Veliny

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     265

Ansehen in der Community

16 Neutral

Über Veliny

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

815 Profilansichten
  1. Wie wäre es denn, wenn ihr zwei mal euren eigenen Prono dreht, für den Privatgebrauch? Er bekommt dich als Wixvorlage und du deine Liebeserklärung.
  2. Würde ich dir auch genau so empfehlen. Zusätzlich dazu noch San Sebastian.
  3. Mal was ganz anderes, schau dir doch mal dass an: https://bimek.com/ Das ist eine mögliche neue Verhütungsmethode in der Entwicklung. Damit soll Mann selbstständig zwischen Platzpatronen und scharfer Munition umschalten können. Vielleicht lohnt sich ja das warten noch bei dir.
  4. Sie sollte mal die Privatinsolvenz ernsthaft in Betracht ziehen, bei dem Netto dürfte das der schnellste und sinnvollste Weg sein.
  5. Bohrst du in der Nase oder fummelst dir gerne mit der Hand im Gesicht rum oder hast eine krumme Nasenscheidewand? Ansonsten schließe ich mich dem Rest mit Allergie an. Führe doch mal ein Ernährungstagebuch, vielleicht lässt sich daraus was ableiten. Habe selber so mit 25 festgestellt das ich Walnüsse nicht vertrage.
  6. Unter allen Frauen wirst du welche finden die niedrig stapeln, ähnlich dem reichen Ficker der lieber mit dem Fahrrad kommt und nicht auf dicke Hose macht. Allerdings sind es die absoluten Ausnahmen, bei den Meisten passiert das wohl unabsichtlich.
  7. IKEA, nimmst halt Kaffee oder Schulöffel kauf als Vorwand.
  8. Veliny

    Beratung Ben1996

    Kommt bei mir immer drauf an woher diese kommen. Ist es wegen etwas was erledigt werden muss --> durchbeisen. Ansonsten kommt es auf deinen Typ an finde ich, es gibt NLP Techniken um das zu beseitigen, du kannst dich ablenken mit anderen Aktivitäten oder du arbeitest an dir selbst und dem Problem. Ignorieren und in Selbstmitleid zu verfallen ist das schlimmste und sollte verhindert werden. Prinzipell sind wir ja noch in einem Alter in dem wir sagen können "es wird wieder besser" das hat mir immer geholfen, zu wissen das es nur eine Periode ist.
  9. Da würde ich mir mal keine Gedanken machen, jeder normale Arbeitgeber wird dir da helfen. Selbst habe ich auch mal in einer Personalbateilung gearbeitet und Mitarbeiter eine Unterkunft vermittelt. Ansonten wenn dir eins der kleineren Dörfer/ Städte in der Region zusagt, schau mal bei denen auf die Homepage, da gibt es meistens eine monatliches Dorfblatt, dass hin und wieder auch Immobilien enthält, von denen du sonst nicht erfährst.
  10. Erfahrungsgemäß ist es mit Airbnb auch gut überbrückbar und du kannst dir dann vor Ort was ordentliches suchen. Meherer Platformen nutzen, WG Gesucht, ebay Kleinanzeigen, Immoscout etc. Ansonsten den neuen Arbeitgeber mal um Hilfe bitten, da eröffnen sich manchmal ganz neue Möglichkeiten. Alternativ einfach ne Krankmeldung für die restliche Zeit organisieren und die Wohnungssuche entspannt angehen.
  11. Frag mal die Cats hier was sie zu deinem Aussehen sagen, vielleicht hilft dir das dein Selbstbewusstein wieder hochzufahren und dir selbst eine reale Einschätzung zu geben. Du kannst darauf vertrauen, dass die Antworten hier ehrlich sind.
  12. Im Unterricht aufpassen und aktiv mitarbeiten und mitdenken. Außerdem Regelmäßige kleine Lerneinheiten sind besser als große. Dauerhaft am Ball bleiben führt normalerweise immer zum Erfolg in der Bildung. Tausche dich mit anderen über den Stoff aus. Frag nach Hilfe und nimm sie in Anspruch. Finde deinen Lerntyp heraus und nutze es.
  13. Benutze schon seit Jahren die Steuersoftware von Aldi, die gibt es immer zum Jahreswechsel für 10€. Ist wie WISO von Buhl und das Geld definitiv wert. Solltes du auf eBay, Amazon auch noch finden.
  14. Da stimme ich zu. Dennoch, mit 150€ ein Auto zu unterhalten ist extrem schwer, vorallem wenn es so alt ist und du dich selbst nicht drum kümmern kannst. Mit Versicherung, Steuer und Sprit bist du halt mit den Kosten nicht fertig, es kommt immer etwas... Dass würde ich an deiner Stelle nicht machen, da es dir schnell mal Finanziel über den Kopf steigen kann bei einem Werksatt besuch. Roller wäre ne günstige Alternative zumindest für die Stadt.
  15. Wieviel Geld hast du zum kaufen und wieviel bist du bereit Monatlich auszugeben? Was denkst du wieviel KM fährst du im Monat?