16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Mich würden eure Vorschläge interessieren, an welchem Ort man bei einem zweiten Date gut eskalieren kann (außer Bars und Restaurants)? Es wäre ja vorteilhaft, wenn ich neben dem HB sitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Vacay schrieb:

Deine Couch 

Erfahrungsgemäß lassen sich viele HBs nicht darauf ein. Vor allem wenn ich beim ersten Date nicht mal zum Kuss kam (lediglich Berührungen an Hüfte und Händen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kletter /Boulderhalle

"Aufregender" Sport

Easy Körperkontakt durch hochstützen

Beschützer spielen, durch aufpassen das niemand auf das HB fällt. (kann eigentlich nix passieren, aber Mädchen haben es gerne wenn man da ein bisschen besorgt ist)

Ist halt relativ teuer (10Euro pro Person)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ort ist Kackegal. Es braucht lediglich Fingerspitzengefühl wann was wo geht.

Und deine Frage lässt vermuten dass eben jenes Fingerspitzengefühl fehlt. 

Du brauchst keinen Ort, du brauchst Erfahrung aus dem du dir das Fingerspitzengefühl ableiten kannst.

Ich weiß nicht wie es bei anderen war, ich hab irgendwann damit begonnen stumpf zu eskalieren wann ich es für richtig hielt. Hat manchmal funktioniert, und manchmal nicht. Aber je öfter ich es gemacht habe, um so sicherer wurde ich darin. Erfahrung und so.

Nebeneinander sitzen is nicht so geil, sieh zu dass ihr im 90 Grad Winkel zueinander sitzt (aaahhh, geiler Oldschoolscheiß :D) dadurch kannst du Blickkontakt herstellen, halten und Kino fahren.

Wenn du dir anfangs unsicher bist, isoliere die Mädels irgendwann. Spazierengehen is da immer super für den den Anfang. Und dann kannst du das nach und nach steigern. Musst natürlich auch bereit sein Dir Körbe einzufangen und damit umgehen zu können.

Irgendwann bist du an dem Punkt wo du auch mitten im Cafe, oder wo auch immer, zum Kuss ansetzen kannst.

Fingerspitzengefühl und Erfahrung.

Muss man(n) sich erarbeiten.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE: was @Doc Dingo sagt. Ausserdem hilft es, wenn man bei ‚Eskalieren‘ nicht immer gleich an KC oder FC denkt. Hauptsache ist, dass Du den Körperkontakt kontinuierlich steigerst. Irgendwann erntest Du dann schon. KC geht dann auch mal im Museum (ziehst die Dame in eine stille Ecke) oder nach 10s von Date #2 („wir haben da letztes Mal was vergessen“). Wenn Du einer Frau da Sicherheit vermitteln kannst, geht da vieles - viel mehr, als ich anfangs dachte!

Aber ja, für den Anfang hilft es, wenn man die Frau zwanglos isolieren kann. Und da sind ‚Transferstrecken‘ (Spaziergang, Weg von Location #1 zu Location #2) super geeignet. 

Ausserdem bitte an Eskalationsleiter nach DiCarlo denken und praktizieren! Viele denken hier bei ‚Eskalation‘ direkt ans Küssen und Fummeln, aber dann solltest Du stren genommen bereits 2/3 des Weges gegangen sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.10.2020 um 17:29 , Vercit schrieb:

Erfahrungsgemäß lassen sich viele HBs nicht darauf ein. Vor allem wenn ich beim ersten Date nicht mal zum Kuss kam (lediglich Berührungen an Hüfte und Händen).

Dann screenst du falsch. Wenn du alles richtig machst, dann gehen 70-80% mit dir beim ersten Date ins Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Marquardt schrieb:

Dann screenst du falsch. Wenn du alles richtig machst, dann gehen 70-80% mit dir beim ersten Date ins Bett.

halt ich für stark polemisch also übertrieben... selbst wenn du son american football typ bist vom Körperbau her ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎24‎.‎10‎.‎2020 um 12:09 , Partyboy123 schrieb:

halt ich für stark polemisch also übertrieben... selbst wenn du son american football typ bist vom Körperbau her ...

Ich bin eher so der Lauch mit Bauch und habe auch eine eher extrem hohe Lay Rate wenn ich ein Date habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.