attraktivität oder Perfektheit der Frauen bemisst, füttert diesen Hunger in dir, aber es validiert dich nicht unmittelbar als Person sondern deine Fähigkeit attraktive Frauen flachzulegen. Bei mir hat dieser Hunger nach Bestätigung nicht aufgehört, vor allem 

Doch, eine Beziehung hatte ich bereits des mehrfachen, doch diese Beziehungen bin ich nie aus Liebe, sondern viel mehr aus Angst eingegangen, dass ich eben keine Beziehung hatte, aber es mir gewünscht habe. Für mich war es damals jedes mal ein leichtes, in diese Beziehungen zu kommen, weil die Frauen bereits sehr großes Interesse an mir hatten und ich nichts weiter tun musste, als da zu sein. Sowas ist aber kein Nährboden für eine erfüllende Beziehung und ich muss sagen, dass du da Recht hast. Narzisstische Teile besitze ich mehr oder weniger, weil:

Dieses Gefühl, richtig geliebt worden zu sein hatte ich im Leben wenig. Meine Mutter ist in meiner Kindheit nicht emotional verfügbar gewesen, weil sie sehr stressempfindlich und emotional labil ist, sie mit mir damals ständig überfordert war, und sich oft alles um ihre Probleme gedreht hat. Ich bin Einzelkind und war dementsprechend oft auch auf mich allein gestellt und hatte keine Geschwister, die für mich da waren oder für die ich da sein konnte. Meine Mutter ist alleinerziehend gewesen, seitdem ich 3 Jahre alt bin. Meine Eltern haben sich davor oft gestritten und ich kann mich als kleiner Junge an heftige Streits erinnern, wo mein Vater Möbel zerschlagen hat.

Mein Vater bestraft mich heute noch regelmäßig mit Liebesentzug, wenn ich einmal nicht das mache, was er von mir will. Mittlerweile stehe ich darüber, denn ich bin alt genug und treffe meine eigenen Entscheidungen und hab ein dickes Fell seinen Wutanfällen gegenüber entwickelt, doch ob mir das wirklich zu erfüllten Beziehungen verhilft, die ich anstrebe, sei mal dahingestellt. Damit lasse ich herzlich wenig an meinen "verletzlichen Kern" ran.

Ich weiß, das klingt happig, doch generell fühle ich mich psychisch gesund, entwickle mich konstant weiter und führe dadurch ein immer besseres und selbstbestimmteres Leben. Ich kann mittlerweile viel besser Hilfe annehmen und danach fragen, ich habe kein Problem mehr damit, meine Bedürfnisse an erste Stelle zu setzen und wenn mich jemand wütend macht oder enttäuscht, scheue ich mich nicht, das zu sagen, nur um die Person mit meiner Meinung zu "verschonen", und die andere Person nicht zu belasten. Das sind alles Muster aus der Kindheit. An sich ein spannendes Thema und jeder sollte damit mal intensiv arbeiten.

Danke, dass du mir diese Frage gestellt hast. Dadurch ist mir das noch mal bewusster geworden. Ich hatte des öfteren nachgedacht, deswegen mal zu einem Therapeuten zu gehen, um das einfach mal jemandem vom Fach zu erzählen, der mir dann qualifizierte tipps geben kann. Dürfte sicher nicht schaden.

Dein letzter Satz im Post geht nicht zu ende, wolltest du da noch etwas mehr schreiben?

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kalter Kakao schrieb:

Danke, dass du mir diese Frage gestellt hast. Dadurch ist mir das noch mal bewusster geworden. Ich hatte des öfteren nachgedacht, deswegen mal zu einem Therapeuten zu gehen, um das einfach mal jemandem vom Fach zu erzählen, der mir dann qualifizierte tipps geben kann. Dürfte sicher nicht schaden.

 

Also ich persönlich habe mich relativ intensiv mit dem Thema Narzissmus beschäftigt. Habe etliche Bücher gelesen und das beste zu dem Thema war "Bin ich ein Narzisst oder nur sehr selbstbewusst?" von Claas Lammers. (gibt leider kein Ebook soweit ich weiß online, ist auf amazon verfügbar). Ich hab das hier schon mal empfohlen und finde das Buch ist sehr gut. Es ist von zwei renommierten Psychiatern geschrieben, die sehr viel Erfahrung mit narzisstischen Patienten haben. Es ist genau so für Menschen geschrieben, die sich in der Thematik/Problematik wiederfinden. Die meisten Bücher über Narzissmus beleuchten diesen kritisch und sind eher für Menschen ausgerichtet, die aufgrund negativer Erfahrungen mit narzisstischen Menschen Interesse entwickelt haben. In dem Buch wird auf die Problematik eingegangen und dann werden Lösungsvorschläge vorgestellt. Wie man mit Nähe/Distanz-Konflikt umgeht, wie man mehr auf die Bedürfnisse anderer Menschen eingeht und halt viel Richtung Selbstwert. Dein Problem scheint eine Art Perfektionismus zu sein, was ein Mechanismus ist um dein vulnerables Selbst zu schützen.

Was Perfektionismus angeht, hat Bonelli noch guten Content.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RyanStecken danke. Schaue ich mir mir beides an. Das mit dem Perfektionismus stimmt. Ich bin darüber auf pickup gestoßen, weil mein damaliger glaubenssatz war, ich muss hart dafür arbeiten, geliebt zu werden. 

Was an sich ja Quatsch ist, weil wir alle liebenswert sind für das, was wir sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.